Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Braun

03.12.09 - 08:00 Uhr

von:

Neues Projekt: Satin Hair Brush von Braun.

Braun Satin Hair Brush

Braun ist ein im Taunus ansässiges Unternehmen mit einer langen Tradition in der Herstellung von Elektrogeräten mit innovativem Produktdesign.

Zusammen mit Braun stellen wir Euch das neueste Produkt aus der “Satin Hair“-Reihe vor: die batteriebetriebene Braun Satin Hair Brush mit nahtlosen Borsten und der patentierten Ionen-Technologie IONTEC.

1.000 deutsche trnd-Partnerinnen, die zwischen 18 und 50 Jahre alt sind, werden die Gelegenheit bekommen, die Bürste mit dem antistatischen Effekt zu testen und bekannnter zu machen.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 03.12.09 - 18:12 Uhr

    von: sakon

    Na dann mal los Mädels…

  • 03.12.09 - 18:18 Uhr

    von: MaTiJa

    Habe leider schon bei der Sprühspülung teilgenommen und Haare habei ch auch schon mit Euch gefärbt. Also falle ich durchs Raster.
    SCHADE

  • 03.12.09 - 18:22 Uhr

    von: Nuenna

    Ich bin schon ganz aufgeregt. Konnte bis jetzt leider noch an keinen Projekt teilnehmen und hoffe, dass ich dieses Mal das Glück habe.

  • 03.12.09 - 18:23 Uhr

    von: Nicolchen79

    Oh schön, ein neues Projekt. Das wär was für mich, klingt interessant.
    Schnell Bewerbung schreiben gehen… ;-)

  • 03.12.09 - 18:25 Uhr

    von: resi123

    Ohh ein neues Projekt ;) Hoffe ich kann teilnehmen wäre mein 1.Projekt

  • 03.12.09 - 18:28 Uhr

    von: jusha9299

    Ich hoffe auch sehr dass ich teilnehmen darf, wäre auch mein erstes Projekt :) Wünsch euch allen viel Glück :)

  • 03.12.09 - 18:28 Uhr

    von: Mifi

    Da solln die andern ran das lohnt bei meinen Haaren nicht .Viel Spaß;)

  • 03.12.09 - 18:30 Uhr

    von: conny4465

    Das wäre ein super Projekt für mich und meine Töchter. Ich hoffe, ich darf testen.

  • 03.12.09 - 18:31 Uhr

    von: tergenna

    Schade, ich falle leider auch durchs Raster :-(
    Aber allen anderen viel Glück!

  • 03.12.09 - 18:33 Uhr

    von: beaniemaus

    Wow, tolles Projekt und irgendwie genau das richtige füre die haare meiner Tochter… aber ich bin gerade in einem anderen projekt….

  • 03.12.09 - 18:34 Uhr

    von: Lyss

    hmm – zählt Jil auch zu den Beautyprojekten? Ich bin mir nicht sicher *schulterzuck*

  • 03.12.09 - 18:36 Uhr

    von: Klatt

    Warum nur bis 50 ? auch Ältere haben Haare, die gebürstet werden.!!

  • 03.12.09 - 18:37 Uhr

    von: Katzja

    Ich bin gespannt, ob ich dabei bin. Es wäre mein erstes Projekt und ist meine erste Bewerbung . Bei meinen fliegenden Haaren wäre es toll. :)

  • 03.12.09 - 18:37 Uhr

    von: meidendl

    da muss ich mitmachen!!! hab so eine echthaarbürste und uuur viele haarpflegeprodukte

  • 03.12.09 - 18:37 Uhr

    von: Nici150682

    Wow super tolles Projekt, habe mich über die Einladung gefreut und sofort meine Bewerbung auf den Weg geschickt. Nun hoffe ich das ich gemeinsam mit meiner Tochter und vielen anderen trnd-Nutzern testen darf.

  • 03.12.09 - 18:40 Uhr

    von: dickeberta60

    Habe mich gerade beim Projekt beworben. Hoffe das es klappt.
    Würde mich freuen.
    LG

  • 03.12.09 - 18:41 Uhr

    von: Aora

    Wie schade, bin gerade in einem anderen Projekt. Bin schon gespannt, was ihr berichtet!

  • 03.12.09 - 18:41 Uhr

    von: melliausosna

    Schade ich habe keine Einladung bekommen
    Aber ich versuch es durchs Hintertürchen

  • 03.12.09 - 18:43 Uhr

    von: ClaudiaF.

    ……oh kein Hintertürchen ?!?!
    OK – dann kriegt ihr meine Lockenpracht halt nicht zum testen :-(

  • 03.12.09 - 18:44 Uhr

    von: sleep1125

    Ich mag sehr dieses Produkt!! Hoffe sehr das es klappt!

  • 03.12.09 - 18:44 Uhr

    von: PerryC

    @Klatt:
    Natürlich ist die Bürste auch für Frauen oberhalb der 50 – in diesem Projekt interessieren uns jedoch zunächst die Meinungen von Frauen die darunter liegen. :-)

  • 03.12.09 - 18:45 Uhr

    von: MegM

    Prima Idee, vielen Dank für die Einladung ;-)

  • 03.12.09 - 18:48 Uhr

    von: nicki24

    Danke für die Einladung! Bei diesem Projekt wäre ich echt zu gerne dabei :)

  • 03.12.09 - 18:48 Uhr

    von: kMdW

    Schnell an die Bewerbung.
    Die Idee ist einfach super :)

  • 03.12.09 - 18:49 Uhr

    von: angeltearz

    Klasse Projekt! Bewerbung ist auch schon raus. :)

  • 03.12.09 - 18:50 Uhr

    von: Monty07

    Vielen Dank für die Einladung…
    Meine Bewerbung ist soeben raus :D

  • 03.12.09 - 18:50 Uhr

    von: Zitrone65

    Super projekt!? Würde mich freuen wenn es klappt. Drücke allen die Daumen.

  • 03.12.09 - 18:52 Uhr

    von: Spatz07

    Super Idee. Könnt ich gut gebrauchen bei meinen Haaren. Schick gleich die Bewerbung los. Hoffe es klappt, wäre mein 1.Projekt

  • 03.12.09 - 18:52 Uhr

    von: Jano2004

    Wie genial mal was anderes freu freu aber leider keine einladung also hintertürchen

  • 03.12.09 - 18:52 Uhr

    von: Lunacy84

    Ui, klingt super! Werd mich auch bewerben, nachdem ich mich die letzten Male immer zurückgehalten habe. Das Projekt hier sagt mir aber wirklich zu, da MUSS ich mich einfach bewerben :)

  • 03.12.09 - 18:52 Uhr

    von: Keks_Undercover

    Awwww schade ._. Leider bin ich ich zu jung…
    Hätte wirklich gern mitgemacht aber naja…Viel Glück allen Bewerbern!

  • 03.12.09 - 18:54 Uhr

    von: Doedelw

    Ich nerve meinen Mann schon seit Wochen mit dieser Bürste, weil ich sie so toll finde. Leider hat der Preis immer etwas abgeschreckt.
    Meine Mum ist außerdem Friseurin, wäre also nicht schlecht die zu testen und dabei zu sein!Ich würde mich freuen.
    Gruß Tanja

  • 03.12.09 - 18:54 Uhr

    von: bigstarkati

    Tolles Projekt, danke für die Einladung! *daumen drück*

  • 03.12.09 - 18:56 Uhr

    von: Dirgis

    Hallo,

    wie lange wird die Bewerbunsphase andauern?

  • 03.12.09 - 18:58 Uhr

    von: KatiM

    Wow tolles Projekt, ich habe schon viel Positives über die Bürste gehört und gelesen. Die würde ich auch nur zu gerne testen.

    Aber da ich schon in einem Projekt bin und auch schon an Beautyprojekten teilgenommen habe, bin ich aussen vor.

    Wünsche allen anderen, die sich bewerben dürfen viel Glück.

  • 03.12.09 - 18:58 Uhr

    von: Arthaios

    Meine Verlobte hat grade ihre Bewerbung abgeschickt..
    Ich geh als Mann da leider leer aus, auch wenn die Haare lang genug wären und es mal interessant wäre zu sehen, ob diese Bürste es schaffen würde meine Haare zu bändigen ;-)

  • 03.12.09 - 19:00 Uhr

    von: juttajansen

    danke für die einladung, habe bewerbung auch abgeschickt.

  • 03.12.09 - 19:00 Uhr

    von: Nachtfalterchen

    Ich hab mich auch eben beworben. Möchte UNBEDINGT mittesten. Ich hab so dicke, schwer zu bändigende Haare.. da wär das einfach perfekt =)
    Ich drück also die Daumen dass es klappt.

  • 03.12.09 - 19:02 Uhr

    von: PerryC

    @Dirgis:
    Über das Wochenende habt Ihr jetzt auf jeden Fall erstmal Zeit für die Bewerbung! :-)

  • 03.12.09 - 19:03 Uhr

    von: panzerlotte

    ohhhhhh, was ist denn das tolles *ausprobierenwill*

  • 03.12.09 - 19:03 Uhr

    von: Lenia09

    Das klingt suuuper interessant und für meine Haarbracht echt ideal.
    Meine Bewerbung ist auch schon auf dem Weg. Ich hoffe ich darf teilnehmen. Wäre auch mein erstes Projekt…
    glg

  • 03.12.09 - 19:06 Uhr

    von: skadi.pk

    Komisch, auf mich treffen alle Voraussetzungen zu und ich hab trotzdem keine Einladung bekommen. Woran liegt das????

  • 03.12.09 - 19:06 Uhr

    von: Porny

    oh das muss einfach klappen…ich krieg meine haare einfach nicht in den griff…vllt is das genau das richtige!

  • 03.12.09 - 19:07 Uhr

    von: nathy84

    Ich würde mich tierisch freuen wenn ich an diesem Projekt teilnehmen darf.

  • 03.12.09 - 19:07 Uhr

    von: Stefan1982

    coole sache, ich werd gleich mal meine Bewerbung losschicken

  • 03.12.09 - 19:08 Uhr

    von: panzerlotte

    ach schade *heul* . . . ich kann nicht dran teilnehmen, da ich die Voraussetzungen nicht erfülle *nochmehrheul*

  • 03.12.09 - 19:10 Uhr

    von: kathy.zicke

    Vielleicht endlich mal eine Bürste die meine Haare bendigen kann. Ich würde mich ja so freuen.
    Bewerbung ist raus, jetzt heißts Daumen drücken…

  • 03.12.09 - 19:10 Uhr

    von: redblue

    juhu endlich ein projekt für das ich eine einladung bekommen habe hoff mal das ich dann auch daran teilnehmen darf

  • 03.12.09 - 19:10 Uhr

    von: dhk_jay

    so meine bewerbung ist auch raus :) wär toll wenn ich die bürste testen könnte. gerade jetzt im winter fliegen meine haare immer wie wild.

    ich drück mir mal die daumen ;)

  • 03.12.09 - 19:11 Uhr

    von: Jenny1989

    Hallo liebes trnd team, sagt mal ich habe schon wieder leider keine Projekteinladung:( Würde fast eueren Erwartungen entsprechen bin im alter von 18-50 Jahren und nehme gerade an keinem Projekt teil. Nur ich habe bei Loreal teigenommen kann ich mich dann nicht bewerben bsz. kann ich durch hintertürchen vllt. ins Projekt reinkommen?? Oder gibt es da dann gar keine Chance??

    Freue mich auf euere Antowort Liebe Grüße Jenny

  • 03.12.09 - 19:13 Uhr

    von: CosmopolitAni

    Hab mir gerade gestern die Haare ganz kurz schneiden lassen. Ist momentan pflegeleichter :-) Euch anderen viel Spaß!

  • 03.12.09 - 19:14 Uhr

    von: Guatelatina

    Sooo, die Bewerbung ist abgeschickt und ich bin bis zu den Haarspitzen gespannt, ob ich die Bürste testen darf…. Würde mich schon jetzt mal interessieren, ob oder was sie für ein Geräusch im angeschalteten Zustand macht??… Falls ich es nicht selbst testen werde, erfahre ich es bestimmt durch euch andere :-)

  • 03.12.09 - 19:17 Uhr

    von: Kati2505

    Hoffentlich werde ich genommen!!!!
    Das ist genau das richtige für mich!!!
    :-)

  • 03.12.09 - 19:19 Uhr

    von: pancakes

    Ui…tolles Projekt, vielen Dank für die Einladung, ich habe meine Bewerbung soeben abgeschickt. Ich hoffe so das ich dabei sein kann…

  • 03.12.09 - 19:19 Uhr

    von: sunnygirl1508

    …tolles Projekt – schade das ich nicht dabei sein kann /darf – aber andere sind halt auch mal dran ….bin auf die Berichte schon gespannt.

  • 03.12.09 - 19:26 Uhr

    von: kuscheloma

    ich habe eine projekteinladung und hoffe das ich mal wieder dabei sein darf und drücke für alle anderen auch den daumen
    lg

  • 03.12.09 - 19:28 Uhr

    von: Emaletha

    Ui endlich mal eine Einladung und diesmal sogar für ein richtig tolles Projekt. Passt irgendwie perfekt zu meinen langen Haaren. Hoffendlich klappt es diesmal *hoff*

  • 03.12.09 - 19:32 Uhr

    von: Katheryn

    habe endlich mal eine einladung und bewerbung ist schon raus hoffe das ich dabei bin. Und drücke allen anderen natürlich auch die daumen schon mal viel spaß beim testen.

  • 03.12.09 - 19:37 Uhr

    von: Sandylein

    Ich habe bereits von der Satin Hair Brush gehört und mir immer gewünscht, sie einmal auszuprobieren, da ich sehr langes blondes Haar habe, welches -gerade im Winter- sehr strapaziert, spröde und trocken ist. Belastet durch Heizungsluft und Föhnen neigt mein Haar nun zu Spliss und ist häufig statisch aufgeladen.
    Obwohl ich bereits vieles ausprobiert habe, um meinen Haaren mehr Feuchtigkeit und Glanz zu geben (besondere Spülungen und Kuren), hat bisher nichts geholfen.
    Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Deutschland, habe seit Monaten an keinem Projekt mehr teilgenommen und noch nie an einem Beauty-Projekt.
    Warum kriege ich keine Einladung, obwohl ich den Kriterien entspreche?

  • 03.12.09 - 19:38 Uhr

    von: nicolech

    ICh habe gerade nochmal hier bei trnd reingeschaut, obwohl ich das gar nicht mehr vor hatte, da ich vorhin erst hier war. aber wie gut, dass ich mich doch nochmal eingeloggt habe, weil ich jetzt so begeistert von diesem neuen projekt bin. ich finde diese bürste von braun einfach wahnsinnig gut und möchte sie eigentlich unbedingt testen. hab aber leider keine projekteinladung. ich werds einfach mal übers hintertürchen probieren.
    lg

  • 03.12.09 - 19:46 Uhr

    von: Tarisa

    na das liest sich ja toll, wäre vielleicht genau das richtig für mich ;-)

  • 03.12.09 - 19:46 Uhr

    von: sanny8591

    ich habe mich auch gleich beworben ,das wäre für mich und meine stieftochter das perfekte projekt bei der haarlänge , würde mich freuen dabei zu sein :) bin gespannt

  • 03.12.09 - 19:46 Uhr

    von: sandra07.83

    Habe auch grad meine bewerbung abgeschickt *grins* , bin eh schon jahre am suchen um meine wirklich dünnen haare zu bendigen.(da seeeeeehr oft statisch aufgeladen)aber bis jetzt habe ich nicht wirklich was gefunden.*heul*
    zwar kann ich mir noch nicht vorstellen wie genau die bürste das ändern will, aber man soll ja für alles offen sein.
    Hoffe ich darf dabei sein +daumendrück+

  • 03.12.09 - 19:47 Uhr

    von: Kruemel86

    Ui, ein super Projekt. Da würde ich gerne mitmachen- gerade bei dieser Jahreszeit… meine Haare fliegen nur in der Gegend rum und ich ärger mich zu tode… :)

  • 03.12.09 - 19:48 Uhr

    von: bienemaja1207

    UIiiiii:)
    ich will unbedingt in den “Genuss” dieser Bürste kommen:)
    Vielleicht lassen sich meine Haare dann bändigen:D

  • 03.12.09 - 19:51 Uhr

    von: madjinga

    juchu, juchu, juchuuuu! :-) endlich malwieder eine projekteinladung! :-) :-) :-) habe mich natürlich sofort beworben, wäre ja ein tolles “weihnachtsgeschenk” von trnd an uns! ;-) hoffentlich klappts!!

  • 03.12.09 - 19:52 Uhr

    von: melle86

    Das ist ja mal wieder ein Spitzen-Projekt, das ihr da rangezogen habt!
    Dickes Lob an trnd!

    Ins Raster habe ich gepasst, meine Bewerbung ist abgeschickt und nun hoffe ich endlich mal bei einem Beautyprojekt dabei sein zu dürfen. Meine Haare freuen sich schon aufs testen, weil sie oft durchs Glätten und auch durch das kalte Klima total geladen sind.
    Ich drück uns mal allen die Daumen! :-)

  • 03.12.09 - 19:53 Uhr

    von: Dani2

    Leute, das ist doch mal ein geiles Projekt. Das wäre toll wenn ich es bekommen würde :-) )))))))))
    Jetzt heißt es erst mal warten………..

  • 03.12.09 - 19:54 Uhr

    von: Michaluna

    Wow ich habe eine Einladung.
    Ich freue mich,denn bei meinem Haar brauche ich sowas.

  • 03.12.09 - 19:54 Uhr

    von: jengelchen

    Juhu, ich habe eine Einladung erhalten und nun hoffe ich, dass ich zu den glücklichen Testerinnen sein darf! Tolles Projekt, freu mich :-)

  • 03.12.09 - 19:54 Uhr

    von: denise5oo

    bin schon total hippelig :)
    wahnsinnig tolles projekt, interessiert mich seitdem ich hier angemeldet bin eindeutig am meisten.

    hoffentlich darf ich testen *mir ganz doll die daumen drück*

  • 03.12.09 - 19:54 Uhr

    von: LauraS

    Das Pojekt würde ich auch gerne testen. Ich hoffe durch meine Bewerbung bekomme ich doch noch eins zugeschickt =)Würde mich total freuen

  • 03.12.09 - 19:58 Uhr

    von: trend_maus

    Mist! Hab mir letzte Woche eine gekauft!

  • 03.12.09 - 19:58 Uhr

    von: Hena

    Uhhh, meine erste Projekt-Einladung. Ich bin ganz aufgeregt und drücke mir dir Daumen, dass ich das testen darf :)

    Ich wünsche uns allen viel Glück!

  • 03.12.09 - 20:00 Uhr

    von: kattelchen

    Ich finde eure Raster sehr hart und alte TRND Hasen die schon mal ein Beauty Projekt mitgemacht haben dürfen nicht testen, schade…

  • 03.12.09 - 20:00 Uhr

    von: PerryC

    @skadi.pk, Sandylein:
    Für diesen Fall gibt es in Deinem meintrnd-Bereich zusätzliche Information. :-) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    @Jenny1989:
    Bewerbungen per Email können wir leider nur berücksichtigen, wenn Du tatsächlich den Voraussetzungen entsprichst.

    @Guatelatina:
    Ja, die Bürste gibt ein Geräusch von sich, das ist aber extrem leise. Klingt in etwa wie ein leichter Luftzug. ;-)

  • 03.12.09 - 20:02 Uhr

    von: su.be

    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    ich freu mich soooo sehr! Habe eine Einladung bekommen, endlich. Ist schon sehr lange her das ich beim letzen Projekt mitmachen durfte. Umsomehr freue ich mich über dieses WIRKLICH TOLLE Projekt.
    Braun ist ja eine sher positive Marke der man vertrauen kann. Hoffe das ich mitmachen kann. Grad jetzt im Winter wenn man sein dicken Pulli überzieht oder die Wollmütze abzieht bekomt man das Problem was diese Bürste höffentlich in dem griff bekommt. Auch für meine Tochter wär das eine super sache, da sie sehr dünnes feines Haar hat, und sie schona n überlegen war das Glätteeisen nach Weihnachten zu kaufen.
    Am Wochenende schriebe ich also ersmal eine Bewerbung udn hoffe genommen zu werden und viel berichten zu können!

  • 03.12.09 - 20:02 Uhr

    von: chrissy47

    Hihi ich hatte noch kein Beauty – Projekt, aber ich bin Moment in einem aktuellen drin, also allen Bewerbern viel Spass, ich werde dann den Blog verfolgen.
    @PerryC
    Testest du auch :-D ;-)

  • 03.12.09 - 20:06 Uhr

    von: S_Nolte

    Hmm mal wieder ein Projekt für die Weiblichen Tester,
    MANN :D könnte fast meinen dahinter steckt eine Verschwörung.
    Nichts desto trotz wünschen ich den Testerinnen viel spass und verbleibe in der stillen Hoffnung das es bald richtige Männerspielzeuge zu testen gibt.

  • 03.12.09 - 20:06 Uhr

    von: Mina4689

    Jaaa, ich hab eine Projekteinladung bekommen! Hoffentlich komm ich nun auch rein! Bewerbung ist bereits abgeschickt!

    Ich bin soo aufgeregt hihi wär mein erstes Beauty-Projekt

  • 03.12.09 - 20:06 Uhr

    von: ielamaus

    hoffe ich darf dieses mal mitmachen.

  • 03.12.09 - 20:07 Uhr

    von: Olli1984

    so eine will ich auch haben :-)

  • 03.12.09 - 20:08 Uhr

    von: mutti2007

    Halli hallo, ich habe doch tatsächlich eine Einladung und bin auch der Zeit in keinem Projekt drin. Aber ich muss euch ehrlich sagen, dass ich mich nicht bewerben werde, da ich durch meine Locken meine Haare eh nur nach dem Waschen kämmen kann, alles andere macht bei mir das durchkneten, denn einmal gekämmt und meine Locken sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Deshalb wünsche ich allen die sich bewerben viel Glück und dann auch viel Spass beim testen!

  • 03.12.09 - 20:09 Uhr

    von: tamtam1990

    Ich hoffe, dass ich mal wieder genommen werde :-)
    Das Projekt ist genau das richtige für mich

  • 03.12.09 - 20:09 Uhr

    von: angi.di

    Ich hoffe ich kann dabei sein… Würde mich riesig freuen. Passe total ins Projekt :-)

  • 03.12.09 - 20:11 Uhr

    von: Hanne83

    Ich würde soooo gerne teilnehmen. Habe hier bisher noch bei keinem Projekt mitmachen dürfen :-(
    Vor allem ist die Bürste wie für mich gemacht. Ich bin der König der fliegenden Haare und das wäre endlich meine Erlösung :-) )))

  • 03.12.09 - 20:12 Uhr

    von: acp2908

    wow 1. projekt mit einladung jetzt heißt es warten

  • 03.12.09 - 20:12 Uhr

    von: myriel

    Juchu, ich habe eine Einladung bekommen. Dann werd ich morgen oder übermorgen mal eine Bewerbung schreiben ;-)

  • 03.12.09 - 20:13 Uhr

    von: dejavuexxl

    Freu mich auch über die Einladung. Hab die Bürste schon öfter gesehen und auch dran gedacht, sie zu kaufen, wenn sie wirklich hält ,was die Werbung verspricht.
    Als erstes Projekt wäre das nun ideal.

  • 03.12.09 - 20:14 Uhr

    von: sirupi

    habe es durchs hintertürchen versucht
    ich würde soooo in dieses projekt passen
    hoffentlich werde ich noch genommen!!!!!!!!! :D

  • 03.12.09 - 20:15 Uhr

    von: supergirlhs

    ich drücke allen die sich bewerben ganz fest die daumen ;)

  • 03.12.09 - 20:15 Uhr

    von: chrissy47

    Na dann drücke ich doch mal feste die Daumen für alle Erstlingsprojektteilnehmer :-)
    Es ist wirklich super an Projekten teilzunehmen und berichtet schön fleissig.

  • 03.12.09 - 20:16 Uhr

    von: soulladygv

    Juuuhuuu , hab auch ne Einladung bekommen.

    Hoffe natürlich das ich ganz feste dabei bin..

    Hab am 12.12 nen Friseur Termin & ich hoffe das ich dann meinen FRisuer fragen kann was er davon hält , also von der Bürste hihi*

    Allen die Daumen drücke & allen die Testen dürfen ganz viel Spaß!

  • 03.12.09 - 20:16 Uhr

    von: jasmin080807

    Wow was für eine tolles Projekt : ) : )

  • 03.12.09 - 20:16 Uhr

    von: DaniNRW1977

    Ich hab mich ebenfalls beworben,es wäre mein erstes Projekt.Ich hoffe,ich darf das Schmuckstück testen =o)

  • 03.12.09 - 20:16 Uhr

    von: multimone

    Bin auch mal wieder dabei und meine Haare würden sich echt freuen. Besonders jetzt, da es Winter wird. Bin gespannt… :)

  • 03.12.09 - 20:17 Uhr

    von: Adyloine

    Habe gerade meine Bewerbung abgeschickt – wäre auch mein erstes Projekt. Bin sehr gespannt, ob ich teilnehmen darf. Das ist genau mein Thema ;-)

  • 03.12.09 - 20:18 Uhr

    von: lola1989

    Super, ich habe eine Einladung bekommen! Hoffentlich darf ich beim Testen dieses Projekts mitmachen!!! Dann haben “fliegende Haare” endlich ein Ende! Allen anderen auch viel Glück! :-)

  • 03.12.09 - 20:20 Uhr

    von: kellermaus1984

    habe zwar ne einladung aber sorry kann nicht mittesten meine haare sind einfach zu kurz und will ja niemanden den platz wegnehmen

  • 03.12.09 - 20:22 Uhr

    von: bender_3000

    Ich danke vielmals für die Einladung und habe mich auch sofort beworben. Die Bürste ist mir schon in der TV-Werbung aufgefallen und hat mich schon da interessiert. Dass ich jetzt die Gelegenheit bekomme eventuell die Bürste testen zu können ist ja echt genial.
    Ich drücke trotzdem auch allen anderen Eingeladenen die Daumen.

  • 03.12.09 - 20:24 Uhr

    von: Teddylein_87

    Oh nein wie schade, gerne hätte ich da mitgemacht, bin leider auch nicht dabei!

  • 03.12.09 - 20:27 Uhr

    von: yassi81

    Wow, die perfekte Bürste für meine fette Mähne. Das ist ja mal echt interressant!

  • 03.12.09 - 20:30 Uhr

    von: sunbather

    Habe grade meine Bewerbung abgeschickt und hoffe ganz sehr, dass es klappt mit dem Projekt! Mich interessiert echt sehr, ob die Bürste hält, was sie verspricht.
    Ich wünsch euch allen viel Glück und wenn es klappt viel Spaß beim testen! :-)

  • 03.12.09 - 20:32 Uhr

    von: monti2701

    Vielen Dank für die Einladung – ich wäre so gern dabei!
    Das Projekt interessiert mich total!

  • 03.12.09 - 20:32 Uhr

    von: annalena36

    Soo Bewerbung ist raus wäre das ideale für meine braunen langen Haare….bin gespannt

  • 03.12.09 - 20:32 Uhr

    von: Chocoloco90

    Boahr toll, bin eh schon total gespannt, ob so eine Bürste wirklich hilft.
    Leider kann ich die pdf.Dateien nicht öffnen (Projektfahrplan). pdf. hat bisher immer funktioniert. Hat noch jemand Probleme?

    Naja, werde mich sobald ich alle Infos habe bewerben. Vielleicht wird das jetzt mein erstes Projekt. Freu mich schon total!

  • 03.12.09 - 20:35 Uhr

    von: Montenna

    Soo eine Bürste wäre die Ideale für meine Haare, vorallem habe ich sehr viele Bekannte, denen ich diese Bürste, wenn sie mir gefällt, weiterempfehlen könnte.
    Ich finde es sehr schade, dass ich keine Einladung von euch bekommen habe. Vielleicht kann ich ja trotzdem an diesem Projekt teilnehmen.
    Bitte!

  • 03.12.09 - 20:36 Uhr

    von: waldfee1966

    Cool, habe eine Einladung bekommen, hoffe ich kann dabei sein, bin schon fast auf Entzug!!!

  • 03.12.09 - 20:36 Uhr

    von: maro1981

    @chocoloco90
    in der Bewerbung konnte ich den Projektfahrplan auch nicht öffnen, aber bei den Projektinfos ganz unten auf der Seite der Link hat funktioniert…

  • 03.12.09 - 20:36 Uhr

    von: soulladygv

    @ choco , ja ich hab das Prob. auch seit einiger zeit , aber dann gibt es ja immer noch den Projektplan zum Anschauen da steht das selbe drinnen.
    Ich nehm den dann immer ..

  • 03.12.09 - 20:37 Uhr

    von: Lisa27122003

    Hab mich schon beworben, hoffe das meine haare nicht zu kurz für dieses projekt sind :-)

  • 03.12.09 - 20:39 Uhr

    von: thikim

    Wow, super Projekt! Und endlich mal wieder eine Einladung! Vielen dank,- Bewerbung ist soeben raus! Gruss thikim :D

  • 03.12.09 - 20:39 Uhr

    von: aippia

    warum können 15 -jährige Mädchen die nicht testen :-( ?

  • 03.12.09 - 20:39 Uhr

    von: chjais

    Das ist wirklich ein tolles Projekt. Habe mich auch gleich beworben und bin gespannt ob ich mitmachen darf. Braun ist echt super, habe davon auch schon den Lockenstab.

  • 03.12.09 - 20:42 Uhr

    von: aippia

    zählt das bebe- deo auch zu beauty?

  • 03.12.09 - 20:43 Uhr

    von: Agito

    wow, das produkt klingt einfach nur genial!
    ich hab echt probleme meine haare zu bändigen, vor allem jetzt im winter mit der ganzen heizluft und den tollen pullis, wo sich alles auflädt! xD
    hab sonst immer so dolle locken und abstehende haare…
    wäre echt genial, wenn ich mitmachen könnte.
    wäre vielleicht genau mein ding!

  • 03.12.09 - 20:44 Uhr

    von: wethree

    Ooooh,toll!Ich will sie haben seitdem ich die Werbung das erste Mal gesehen habe!Drücke uns allen gaaanz fest die Daumen!!!

  • 03.12.09 - 20:44 Uhr

    von: AmySera

    na mal schauen obs klappt…. aber wäre ja mal schön gewesen eine Definition zu bekommen was unter Beautyprojekte zählt…

  • 03.12.09 - 20:45 Uhr

    von: resun

    Juhu eine Einladung jetzt nur noch Daumen drücken ;o)

  • 03.12.09 - 20:45 Uhr

    von: Melaschatzi

    Hm… passe zwar total in den genannten Anforderungen, aber habe schon wieder keine Einladung bekommen :-(
    Dabei würde ich wahnsinnig gerne endlich mal bei nem Beautyprojekt mitmachen. Aber wisst ihr was?
    Habe mir diese Bürste schon zum Geburtstag im Oktober schenken lassen!!! Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich sie nicht besonders anders als andere Haarbürsten auch… :-/ Und was ein bisschen stört ist der “elektrische” Geruch, der beim Bürsten entsteht.
    Trotzdem viel Spaß allen Testerinnen!!!!

  • 03.12.09 - 20:48 Uhr

    von: Karola83

    Hmm super Projekt, leider erfülle ich die Kriterien nicht, da ich grad an anderen Tests dabei bin….
    Na aber ich bin zuversichtich das es bald mal mit nem Beautyprojekt klappt;-)
    Viel Glück an euch anderen, die eine Einladung haben!

  • 03.12.09 - 20:49 Uhr

    von: yva86

    hey die Bürste hört sich richtig toll an…. Na dem Föhnen ist die bestimmt goldwert… Mir stehen da immer gleich die Haare zu berge… Von Braun hab ich sogar schon ein Glätter und ich bin richtig zufrieden mit der Marke… Kann ich nur weiter empfehlen.

  • 03.12.09 - 20:50 Uhr

    von: Naddi83

    Freuuu habe eine Eindadung erhalten u würde mich riesig freuen an diesen Produkt teilnehmen zu dürfen.Echt ein supi Projekt

  • 03.12.09 - 20:51 Uhr

    von: 19kathi75

    …ooooh wie super ,da wäre ich ja sehr gerne dabei,hatte schon mit den gedanken an diese Bürste gespielt…es wäre super sie testen zu können

  • 03.12.09 - 20:51 Uhr

    von: Arwen1987

    ui bis jetzt erfülle ich noch (:-) )die Voraussetzungen – es sei denn ich schaffe es ins Wii Projekt. aber in diesem fall würde ich sogar auf die Teilnahme bei der bürste verzichten :-)

  • 03.12.09 - 20:51 Uhr

    von: Brina1990

    Ich hoffe das klappt mit dem Projekt. Habe schon von der Bürste gehört und wollte sie so gerne mal ausprobieren :) Das muss doch einfach klappen :)

  • 03.12.09 - 20:54 Uhr

    von: roubyRed

    wäre super wenn ich mit teilnehmen könnte. Bin gespannt ob die hält was sie verspricht. wäre auch mein erstes projekt.

  • 03.12.09 - 20:55 Uhr

    von: Ebina

    Danke für die Einladung, ist ein sehr schönes projekt!!!
    Habe leider letztes Jahr schon bei Pantene mitmachen dürfen, so fall ich wohl aus dem Raster und spar mir meine Bewerbungskreativität etwas auf ;) Viel Glück an alle anderen und natürlich viel Spaß beim Testen

  • 03.12.09 - 20:56 Uhr

    von: ladybabsi

    Ich bin total begeistert. Jetzt hab ich schon lange keine Einladung gekriegt und dann krieg ich eine für so ein tolles Produkt!!! *aus dem Häuschen bin* Ich werde mich natürlich bewerben und hoffe so sehr, dass es klappt! :)

  • 03.12.09 - 21:00 Uhr

    von: bussee

    hört sich für mich wirklich interessant an und wer hat hier und da keine probleme mit den haaren. würde so gerne teil nehmen.

  • 03.12.09 - 21:03 Uhr

    von: Bert2801

    Tja wünsche allen viel Spaß darf mich auch hier nicht bewerben. Bis zum nächsten Mal.

  • 03.12.09 - 21:04 Uhr

    von: Wuzzy

    So Bewerbung weg und jetzt noch gaaaanz feste Daumen drücken das es klappt.

  • 03.12.09 - 21:04 Uhr

    von: Jessy.net

    Sollte es wirklich etwas geben, das meine Haare bändigen kann und dazu noch einen pflegenden Effekt hat !? Toll, hoffe es klappt. Danke für die Projekteinladung!

  • 03.12.09 - 21:04 Uhr

    von: celeo

    hab auch eine einladung bekommen und freu mich sehr darüber, werd gleich mal meine bewerbung losschicken….

  • 03.12.09 - 21:05 Uhr

    von: Masolusi

    Tolles Projekt. Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre.

  • 03.12.09 - 21:05 Uhr

    von: maus5486

    Cool.
    Wäre mein erstes Projekt wenn ich dabei sein dürfte

  • 03.12.09 - 21:06 Uhr

    von: Kathi088

    Klingt sehr interessant und wäre sicher mal ein Test wert. Vielleicht kann ich ja schon bald ciao zum Haarspray sagen :)

  • 03.12.09 - 21:06 Uhr

    von: UniqueSina

    die sieht ja echt interessant aus.
    ich wünsche allen viel spaß dabei, die mitmachen dürfen ;)

  • 03.12.09 - 21:10 Uhr

    von: gado76

    Was für ein tolles Projekt! :-)
    Wäre so froh, wenn ich dabei wäre! Habe genau die richtigen Haare dafür! Meine Bewerbung ist schon geschrieben!

    :-) :-) :-) :-) :-) Daumen drücken!!!! :-) :-) :-) :-) :-)

  • 03.12.09 - 21:10 Uhr

    von: Silke73

    Das hört sich sehr interessant an! Vielleicht habe ich ja mal die Chance mitzumachen!

  • 03.12.09 - 21:11 Uhr

    von: sim0ne

    Danke für die Einladung, aber ich habe die Bürste bereits und werde mich daher nicht bewerben. Meine Schwester und Mutter haben sie sich durch meine Empfehlung auch schon gekauft ;-) . Der Effekt ist zwar nicht überragend und hält nicht ganz was die Werbung verspricht, aber meine Haare fliegen tatsächlich weniger, gerade jetzt in der Mützensaison hilfreich und ich finde sie glänzen auch mehr als sonst. Ein Ersatz für einen Conditioner ist sie aber definitiv nicht. Allerdings ist die Bürste nichts für Leute mit Locken, die werden durch das Bürsten eher fisselig.

  • 03.12.09 - 21:11 Uhr

    von: katze1066

    Super Projekt und sogar eine Einladung, freu.
    Bewerbung ist raus. Drücke uns allen die Daumen.

  • 03.12.09 - 21:16 Uhr

    von: yasumi

    @Arthaios
    Habe mich auch beworben u.a. würde ich die Bürste auch an meinen Mann testen ;) der hat ebenfalls sehr lange Haare (bis Rückenmitte)

  • 03.12.09 - 21:17 Uhr

    von: Naughty_Devil

    Danke für die Einladung *freu* habe schon direkt meine Bewerbung abgegeben und hoffe sehr, so wie viele Mädels hier auch das ich angenommen werden.
    Auf gut Glück… Drück allen die Daumen ;-)
    Liebe Grüße

  • 03.12.09 - 21:20 Uhr

    von: yasumi

    Achja
    Liegen dem Paket denn auch Rücksendeaufkleber zu wie bei den anderen laufenden Projekten, so dass der Rückversand kostenlos wäre?

  • 03.12.09 - 21:23 Uhr

    von: nina237

    Super Projekt..Danke für die Einladung.
    Ich hoffe das ich mit machen kann. Meinen Haaren würde es sicher gut tun. Ich habe Haare die bis zum Po gehen und ich habe schon verschieden Bürsten ausgetestet. Aber nicht alle sind so toll und die Haare brechen oder sind voll Elektrisiert. Das wäre wirklich super. Auch meine Tochter hat sehr lange Haare und ist erst 6 und jeden morgen ist es ein richtiger Kampf mit ihr…

    Würde mich freuen wenn ich die Chance habe zu testen =)

    LG

  • 03.12.09 - 21:25 Uhr

    von: selira

    so werde mich sofort drauf bewerben hoffe das ich die chance bekomme zu testen. bin schon ganz neugierig. :o )

  • 03.12.09 - 21:29 Uhr

    von: Danii2307

    bin ja bis “in die Haarspitzen ” gespannt ob ich testen darf! Das ist ein Projekt nach Mass für mich, habe dünne lange blonde Haare und wenn ich mir einen Pulli überziehe dann sehe ich aus wie ein Mopp ….
    Nach Pampers wäre es “DAS” Projekt für mich …..
    ich darf also hoffen wie alle anderen …..

  • 03.12.09 - 21:31 Uhr

    von: RiNa90

    Ich möchte unbedingt testen. Die bürste ist perfekt für Mich.

  • 03.12.09 - 21:33 Uhr

    von: perlenmania

    was ist denn das cooles? Hab ich ja noch nie von gehört……..
    Bewerbung ist raus, jetzt heißt es wieder: warten und allen die Daumen drücken….

  • 03.12.09 - 21:35 Uhr

    von: Botanik

    Das wär toll wenn es klaoot. Bin aber was skeptisch… Vielleicht komme ich ins Projekt. Dann würde ich mich freuen vom Gegenteil überzeugt zu werden.

  • 03.12.09 - 21:38 Uhr

    von: tinka31

    Super Projekt..Danke für die Einladung.
    Ich hoffe das ich mit machen kann. Meinen Haaren würde es sicher gut tun. Habe mittellanges Haar, was ich eben auch immer mal töne .. öfter eben was neues – und leider fliegen die auch immer, wenn ich mir einen Pulli über den Kopf ziehe….

    Bewerbung ist raus und ich hoffe mal, dass ich Glück habe – habe bisher noch nie mitgemacht bei einem Projekt, bin aber auch neu hier.

  • 03.12.09 - 21:38 Uhr

    von: 11Engel

    Oh, genau das richtige für mich und meine Haare in Action, die sind wirklich nie dort, wo sie eigentlich sein sollten ;) sondern fliegen ohne Haarspray lustig um meinen Kopf herum…

  • 03.12.09 - 21:39 Uhr

    von: Kiki1976

    Diese Bürste wär DIE Lösung für mein Haare!!!
    Meine Bewerbung ist raus und ich hoffe,dass ich dabei bin.
    Würde mich sooooo freuen! :-) )))))

  • 03.12.09 - 21:41 Uhr

    von: mamaanne

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Endlich mal wieder eine Einladung, diese Bürste währe genau das richtige für meine Haare.
    BITTE BITTE lasst mich mitmachen.
    Ich würde mich ja sooooo freuen

  • 03.12.09 - 21:41 Uhr

    von: tenderlove

    danke für die einladung. habe aber erst vor kurzen bei einem beautyprojekt mitgemacht.
    wünsche aber allen testerinnen und testern viel spass :)

  • 03.12.09 - 21:41 Uhr

    von: Fritzi90

    also ich find bisschen schade, dass nur frauen bei einem projekt mit ner bürste teilnehmen können.
    als würden sich männer nie die harre bürsten…
    schade, hab schon ewig bei keinem projekt mehr mitgemacht

  • 03.12.09 - 21:47 Uhr

    von: dievenus24

    Schade, habe bisher keine Einladung erhalten. Hmmmm,…..

  • 03.12.09 - 21:49 Uhr

    von: Zimtdrop

    So hab mich da auch gleich mal beworben. Ein tolles Projekt für einen Haarpflegejunkie wie mich. Bin ja gespannt auf die Wirkung der Bürste und ob sie hält was sie verspricht. Hoffentlich werde ich sie testen können :-)

  • 03.12.09 - 21:51 Uhr

    von: Maxi1601

    Würde die Bürste auch gerne testen, mal schauen ob ich da Glück habe.
    Damit meine Haar nicht immer geladen sind :-D

  • 03.12.09 - 21:51 Uhr

    von: carolichen

    Ein echt tolles Projekt, hoffe auch, dass ich dabei bin. Meine Haare würden sich sehr freuen, endlich ohne fliegen.

  • 03.12.09 - 21:53 Uhr

    von: s.scharff1970

    wünsche allen ,wie immer viel Glück bei der Berwerbung .
    Viel Spaß beim testen .
    Ich habe auch eine Einladung bekommen und werde mich gleich bewerben .

  • 03.12.09 - 21:54 Uhr

    von: azurblau

    Danke für die Einladung, Bewerbung ist raus. Hoffentlich bin ich diesmal dabei. Ich würde mich echt freuen.

    Hallo PerryC,
    kann man die Bürste auch bei Kindern anwenden? Meine Tochter (8) hat sehr dickes, langes und welliges Haar.

  • 03.12.09 - 21:56 Uhr

    von: Too_Ba

    Danke für dieeee Einladung:)))) freu mich sooo!!!!!
    Hoffe, dass ich dabei sein kann:)

  • 03.12.09 - 21:57 Uhr

    von: sunnybee

    Wie perfekt fuer mein super feines Haare! Oh man, das waere super!!! :)

  • 03.12.09 - 21:58 Uhr

    von: S.teff

    Sowas sollte jede Frau haben :)
    Braun ist und bleibt einfach das beste Produkt für mich!
    Ich hoffe ich habe die Ehre das testen zu dürfen! Ich würde mich freuen!!!

  • 03.12.09 - 22:00 Uhr

    von: Cynthia666

    endlich habe ich wieder einmal eine einladung, aber das projekt ist nichts für mich. ich käme meine haare eher gelegentlich, da es sonst meine locken “vernichten” würde. da lass ich doch lieber anderen den vortritt, die mehr damit anfangen können. mir reicht eine normale bürste.

  • 03.12.09 - 22:01 Uhr

    von: Jacqui75

    ich hoffe dass ich an diesem projekt teilnehmen darf!!!! wie geil ist das denn bitte…ne bürste die bürstet ohne statisch aufzuladen…war sonst immer eher lästig!!!! ich hoffe ich bekomme das projekt!!! euch allen auch viel glück für eure bewerbungen!!! freu!!!!!

  • 03.12.09 - 22:02 Uhr

    von: Wiebke55

    Hi, habe mich gerade beworben und würde mich riesig freuen, wenn ich dabei wäre. :-)

  • 03.12.09 - 22:11 Uhr

    von: SarahTastes

    Das ist ja mal echt eine Innovation! Ich hoffe dich werde auch mal auserwählt.

  • 03.12.09 - 22:12 Uhr

    von: pingu42

    Hallo,
    ich drück’ euch die Daumen! Das Projekt klingt ja supertoll! :-)

  • 03.12.09 - 22:12 Uhr

    von: Lucafamily

    Das ist ja ein tolles Projekt! Gerne würde ich dabei sein. Es ist schon lange her als ich bei einem Projekt dabei war.
    Zudem wäre es wirklich prima… Denn meine Schwester besitzt einen eigenen Frisörsalon und besser und schneller könnte ich für die Ionen-Haarbürste nicht werben.

  • 03.12.09 - 22:15 Uhr

    von: lavenda

    hallo mädels,
    na dann bin ich mal gespannt.habe mich auch beworben und bins chon ganz gespannt.. *hoffe kann mitmachen*

  • 03.12.09 - 22:16 Uhr

    von: Naddelinski

    Nabend…

    … meine erste Projekteinladung! :-) Und ich muss sagen, dies wäre das perfekte Projekt für mich! Nie wieder elektrisch aufgeladene Haare… :-)

    Ich bin die Richtige… :-)

  • 03.12.09 - 22:17 Uhr

    von: kschaefer

    Gibts diesmal denn kein Hintertürchen?

  • 03.12.09 - 22:17 Uhr

    von: Krach

    Hallo,
    na ich weiß nicht. Also an sich wäre sie ja mal einen Verusch wert, aber andersrum war ich bis jetzt mit meiner Haarbürste (aus irgendwelchem Tierhaar vom Frisör) immer recht zufrieden. Naja ok gerade im Winter sind die Haare natürlich schon der öfteren mal elektrisiert. Aber das soll die “Ionentechnologie”(?) richten. Hm… also ich finde vor allem den Preis sehr hoch, und bin etwas skeptisch, weil wenn ich jetzt hier mitmache, kann ich in Zukunft wahrscheinlich bei keinem anderen Beauty-Projekt teilnehmen, was? Na ich überleg nochmal. Und ansonsten verfolge ich einfach den Blog. Aber den 1000 schonmal viel Spaß!

  • 03.12.09 - 22:18 Uhr

    von: Aszajia

    Hoffe sehr das ich daran teilnehmen darf!!
    Mich interessiert das Produkt sehr, da ich irgendwie immer nur Haarbürsten habe die meine Haare aufladen :-(

  • 03.12.09 - 22:19 Uhr

    von: trndtester1

    Wenn man ständig Absagen erhält, dann gehört man jetzt zum Kreis der Bewerber :-)
    Ich drücke allen die Daumen, erfahrungsgemäß war meine Bewerbung umsonst, obwohl meine Haare wegen der Struktur sehr stumpf aussehen und nur am Fliegen sind.

  • 03.12.09 - 22:20 Uhr

    von: Krach

    Ach.. aber für die EInladung schonmal auf jeden Fall vielen Dank!

  • 03.12.09 - 22:20 Uhr

    von: Karibikperlchen

    Ich will die unbedingt testen.Das ist ja wohl wieder mal ein super Projekt.

  • 03.12.09 - 22:22 Uhr

    von: eversoft

    Klasse, ich wurde eingeladen – ich hoffe so sehr, dass ich auch dabei sein darf – das wäre wirklich ein geniales Projekt!

  • 03.12.09 - 22:22 Uhr

    von: Mamily

    hört sich ziemlich gut, werde mich gleich bewerben:-)

  • 03.12.09 - 22:22 Uhr

    von: Bibiane

    also Einladung ist raus und ich hoffe dass es endlich mal wieder mit einem Projekt klappt……würde mich echt freuen

  • 03.12.09 - 22:27 Uhr

    von: KatjaWA

    Jippie endlcih hab ich auch mal wieder ne Bewerbung bekommen,
    war schon ganz traurig…denn die letzten Projekte wollte ihr mcih ja nicht und dann kommt jetzt diese Bürste wie geil …meine Haare machen jetzt schon nen Tanz ich hoffe ich bin dabei!

  • 03.12.09 - 22:28 Uhr

    von: Lunnia

    Wenn es mit dem Projekt klappt und die Bürste funktioniert habe ich ein Problem weniger ;-)

  • 03.12.09 - 22:32 Uhr

    von: melstone

    tolles Projekt und perfekt für mich und meine fliegenden Haare ;)

  • 03.12.09 - 22:36 Uhr

    von: jenny2101

    schönes projekt…ich hoffe mal das ich auch dabei sein darf… ;-)

  • 03.12.09 - 22:37 Uhr

    von: Mups

    Bewerbung ist abgeschickt. Bin gespannt ob ich dabei bin. Wenn das wirklich funktioniert kann ich mir das Haarspray sparen. Momentan liegt da garnichts ohne Haarspray.

  • 03.12.09 - 22:38 Uhr

    von: Goezde.A

    Ich bin schon richtig gespannt auf diese Bürste :D das wäre mein erste Teilnahme an einem projekt :D

  • 03.12.09 - 22:38 Uhr

    von: Jyum

    Tolles Projekt!!! Ich habe mich schon beworben! Huhu!! Ich will dabei sein!

  • 03.12.09 - 22:38 Uhr

    von: Dilek83

    freu freu habe auch eine Einladung!!!!!!!!!

  • 03.12.09 - 22:46 Uhr

    von: Stupsi89

    Mal wieder ein super Projekt!! =)

  • 03.12.09 - 22:49 Uhr

    von: Pepsa

    Oh wie toll!!! Das ist ja mal ein klasse Projekt! Und ich hab ne Einladung! :) noch viiiiiel besser! DAS wäre echt ideal für nen langen Tag im Büro, das Styling für zwischendurch und dann ab in die city. PERFEKT! Wäre echt toll wenn ich dabei sein dürfte! :)

  • 03.12.09 - 22:49 Uhr

    von: Sylvimareike

    ‘Hab mich auch sehr über die Einladung gefreut, aber leider ist es bidher immer nur bei der Einladung geblieben.
    Würd mich riesig freuen, wenn ich auch mal bei einem Projekt dabei wäre. Na und grade diese Bürste wäre für meine Lockenpracht, der Hammer.Auf jeden Fall wünsche ich euch allen vielllllllll Glück

  • 03.12.09 - 22:54 Uhr

    von: lenile

    :-) Meine erste bewerbung ist auch raus,und ich wäre zu gerne dabei*hibbel*
    Vielleicht hören dann auch endlich die schreie ausm Bad auf,wenn Töchterlein am bürsten is.
    Und auch ich wäre dann vielleicht auch mal früher fertig.
    Freu mich

  • 03.12.09 - 22:55 Uhr

    von: mellie79

    Ich freue mich, das ich auch endlich mal eine Projekteinladung habe… wäre mein 1. Projekt.. :-)
    also, schauen wir mal.
    Für alle anderen auch viel Glück!!

  • 03.12.09 - 23:02 Uhr

    von: Nancia

    Hab mich grad beworben :-)

    Hoffentlich klappt es wäre Klasse und meine Töchter drücken auch beide Däumchen ….

  • 03.12.09 - 23:02 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Was für ein klasse Projekt, ich hab es gesehen und mich sofort auf der Stelle beworben. Nun hoffe ich ganz doll, dass ich dabei sein darf und die Satin Hair Brush zum testen bekomme. Sie scheint genau das richtige für meine laangen fliegenden Haare zu sein. Passt auch perfekt zu der jetzigen Jahreszeit: trockene Heizungsluft, Wollmützen, dicke Jacken und Pullover, an denen sich meine Haare ständig aufladen und man muss so durch die Gegend laufen wenn man unterwegs ist… Das ist echt ein tolles “Weihnachtsgeschenk” von trnd an uns.

    Drück euch und mir die Daumen, dass wir teilnehmen dürfen.

  • 03.12.09 - 23:03 Uhr

    von: conny1502

    hurra, hab endlich auch eine einladung bekommen.
    und diese bürste passt zumir wie die faust aufs auge, sehe immer irgenwie aus wie ein zerfressener besen

  • 03.12.09 - 23:05 Uhr

    von: klDrachenkind

    wow! tolles Projekt und genau das Richtige für mich! Meine Haare sind total strohig und benötigen dringender Hilfe! Ich hoffe, dass ich bei diesem Projekt teilnehmen darf!

  • 03.12.09 - 23:06 Uhr

    von: Cleo84

    Ich hab ne Einladung bekommen und natürlich sofort die Bewerbung abgeschickt.
    Drückt mir die Daumen! :)

  • 03.12.09 - 23:13 Uhr

    von: schnuckySFA

    schönes projekt habe leider keine einladung wünsche aber alles testern viel spaß :)

  • 03.12.09 - 23:14 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Ich hoffe ich kann auch testen, ich habe knapp 98 cm lange blonde Haare zum testen und diese müssen mehrmals täglich gebürstet werden.:-)

  • 03.12.09 - 23:15 Uhr

    von: Gwenefar

    Juhu, endlich ein neues projekt *freu*

  • 03.12.09 - 23:17 Uhr

    von: escada_87

    Ich will es unbedingt TESTEN die Produkte von Braun sollen der HIT sein :-)

  • 03.12.09 - 23:18 Uhr

    von: Christina86

    Super Projekt… *wow* Hoffe ich bin dabei…

  • 03.12.09 - 23:19 Uhr

    von: snoopysmile

    Wollt mal fragen warum man nicht mit machen kann wenn man schon in einem Projekt ist? Würde mich gern bewerben, aber ich ich teste zur Zeit noch die Mundspülung.
    Wird davon ausgegangen, dass man bei 2 Projekten zu wenig Zeit hat?

  • 03.12.09 - 23:20 Uhr

    von: Orlando123

    Habe nun auch mal eine Einladung bekommen und mich auch gleich beworben. Ich hoffe ich bin dabei, es wäre mein erstes Projekt und meine Haare wären mir sicher sehr dankbar. x)

  • 03.12.09 - 23:21 Uhr

    von: Steeny

    Nach etlichen Projekten ohne Einladung hab ich auch diesmal leider keine Einladung. Ins Raster passen würde ich. Naja…ist halt echt schon 5 Monate in etwa her das ich eine Einladung hatte. Langsam wirds eher langweilig hier wenn man nirgendwo mehr dabei sein darf…

    Allen anderen wünsche ich wirklich ganz viel Glück und ganz viel Spass beim testen.

  • 03.12.09 - 23:21 Uhr

    von: Burgl

    Wow!!!!!! Habe meine erste Einladung bekommen und dann noch zu einem so tollen Projekt!!! Hoffe ich darf dabei sein :-)

  • 03.12.09 - 23:26 Uhr

    von: engelchen2oo3

    da ich sehr lange haare habe und auch das fliegende haar habe,freue ich mich über die einladung,den eine lösung meiner haare suche ich schon lange,ich würde mich sehr freuen bei diesem projekt dabei sein zu dürfen,
    viel spass auch den anderen testern dabei,viele grüsse an alle und ein schönen 2 advent

  • 03.12.09 - 23:28 Uhr

    von: Slammy

    Sooo.. Bewerbung ist raus! :) Hoffentlich klappts, ist ein super Projekt!

  • 03.12.09 - 23:29 Uhr

    von: lafemme

    Yes!!! :-) Meine erste Einladung. Ich hoffe es wird ein Erfolg, denn meine langen widerspenstigen Haare müssen gebändigt werden. ;-)
    Diese Bürste verleiht den Haaren bestimmt das gewisse I-Tüpfelchen für’s Styling.

  • 03.12.09 - 23:32 Uhr

    von: polarbar

    na langem auch mal wieder eine einladung
    ich möchte gerne daran teil nemen
    nie wieder aufgeladenes haar das wäre ein traum:)

  • 03.12.09 - 23:34 Uhr

    von: Produkttest » Blog Archive » Satin Hair Brush bei Trnd

    [...] Mehr Informationen [...]

  • 03.12.09 - 23:41 Uhr

    von: winchester

    jippie…habe auch gerade eine Einladung erhalten *freu* hoffentlich klappt´s auch mit der Bewerbung -_-_-_- wäre so schön, wenn meine Haare mal so gut auf mich hören würden wie mein Hund!!!

  • 03.12.09 - 23:43 Uhr

    von: andewhitenight

    sooo…. Bewerbung geschrieben…. ich hoffe, ich bin dabei, hört sich laut Projektfahrplan echt super an!! :) endlich glättere Haare in nur kurzer Zeit, wär echt super das auszuprobieren!! ;)

    lg
    ande

  • 03.12.09 - 23:49 Uhr

    von: antonio.castanheira

    WOW ich wusste gar nicht,dass es so ne bürste gibt??!?!?!! ist das erste ma,dass ich davon höre,find ich super ;) naja mal schaun,bewerbung ist raus…

  • 03.12.09 - 23:58 Uhr

    von: Popper

    ich hoffe ich schaffe es diesmal.bin jetzt schon länger dabei und habe noch nie was testen dürfen,immer “nur” umfragen:-(.aber diesmal klappt es hoffentlich

  • 03.12.09 - 23:59 Uhr

    von: supersilke

    juhuuu, hoffentlich klappt das… ich hab von so einer bürste schon mal gehört. ich will das mal probieren:-)

  • 03.12.09 - 23:59 Uhr

    von: de_rena

    Bin total begeistert von dem Projekt. Hab die Werbung schon im TV gesehen und finde die Bürste einfach genial. Wäre super wenn ich meinem dicken Haar, endlich entgegen wirken könnte.

  • 04.12.09 - 00:11 Uhr

    von: MariaMarco

    92% der for me Testerinnen bewerten die Satin Hair Brush von Braun als gut bis ausgezeichnet. Nie wieder aufgeladene Haare, die fliegen. Schon nach wenigen Bürstenstrichen fühlen sich die Haare geschmeidiger an als je zuvor.
    was würde ich mich auch freuen es austesten zu dürfen…
    wowwwwwwwwww

  • 04.12.09 - 00:40 Uhr

    von: Luna1481

    Bewerbung ist raus, bin total gespannt und würde mich sehr freuen meine mähne in den griff zu bekommen. Die Satin Hair Brush von Braun wäre Ideal für meine Haare, vorallem habe ich sehr viele Bekannte, denen ich Satin Hair Brush empfehlen könnte.
    Ich kann garnicht abwarten so gespannt bin ich ob ich dabei bin. :)

  • 04.12.09 - 01:04 Uhr

    von: oezlem28

    juppiiiiiiiiiiiiii habe eine einladung!!! hoffentlich darf ich testen!!!

  • 04.12.09 - 01:10 Uhr

    von: Hanny1989

    Einfach nur: TOLL, TOLL, TOLL :)

  • 04.12.09 - 01:25 Uhr

    von: Tueddelfee

    Ich würd so gern! Meine Haare brauchen das!!!

  • 04.12.09 - 01:44 Uhr

    von: destiny2009

    juuhuuuuuuuu freu freu hab eine einladung hab gerade meine bewerbung abgeschickt :-) meine langen haare würden sich seeeeehr freuen von dieser bürste verwöhnt zu werden :-) viel glück auch den anderen :-)

  • 04.12.09 - 02:14 Uhr

    von: danikc

    Oh super, ich würd echt gerne dabei sein! :)

  • 04.12.09 - 04:03 Uhr

    von: mina666

    ich pass genau ins schema…drückt mir alle die daumen!

  • 04.12.09 - 05:40 Uhr

    von: annyxxx

    *Daumen drück*

  • 04.12.09 - 05:46 Uhr

    von: Birke01

    Ohje, schon wieder ein Projekt nur für Mädels :(

  • 04.12.09 - 05:52 Uhr

    von: shoushou

    Leider keine Einladung, aber allen anderen viel Spaß

  • 04.12.09 - 06:08 Uhr

    von: nio77

    für mich wäre das projekt ein evtl. sprungbrett, mir den föhn zuzulegen. damit liebäugel ich schon etwas… aber schauen wir mal, was da rauskommt :) .

  • 04.12.09 - 06:50 Uhr

    von: knusper

    :-) SO BEWERBUNG IST RAUS HÖRT SICH SUPER AN

  • 04.12.09 - 06:58 Uhr

    von: felidane

    *freu*! Habe eine Projekteinladung bekommen! Vielleicht ist die Bürste ja eine gute Möglichkeit, dass mir (besonders im Winter) nicht immer die Haare zu Berge stehen. Würd mich freuen, wenn es klappt…

  • 04.12.09 - 07:05 Uhr

    von: jasi2505

    Wow, echt ein tolles Projekt. Ich wäre glaube ich auch eine der perfekten Testerinnen, denn mit fliegenden Haaren kenne ich mich leider allzu gut aus :-( Leider habe ich keine Einladung bekommen, da ich schon mal an einem Beautyprojekt teilgenommen habe.
    Aber ich werde diesen Blog auf jeden Fall verfolgen.

    LG

  • 04.12.09 - 07:13 Uhr

    von: Pandabaerchix3

    Voll geniales Projekt,würd auch riesig gern dran teilnehmen.
    Und ich glaub fliegende Haare kennt jede Frau zu genüge, erst recht in dieser Jahreszeit…

  • 04.12.09 - 07:16 Uhr

    von: sinisa

    habe es auch über das Hintertürchen versucht, vielleicht klappt es ja .-)
    euch anderen wünsche ich viel Glück

  • 04.12.09 - 07:26 Uhr

    von: pepsi69

    Schade hab keine Einladung, malwieder ;o(
    und hätte die Bürste doch so gerne getestet, wäre genau das Richtige für mich. Schade

  • 04.12.09 - 07:35 Uhr

    von: Labradorfan

    Danke für die Einladung aber ich werde mich nicht bewerben und somit
    Platz machen für jemanden der diese Bürste nötiger braucht.Da meine Haare super kurz geschnitten sind macht so eine Bürste für mich wenig Sinn.Wünsche Euch allen viel Spaß bei diesem Projekt.

  • 04.12.09 - 07:42 Uhr

    von: Mirielia

    boa genial – mit meinen langen haaren! ich muss mich sofort bewerben :-D

  • 04.12.09 - 07:48 Uhr

    von: QueenE

    Jipieh – ich habe eine EInladung! Daumen drücken :O) Würde mich sehr freuen………

  • 04.12.09 - 07:52 Uhr

    von: kati1980

    Ich danke für die Einladung.Vieleicht habe ich auch mal glück.Die bürste würde ich gerne mal Testen.

  • 04.12.09 - 07:54 Uhr

    von: De_Vici

    Juhu, ich hatte auch eine Einladung!!! Hab mich gleich beworben. Ich hoffe ich kann mal wieder an einem Projekt teilnehmen!!! Jetzt heißt es warten….

  • 04.12.09 - 07:57 Uhr

    von: trish_mcmillian

    Das klingt nach einem echt tollen Produkt. Da wäre ich gerne dabei!

  • 04.12.09 - 07:57 Uhr

    von: Siren

    Danke für die Einladung! Bewerbung ist gerade raus. Das wäre ja der Hammer, wenn diese Bürste es endlich mal schaffen würde, meine Naturlockenkrause in eine einigermaßen öffentlichkeitstaugliche Frisur zu verwandeln…. ;-)

  • 04.12.09 - 08:00 Uhr

    von: Jeany28

    Das wird mit Sicherheit ein klasse Projekt! Würde ja auch gerne, aber bin in einem anderen Projekt :( Was natürlich auch super ist :)

  • 04.12.09 - 08:04 Uhr

    von: nilorak1976

    Juhuuu, ich hab mich auch gerade beworben!!

  • 04.12.09 - 08:04 Uhr

    von: Ernsti

    Ich habe auch eine Einladung erhalten und würde mich sehr über die Teilnahme an diesen Projekt freuen.

  • 04.12.09 - 08:04 Uhr

    von: skadi.pk

    Hab leider keine Einladung, aber ich hoffe aufs Hintertürchen. Denn die Voraussetzungen erfülle ich alle und mit meinen Haaren erst recht.

  • 04.12.09 - 08:08 Uhr

    von: fragdochnina

    Genial ! Gerade jetzt mit Fleece-Pulli, fliegen die Haare ständig.

  • 04.12.09 - 08:11 Uhr

    von: Brandy1

    Ich hoffe, ich darf dabei sein und drücke allen Bewerberinnen die Daumen. :-)

  • 04.12.09 - 08:12 Uhr

    von: CLAWDEEN

    danke für die einladung,freut mich sooooo sehr.hab mich auch schon beworben…hoffe iesmal klappts.will unbedingt dabei sein.

  • 04.12.09 - 08:16 Uhr

    von: Onkabati

    Also das Projekt hört sich ja echt klasse an. Ich habe allerdings beim mini-Projekt von Loreal mitgemacht. Darf ich mich jetzt bewerben? Habe jedenfalls eine Einladung erhalten.

  • 04.12.09 - 08:17 Uhr

    von: Melboe

    Vielen Dank für die Einladung!! Werde mich aber nicht bewerben, da ich einen Kurzharschnitt habe. Da lohnt sich das nicht ;-) Allen anderen viel Glück!!

  • 04.12.09 - 08:17 Uhr

    von: frappe

    Toll , ich hab meine erste Einladung , ich hoffe das ich dabei bin. freu

  • 04.12.09 - 08:21 Uhr

    von: Eva80

    ahhh, es wäre super dabei sein zu dürfen! grad bei meinen langen haaren… :-)

  • 04.12.09 - 08:21 Uhr

    von: kathrin12345

    hab auch keine Einladung,

  • 04.12.09 - 08:23 Uhr

    von: woelfivieh

    Jippiiieeee – ich hab auch eine Einladung!!! Das freut mich riesig!!! Ich werde mich gleich an die Bewerbung machen! Hoffentlich klappts! Finde diese Bürste echt interessant! Habe letztens schonmal die Werbung gesehen und war danach schon sehr interessiert – die würde sich auch perfekt bei meinem nächsten Mädelsabend machen! Die würden sich freuen! Meine Mädels sind nämlich immer an allem interessiert, was mit Haarpflege zu tun hat! ;-)

    Vielen Dank für die Einladung!!!! Ich hoffe, ich schaffe es ins Team!!! :-)

    Drücke natürlich auch allen anderen die Däumchen!

    GLG
    Das woelfivieh 8-)

  • 04.12.09 - 08:28 Uhr

    von: Sunny291080

    Habe auch eine Einladung bekommen und gleich beworben. Hoffe auch dabei sein zu dürfen, denn diese Bürste hört sich super interessant an.
    Ich hoffe so sehr, dass ich es mit ins Team schaffe.

  • 04.12.09 - 08:29 Uhr

    von: lenoli

    Klasse Erfindung von Braun.
    Würde meine “Löwenmähne” auch gerne damit bändigen :D

    Schade das es kein Hintertürchen gibt, ich würde sofort schreiben.

    LG lenoli

  • 04.12.09 - 08:30 Uhr

    von: kaengu78

    na dann will ich mich mal gleich bewerben. vll. haben dann meine fliegenden haare endlich ein ende.

  • 04.12.09 - 08:31 Uhr

    von: bibo2005

    Oh, was für ein echt supitolles Projekt, vielen Dank für die Einladung. Mein Haare sind ständig elektrisiert und das ist echt zum verzweifeln…. Diese Bürste ist ein kleiner Hoffnungsschimmer, hoffentlich darf ich mittesten.
    LG bibo2005

  • 04.12.09 - 08:32 Uhr

    von: spike79

    Ein neues Projekt ;=)))
    Freu mich schon so und hab mich auch gleich beworben. Wär so gerne dabei. Ich wollte mir die Bürste schon kaufen, war mir aber etwas zu teuer =(
    Meine vierjährige Tochter und ich haben sehr lange Haare, die aber leider sehr fein und dünn sind…würd die Bürste gerne ausprobieren
    Drücken wir uns mal die Daumen

  • 04.12.09 - 08:33 Uhr

    von: nickno

    Hey, …habe meine erste Einladung bekommen. Würde mich riesig freuen. :o )
    Haarpflege ist mir wichtig, wenn ich nicht wie ein Schrubber rumlaufen will. Hiii

  • 04.12.09 - 08:41 Uhr

    von: kathikoste

    ich habe mich soeben für das projekt beworben und bin jetzt echt gespannt ob ich bei dem projekttest mitmachen darf. ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen und meine haare würden sich auch freuen.

  • 04.12.09 - 08:46 Uhr

    von: ramonsmuddi

    sooo bewerbung is weg…hoffe das klappt…kann mit den haaren ja nich immer so weitergehen.. :-)

  • 04.12.09 - 08:48 Uhr

    von: s_carvalho

    Oh, das Projekt ist ja super!
    Bei meinen Haaren sicherlich eine Herausforderung, denn das schafft nicht jede Bürste! Würde mich riesig über eine Einladung freuen…;)

  • 04.12.09 - 08:48 Uhr

    von: Simoenchen7

    Was für ein tolles Projekt – super für meine störrischen Locken =) drücke uns allen gaaanz fest die Daumen!

  • 04.12.09 - 08:51 Uhr

    von: natulka

    Juhuuu, ich hab mich auch gerade beworben!!
    danke für die einladung :)

  • 04.12.09 - 08:52 Uhr

    von: s1g2k3

    Danke für die Einladung, werde mich gleich mal bewerben. Wäre super, wenn ich bei dem Projekt teilnehmen könnte … vielleicht kann ich dann mal meine Haare richtig bändigen :-)

  • 04.12.09 - 08:53 Uhr

    von: Hausdrache

    Bin ganz NEUGIERIG auf dieses Produkt!!!
    Meine Haar sind so dick und ich habe auch noch so viele davon, das ich beim Fönen und Kämmen manchmal Wahnsinnig werde!!!
    Leider habe ich keine Einladung bekommen,schnief schnief schnief !!!
    Viellleicht gibt es ja ein Hintertürchen????

  • 04.12.09 - 08:57 Uhr

    von: mario.fritze

    nicht dabei,,,,,,,,,,,,,,,,,

  • 04.12.09 - 09:03 Uhr

    von: DK_Anouk

    Oh das wäre das Richtige für mich – ich hab so dünne zickige Haare- im Winter fliegen die immer nach dem Kämmen wie verrückt. Aber ich drück auch euch anderen ganz sehr die Daumen :)

  • 04.12.09 - 09:04 Uhr

    von: Solitary

    Schade, leider habe ich keine Einladung bekommen!

  • 04.12.09 - 09:06 Uhr

    von: knutschimund

    Wow….das ist ein tolles Projekt, genau das richtige für meine Haare

  • 04.12.09 - 09:11 Uhr

    von: MelanieBr

    Juhu nach langer zeit mal wieder eine einladung und dann noch so ein tolles projekt danke TRND
    Hoffe es klappt diesmal drück euch allen die daumen
    ein schönes We und 2 Advent

  • 04.12.09 - 09:12 Uhr

    von: SonjaW07

    Echt gute Sache, meine Haare fangen öfters an sich zu elektrisieren. Ich hoffe das ich genommen werde *bete,bete* :)

  • 04.12.09 - 09:13 Uhr

    von: woelfivieh

    Waaaah – Bewerbung ist raus!!! :-)

    Bin ich gespannt….! Das wäre doch eine super tolle Sache, so kurz nach Nikolaus, ich würde mich super doll freuen!!! Hoffe, dass meine Bewerbung euch überzeugen kann, liebes TRND-Team! :-)

    GGGLG

  • 04.12.09 - 09:18 Uhr

    von: SunFlow

    nie wieder aussehen wie in die Steckdose gegriffen ;) ich hoffe ich darf die Bürste mit meinen Mädels testen =)

  • 04.12.09 - 09:35 Uhr

    von: Bette82

    Habe starke Naturlocken! Kann es sein, dass die Bürste dann eher nichts für mich ist? Probleme mit dem elektrisieren gibts doch eher bei glatten Haaren, oder? LG, Bettina

  • 04.12.09 - 09:36 Uhr

    von: waldfee1966

    So, Bewerbung ist raus, nun heisst es warten. Vielleicht will man mich. Und wenn nicht, Neue Projekte coming soon….

  • 04.12.09 - 09:38 Uhr

    von: Kaktuskata

    Nach langer Zeit mal wieder eine Einladung! Ich finds super… bin mal gespannt, ob die Bürste mich dazu bringt mein ungesundes Glätteeisen zu verbannen. Jetzt ist nur noch Daumendrücken angesagt! :)

  • 04.12.09 - 09:39 Uhr

    von: Nicky89

    Bewerbung ist raus. Ich hoffe so sehr das ich eine Chance bekomme die Bürste zu testen. Die Satin Hair Brush wäre einfach ideal für meine Haare.

    Auch den anderen Mädels drücke ich die Daumen :-)

  • 04.12.09 - 09:39 Uhr

    von: TheresaO

    Oh Ich hoffe ich bekomme auch eine Einladung..das wäre ein super Projekt für mich und meine Haare:)

  • 04.12.09 - 09:41 Uhr

    von: mamatilu

    Bewerbung abgeschickt, jetzt fängt das Warten wieder an ;-)
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant und bin auch echt gespannt, ob das so funktioniert wie es soll.
    LG und viel Glück an alle, die sich beworben haben :-)

  • 04.12.09 - 09:44 Uhr

    von: layalina

    wow super Projekt :) bin total gespannt

  • 04.12.09 - 09:47 Uhr

    von: gudrunmartin

    Na da wäre ich ja gerne als Testerin dabei, dass interessiert mich.

  • 04.12.09 - 09:49 Uhr

    von: Wurrle

    Habe mich mal durch das Hintertürchen beworben. Bin nämlich bissle älter als 50. Kämpfe aber schon immer mit dem Problem der “fliegenden” Haare. LG, Wurrle

  • 04.12.09 - 09:49 Uhr

    von: Zesel

    Hab meine Bewerbung abgeschickt! Wär auch mein erstes Projekt. Ich war total aufgeregt, als ich meine erste Einladung im Postfach hatte. ;-)

  • 04.12.09 - 09:50 Uhr

    von: lexani

    Ich habe auch meine Bewerbung abgegeben und freu mich total wenn es klappt. Meine Haare sind permanent statisch aufgeladen. Wenn das mit der Bürste weg geht wäre das fantastisch!!! ;o)

  • 04.12.09 - 09:50 Uhr

    von: atoender

    hi woelfivieh habe keine einladung wünsche dir und allen anderen aber viel glück :-) ;-) :-P ;-O

  • 04.12.09 - 09:52 Uhr

    von: MuffinGirl

    Das klingt echt spannend, wäre gern dabei! Super Projekt!

  • 04.12.09 - 09:54 Uhr

    von: Lyppa

    hui ich hab eine einladung bekommen und ich hoffe, dass ich dabei sein kann!!
    meine haare freuen sich schon sehr!!! und ich natürlich auch!! ;)

  • 04.12.09 - 09:56 Uhr

    von: Fiolina

    sooo, nun heißt es abwarten. :-)

  • 04.12.09 - 09:56 Uhr

    von: Princemum

    Ein ganz tolles Projekt, durfte mich auch seid langem wieder bewerben und drücke uns allen die Daumen ;)

  • 04.12.09 - 09:57 Uhr

    von: Eliah77

    hab zwar eine einladung aber bei meinen flusen lohnt sich das nicht daher den anderen viel spaß

  • 04.12.09 - 09:58 Uhr

    von: Merrie85

    Juhuuu, habe meine erste Einladung bekommen und mich gleich beworben!! Jetzt mal schön Daumen drücken :-)

  • 04.12.09 - 09:58 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    das klingt nach einem super Projekt, wünsche euch sehr viel Spaß dabei. Mitmachen kann ich ja leider nicht, da ich momentan im Tchibo-Projekt bin, aber ich hoffe auf einige interessante Erfahrungsberichte

  • 04.12.09 - 10:03 Uhr

    von: Ninni87

    Bewerbung ist raus… hoffe, dass ich diesmal dabei bin, wäre mein erstes Projekt. Würde mich rießig freuen.

  • 04.12.09 - 10:04 Uhr

    von: hahahatschi

    Klingt super, Bewerbung ist raus und ich hoffe, dass ich genommen werde. :)

  • 04.12.09 - 10:06 Uhr

    von: yvi1905

    Das wäre das perfekte Projekt für mich,ich leide besonders im Winter unter fliegenden Haaren schon allein wegen der trockenden Heizungsluft.Habe meine Bewerbung auch schon raus geschickt udn hoffe ich werde genommen :-)

  • 04.12.09 - 10:06 Uhr

    von: pupita6

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    ich gehöre zu den glücklichen, die eine bewerbung bekommen haben!!! jetzt geht die große warterei und zitterpartie los…..würde mich riesig freun wenn es diesmal klappt…..wäre mein erstes projekt, wie bei einigen hier!!
    die satin hair brush wäre genau das richtige für mich und mein haar, auch weil ich viel unterwegs bin und dann nicht immer einen fön, ein glätteisen und und und mit schleppen muss!!! aber ich glaube jeder der sich hier bewirbt findet, dass das projekt genau auf ihn zugeschnitten ist ;)
    also drück allen die daumen und werde jetzt abwarten und tee trinken

    glg

  • 04.12.09 - 10:12 Uhr

    von: Cross

    :-) :-) vielen lieben dank für die einladung – würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, habe mich sofort beworben.
    so gern würde ich die satin hair brush mit meinen ganzen mädels testen. das werden wieder witzige und spannende abende, wenn ich dabei sein darf.
    ich drücke uns allen die daumen, die eine einladung bekommen haben. jetzt bin ich mal gespannt
    euere cross

  • 04.12.09 - 10:13 Uhr

    von: papierkorb

    habe grad ein bewerbung losgeschickt und hoffe ich werde angenommen =)…wäre auch mein erstes Mal ;)
    wäre das richtige für mich, da es super wäre allein wegen meines Berufes…aber erstmal warten angesagt…=)

  • 04.12.09 - 10:16 Uhr

    von: 151michaela

    danke für die einladung, habe mich auch gleich beworben. hoffe darf mit euch testen !

  • 04.12.09 - 10:20 Uhr

    von: Gummialien

    Juhuu, ne Einladung! Bewerbung auch schon geschrieben. Ich würd mich total freuen, wenn ich mitmachen darf. Meine Haare könnten das echt gut vertragen. Wünsche allen Bewerberinnen viel Glück :)

  • 04.12.09 - 10:21 Uhr

    von: Mirjana23

    ein wahres Mädchenprojekt und ich habe tatsächlich eine Einladung- ich freu mich schon ♥

  • 04.12.09 - 10:22 Uhr

    von: Mel84xx

    Danke für die Einladung!Ich würde so gerne dabei sein!

  • 04.12.09 - 10:24 Uhr

    von: Sabse81

    Wow – ich habe auch eine Einladung erhalten.
    Genau das richtige für meine langen lockigen Haare, ein paar Freundinnen hoffen auch schon, das ich Erfolg bei der Bewerbung habe.

  • 04.12.09 - 10:30 Uhr

    von: Sweetykat

    ich habe leider keine Einladung und hoffe dass es durch das Hintertürchen klappt. :-(

  • 04.12.09 - 10:31 Uhr

    von: Hella1987

    mh keine einladung schade, die hätte ich gern ausprobiert

  • 04.12.09 - 10:35 Uhr

    von: Schmie

    HURRA endlich mal wieder eine Einladung. Nur leider nicht das Richtige für mich. :-( Dafür sind meine Haare einfach nicht lang genug. Obwohl der Testabend mit meinen Freundinnen sicher ganz witzig geworden wäre. :-) Allen, die teilnehmen möchten, drücke ich ganz fest die Daumen!!

  • 04.12.09 - 10:35 Uhr

    von: Kendra01

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu …endlich mal wieder eine Projekteinladung. Und ich hoffe das ich diesmal dabei sein darf. Freu ..freu ..freu

  • 04.12.09 - 10:35 Uhr

    von: Kati2009

    JUHU……:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Habe eine Einladung bekommen… und auch schon die Bewerbung abgeschickt… ich muß diese tolle Bürste unbedingt testen , habe sie schon im Laden in der Hand gehabt, ich weiß es ist die Chance für mich damit meine dünnen, feinen,elektrisch geladenen Haare ´zu Stylen…… allen anderen auch viel Glück :-) ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  • 04.12.09 - 10:40 Uhr

    von: wuermchen2007

    ich hab super feines und dünnes haar, sind sehr schnell elektrisch aufgeladen. da würde die braun satin hair brush super gut helfen.

  • 04.12.09 - 10:41 Uhr

    von: xSarinchenx

    ein absolut tolles projekt :) ich würde mich freuen es mit testen zu können ^^ hab ziemlich störrische haare. Die wollen nie so wie ich es will :) vielleicht klappts ja :)

  • 04.12.09 - 10:41 Uhr

    von: Herbst

    Vielen Dank für die Einladung. Nur leider kämme ich meine Haare nur, weil ich extreme Locken habe und Bürsten sich da nicht lohnt. Deswegen möchte ich niemanden den Platz weg nehmen und verzichte auf eine Bewerbung…

  • 04.12.09 - 10:45 Uhr

    von: lottchen111

    huhuuu danke für die einladung,hab mich gleich beworben..
    hoffentlich bin ich dabei…
    viel glück euch allen

  • 04.12.09 - 10:45 Uhr

    von: Aileen26

    Danke für die einladung- die kommt wie gerufen !
    Freue mich tierisch…also jetzt schon…. hoffe es klappt…

    Wünsche allen am Sonntag einen schönen 2.Advent

  • 04.12.09 - 10:48 Uhr

    von: Vroe

    wie lange ist denn die bewerbungsphase?… bzw wann kann man mit nachricht rechnen???

  • 04.12.09 - 10:51 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    Wie genial, vor Weihnachten noch so ein super Projekt ! Wäre klasse wenn man da dabei wäre, von daher ist die Bewerbung schon raus.
    Gesehen hab ich das Dingens in der Werbung schon ettliche Male, aber da andere Geschenke vorrang haben, war es bisher noch nicht drin… Mal schauen ob es klappt :O) Viel Glück für alle :O)

  • 04.12.09 - 10:57 Uhr

    von: lolo01

    schade, leider duerfen Österreicher nicht mittesten :-(

  • 04.12.09 - 10:58 Uhr

    von: LJ2009

    Hallo,

    habe auch seit langem mal wieder eine Einladung bekommen und mich natürlich gleich beworden. Hoffe das es klappt. Viel Glück auch für die anderen. ;-)

  • 04.12.09 - 11:01 Uhr

    von: woelfivieh

    @ atoender

    Danke!!!! :-) :-) :-)

    Das tut mir natürlich Leid für dich, dass du hier keine Einladung bekommen hast, aber keine Sorge, du bekommst bestimmt auch bald wieder eine Chance. ;-)

    GLG 8-)

  • 04.12.09 - 11:01 Uhr

    von: bine2609

    super Projekt, hab mich gleich beworben, ich hoffe, das ich mal wieder bei einen Projekt dabei sein darf, wäre dann mein zweites Projekt

  • 04.12.09 - 11:02 Uhr

    von: missi79

    Hallo trnd,

    danke für die Einladung. Ich werde mich nicht bewerben. Ich habe gaaanz kurze Haare und nur eine meiner Freundinnen hat lange Haare.

    Liebe Grüße und allen anderen: Viel Spass!

    Missi

  • 04.12.09 - 11:03 Uhr

    von: woelfivieh

    @ PerryC

    Darf man die Bürste dann eigentlich auch behalten, wenn man ins Team kommt? :-)

  • 04.12.09 - 11:04 Uhr

    von: Ramona110

    Wäre super, wenn ich die Bürste bei meinen Spaghettihaaren ausprobieren könnte!

  • 04.12.09 - 11:06 Uhr

    von: Carolin21

    Oh meine erste Einladung, bin mal gespannt ob ich mit machen darf…*daumen drück* :)

    das mit dem behalten würde mich auch interessieren

  • 04.12.09 - 11:10 Uhr

    von: VerenaB

    Hey, das ist ja mal echt was!
    Habe die Bürste erst gestern im Fernsehen gesehen und habe mir gedacht: “Die wäre hoffentlich was für meine Haare!” Denn leider habe ich das große Problem, dass meine Haare sich DAUERND und vor allem im Winter aufladen…

    Ich bewerbe mich und hoffe, dass es klappt :-)

  • 04.12.09 - 11:11 Uhr

    von: pummel62

    Juchhu! Habe grade meine Bewerbung rausgeschickt und hoffe, das ich diesmal dabei bin. Wünsche aber auch allen anderen wieder viel Glück!!!

  • 04.12.09 - 11:13 Uhr

    von: elschummi

    Ich wünsche allen, die ausgewählt werden, ein wunderschönes Haargefühl. Ich habe keine Projekteinladung und bin sogar froh darüber. Meine Haare sind einfach zu dünn und fein für solch eine wunderbare Bürste. Viel Spass beim Testen.

  • 04.12.09 - 11:14 Uhr

    von: steffi8880

    Super Projekt und ich habe eine Einladung, jibbiiiieee! Meine fliegenden Haare und ich würden uns freuen, dabei zu sein :-D

  • 04.12.09 - 11:21 Uhr

    von: mondsichel

    Habe eben meine Bewerbung abgegeben und hoffe das ich die geniale Bürste ausprobieren darf. Bin jetzt total gespannt ob ich dabei bin und wünsche allen anderen Teilnehmern ganz viel Glück.

  • 04.12.09 - 11:21 Uhr

    von: Kisha63

    Hallo Ihr lieben ich habe auch eine Projekteinladung und habe mich echt riesig darüber gefreut

  • 04.12.09 - 11:22 Uhr

    von: swantjefaust

    Leider habe ich für dieses Projekt keine Einladung erhalten, dabei bin ich immer offen für neues.
    Versuche es somit durchs Hintertürchen.
    Liebe Grüße

  • 04.12.09 - 11:22 Uhr

    von: systemfehler71

    Hallo @ all
    habe auch eine Einladung für diesesProjekt und mich auch gleich mal bewprben.habe auch das Problem mit den “fliegenden” Haaren,super dünn und sehr fein,die endlich mal gebändigt zu bekommen mit so einer Bürste wäre toll …
    würde mich freuen dabei sein zu dürfen..
    allen viel Glück wünsche und Daumen drücke
    Lg Eure systemfehler

  • 04.12.09 - 11:23 Uhr

    von: WeisseRose

    boah ich hab keine einladung, ich will auch mittesten, hab doch immer so schnell haarausfall. vllt würd mal so eine bürste meinen haaren gut tun, hab schon so oft von nem kamm zu einer bürste gewechselt und andersrum aber nach einiger zeit fängt alles wieder von vorne an

  • 04.12.09 - 11:26 Uhr

    von: Chrissi2582

    klingt zwar spannend, aber ist irgendwie nichts für mich…Habe gerade schon die perfekte Bürste für mich entdeckt und möchte bei meinem “Konzept” bleiben :)

  • 04.12.09 - 11:28 Uhr

    von: cariii

    Meine Haare feiern am WE immer ohne mich ne Party…also her mit der Bürste!!!

  • 04.12.09 - 11:33 Uhr

    von: bibibo

    SCHADE keine Pojekteinladung. obwohl ich genau ins Profil passen würde.
    Ich werde es übers Hintertürchen versuchen, hatte zwar dabei noch nie GLÜCK, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

  • 04.12.09 - 11:34 Uhr

    von: manumaus

    Vielen Dank für die Einladung, Bewerbung ist gerade raus. Ich würde mich freuen wenn ich mittesten darf :-)

  • 04.12.09 - 11:34 Uhr

    von: Brausekopp

    Hallo,
    Bewerbung ist gerade raus, hoffe ich kann an diesem Projekt teilnehmen.
    Würde mich wahnsinnig drüber freuen…. :)
    LG

  • 04.12.09 - 11:34 Uhr

    von: Tina24

    Schade, bin auch durch den Raster gefallen. Dann müssen meine Haare eben weiter mit ihrer “alten” Bürste vorliebnehmen. Allen anderen wünsche ich viel Glück und auch Spaß beim Testen!

  • 04.12.09 - 11:35 Uhr

    von: bunny700

    Oh Gott, das wäre nichts für meine Haare, die würde schnell kaputt gehen und sich in meiner Wolle verhäddern, da ich doppelt soviele Haare wie ein Ottonormalverbraucher habe und noch dazu eine extrem wiederspänstige Naturkrause! Wünsche aber allen die dabei sein dürfen viel Spaß!

  • 04.12.09 - 11:35 Uhr

    von: Sandrakra

    Einladung erhalten, Bewerbung raus, jetzt warte ich nur noch darauf dass ich testen darf. Meine Haare hätten es verdient!!!!!!!!

  • 04.12.09 - 11:35 Uhr

    von: flaky

    @chrissy47:
    Natürlich testen wir hier in der trnd-Zentrale auch alle Produkte. PerryC ist leider nicht die Projektleitung für die Satin Hair Brush und wird sie somit auch nicht testen :) .

    @S_Nolte:
    Es werden sicherlich auch bald richtige Männerspielzeuge getestet, so dass auch die männlichen trnd-Mitglieder auf ihre Kosten kommen :) .

    @Chocoloco90:
    Kann es sein, dass Du eine ältere Version des Adobe Reader hast? Sollte dies der Fall sein, kannst Du dir unter folgendem Link eine neue version herunterladen http://get.adobe.com/de/reader/ :) .

    @Montenna:
    Wenn Du allen Kriterien entsprichst und eine gute Begründung hast, warum Du unbedingt an diesem Projekt teilnehmen musst, kannst Du Dich auch per eMail bewerben.

    @aippia:
    Die Zielgruppe schreibt uns der Kunde vor und leider war es ihm in diesem Projekt wichtig, das die Zielgruppe aus weiblichen trnd-Partnern zwischen 18 und 50 Jahren besteht. Es kommt sicherlich bald ein Projekt, an dem auch jüngere trnd-Partner teilnehmen dürfen :) . Zu Deiner nächsten Frage: Das bebe-deo Projekt gehört nicht zu den Beautyprojekten.

    @azurblau:
    Die Bürste hat keinen Nutzungseinschränkungen somit wird auch Deine Tochter Spaß mit der Bürste haben können :) .

    @kschaefer:
    Wenn Du allen Kriterien entsprichst, also zwischen 18 und 50 Jahren bist, gerade an keinem trnd-Projekt teilnimmst und noch bei keinem Beautyprojekt dabei warst, kannst Du Dich mit einer guten Begründung, warum Du an diesem Projekt teilnehmen musst per eMail bewerben.

    @Krach:
    Es hängt immer vom Projekt ab, somit können wir derzeit leider nichts dazu sagen, ob trnd-Partner, die an diesem Projekt teilnehmen vorerst an keinem anderen Beautyprojekt teilnehmen können. Aber es gibt ja auch genügend andere Projekte, die auch spannend sind :) .

    @snoopysmile:
    Wir haben mittlerweile sehr viele trnd-Partner und es ist leider so, dass nicht jeder an jedem Projekt teilnehmen kann. Wir möchten fair bleiben, denn es sollen auch trnd-Partner die Chance bekommen an Projekten teilzunehmen, die momentan in keinem Projekt sind.

    @Onkabati:
    Natürlich darfst Du Dich bewerben, denn Du hast ja eine Einladung bekommen :) . Das Mini-Projekt von L’ORÉAL zählt nicht zu den Beautyprojekten.

    @lenoli, @Hausdrache:
    Wenn ihr allen Kriterien entspricht und eine sehr gute Begründung habt, warum ihr an diesem Projekt teilnehmen müsst., könnt ihr euch per eMail bewerben.

  • 04.12.09 - 11:36 Uhr

    von: Jenny611

    Wow super Idee, was es nicht alles gibt!!!
    Grade ich mit meinen vielen Haaren, sehe immer aus wie ein Löwe wenn ich meine Haare gebürstet habe, vielleicht habe ich ja Glück und darf bald testen ob es auch anders geht, würde mich echt intressieren!!
    Bewerbung ist schon raus.
    Auch viel Glück an alle anderen Bewerberinnen!!

  • 04.12.09 - 11:36 Uhr

    von: leonardo78

    Halli Hallo,

    vielen Dank für die Einladung. Meine Bewerbung habe ich sofort fertig gemacht. Ich hoffe, dass ich als Testperson gewählt werde. Das wäre echt super.

  • 04.12.09 - 11:37 Uhr

    von: Djamelia

    Super, danke für die Einladung! Hoffe ich darf testen, wäre das 1.Projekt für mich- dazu noch ein soo passendes. Bin ein “fliegender Haare” Kandidat und kann nur mit Haargummi vor die Tür. Hoffe die Bürste schafft Abhilfe und ich bin dabei :-)

  • 04.12.09 - 11:39 Uhr

    von: Susi1703

    Danke für die einladung! Ich wäre supergerne dabei, da meine Haare oft “fliegen” und mich das total nervt…

  • 04.12.09 - 11:39 Uhr

    von: petunia08

    Hab mich super gefreut über die Einladung und auch gleich beworben!

  • 04.12.09 - 11:46 Uhr

    von: Jule9

    oh ein neues projekt! :-) das hört sich mal voll interessant an da ich voll die wiederspenstigen und oft fliegende haare hab. ich hoff das ich mit ins projekt komme

  • 04.12.09 - 11:48 Uhr

    von: Christian2

    ich bewerb mich halt dann mal für meine mom.hat sie wenigstens was davon:-)

  • 04.12.09 - 11:49 Uhr

    von: yasumi

    @toastyle1210
    wie ist es mit dem rückversand der bürste geregelt? Liegen da auch Paketscheine bei?
    Danke für die Antwort :)

  • 04.12.09 - 11:49 Uhr

    von: scheibe66

    Die würde ich gerne mal testen. Nicht nur ich, sondern meine Tochter wäre wohl noch begeisterter, meine Haare fliegen schon recht stark, aber ihre noch viel mehr. Sie möchte immer das ich ihr die Haare ganz kurz schneide, weil die so doll fliegen.Doch das bringe ich nicht übers Herz.

  • 04.12.09 - 11:52 Uhr

    von: p.klein1968

    Ich hab auch eine Einladung bekommen Juhuuuu:-) :-)
    Hoffentlich bin ich dabei.

  • 04.12.09 - 11:52 Uhr

    von: lenoli

    Danke für die Antwort werde mich gleich heute Abend hinsetzen und an meiner Bewerbung arbeiten :D
    Find ich klasse von Euch, dass Frau sich auch per Mail bewerben kann

  • 04.12.09 - 11:53 Uhr

    von: Yvonne21

    Ohhh herzlichen Dank für die Einladung.Ich war schon lange in keinem Projekt dabei und freu mich das ich eine Einladung bekommen habe.

    Ich drücke natürlich allen die Daumen

  • 04.12.09 - 11:53 Uhr

    von: lopez2304

    Ich hoffe ich darf mitmachen, habe dunkles gewelltes Haar und glätte sie mir jedesmal nach dem duschen. Die Bürste sieht so umgänglich und wirkungsvol aus….ich würde sie gerne ausprobieren.

  • 04.12.09 - 11:54 Uhr

    von: Monique269

    WOW was für`s Projekt ! *freu* Drücke uns alles die Daumen

  • 04.12.09 - 11:56 Uhr

    von: Dodo87

    SUPER, wenn die Bürste hält was sie verspricht wird sie echt super sein… ich hoffe ich darf testen :)

  • 04.12.09 - 11:57 Uhr

    von: angel85

    Welch tolles Projekt. Ich bin begeistert….das wäre doch mal eine Möglichkeit über die frisurbeschädigenden Herbst-und Wintermonate zu kommen und die Frisur auch tagsüber zu behalten. Meine Mädels würden sich sicherlich auch freuen, mal die Möglichkeit zu haben, die Bürste zu testen, bevor sie sie kaufen. Mein Glätteisen könnte sich grämen….
    Hab mich beworben….nehmt mich also bitte ins Projektteam auf. Allen Leidensgenossinnen, die sich in meiner Beschreibung wiederfinden konnten, drücke ich die Daumen!!

  • 04.12.09 - 11:58 Uhr

    von: Yvellinchen

    Jipiie, ich kann auch eine Bewerbung schreiben.
    Werde ich mir doch gleich mal ein paar Gedanken zu machen.
    habe bislang noch nichts von dieser Bürste gehört. aber gut finde ich sie schonmal. Hoffentlich hält sie auch was sie verspricht.
    Ich freue mich jedenfalls, das ich mich erst einmal wieder bewerben kann. Ob es dann wirklich klappt steht auf einem anderen Stern geschrieben.
    Allen die sich hierfür bewerben wünsche ich jedenfalls viel Glück und gemeinsamen Daumen drücken :-)

  • 04.12.09 - 12:02 Uhr

    von: Flamboyant

    Wow, endlich ein Projekt dass meinem haarigen Problem ein Ende bereiten könnte. Seit der Geburt unseres Sohnes wurden meine Haare nämlich immer glanzloser und stumpfer. Kein schöner Anblick, wenn die Haare kraus und ungepflegt wirken. Bisher half nur mühsames Glätten. Allerdings konnte ich mein Glätteisen nur daheim benutzen. Ist einfach nichts für unterwegs. ;-)

  • 04.12.09 - 12:03 Uhr

    von: flaky

    @yasumi:
    Nein, dem Paket liegen keine Rücksendeaufkleber bei. Der Grund dafür ist, dass ihr die Bürste behalten dürft :) .

    @Vroe:
    Die Bewerbungsphase wird Anfang nächster Woche geschlossen. Somit erfahrt ihr Ende nächster Woche, ob ihr dabei seid :) .

  • 04.12.09 - 12:07 Uhr

    von: tannibanni_hl

    Wieo hab ich eigentlich schon wieder keine Einladung? :( Naja versuchs mal durch Hintertürchen

  • 04.12.09 - 12:07 Uhr

    von: nici2211

    Oh tolles Projekt!!! Ich möchte ganz unbedingt dran teilnehmen. Voraussetzungen passen alle und die Bewerbung ist raus! :)
    Also heißt es jetzt wieder gespannt abwarten und hoffen!!! :)

  • 04.12.09 - 12:14 Uhr

    von: tannibanni_hl

    oh gar kein hintertürchen????????

  • 04.12.09 - 12:16 Uhr

    von: aristein

    Endlich wieder eine Projekteinladung! Die Bürste muß ich unbedingt ausprobieren…. ich schick gleich meine Bewerbung los!

  • 04.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Das ist so ein tolles Projekt – wir für mich geschaffen! Ich hoffe, dass ich dabei bin!!!

  • 04.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Hasibeitrag

    Hm wieder keine Projekteinladung, dabei würde ich doch so gern testen, habe so wiederspenstige und dicke Haare.
    Viel Spaß an alle anderen die testen dürfen.

  • 04.12.09 - 12:20 Uhr

    von: netticra

    Prima-Projekt! Bin begeistert von dieser haarigen Angelegenheit! Top!

  • 04.12.09 - 12:24 Uhr

    von: rasputinbalou

    …ich erfülle alle Kriterien, habe aber leider wieder keine Einladung bekommen, ich bin raus!! :( Ich glaube: mich gibt´s hier gar nicht in der Kartei…..

  • 04.12.09 - 12:25 Uhr

    von: Frollein2003

    super projekt – wäre gerne dabei… habe bisher noch an keinem projekt teilgenommen… hoffentlich klappt es….

  • 04.12.09 - 12:38 Uhr

    von: 11Engel

    “Ich wünsche mir vom heiligen Christ,
    *sing, träällerrr*
    eine Bürste die mein Haar nicht mehr fliegen lässt!”

    Hach wär das schön, endlich glänzende und in der Frisur bleibende Haare unterm Weihnachtsbaum ;)

  • 04.12.09 - 12:38 Uhr

    von: franzi3786

    —- Juppi, ich habe endlich die Seite gefunden, auf der ich Kommentare schreiben kann *freu*———
    Vielen vielen Dank für die Einladung! Ich hoffe, dass ich bei dem Projekt dabei sein kann. Möchte soooooo gern auch mal etwas neues testen ;o)… ich bin sehr gespannt auf eine Antwort auf meine Bewerbung.

  • 04.12.09 - 12:38 Uhr

    von: sandra7564

    juhu…eine Einladung….fühle mich von den Infos zur Bürste voll angesprochen….habe vorher schon über die Bürste gelesen nur konnte ich mir nicht so wirklich was darunter vorstellen…
    hokus pokus die haare fliegen nicht mehr
    der Projektfahrplan ist wirklich super
    man kann sich etwas darunter vorstellen und falls ich nicht am projekt teilnehmen darf…..und es noch gute bewertungen gibt….kauf ich sie mir evtl selbst….
    klingt zumindest toll..

  • 04.12.09 - 12:41 Uhr

    von: Tane4ka

    oh neeeeeeein! Keine Einladung, wie schade!! Vielleicht hab ich ja Glück durch das Hintertürchen…

  • 04.12.09 - 12:46 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Ich habe keine Einladung bekommen, aber das ist egal, denn ich besitze die Bürste schon. Ich finde sie wirklich gut, vor allem gegen fliegende Haare! Bin gespannt, wie die Erfahrungen hier so sind und werde wohl regelmäßig mal in den Blog schauen ;)

  • 04.12.09 - 12:46 Uhr

    von: kel1910

    Wie lange ist man denn für Beautyprojekte gesperrt wenn man an einem teilgenommen hat?

  • 04.12.09 - 12:46 Uhr

    von: Queenmarie

    juhu ich freu mich so endlich eine Einladung, bin schon ganz gespannt ob ich wirklich dabei bin, würd mich so freuen denn ich hab ne neue Frisur und mit der komm ich noch gar nicht so zurecht weil ich meine Haare jetzt immer glätten muss und irgendwie haut des noch nicht so hin:)

  • 04.12.09 - 12:47 Uhr

    von: nessiness

    Huhu,
    meine Bewerbung ist auch abgeschickt und ich würd mich auch freuen, wenn ich mittesten darf.

  • 04.12.09 - 12:52 Uhr

    von: tigger80

    Geiles Prokjekt. Die wäre das Passende für die Haare meiner Tochter. Hab die Bewerbung gerade abgeschickt. Dann lassen wir uns mal überraschen ;-)

  • 04.12.09 - 12:55 Uhr

    von: imke1512

    Dafür sind meine Haare viel zu kurz!
    Aber für meine Töchter wäre es genau das richtige

  • 04.12.09 - 12:56 Uhr

    von: scsmms

    ich hoffe das ich dabei sein darf.. finde die bürste auch total klasse, aber dieser Preis.. wäre ja prima es klappt mit dem Projekt..
    drücke allen die Daumen

  • 04.12.09 - 12:59 Uhr

    von: lulula

    Klingt ja zu schön um wahr zu sein!

  • 04.12.09 - 13:04 Uhr

    von: Mirielia

    *ganz hibbelig dauernd reinschau* :-D
    Das ist mal ein Projekt bei dem ich mit Herzblut dabei wäre!!

    Ich wünsche allen anderen Bewerbern auch viel Glück (1.000 Tester sind echt weeeeeenig, da benötigt man ne Menge Glück)

  • 04.12.09 - 13:05 Uhr

    von: passoff

    Das ist ja mal ein Super-Projekt! Das wäre genau das Richtige für mich :-)

  • 04.12.09 - 13:07 Uhr

    von: xmarylou

    Schade, auch ich falle durch´s Raster :-( . Dabei wäre ich mit meinen hüftlangen, kräftigen Haaren die perfekte Testerin gewesen….. Ich wünsch den Teilnehmern viel Spass u. bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

  • 04.12.09 - 13:11 Uhr

    von: andorali

    uiuiui… das wäre ja doll. bewerbung hab ich schon geschickt – und natürlich nicht dabei geschrieben, dass ich manchmal aussehe wie ein begossener pudel mit den whehenden haaren :-(

    mal wieder typisch für die dicke frau ;-)

    jetzt geht das hibbeln wieder los…..

  • 04.12.09 - 13:14 Uhr

    von: melkou

    Das wäre für meine flusigen Haare genau das Richtige! Immer stehen die Haare ab, Stylingprodukte oder Glätteisen bringen da leider gar nichts… Ich hoffe, ich darf teilnehmen!…

  • 04.12.09 - 13:17 Uhr

    von: jupa2009

    versteh ich nicht, bin mal wieder (war noch nie) nicht dabei. Erfülle alle Kriterien und würde soooooo gerne mal testen…. na ja schade, schade.
    Wünsch den Teilnehmerinnen gutes Gelingen.

  • 04.12.09 - 13:20 Uhr

    von: Nemfan

    Ich habe leider keine Einladung bekommen und würde auch gerne mal an so einem Projekt wie diesen Teilnehmen.
    Wie soll man denn Punkte sammeln wenn man in kein Projekt rein darf. Schade Schade….
    Wünsche allen Teilnehmerinnen viel Glück, dass sie genommen werden. Grüße

  • 04.12.09 - 13:24 Uhr

    von: Mandy1977

    Das wäre genau das richtige Projekt für mich, habe längere dünne Haare, die sich ständig aufladen. Habe schon öfters überlegt, ob ich mir so eine Bürste kaufe. Leider bin ich gerade bei einem Projekt dabei. Ich wünsch allen Bewerbern viel Glück.

  • 04.12.09 - 13:24 Uhr

    von: emelienicktyler

    ich habe mich auch für dieses interessante Projekt beworben. Und hoffe somit auch mal wieder an einem Projekt teilnehmen zu dürfen, denn bei vielen vorherigen Projekten durfte ich nicht mitmachen. Hoffe nun das ich diemal wieder Glück habe.

    @PerryC:
    Was muß eigentlich in einer sehr guten Bewerbung drinne stehen?

    Darüber grüble ich schon die ganze Zeit.

  • 04.12.09 - 13:24 Uhr

    von: dianibeach

    Vielen Dank für die Einladung. Die Bewerbung geht gleicht raus.Ich hoffe, dass ich dabei sein kann!!!!!!!!

  • 04.12.09 - 13:25 Uhr

    von: fraggledori

    Freu – auch ich habe eine Einladung bekommen. Da meine feinen Haare sich sehr gerne aufladen – Pflegeprodukte die etwas “dagegen” machen könnten, aber i.d.R. von meiner Kopfhaut abgelehnt werde, wäre die Bürste das Richtige für mich.

  • 04.12.09 - 13:29 Uhr

    von: waldfee1966

    @ all
    Die Bürste ist ab Montag bei real für 39,90 € im Angebot. Nur mal so zur Info, wer sie sich kaufen möchte, wenns mit den Bewerbungen nicht klappen sollte…

  • 04.12.09 - 13:31 Uhr

    von: waldfee1966

    Und außerdem bietet Braun bei Nichtgefallen 30 Tage lang, ab Kaufdatum eine Rücknahme an. Klasse Sache, wie ich finde!!!

  • 04.12.09 - 13:34 Uhr

    von: Luminiza

    Ich drück allen, die sich beworben haben un dmir inklusive ganz doll die Daumen ;-)

  • 04.12.09 - 13:36 Uhr

    von: Nanshee

    Super Projekt! Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte! :-)

  • 04.12.09 - 13:36 Uhr

    von: Regiina_

    Jetzt bin ich gespannt :-D ich durfte noch nie an einem Projekt hier teilnehmen, vielleicht klappt es ja diesmal;) *hoff*

  • 04.12.09 - 13:42 Uhr

    von: slapnuts1003

    Ich habe leider auch keine Einladung bekommen, ich würde so gerne bei dem Projekt mit machen.Es schein ein wirklich super schönes Projekt zusein.
    Da habe ich endlich mal etwas wohlfühlenes Zum Haare kämmen als so ein alten schäbischen Kamm :-)

    Ich hoffe echt das ich mitmachen darf

  • 04.12.09 - 13:43 Uhr

    von: mini28

    Leider wieder keine einladung aber ich konnte mich wenigstens übers hintertürchen bewerben. ich hoffe, ich darf dabei sein. Habe leider schon ganz viele Projekte verpasst.
    Ich drücke allen und natürlich mir die Daumen.

  • 04.12.09 - 13:46 Uhr

    von: Monien

    Wow, das wär genau das Richtige für meine Lockenpracht! Hoffentlich darf ich mitmachen!

  • 04.12.09 - 13:47 Uhr

    von: janie77

    JIPI Die Einladung habe ich schon einmal und habe mich direkt beworben. Ich hoffe auch, wie viele andere hier dabei sein zu dürfen. Ein wirklich tolles Projekt, wie für meine Haare gemacht :-)

  • 04.12.09 - 13:48 Uhr

    von: woelfivieh

    *Haare runter zu drücken versuch*

    Mist….hab mir grad meinen dicken Wollpulli übergezogen…jetzt stehen mir schon wieder die Haare zu Berge…was ich jetzt bräuchte ist wohl klar! 8-)

    Drücke allen und auch mir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt!

    Wünsche dem TRND-Team und euch anderen natürlich auch jetzt schonmal ein schönes Wochenende und vor allem einen besinnlichen zweiten Advent! :-)

    GLG

  • 04.12.09 - 13:48 Uhr

    von: joyce87

    Das ist ja mal toll! bewerbung wird gleich geschrieben.. :-)

  • 04.12.09 - 13:50 Uhr

    von: b.betty

    Das witzige ist, dass man nach Projekteinladungen die Sachen auch immer irgendwo sieht. War heut einkaufen und hab direkt die Bürste gesehn.

    Bin mal gespannt was das gute Stück so kann. Hab aber schon allen weiblichen Wesen seit gestern von erzählt.

    Das hört sich aber auch so spannend an mit den Ionen!

  • 04.12.09 - 13:52 Uhr

    von: Knubbelchen

    Wow super tolles Projekt, habe mich über die Einladung gefreut und sofort meine Bewerbung auf den Weg geschickt. Nun hoffe ich das ich gemeinsam mit meiner Kleinen Tochter und vielen anderen trnd-Nutzern testen darf.

  • 04.12.09 - 13:53 Uhr

    von: woelfivieh

    Merkt man die Ionen eigentlich….? Ich stell mir das so lustig vor…mit den ganzen kleinen Iönchen auf den Haaren! 8-)

    Ich bin ein bisschen verrückt…wollt ich nur mal drauf hinweisen…. ;-)

  • 04.12.09 - 13:54 Uhr

    von: 0puppi0

    leider keine einladung..aber ich würde mich so sehr freuen doch dabei sein zu dürfen.
    das ist das optimale projekt für meine langen haare.
    jetzt heißt es daumen drücken!!!
    viel glück euch allen!:-)
    TOLLES PROJEKT!!!! :-) freu freu freu

  • 04.12.09 - 14:01 Uhr

    von: Kolibri007

    Wow, ein echt cooles Projekt. Habe schulterlange und sehr feine Haare, die sich leider sehr schnell elektrostatisch aufladen (kenne also das Problem). Mit der Ionen-Technologie habe ich bereits mit meinem Föhn schon gute Erfahrungen gemacht und die Idee einer Bürste für unterwegs finde ich echt super. Hatte noch nie ein Beauty-Projekt und hoffe jetzt, dass ich vielleicht diesmal Glück habe :)

  • 04.12.09 - 14:07 Uhr

    von: Carrara

    cooool :)
    hab ‘ne Projekteinladung dazu!
    Da bin ich mal gespannt :)

  • 04.12.09 - 14:09 Uhr

    von: clasaspe

    super, hört sich fantastisch an. Ich liebe die Produkte von Braun -zumindest was ich bisher besitze

  • 04.12.09 - 14:12 Uhr

    von: DieZweite

    Das wäre das ideale für meine superfeinen und superdünnen Haare! Die laden sich nämlich immer auf, vor allem natürlich im Winter.

    Die Bewerbung ist jedenfalls abgeschickt! :-)

  • 04.12.09 - 14:13 Uhr

    von: Anna306

    Oh das wäre echt ein tolles Produkt zum testen. Vorallem wegen meinen langen dünnen Haaren, die sich immer schnell aufladen und sehr leicht verknoten. Leider erfülle ich aber nicht alle Kritierien… schade, aber ich wünsche allen anderen viel Spaß!

  • 04.12.09 - 14:14 Uhr

    von: sommerfalke

    Ich habe mich gerade beim Projekt beworben und hoffe, dass es klappt. Prinzipiell hört sich das recht gut an. Ich würde allzu gerne wissen wollen, ob es tatsächlich so funktioniert, wie es beschrieben wird. Ich bin jedenfalls auf sämtliche Rückmeldungen zu diesem Produkt gespannt.

  • 04.12.09 - 14:15 Uhr

    von: eveline0202

    hm, ich möchte auch endlich mal testen, hatte schon einge einladungen aber durfte nie teilnehmen, auch diese mal habe ich wieder eine einladung bekommen und darf hoffentlich auch mal testen, denn meine haare sind ganz böse übeltäter, ich brauche nur unter einer lichtquelle durchzugehen und schon stehen sie zu berge :(

  • 04.12.09 - 14:21 Uhr

    von: Melly8338

    Yes…endlich wieder ne Einladung…..tolles Projekt ich will dabei sein…ich hab die haare schön…….

  • 04.12.09 - 14:30 Uhr

    von: TanteTora

    da lasse ich euch den vortritt…. habe kurze haare daher brauch ich sie nicht zu testen… viel glück euch. LG

  • 04.12.09 - 14:30 Uhr

    von: 123norma123

    So. Auch ich habe mich gerade beworben. Jetzt heisst es nur noch Daumen drücken!!!

  • 04.12.09 - 14:31 Uhr

    von: Testerin030

    Liebes trnd-Team,
    ich habe die Bürste bereits getestet. Wenn ihr mich daher ohne Produktzusendung ins Team aufnehmen möchtet, lasst es mich gerne wissen. Ich könnte meine Meinung anhand der Umfragen kundtun und auch Berichte einreichen, denn ich habe mit einigen Leuten über diese Haarbürste gesprochen.
    Wenn ihr mögt, sagt gerne per E-Mail Bescheid. Muss Euch allerdings “vorwarnen”, dass meine Meinung nicht nur positiv ausgefallen ist …
    Viele Grüße.

  • 04.12.09 - 14:33 Uhr

    von: patricia1966

    Das würde mich wirklich brennend interessieren ob das wirklich so funktioniert…vielleicht nimmt die “haarsträuberei” dann endlich mal ein Ende.Ich hoffe ich darf mitmachen, ein wirklich gutes Produkt zum testen!!

  • 04.12.09 - 14:34 Uhr

    von: Pagani

    das ist ja mall richtig cool

  • 04.12.09 - 14:38 Uhr

    von: M.Matscheizik

    Super teil, will ich und meine Frau unbedingt testen.

  • 04.12.09 - 14:42 Uhr

    von: Dele

    na super. Ich habe mich gleich beworben. Hoffentlich klappt es. Ich drück allen die Daumen :)

  • 04.12.09 - 14:50 Uhr

    von: connychaos

    Schade, keine Einladung.
    Allen Bewerbern viel Spass und viel Glück.

  • 04.12.09 - 14:51 Uhr

    von: Michaluna

    Ich bin schon so aufegregt und kann es kaum erwarten.
    Meine wilden Haare lechzen nach sowas

  • 04.12.09 - 14:52 Uhr

    von: verak

    @waldfee1966 & @all
    bei amazon bekommt man sie schon für 32,95 ;-)

  • 04.12.09 - 14:54 Uhr

    von: SuMu

    ich habe sehr kurze Haare und deshalb ist das wohl für mich nichts,

  • 04.12.09 - 15:00 Uhr

    von: Sunny01

    Bewerbung ist raus und jetzt heist es warten warten warten…..
    sollte die Bürste wirklich gegen meine Fliegenden Haare wirken???
    Meine Haare zittern jetzt schon ;-) und ich hoffe das ich die gelegenheit bekomme sie zu Bändigen ohne mir immer eine Tube Gel in die Haare zu klatschen. :-) allen viel Glück

  • 04.12.09 - 15:07 Uhr

    von: flaky

    @tannibanni_hl:
    Wenn Du alle Kriterien erfüllst und eine gute Begründung hast, warum Du an diesem Projekt teilnehmen musst, kannst Du Dich per eMail bewerben :) .

    @kel1910:
    Es gibt diesbezüglich keine Regelung. Es kommt immer auf das Projekt an. Die Kriterien werden individuell angepasst.

    @emelienicktyler:
    Du wirst sicherlich verstehen, dass wir euch hier keine Anleitung für eine gute Bewerbung geben können. Du musst entscheiden was Du für wichtig hältst und womit Du uns überzeugen kannst. Beim Bewerbungen lesen sieht man übrigens sehr schnell, wer übertreibt und wer nicht und die Übertreiber haben nicht die besseren Chancen.
    Teile und einfach mit, warum Du denkst, dass Du genau die Richtige für dieses Projekt bist :) .

  • 04.12.09 - 15:08 Uhr

    von: BettyJ

    Klasses Projekt, freue mich über Eure Erfahrungen, da ich mir diese Bürste gerne kaufen würde. Und mit Test und Erfahrungen von Euch werde ich mich sicher gut dafür oder dagegen entscheiden können. In Österreich dürfen wir ja nicht testen, aber egal. Ich will nur wissen, ob sich der Kauf lohnen würde!!!

  • 04.12.09 - 15:15 Uhr

    von: nicole261981

    Super projekt , werde mich gleich bwereben , suche schon seit einger zeit eine gute haarbürste , da ich lange haare habe würde ich mich sehr freuen die bürste testen zu dürfen :-) )

  • 04.12.09 - 15:21 Uhr

    von: curani

    Ich wäre gern dabei. Ionen bei bürsten hört sich spannend an. Könnte ich sogar in meinen Unterricht einbauen…Chemie mal anders :)

  • 04.12.09 - 15:29 Uhr

    von: stellaplaris

    meine haare schreien schon förmlich.. ;)
    also ich würd mich echt wahnsinnig freuen über dieses projekt.
    vielleicht klappts ja mal wieder? :)

    karin

  • 04.12.09 - 15:41 Uhr

    von: Chris51

    Nie im Leben hätte ich gedacht, wie viele Damen hier ganz fürchterliches Haar haben.
    Bei so viel Bedürftigkeit zeige ich doch aufrichtiges Mitleid und bin überhaupt nicht traurig, dass ich (schon wieder) ein Opfer der Altersdiskriminierung geworden bin und keine Einladung erhalten habe.
    Bei meinem langen blonden Glatthaar hilft übrigens etwas Conditioner gegen ungewollte Flugversuche.

    LG und viel Bewerbungsglück
    Chris51

  • 04.12.09 - 15:41 Uhr

    von: Karamell

    Find das Projekt auch klasse. Als ich die Einladung sah, wusst ich, dass es ein Projekt für mich! Meine Haare sind eigentlich für nix ideal, aber für dieses Projekt schon … ;-)

  • 04.12.09 - 15:41 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ist bestimmt auch ein ganz tolles Projekt aber ich werde mich, trotz Einladung nicht bewerben, weil ich grad für die Wii angenommen wurde und Vorraussetzung ist, dass man zur Zeit in keinem weiteren Projekt dabei ist. :)

    Ich wünsche aaallen Testern gaaaanz viel Spaß!!

  • 04.12.09 - 15:43 Uhr

    von: Sabinchen88

    Oh Hoffentlich hoffentlich darf ich da dabei sein.
    Ich hab schon immer so matte glanzlose Haare und ich würde mich so so so freuen, wenn ich das testen darf.
    Das wär ein tolles 1. Projekt!

    Liebe Grüße

  • 04.12.09 - 15:44 Uhr

    von: Katza

    Uiiii hab auch grad meine Bewerbung abgeschickt,Danke für die Einladung!

    Allen ein schönes Adventswochenende!!

  • 04.12.09 - 15:46 Uhr

    von: aze780

    viel Glück,mal schaun ob es diesmal KLAPPT ;-)

  • 04.12.09 - 15:48 Uhr

    von: Novalee41

    Wie ich gerade lese, hoffe hier nicht nur ich auf mein erstes Projekt:-)! Ich wünsch uns allen viel Glück Mädels, denn sowas ist doch wirklich nen tolles Testprodukt für Frauen;-)

  • 04.12.09 - 15:50 Uhr

    von: ZsaZsa

    Muss man die Bürste dann nicht, wenn man sie mal nicht mehr will/braucht als Elektroschrott entsorgen??? Das wär mir aber zu umständlich!!

  • 04.12.09 - 16:02 Uhr

    von: flaky

    @ZsaZsa:
    Die Bürste darf nicht mit dem Hausmüll entsorgt werden, das ist richtig. Die Entsorgung kann über den Braun Kundendienst oder lokal verfügbare Rückgabe- und Sammelstellen erfolgen. Aber bevor es soweit ist, dass die Bürste entsorgt werden muss, vergeht viel Zeit. Zudem kann man den Bürstenkopf austauschen, so dass nicht die komplette Bürste ausgetauscht werden muss, wenn sie nach einiger Zeit Gebrauchsspuren aufweist :) .

  • 04.12.09 - 16:10 Uhr

    von: Baktus

    Freue mich für die die testen dürfen, schreibt ausführlich über die neue Bürste , bin sehr gespannt.

  • 04.12.09 - 16:11 Uhr

    von: Cordel

    Oh! Das wäre ja was für mich und meine langen Haare, die gerade im Winter immer sowas von fliegen und elektrisiert sind!

  • 04.12.09 - 16:18 Uhr

    von: knolli

    Ist ja mal wieder etwas was mich wirklich interessieren würde, bin gespannt ob ich dabei bin.

  • 04.12.09 - 16:24 Uhr

    von: ursel72

    Hallo :-) ,da ich zwar dem Alter entspreche aber schon an einem Projekt teilnehme kann ich mich leider nciht bewerben…schade,hätte mich sehr inetressiert,bei meinen langen blonden haaren.Viel Spaß im Projekt :-)

  • 04.12.09 - 16:26 Uhr

    von: dummie1980

    Wäre genau was für meine Haare, Bewerbung ist raus :)

  • 04.12.09 - 16:33 Uhr

    von: GlitterPrincess

    ich hab mich total über die Einladung gefreut, ich hoffe mal, dass ich jetzt auch genommen werde.
    Meine Haare sind meistens nichtmal mit Conditioner oder ähnlichem zu bändigen, da wär so eine Bürste genau das Richtige, wenn sie denn die Werbeversprechen auch halten kann… :)

  • 04.12.09 - 16:35 Uhr

    von: julib

    ein supi projekt

  • 04.12.09 - 16:47 Uhr

    von: Katha306

    Ich hoffe voll, dass ich an diesem Projekt teilnehmen darf!!
    Ist echt ne spannende Sache. Würde mich freuen.

  • 04.12.09 - 16:49 Uhr

    von: wiw2608

    ein tolles projekt. fantastisch, wenn ich dabei wäre. hoffentlicht, hoffentlich hoffentlich! ;-) ist genau das richtige für mich.

  • 04.12.09 - 16:51 Uhr

    von: xaxnxnxix

    Leute…
    Ist das ein hammer Projekt oder ist das ein hammer Projekt?;)
    Vielen Dank für die Einladung!

  • 04.12.09 - 16:54 Uhr

    von: Laser

    Schon schade, mit 53 Jahren kommt man als Testperson für so vieles nicht mehr in Frage. Ich lese sehr interessiert die Blogs und profitiere von den Erfahrungen der Tester, aber selber testen und andere informieren macht einfach Spaß. Ich hoffe, daß ich irgendwann auch wieder dabei bin – nicht nur als Zaungast.

  • 04.12.09 - 16:56 Uhr

    von: Teklagina

    Habe die Bürste schon in der Werbung gesehen und war total neugierig :-)
    Würde mich auch toaaaaal freuen wenn ich durchs hintertürchen mit etwas glück dabei sein könnte…Meine 2 Mädels wären auch begeistert.

  • 04.12.09 - 17:01 Uhr

    von: 1Steffi3

    Viiieelen Dank für die Einladung!
    Jetzt bin ich das erste Mal froh, dass es noch bei keinem anderen Beauty-Projekt geklappt hat. Ihr habt wohl gewartet, bis ich perfekt ins Raster passe, was??!! ;-)
    Trage meine Haare nämlich schon mein Leben lang und habs bis jetzt noch nicht geschafft, dass “Fliegen” zu vermeiden.. Wäre schön wenns mit der Bewerbung klappen würde und die Bürste dann auch noch funktioniert!! Das wär mal ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich und ich hätte doch noch ne Überraschung für meine Schwester..;-) !!!

  • 04.12.09 - 17:03 Uhr

    von: leoline12

    Habe mich gerade beim Projekt beworben. Ich hoffe das es klappt.
    Würde mich freuen.

  • 04.12.09 - 17:03 Uhr

    von: samoli

    Das ist ja mal ein super Projekt!!!!
    Ich hoffe sehr, dass ich genommen werde…
    Wär wirklich super!!!

  • 04.12.09 - 17:07 Uhr

    von: Dobermann

    Leider wieder nichts für mich dabei, da ich über 50 bin.
    Ich wünsche allen viel Spaß beim Projekt und werde interessiert die Blocks lesen.

  • 04.12.09 - 17:11 Uhr

    von: Ina1982

    Oh wie supi, meine erste Projekteinladung! Habe meine Bewerbung soeben losgeschickt und warte nun schon ganz gespannt ob ich mitmachen darf. Das ist wirklich mal ein Projekt, was mich sehr interessiert, da ich sehr starke Probleme mit fliegenden Haaren habe.
    Aber auch wenn es nicht klappt, wünsche ich allen Teilnehmern ein erfolgreiches Projekt!

  • 04.12.09 - 17:12 Uhr

    von: MaikeBe

    Hi, danke für die Einladung. Sehr sehr cooles Projekt. Ich hoffe das ich mittesten darf….
    Muss grad an die eine von DSDS denken….
    “Ich hab die Haare schön….” – Naja bin auf jeden Fall gespannt und hoffe sehr dass alles klappt.

  • 04.12.09 - 17:12 Uhr

    von: Ndesperados

    Hab mich beworben und bin gespannt, ob ich diesmal genommen werde! Ich würde mich sooo sehr freuen!

    Allen anderen auch viel Glück!

  • 04.12.09 - 17:13 Uhr

    von: HomeCheckerin

    Ich bin schon so lange dabei und durfte noch ncihts testen ,hoffe ich hab mal glück!!

  • 04.12.09 - 17:24 Uhr

    von: Eostra

    Hoffentlich klappt es mit meiner Bewerbung :-) Das wäre ja soooo toll:.)
    Trotzdem auch an alle anderen iel Glück!

  • 04.12.09 - 17:25 Uhr

    von: Didismom

    Ich hab mich soeben beworben. Dies wäre mein erstes Projekt. Ich wünsche allen viel Glück, toi, toi, toi.

  • 04.12.09 - 17:32 Uhr

    von: Paulaflo

    Juhuu, bin Eingeladen worden, Bewerbung ist raus, abwarten………

  • 04.12.09 - 17:32 Uhr

    von: Hasi

    Wäre echt toll, die Satin Hair Brush testen zu dürfen. Ich habe schon Werbeanzeigen dazu gesehen und kann mir absolut nicht vorstellen, das sie wirklich hält, was sie verspricht. Aber mein kritisches Auge lässt sich gerne eines Besseren belehren.

  • 04.12.09 - 17:33 Uhr

    von: Taja24

    Das is ja mal klasse grade in der Winterzeit sind meine Haare einfach schrecklich :-) :-(

  • 04.12.09 - 17:34 Uhr

    von: hotarusan

    Klingt nach einem wirklich tollem Projekt! Schade, dass ich nicht mitmachen kann, aber es muss ja auch mal denen, die noch nie ein Beautyprojekt mit gemacht haben, die Chance gegeben werden!
    Allen viel Spaß bei dem Projekt! :)

  • 04.12.09 - 17:40 Uhr

    von: elke45

    Tolles Projekt. Meine Tochter und ich würden gern testen – vor allem jetzt im Winter, wenn die Haare häufiger statisch aufgeladen sind. :)

  • 04.12.09 - 17:43 Uhr

    von: toho

    Gibts auch mal wieder was für Männer ?

  • 04.12.09 - 17:44 Uhr

    von: Michaela5

    DAs ist ja ein geniales Projekt, hab gerade meine Bewerbung losgeschickt und hoffe jetzt das wir sie testen dürfen. Meine Töchter wären total begeistert und würden sich riesig freuen, sie haben alle lange Haare – die gerade im Winter häufig statisch aufgeladen sind (vor allem wenn sie Mützen aufhaben). Wäre toll wenn es klappen würde, ich drück mir und euch allen die Daumen.

  • 04.12.09 - 17:48 Uhr

    von: Babz

    Finde ich nicht uninteressant, aber ich habe “leider” schon ein Projekt. Wünsche allen viel Glück für ihre Bewerbung und viel Spaß beim Testen :)

  • 04.12.09 - 17:49 Uhr

    von: Mickey89

    Ich hoffe ich darf diesmal teilnehmen, wäre mein erstes Projekt & was für meine Haare wäre auch echt super, die machen nämlich was sie wollen & nicht das was ich will ;D

  • 04.12.09 - 17:49 Uhr

    von: teremok4mok

    ein tolles Projekt, wäre gern dabei!!! Vor allem meine Töchter haben sehr lange Haare. Freu mich wenn es klappen würde, wäre mein erstes Projekt!!! Uns allen viel Erfolg :)

  • 04.12.09 - 18:02 Uhr

    von: rogger

    Hab schon viel darüber gehört soll ein tolles produkt sein aber um das festzustellen müsste ich es erst mal selbst ausprobieren und testen aber ich bin mir fast sicher das das produkt genauso gut ist wie all die anderen produkte die ihr anbietet

  • 04.12.09 - 18:09 Uhr

    von: Omichen

    Ein super Projekt, für jeden der lange Haare hat,
    Ich freu mich wenn’s klappt, natürlich nicht nur bei mir ;-)

  • 04.12.09 - 18:10 Uhr

    von: rosalina82

    Oh, ich freu mich so… vielen lieben Dank für die Einladung!!! Ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann!! Meine Bewerbung ist natürlich auch gerade schon raus gegangen, nun heißt es Daumen drücken!!!! Euch allen ein schönes Wochenende…

  • 04.12.09 - 18:16 Uhr

    von: melli1805

    Ich hab gestern auch die Einladung bekommen und mich natürlich direkt beworben!!!
    Ich fänd das ja sooooo klasse wenn ich dabei sein darf!!
    Denn bei 4 Kids habe ich morgens nicht die Zeit um mich vernünftig zu stylen und so kann ich dann auch mal perfekt gestylt zum Kiga gehen und viel wichtiger die Bürste kann auch meine Tochter gebrauchen, denn sieht sie mit ihrer Frisur immer aus wie Momo!!!
    Denn kann man mit ihren Haaren rein gar nichts machen!!!

  • 04.12.09 - 18:16 Uhr

    von: gibbetnich

    Vielen Dank für die Einaldung.
    Allerdings werde ich anderen hier den Vortritt lassen.
    Habe eine super gute Bürste von meinem Friseur bekommen und die tausche ich nicht ein. Außerdem ist es bei meinem kinnlangen Haar wohl kaum wirklich nötig.
    Allen viel Glück und LG

  • 04.12.09 - 18:22 Uhr

    von: wondertime

    Danke für Eure Einladung.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, ach neee… an den Haarspitzen knabbern ;-) .

    LG

    Dana

  • 04.12.09 - 18:27 Uhr

    von: holzhopf

    Freu mich voll hab ne einldung bekommen..und hab mich direkt beworben

  • 04.12.09 - 18:30 Uhr

    von: maro1981

    @toastyle2010
    ich bin jetzt mit in das Wii Fit Plus Projekt gekommen, ABER nur, weil ich das Balance Board und die Wii Fit plus schon zu Hause habe, also quasi nur als zusätzlicher Tester, ich bekomme nichts von euch zugeschickt. Heisst das jetzt trotzdem, das ich nicht mehr mit in dieses Projekt hier kommen kann? :-(

  • 04.12.09 - 18:31 Uhr

    von: maro1981

    ich meinte natürlich @toastyle 1210 ;-)

  • 04.12.09 - 18:36 Uhr

    von: rookiebird

    Toll! Ich habe meine erste Einlaung und die Bürste fände ich bedsonders toll zum Testen, weil ich so dünne, ewig elektrische Haare habe, die von Spülungen und Glanzspray immer sofort ganz pappig aussehen. Genau das Richtige für mich!

    Ich hoffe ich bin dabei!

  • 04.12.09 - 18:39 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich habe eine Projekteinladung erhalten und mich soeben beworben. Ich würde mich natürlich wie alle anderen hier sehr freuen, wenn es klappen sollte!

  • 04.12.09 - 18:45 Uhr

    von: Anna0FEcstasy

    Ich würde gerne teilnhemen das wäre mein 1. Projekt :)
    und ich liebe alles was mit Beauty zutun hat.

  • 04.12.09 - 18:48 Uhr

    von: Andi67

    Danke für die Projekteinladung, aber da ich ganz viele “Natur”-Locken habe, ist die Bürste wohl eher nicht für mich geeignet. Ich drücke aber allen anderen die Daumen :-)

  • 04.12.09 - 18:51 Uhr

    von: IngeElise

    Ich merke gerade, das die Hintertür nicht mehr so flexibel ist wie bei früheren Projekten :-)
    Würde mich sehr gern bewerben, bin noch geschäftlich aktiv, habe Haare, die super ins Projekt passen würden, noch kein Beautyprojekt, auch kein laufendes, aber leider – das Alter passt nicht. Eigen tlich schade. Die Hintertür ist echt eng. Ausser bei einem Umzug hat man wohl wirklich keine Chance wenn man sonst reinpasst.

  • 04.12.09 - 18:53 Uhr

    von: de_mel

    Ein tolles Projekt,hoffe es klappt wiedereinmal

  • 04.12.09 - 18:53 Uhr

    von: Serazia

    Juchu, ich hab ne einladung und hab mich direkt beworben ^^

    also wenn die bürste meine langen zotteln bändigen kann dann bin ich begeistert… nein dann ist sie anbetungswürdig, meine Haare sind irgendwie immer aufgeladen ^^

    Ich wünsche alles viel Glück :)

  • 04.12.09 - 18:54 Uhr

    von: Claudia33

    Ich bin schon ganz aufgeregt. Konnte bis jetzt leider noch an keinen Projekt teilnehmen und hoffe, dass ich dieses Mal das Glück habe.

  • 04.12.09 - 18:57 Uhr

    von: DanCake

    Was ein super Projekt.. Würde so gern genommen werden.. Bin leider bei JIL schon nicht genommen worden :(
    Meine Haare wären super für’s Projekt.. Leicht fisselig, also.. statisch aufgeladen. ;)
    Jetzt hoffe ich nur…

  • 04.12.09 - 18:58 Uhr

    von: Spaetzle

    Das Projekt klingt toll, gerade jetzt in der “Mützenzeit”, wenn meine Haare wieder in alle Richtungen abstehen, weil sie so aufgeladen sind.

    Und mehr Glanz könnten meine Haare auch gut vertragen. Sie sind einfach nicht mehr so schön wie früher, obwohl ich sie fleißig pflege, weil ich sie gern wieder richtig lang hätte. Bin zwar auf einem guten Weg und sie wachsen ordentlich, aber früher haben sie so schön ausgesehen, ganz glatt, glänzend und weich, auch als sie noch fast hüftlang waren.
    Das ist jetzt leider alles nicht mehr so ausgeprägt :-(

  • 04.12.09 - 19:04 Uhr

    von: sh4dz

    Wow, das ist ja klasse!! Ich bin schon seit langem auf der suche nach der perfekten Haarbürste für meine Haare! Ich glätte meine Haare ziemlich regelmäßig und dadurch gehen sie in den spitzen ziemlich kaputt trotz ghd glätter und extra pflege!!! Vorallem das kämmen macht mich fertig denn ich möchte meine haare durch eine falsche Bürste nicht noch mehr schädigen… Ich brauche diese Bürste <3

    grüße

  • 04.12.09 - 19:05 Uhr

    von: Guetti

    Habe mich auch beworben und mich riesig über die Einladung gefreut. Ich wünsche mir und allen anderen Bewerbern viel Glück. Schönes Wochenende! Tschaui!

  • 04.12.09 - 19:13 Uhr

    von: schokozicke

    Hatte auch eine Einladung. Habe mich auch direkt beworben! Das wäre mein erstes Beauty-pojekt!

  • 04.12.09 - 19:16 Uhr

    von: sumayya

    hallo

    ich habe mich auch soeben beworben meine harre sind so lange die würden sich freuen wollte schon ein glätteisen kaufen mal sehen ob ich das noch muss hihi

    ich wünsche euch allen viel glück

    liebe grüsse Sumayya

  • 04.12.09 - 19:18 Uhr

    von: vilanasun

    Juhu ich darf mich bewerben, das hab ich natürlich gleich gemacht. Als Mützenträgerin wäre eine Antiaufladungsbürste natürlich sehr praktisch. Ich bin gespannt, ob ich genommen werde.
    Allen viel Spaß beim Bewerben!

  • 04.12.09 - 19:28 Uhr

    von: mama01

    Habe mich auch schon beworben…hoffe, dass es endlich mal klappt. Bin total aufgeregt :-)

  • 04.12.09 - 19:31 Uhr

    von: scnadl2222

    Hab mich gerade beworben und jetzt heißt es abwarten und hoffen :) Drück euch die Daumen!

  • 04.12.09 - 19:35 Uhr

    von: jaellede

    Auch ich habe gerade meine erste Bewerbung geschrieben und würde sehr gerne an diesem Projekt teilnehmen da ich mir viel von dieser tollen Bürste erhoffe :)
    Nun heißt es abwarten und ich drücke auch allen anderen Bewerberinnen die Daumen.

  • 04.12.09 - 19:39 Uhr

    von: sweet_sumii

    hab mich auch beworben hoffentlich klappt es jetzt :-) daumen drücken

  • 04.12.09 - 19:49 Uhr

    von: Nina00

    Hört sich gut an das Projekt hoffentlich darf ich dabei sein würd nich sehr freun .

  • 04.12.09 - 19:54 Uhr

    von: letzte

    ich hab auch einen Einladung. Werde mich aber nicht bewerben, hab nicht die Länge der Haare das es sich lohnen würde!
    Allen anderen viel Glück und Spass!

  • 04.12.09 - 20:01 Uhr

    von: papperann

    ich hab mich auch beworben
    wünsche alles viel glück

  • 04.12.09 - 20:04 Uhr

    von: lebensengelchen

    Ich hab die entsprechende Länge (BH Verschluss ist verdeckt *g*). Werde mich aber trotzdem nicht bewerben, da ich gar keine großen Probleme mit fliegenden Haaren habe. Glänzen tun sie auch ohne spezielle Bürste sehr gut usw.
    Außerdem hänge ich grad in den letzten Zügen meiner Diplomarbeit.

    Ich wünsche allen anderen viel Spaß mit der Bürste :)

  • 04.12.09 - 20:10 Uhr

    von: ylclgln

    Hoffentlich werde ich genommen!!!!
    Das ist genau das richtige für mich!!!

  • 04.12.09 - 20:13 Uhr

    von: Katie880213

    Ich hoffe auch wie die meisten das ich genommen werde. Genau das sind meine Probleme die die Bürste beseitigen soll. Bin jetzt schon ganz von dieser Bürste begeistert. Hoffe wirklich sooo sehr das dies klappt.

  • 04.12.09 - 20:18 Uhr

    von: Kiara86

    Hoffe ich bin dabei :) Vom Design ist die Bürste schonmal super, vielleicht kann ich sie auch testen :)

  • 04.12.09 - 20:18 Uhr

    von: Joscata

    Klingt superinteressant diese Bürste, ich würde sie wirklich gerne testen. Allen Bewerbern viel Glück! :-)

  • 04.12.09 - 20:22 Uhr

    von: zickeenie

    juhu, super…endlich mal wieder eine Einladung…und dann noch zu so einem tollen Projekt!! Meine Harre machen zur Zeit mal wieder was sie wollen ;-) ich würd mich riesig freuen dabei sein zu dürfen!!!

  • 04.12.09 - 20:23 Uhr

    von: muggelinchen

    ohhh perfekt…ich hasse meine haare im winter…weil sie dann immer fliegen und aufgeladen sind…

  • 04.12.09 - 20:23 Uhr

    von: Trendi0778

    So, habe gerade die Bewerbung abgeschickt und würde mich riesig freuen, wenn ich am Projekt teilnehmen dürfte

  • 04.12.09 - 20:24 Uhr

    von: Pinga265

    :) Danke für die Einladung, würde mich super freuen wenn ich mein erstes Proukt mit meinen Freundinnen testen dürfte, vor allem weil wir alle super unterschiedliche Haartypen sind.

  • 04.12.09 - 20:24 Uhr

    von: bine507

    Ich habe leider bisher auch noch nie an einem Projekt teilnehemn dürfen, meine Freundin ist genaus so lange dabei wie ich und hat sich für 2 Projekte beworben und ist bei allen Beiden dran genommen worden. Ich würde mich freuen, wenn es dies Mal klappt, passt auch wirklich super zu mir, da sich gersde jetzt zu dieser Jehreszeit die Haare ständig aufladen.
    Allen anderen Bewerbern auch viel Glück!!!! :-)

  • 04.12.09 - 20:24 Uhr

    von: SKOL

    Das ist ja mal ein perfektes Projekt für den winter ! Toi toi toi an alle die sich beworben haben und natülrich auch an mich ! :-)

  • 04.12.09 - 20:25 Uhr

    von: pean61

    juchhu, endlich mal wieder eine einladung und dann noch eine zu mir passende :-) . meine aufladbaren haare machen mich noch ganz konfus, über diesen bürstentest würde ich mich freuen. bewerbung ist losgeschickt, jetzt muss es nur noch klappen :-)

  • 04.12.09 - 20:27 Uhr

    von: karen78

    Super ein neues Projekt.
    Vielleicht endlich mal eine Haarbürste die meine langen störigen Haare bändigen kann. Habe bis jetzt noch nicht das richtige gefunden.
    Ständig ist Fitz drin trotz Friseurbesuch und aufgeladen sind sie auch total. Nehme dann immer Creme in die Hand und streiche über die Haare das sie nicht mehr so wegstehen und es aussieht als ob ich in eine Steckdose gefaßt habe.
    Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte !!!

  • 04.12.09 - 20:28 Uhr

    von: LadyMoonlight

    Das ist mal wieder ein total spannendes Projekt. Da ich sehr feine Haare habe wäre das die Lösung. Vielleicht hilft mir diese Bürste dabei nicht mehr wie ein Steckdosenopfer auszusehen.

  • 04.12.09 - 20:35 Uhr

    von: milchkuh80

    Na das finde ich prima, durch Zufall reingeschaut und schon eine Projekteinladung.
    Ich habe mich einfach mal beworben, denn sonst hätte ich ja keine Einladung bekommen, wenn ich nicht zumindest den Kriterien entsprochen hätte.
    In Zeiten von dicken Wollpullis, am besten noch mit Rollkragen, da fliegt jedes Haar. Mein Sohn amüsiert sich immer, wenn ich aussehe wie Pumuckl.
    Ich bin gespannt wer dabei ist und ob ich dazu gehöre.

  • 04.12.09 - 20:37 Uhr

    von: FrecheHexe83

    Super…ich bin gespannt ob ich das auch testen darf!Euch anderen drücke ich alle die Daumen!

  • 04.12.09 - 20:38 Uhr

    von: Stefale

    auch mitmachen mag :)

  • 04.12.09 - 20:44 Uhr

    von: biti5555

    Ich habe mich auch gerade beworben. Es wäre sooo toll, wenn ich mitmachen könnte, da ich gerade ne neue Frisur habe, für die diese Bürste perfekt wäre. :-) *hoff*

  • 04.12.09 - 20:48 Uhr

    von: mariamaria23

    die bürste verspricht tollen glanz !!!!! da bin ich aber mal gespannt ob sie den auch ins galanzlose haar bringt :-)

  • 04.12.09 - 20:49 Uhr

    von: Karin3108

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bürste hilft. Ich habe schon soooooo viele Bürsten ausprobiert (Naturhaarbürsten, Anti statische Bürsten, Glättende Bürsten, Bürsten für mehr Glanz und Anti frizz Bürsten,……) und nichts nützt außer ein Besuch beim Friseur. Und dann hält die Pracht auch nur bis zum nächsten mal Haare waschen. :-(

  • 04.12.09 - 20:53 Uhr

    von: StefanieimNorden

    cooles Teil,
    habe ich schon in der Werbung gesehen und darüber nachgedacht…, meine Haare sind so stumpf und so fein, wenn die da wirklcih helfe würde, wäre ich einige Sorgen los………….:-)

  • 04.12.09 - 20:58 Uhr

    von: turtle2526

    … wäre das toll wenn es mit dem Hintertürchen mal klappen würde, genau das richtige für meine Fussel..

  • 04.12.09 - 21:03 Uhr

    von: bunnny

    :) endlich mal wieder eine einladung, vielen dan dafür, und dANN AUCH NOCH SO EIN TOLLES PROJEKT: würde mich riesig freuen zu testen um meine fliegenden haare zu bändigen. drücke euch und mir die daumen. lg ;) ;) ;)

  • 04.12.09 - 21:10 Uhr

    von: tinkerbell73

    Danke für die Projekteinladung. Werde mich gleich bewerben und bin schon riesig auf das Produkt gespannt. *hoff*

  • 04.12.09 - 21:11 Uhr

    von: oOleilaOo

    hmmz… projekteinladung hab ich ja nun aber leider zu kurze haare :o (

  • 04.12.09 - 21:12 Uhr

    von: jildana

    Bewerbung ist raus, jetzt heißt es abwarten :-)

  • 04.12.09 - 21:15 Uhr

    von: Catherinchen

    Ich bin neu hier und nun habe ich endlich eine Projekteinladung bekommen! Ich freue mich sehr, denn die brandneue Entwicklung von Braun hört sich sehr interessant an!
    Und schwupps schon habe ich mich beworben……
    Drückt mir die Daumen :)

  • 04.12.09 - 21:25 Uhr

    von: Yemaja18

    Wow so ein tolles Projekt, Bewerbung ist raus ;-) Würde mich freuen dieses Jahr noch so ein tolles Projekt zu haben :-D

  • 04.12.09 - 21:26 Uhr

    von: Genial

    Ich würde auch liebend grne an diesem Projekt teilnehmen – hab mich mal so beworben hoffe das es klappt!

  • 04.12.09 - 21:26 Uhr

    von: klexchen

    ……………tolles Projekt. Meine Bewerbung habe ich gerade weggeschickt. Ich würde mich auch wie jeder Andere darüber freuen, an diesem Projekt teilzunehmen. Wenn es nicht klappt, dann wünsche ich allen anderen TRND-Testern viel Spass beim ausprobieren der Bürste.

  • 04.12.09 - 21:28 Uhr

    von: jusline

    Hallo, habe ebenfalls eine Bewerbung gesendet und hoffe dabei zu sein. Hört sich richtig gut an und bin riesig gespannt. Allen Viel Glück auch! ;-)

  • 04.12.09 - 21:30 Uhr

    von: 22Tatjana94

    Tolles Produkt. =)

    Hoffe, dass ich bei dieser Bewerbung Erfolg habe ;)

  • 04.12.09 - 21:31 Uhr

    von: jusline

    :-o

  • 04.12.09 - 21:32 Uhr

    von: Stern43

    habe meine Bewerbung gerade abgeschickt und hoffe, ich darf eine Bürste testen

  • 04.12.09 - 21:36 Uhr

    von: SandraHarms

    Meine Bewerbung ist auch gerade raus…Ich hoffe ich darf die Bürste testen, ich bin schon so lange auf der suche nach dem idealen Produkt für mein Problemhaar :)

  • 04.12.09 - 21:39 Uhr

    von: etnoma

    So, hab meine Bewerbung abgeschickt. Wäre genau das richtige für mich. Hab lange Haare (bis fast zum Po ) und die nerven mich, hatte eigentlich vor, die nächste Woche wieder kurz schneiden zu lassen… Da warte ich wohl nochmal mit, ;-)

  • 04.12.09 - 21:47 Uhr

    von: tomba6501

    Die kaufe ich mir…lol
    Bin schon vom Produkt überzeugt!

  • 04.12.09 - 21:48 Uhr

    von: Luna1984

    *träum* das wäre das richtige für meine Mähne..
    mit der kämpfe ich ja schon immer, weil die sich immer aufläd :( ( das ist schlimm… und bei meiner Haarlänge (bis zum Po) das sieht dann schon doof aus wenn die aufgeladen sind :( ( Würde mich so freuen wenn ich dabei sein dürfte!! Wäre übrigens mein erstes Projekt hier bei trnd.
    LG und VG an alle
    Luna

  • 04.12.09 - 21:49 Uhr

    von: Jogi83

    Sooo, die Bewerbung ist unterwegs. Mal schauen ob ich dabei sein darf….:-)

  • 04.12.09 - 21:59 Uhr

    von: elifx

    Supiiii danke für die Einladung:)
    Meine Haare sind ein echter Fall für diese Haarbürste,vielleicht verschwindet dann endlich die explodierte Ratte auf meinem Kopf :) )

  • 04.12.09 - 22:08 Uhr

    von: Elli85

    Ich hoffe so sehr,dass ich die Bürste testen kann, hab besonders im Winter große Probleme mit dem Aufladen.

  • 04.12.09 - 22:12 Uhr

    von: JulieJardin

    Wiedermal ein super Projekt. Was ihr da immer auf die Beine stellt mit den Topmarken – klasse! Und in meiner Handtasche ist auf jeden Fall noch Platz. Ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf und vielleicht hat das Grübeln über Weihnachtsgeschenke für meine Mädels ja dann endlich ein Ende :)

  • 04.12.09 - 22:21 Uhr

    von: Annegreat

    Klasse, meine erste Projekteinladung.
    Na dann werde ich sofort mal mit meiner Bewerbung beginnen.
    Diese Bürste wäre genau das richtige für meine “heute-wieder-in-die-Steckdose-gefaßt”-Haare.

  • 04.12.09 - 22:22 Uhr

    von: Freyasmama

    Diese Bürste hört sich sehr interessant an und ich würde mich sehr freuen, sie testen zu dürfen.
    Nach dem Lesen der Projekt-Infos dachte ich nur, dass es genau die richtige Bürste für mich und meine Tochter ist!

  • 04.12.09 - 22:27 Uhr

    von: Graumaus

    :-) :-) :-) superfreuundfestdiedaumendrück :-) :-) :-)

    die Bewerbung ist weg und ich danke euch sehr für die Einladung…
    ich hoffe ja dass ich die Braun Satin Hair Brush testen darf…
    mit mir und meinen zwei langhaarigen, zuhausewohnende Mädchen würde es sich richtig lohnen…

    ich wünsche euch allen ein schönes Advendswochenende

  • 04.12.09 - 22:28 Uhr

    von: mini_cooper

    Na mal schauen ob es diesmal was wird bin immer wieder aufs neue aufgeregt. Das ist auch ein interessantes projekt. Nur für uns mädels. lol
    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spaß beim bekommen auspacken testen und natürlich BERICHTEN BERICHTEN BERICHTEN
    LG MANU

  • 04.12.09 - 22:34 Uhr

    von: buschoinge

    ich hab zwar besonders in der Winterzeit mit meinen dünnen glatten haaren probleme mit der Aufladung, aber eine “batteriebetriebene” Bürste ist mir echt nicht geheuer!

  • 04.12.09 - 22:37 Uhr

    von: Hessenmaedel

    Bin neu hier und hab für die Bürste meine erste Einladung bekommen. Ich fänd es ja super g… wenn es schon bei der ersten Bewerbung klappen würde. Bin gespannt.

  • 04.12.09 - 22:51 Uhr

    von: jave83

    ja ich würde sie auch gern testen…
    meine Haare sind jeden Tag aufgeladen…
    nachdem ich meine Haube auf der Arbeit absetzte…

    würde mich freuen dabei zu sein!

  • 04.12.09 - 22:56 Uhr

    von: Nixeluna

    Danke schön für Einladung.

    Keine fliegenden Haare mehr, dafür mehr Glanz und gesünderes Haar
    :-) das freut mich sehr

    ich auch wünsche euch allen ein schönes Advendswochenende

  • 04.12.09 - 23:35 Uhr

    von: Sieghexe

    Danke für die Einladung *freu*
    Werde mich am Wochenende auf jedenfall bewerben.
    Mit über 1 Meter langen Haaren wäre ich ja eine sehr gute Testerin. :)

    *winke*
    Sieghexe
    :O)

  • 04.12.09 - 23:39 Uhr

    von: Jeannette1234

    danke für die Einladung. habe mich bereits beworben. würde mich freuen wenn ich daran teilnehmen könnte

  • 04.12.09 - 23:42 Uhr

    von: mctwo

    Super Sache, würde ich gerne einmal ausprobieren!!!

  • 04.12.09 - 23:56 Uhr

    von: Laula65

    Wow , habe eine Einladung bekommen, bei meinem langen Haar freue ich mich schon auf die Bürste.

  • 04.12.09 - 23:59 Uhr

    von: lacroix

    Ich möchte gern teilnehmen aber ich habe keine Einladung :( (

  • 05.12.09 - 00:08 Uhr

    von: AnnaLauraK

    BITTE lass es so gut sein, wie es beschrieben wird !! ^^ hoffe ich komme ins projekt rein!

  • 05.12.09 - 00:12 Uhr

    von: Steini71

    Hoffentlich werde ich an diesem Projekt teilnehmen können. Denn ich bin es echt leid, auzusehen,wie ein Wischmopp, wenn ich mich mit meiner Bürste gekämmt habe. Ich wäre gerne mal der Sieger, beim Kampf mit meinen Haaren.;-)

  • 05.12.09 - 00:36 Uhr

    von: paquita

    hoffe auch teilnehmen zu können… bewerbung ist raus… wär endlich mal etwas was die fusselhaare bändigen könnte :D

  • 05.12.09 - 01:21 Uhr

    von: UnaLuder

    Liebes Team,
    ich habe schon viel über die Bürste gelesen und wünsche mir diese zum Geburtstag.

    Habe mich beworben und hoffe das Ihr meinen Wunsch erfüllen könnt. Würde mich sehr freuen und mein Haar würde endlich mal schöner aussehen.

  • 05.12.09 - 01:52 Uhr

    von: asin

    Ich hoffe es klappt!!!!!!!!!!!! wenn es funktioniert wie es da steht würde ich diese Bürste lieben, ich Stromschlagopfer :D

  • 05.12.09 - 04:50 Uhr

    von: Lunacy84

    So, jetzt hab ich endlich meine Bewerbung abgeschickt (musste ja alles wohl überlegt und durchdacht sein *g*) – jetzt heißt es hibbeln und hoffen, dass ich dabei bin :)

  • 05.12.09 - 07:18 Uhr

    von: TanteFrauKe

    Ich hätte so Lust an diesem Projekt teilzunehmen, als erstes würde ich den Luftballontest machen *sehr-gespannt-bin*

    Aber bis Ende nächster woche erst einmal Daumendrücken, damit ich dabei bin :)

  • 05.12.09 - 07:32 Uhr

    von: Blubchen

    Ich hoffe das ich dabei bin!
    Aber anscheinend haben diesmal viele eine Projekt-einladung oder?

  • 05.12.09 - 08:30 Uhr

    von: lenchen2007

    bin gespannt ob es klappt :-)

  • 05.12.09 - 08:40 Uhr

    von: Naala

    Ohja, Haarpflege teste ich total gerne ;-) Hoffentlich bin ich dabei!

  • 05.12.09 - 08:52 Uhr

    von: sweet91

    hmm… versteh grad nicht wieso ich keine einladung hab oder zählen deos zu beautyprodukten??? das projekt wär perfekt für mich!

  • 05.12.09 - 09:09 Uhr

    von: Selaiah

    Hoffentlich klappt es!! :-)

  • 05.12.09 - 09:13 Uhr

    von: trzpiot

    habe Einladung bekommen aber ich war bei Pantene, heisst es dann automatisch AUS für mich ???? :( :(

  • 05.12.09 - 09:19 Uhr

    von: 87Slayer87

    HI ich habe keine einladung aber würde gerne mal mitmachen.
    ich bin 22j und meine freundin würde sich auch sehr freuen.

    Hoffe ihr habt noch platz für mich.

  • 05.12.09 - 09:31 Uhr

    von: Rentier08

    Ich habe mich auch beworben.
    Wünsche,
    das es klappt.
    Denn ich würde sie sehr gerne ausprobieren.
    GLG

  • 05.12.09 - 09:36 Uhr

    von: jasmin080807

    ohman ich bin schon ganz hibbelig : )

  • 05.12.09 - 09:52 Uhr

    von: susisanne23

    oh, ich habe eine einladung bekommen, hoffentlich klappt es dieses mal,…, wann endet die bewerbungsphase?
    lg

  • 05.12.09 - 10:05 Uhr

    von: LuMelon

    So… Bewerbung ist gerade aus dem Haus. Wäre so glücklich, wenn es diesmal klappen würde.
    Falls nicht, dann wünsche ich allen die teilnehmen dürfen viel Spass und hoffe auch, dass ihr sehr viele nützliche Berichte schreibt.

    Wünsche euch allen noch ein schönes Adventswochenende & dem trnd-team viel Spass beim durchlesen der Bewerbungen ;-)

  • 05.12.09 - 10:12 Uhr

    von: DaVinci_13

    Ich hoffe ich kann an diesen Projekt teil nehmen da ich sehr langes Haar habe und mit der “Aufladung” so meine Problemchen habe. Also ich würde mich riesig freuen :-)

  • 05.12.09 - 10:28 Uhr

    von: Mauzy86

    Habe mich auch gerade beworben… Ich habe Naturlocken, trage sie aber auch mal gerne ganz glatt, mit der bürste dann hoffentlich ohne stroh effekt ;-)

  • 05.12.09 - 10:30 Uhr

    von: 22Kiwi02

    wer kennt die “Aufladung der Haare” nicht, ich würde gern bei diesem Projekt mitmachen,um zu sehen wie es wirkt, da ich bis jetzt auch noch keins mitgemacht habe.Es wäre so schön…:-)

  • 05.12.09 - 10:33 Uhr

    von: stephieb3882

    ist die auch gut für lockige haare

  • 05.12.09 - 10:48 Uhr

    von: KaraMia

    ich hab auch sehr langes haar, problememit Aufladung aber keine Einladung, werde also Kommentare lesen, obwohl ich nicht glaube, dass ich so viel Geld für eine Haarbürste ausgeben möchte!

  • 05.12.09 - 10:49 Uhr

    von: sunflower74

    ich hab auch noch nie mitgemacht :-( wäre die totale gelegenheit für mich um es auszutesten und bei meinen ganzen freundinnen/kolleginnen, da wir alle verschiedene haarstrukturen und längen haben. schnell bewerbung schreiben :-)

  • 05.12.09 - 10:56 Uhr

    von: Produkttester79

    Geniales Projekt und genau das richtige für meine Haare! Hoffe ich bin dabei!

  • 05.12.09 - 11:06 Uhr

    von: lisl90

    Schade, das ich hier keine Einladung habe… meine Haare sind gerad so blöde splissig und fusselig.. Ich bin trotzdem total auf die Ergebnisse gespannt!!

  • 05.12.09 - 11:20 Uhr

    von: _moCCa_

    Hoffe ich bin dabei!! Meine Haare könnten wirklich Hilfe gebrauchen..

  • 05.12.09 - 11:35 Uhr

    von: Rema1710

    Kann mir gut vorstellen, dass sich alle Damen um den Test dieser Bürste reißen. Würde auch gerne mitmachen, aber habe auch keine Einladung bekommen. Mal sehen, wie die Testergebnisse der Bürste ausfallen.

  • 05.12.09 - 11:46 Uhr

    von: wiesenbaum09

    OHH WIE SCHÖN!!!!! Bin ganz neu hier und habe mich auch gerade beworben. Hoffentlich klappt es….. MEINE HAARE SCHREIEN SCHON NACH HILFE!!!!

  • 05.12.09 - 12:07 Uhr

    von: sunshine2299

    Hoffe ich darf die Gelegenheit haben dies auch zu testen ! Habe sehr dünne Haare und dies wäre die Ideale Lösung für mich …

  • 05.12.09 - 12:16 Uhr

    von: spass06

    Ich möchte mich auch endlich mal auf ein Projekt bewerben können.
    Ich bin relativ neu hier und hatte bisher leider noch nie diei Chancce dazu.

  • 05.12.09 - 12:28 Uhr

    von: S10011989S

    Ich würde mich super darüber freuen da mit machen zu dürfen. Bewerbung habe ich schon abgeschicktund hoffe jetzt natürlich das ich dabei bin. Meine Haare brauchen endlich mal pflege……:-)

  • 05.12.09 - 12:32 Uhr

    von: BettyW88

    Ich fänds echt mal interessant, das auszuprobieren… :-)

  • 05.12.09 - 12:43 Uhr

    von: royalflame

    Hoffe auch, dass ich bei den Testern dabei sein darf. Habe mir die Bürste sogar schon mal angeschaut. Denke, dass das ein ganz tolles Projekt ist! Jetzt bin ich gespannt *Daumendrück*

  • 05.12.09 - 12:47 Uhr

    von: m.fehrmann

    hallo zusammen

    erst mal danke für die projekteinladung ist echt ein tolles projekt vor allem wenn man wuschelhaare hat lach

    euch allen wünsche ich viel glück

  • 05.12.09 - 12:49 Uhr

    von: ritterlilie

    hoffe so, dass ich dabei bin.
    interessiert mich wahnsinnig, ob die bürste hält was sie verspricht.
    damit wär mein leben ein stückchen einfacher :)

  • 05.12.09 - 12:55 Uhr

    von: maginet

    Wünsche allen die eine Einladung bekommen haben viel Glück mit ihren Bewerbungen und später dann viel Spaß beim testen!

  • 05.12.09 - 13:04 Uhr

    von: Katzimoto

    Super Projekt für meine sehr langen Haare. Da ich unter einer Woll-Allergie leide, fliegen meine Haare spätestens bei jedem Pulli-Wechsel in alle Richtungen …

  • 05.12.09 - 13:09 Uhr

    von: gartenfee74

    Habe mich auch schnell beworben, hoffe es klappt. Hatte schon lange kein projekt mehr – leide unter Entzugerscheinungen!!
    Da ich meine feinen Naturlocken immer glätte sie aber trotzdem immer noch flusig und matt aussehen, wäre die Bürste toll zum testen. Vielleicht klappts ja dann mit glatten glänzenden Haaren!!

  • 05.12.09 - 13:11 Uhr

    von: darialei

    Super,ich habe eine Einladung!
    Wenn das klappt,wird mein Mann der erster sein dar sich bei Euch bedankt-kein gejammer mehr!

    Grüße

  • 05.12.09 - 13:20 Uhr

    von: Lyppa

    ich hab nächsten samstag einen termin bei meinem frisör… die frag ich direkt mal, ob sie die bürste auch kennt und was sie von der hält… :) och ich freu mich schon so sehr… hottentlich bin ich dabei!! :) :) :) das wäre so geil… hatte schon so lange kein projekt mehr….

  • 05.12.09 - 13:34 Uhr

    von: Pusteblume84

    Oh wie geil!!!!

    Rettet mich vorm Frisör!

  • 05.12.09 - 13:35 Uhr

    von: Bumbelbee123

    Danke für die Einladung!
    Ich bin ja schon so gespannt! Hab gleich meinen Freundinnen und Kolleginnen von der Bürste erzählt und die hoffen jetzt alle mit, dass “wir” bald testen können. :-) Ein paar haben schon davon gehört und sind jetzt ganz versessen drauf! Testen will…. :-) :-)

  • 05.12.09 - 13:42 Uhr

    von: Anna555

    Ich wäre so super gerne dabei,da meine Harre wiederspenstig sind.Das wäre so cool wen ich dabei wäre.jetzt heisst es Daumen Drücken!!!

  • 05.12.09 - 13:54 Uhr

    von: Crazygirl02

    Super Projekt, klingt richtig spannend :)

  • 05.12.09 - 14:02 Uhr

    von: EMELiCiouZz

    jippieeeeeeeeee hab endlich eine projekteinladung bekommen hoffe ich komme rein. das wäre supeeeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!!und macht mich echt neugierig diese bürste, hatte schonmal davon gehört und jetzt darf ich sie evtl sogar testen WOW

  • 05.12.09 - 14:03 Uhr

    von: BeaSausH

    oh, freu hoffentlich klappt es, bin soooooooo gespannt. :-)

  • 05.12.09 - 14:12 Uhr

    von: portobello

    Habe mich auch gerade beworben. Hört sich total interessant an und ich hoffe sehr, dass ich mittesten darf. Für meine Haare ist “Glanz” ein Fremdwort. Ich hoffe, dass ich das mit dieser Bürste ändern kann ;-)

  • 05.12.09 - 14:21 Uhr

    von: WatteDrachen

    Hoffe auch das ist testen darf, es ist echt nervig wenn die Haare dauernt fliegen.

  • 05.12.09 - 14:23 Uhr

    von: wurm1967

    Habe heute die Einladung bekommen und hoffe das ich diesmal mitmachen darf. Wäre super!! denn ich bin so ein Kandidat der nach dem kämmen,wegen der Naturlocken immer aussieht wie ein Mopp!!!bin sooooo gespannt und hoffe das ich ausgewählt werde!!!!!

  • 05.12.09 - 14:24 Uhr

    von: magischehexe200

    ich hoffe das ich dabei bin das wäre der hammer

  • 05.12.09 - 14:35 Uhr

    von: Hasischmasi

    Ich hatte auch schon überlegt, mir solch eine Bürste zu kaufen… bin echt gespannt (falls, ich testen darf), ob das wirklich so funktioniert wie beschrieben. Lg

  • 05.12.09 - 14:47 Uhr

    von: fvoelsen

    Das wäre voll mein Projekt also los…hab ne Löwenmähne die solch einer Bürste bedarf…Also bitte schicken!!

  • 05.12.09 - 15:02 Uhr

    von: schluesselreiz

    oh, das wäre die ideale bürste für mich!!!!
    ich habe lange haare, die immer fliegen und nach dem waschen bzw. föhnen immer so strohig und “fliegend” aussehen…
    ich hoff so sehr, dass ich in das projekt reinkomm, das würd toll zu mir passen und würd mich auch brennend interessieren, wie gut das funktioniert, damit ich auch bald wieder schöne haare hab :) )

    LG!

  • 05.12.09 - 15:03 Uhr

    von: hdl85

    das währe ja toll,ich hab nach dem waschen auch immer so strohige und fliegende haare

  • 05.12.09 - 15:17 Uhr

    von: 0152kat1234

    ich bin schon total augeregt. hoffe sehr das ich dabei sein darf. Danke für die Einladung :-)

  • 05.12.09 - 15:39 Uhr

    von: Bette82

    Hmmm, kann mir mal jemand helfen? Ist die Bürste gut bei starken Naturlocken oder eher für dünnes glattes Haar?
    LG, Bettina

  • 05.12.09 - 15:47 Uhr

    von: chessmum

    Ich bin auch schon total aufgeregt, habe nämlich gerade meine Bewerbung losgeschickt. Vielen Dank für die Einladung. Würde mich riesig freuen, wenn ich beim Projekt dabei sein darf.
    lg Chessmum

  • 05.12.09 - 15:52 Uhr

    von: SunnyJune

    Habe mich auch gerade beworben! Das wär ein tolles Projekt für mich und meine Haare. Bin gespannt,ob ich dabei sein darf um diese neue Technik auszuprobieren…

  • 05.12.09 - 15:53 Uhr

    von: isaaah

    Mir fehlen 6 doofe Monate, dann wäre ich auch 18… das wäre genau mein Projekt, wo ich doch noch nie eines hatte, schade. Dumm gelaufen.
    Naja, dann werde ich halt nur mitlesen anstatt mit testen.

  • 05.12.09 - 15:55 Uhr

    von: Krimo

    ein tolles Projekt, danke für die Einladung.
    lg

  • 05.12.09 - 15:56 Uhr

    von: suesse81

    Das wäre genau mein Projekt!

    Hoffentlich darf ich dabei sein!

  • 05.12.09 - 15:56 Uhr

    von: misspol

    Vielen Dank für die Einladung. Ich freue mich schon total drauf. Das passt genau zu mir.

  • 05.12.09 - 16:15 Uhr

    von: Betzine

    Über die Projekteinladung hab ich mich auch sehr gefreut und warte jetzt gespannt, ob ich mittesten darf … :-)

  • 05.12.09 - 16:23 Uhr

    von: frauki211

    mensch da häufen sich ja die projekte regelrecht…vielleicht klappt es ja diesen mal mit dem Produkt….das wäre toll ;)

  • 05.12.09 - 16:24 Uhr

    von: tati777

    Tolles Projekt, danke für die Einladung!
    Hoffentlich darf ich dabei sein!

  • 05.12.09 - 16:25 Uhr

    von: YingundYangLady

    Vielen Dank für die Einladung. Gerne würde ich sie Testen. Grade mit halblangen Haar ist es manchmal nicht einfach “durch zukommen”.

  • 05.12.09 - 16:43 Uhr

    von: Ronnyri

    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, habe ich das Gefühl, das die Frauen mit ihren Haaren überhaupt nicht zufrieden sind ;-)

  • 05.12.09 - 16:44 Uhr

    von: Ronnyri

    Und alle entweder mit strohigem oder mit fliegendem Haar durch die Gegend laufen. Ist mir so noch nie aufgefallen :-)

  • 05.12.09 - 16:52 Uhr

    von: Skechers

    Danke für die Einladung und wo ich ganz lange Haare hatte wäre das auch was gewesen. Jetzt sind sie kurz und ich hab damit keine Probleme mehr :-)

  • 05.12.09 - 17:06 Uhr

    von: Schneckchen76

    Danke für die Einladung. Würde mich freuen die Bürste testen zu dürfen. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und Erfolg!

  • 05.12.09 - 17:10 Uhr

    von: Marge83

    Vielen vielen Dank für die Einladung!!! Wär super, wenn ich die Bürste testen darf!

  • 05.12.09 - 17:15 Uhr

    von: DK_Anouk

    @ Ronnyri
    Hehe das stimmt schon, dass da normal nicht drüber gesprochen wird – aber beim Friseur hört man das beispielsweise sehr oft.
    Man spricht ja auch nicht drüber, dass man jeden morgen seine Augenschatten abdecken muss… und so auch nicht wie lange man braucht, um die Haare in den Griff zu bekommen ;)
    Aber viele schreiben doch auch, dass ihre Haare zu kurz sind für den Test…das ist doch auch nett.

  • 05.12.09 - 17:16 Uhr

    von: Jennyfer

    Wow, das wäre wirklich das perfekte Produkt für mir und meinen Freundinnen. Vorallem meine langen Haare würde sich über diese Bürste unglaublich freuen :)

  • 05.12.09 - 17:18 Uhr

    von: Katja3112

    Es wäre soooo toll,wenn ich an diesem Projekt teilnehmen könnte!!!!
    Bin schon ganz gespannt

  • 05.12.09 - 17:35 Uhr

    von: andrewmajor

    ich will auch teilnehmen

  • 05.12.09 - 17:39 Uhr

    von: Astrellaligula

    Bin gespannt ob ich teilnehmen darf. Ich heirate im Januar und lasse daher meine Haare wachsen. Wäre sehr gespannt die Bürste auszuprobieren!

  • 05.12.09 - 17:47 Uhr

    von: mikeydouglas

    Habe es durchs Hintertürchen versucht.
    Diesmal endlich ein Projekt, bei dem man keine Mindestpunktzahl braucht, dann habe ich keine Projekteinladung.
    Diese Bürste schaue ich mir nämlich schon lange an. Würde mich brennend interessieren, ob die wirklich so glänzendes Haar macht!

  • 05.12.09 - 17:49 Uhr

    von: Kenan

    Hoffentlich klappt es, wäre das erste Mal. Meine Tochter und ich haben so dünnes Haar, hatten uns schon überlegt die Bürste zu kaufen, aber vorher testen wär natürlich super :-)

  • 05.12.09 - 17:51 Uhr

    von: Saoh

    Tolles Projekt! Ich bin schon ganz gespannt. Wäre sooo gern dabei!

  • 05.12.09 - 18:03 Uhr

    von: baerbel62

    Ich hoffe das das klappt mit der Bürste in der Hoffnung kein Haarspray mehr benutzen zu müssen und die Haare bleiben mal so liegen wie sie sollen,das wäre nämlich SUPER kein lästiges fliegendes Haar mehr ein Traum seufz

  • 05.12.09 - 18:07 Uhr

    von: novfalma

    woooow, das ist aber mal wieder ein tolles projekt!
    ich kann so eine bürste echt gut gebrauchen, ich habe solche probleme mit meinen krisselhaaren.
    hoffentich bin ich dabei…

  • 05.12.09 - 18:21 Uhr

    von: brummielke

    wäre das perfekte projekt für mich, da würden mir endlich mal die haare nicht zu berge stehen….

  • 05.12.09 - 18:28 Uhr

    von: Octavia39

    Klingt ziemlich interessant, bei meinen Haaren, ich würde mich sehr freuen sowas ausprobieren zu können…

  • 05.12.09 - 18:32 Uhr

    von: salamander88

    was für ein tolles projekt!
    das hört sich sehr spannend an, da wäre ich sehr gerne dabei.
    damit könnte ich meine dünnen fliegehaare endlich mal bendigen!!! :-)

  • 05.12.09 - 18:34 Uhr

    von: Ronnyri

    @DK_Anouk: sollte doch nicht bös gemeint sein. Stell mir halt im Moment nur lauter wütende und schimpfende Frauen morgens vor dem Spiegel vor ;-)

  • 05.12.09 - 18:45 Uhr

    von: Kimmy606

    Hört sich gut an, vielleicht bleiben meine Haare dann auch mal liegen…

  • 05.12.09 - 18:46 Uhr

    von: Tanscha

    So, nun heisst es wieder warten, aber jetzt in der Weihnachtszeit kann man sich ja hervorragend ablenken. Drücke allen die Daumen.

    Euch allen einen schönen zweitan Advent.

  • 05.12.09 - 18:56 Uhr

    von: violaromina

    Wow, tolles Projekt :)
    Als ich die Beschreibung laut vorgelesen hab meinte mein Freund nur “Na das passt ja wie Arsch auf Eimer”… der ist schon ganz genervt, weil ich beim Fertigmachen immer rummaule wegen meinen Haaren ;)
    Das wär ja mal was …

  • 05.12.09 - 18:59 Uhr

    von: Sabinez

    juhu…
    das ist die erste Projekteinladung seitdem ich bei trnd bin…
    Und dann so ein tolles Produkt.
    Hoff echt das ich genommen werde..
    Aber wünsch euch allen viel Glück um ins Team zu kommen…

  • 05.12.09 - 19:07 Uhr

    von: blackpolo

    Hoffe ich komme ins Projekt. Ist mein erstes und bin gespannt…

  • 05.12.09 - 19:12 Uhr

    von: Sabinez

    so die bewerbung ist fertig…
    jetzt nur noch abwarten :)

  • 05.12.09 - 19:14 Uhr

    von: wordofmouth2009

    Ich bin ja so gespannt…hoffentlich bin ich dabei!

  • 05.12.09 - 19:17 Uhr

    von: Michi_h

    Das ist mal ein ziemlich passendes Projekt!!!!! Sehr cool! Toi toi toi

  • 05.12.09 - 19:27 Uhr

    von: cleos

    Ich würde auch sooo gerne bei dem Projekt mitmachen, da sich meine Haare immer so schnell aufladen und das nervt gewaltig. hoffentlich klappt es und ich bin dabei. Das währe auch mein erstes Projekt

  • 05.12.09 - 19:27 Uhr

    von: DK_Anouk

    @Ronnyri
    So hab ich’s auch verstanden :) – wollte nur einen anderen Aspekt reinbringen.

  • 05.12.09 - 19:49 Uhr

    von: adinaa

    nachdem ich mir heute meine neue lieblings-wintermütze gekauft hab und diese die haare UNGLAUBLICH statisch auflädt und fliegen lässt (aber sie ist SO schön..) brauche ich diese bürste noch dringender :D

  • 05.12.09 - 20:07 Uhr

    von: Judy80

    Juhu hab eine Projekteinladung bekommen und mich direkt beworben. Ich würde Super gerne die Bürste testen, mal schaun ob es klappt. Ich wünsche allen viel Glück :-)

  • 05.12.09 - 20:13 Uhr

    von: hxgs65

    Schade dass ich keine Einladung bekommen habe ;-(. Ich habe über diese tolle Bürste schon öfter etwas in der Werbung gelesen. Und bin immer noch hin un her gerissen, sie mir zu kaufen. Ich kämpfe, gerade in der kalten Jahreszeit, immer wieder mit ‘aufgeladenen’ Haaren und habe mich schon oft gefragt, ob diese Bürste wirklich funktioniert. Aber mal eben kaufen… Ist ja nicht ganz billig, wenn’s dann doch nicht so funktioniert. Vielleich kann ich ja doch noch eine Einladung bekommen???? ;-) . Ich wäre der ideale Tester – bzw. Testerin :-)

  • 05.12.09 - 20:15 Uhr

    von: Diaa

    wwooow, ich hab so lange keine einladung bekommen.
    freu mich total :D
    Allen viel glück

  • 05.12.09 - 20:29 Uhr

    von: Mieze_x

    Wahnsinnsgerät. Ich will’s :)

  • 05.12.09 - 20:33 Uhr

    von: Vashyra

    au hoffentlich bin ich mit unter den glücklichen, dann seh ich nicht mehr aus wie vom blitz getroffen nach dem bürsten :D
    freu mich riesig!

  • 05.12.09 - 20:44 Uhr

    von: Hippie1984

    Das wäre genau das Richtige für meine Haare, ich kämpfe täglich mit meinen Locken….. aufgeladen wie verrückt und dann noch lockig, das ist fürchterlich….

  • 05.12.09 - 20:58 Uhr

    von: Fledermeusling

    ich hoffe so sehr genommen zu werden, wäre mein erstes Projekt und fürs erste wärs ja richtig toll :) meine Haare sind auch schon voller Vorfreude :D sie wollen wieder glänzen und nicht fliegen!

  • 05.12.09 - 21:02 Uhr

    von: kissi8

    Ich hätte auch super gerne diese Bürste getestet, aber ich mach grade beim La Roche-Posay Projekt mit… Allen anderen viel Spaß und glänzende Haare! Werde auf jeden fall den Blog verfolgen!

  • 05.12.09 - 21:09 Uhr

    von: Kiritani

    Ich würde mich unglaublich freuen, an dem Projekt teilzunehmen. Ich habe so unglaublich feines Haar und es ist immer aufgeladen, dieser Zustand nervt einfach nur noch. Und meinem Haar würde ich Haarspray und Co oft gerne ersparen.
    :) Ich bin gespannt, ob ich dabei sein darf

  • 05.12.09 - 21:16 Uhr

    von: glueckskind23

    Dankeschön, für die Einladung! Ich würd mich sehr freuen mittesten zu dürfen :) Hätte auch genug “Co-Testerinnen” zur Verfügung ;)
    Liebe Grüße

  • 05.12.09 - 21:17 Uhr

    von: anaohrid

    würde mich soooo sehr freuen wenn ich eine zusage bekomme! habe oft probleme mit meinen haaren, mal liegen sie glatt und perfekt (immer dann, wenn ich eh zu hause bleibe), und dann wieder habe ich bei feuchter luft kleine wellen drin, oder sie fliegen in alle richtungen …

    hat eigentlich die zahl der berichte und mafo´s, die man bei anderen bewerbungen abgegeben hat auch einen einfluss darauf, ob man eingeladen wird oder nicht? oder hängt das rein damit zusammen ob man in die anforderungen des kunden passt und grad an keinem anderen projekt teilnimmt?

  • 05.12.09 - 21:17 Uhr

    von: Eli1

    Danke für die Projekteinladung. Würd mich freuen wenn ich die Bürste testen dürfte.

  • 05.12.09 - 21:25 Uhr

    von: Nelke30

    Ich wünsch Euch allen viel Glück!!! Habe die Bürste zuhause und bin BEGEISTERT !!!!!!!!!

  • 05.12.09 - 21:36 Uhr

    von: LindaR

    Huhu, ich hab ne einladung und mich auch schon beworben!! mal sehen würde mich freuen. Hab auch schon ganz neidische Kommentare von meinen Kommilitonen geernetet als ich erzählt habe das ich ne Einladung habe! HAHA

  • 05.12.09 - 21:39 Uhr

    von: gunchick

    Herzlichen Dank für die Einladung. Bin als “Frischling” total begeistert gleich ein so tolles Produkt mit viel Glück testen zu dürfen. Meine Haare sind sehr, sehr lang und brauchen Wellness :-) Hoffentlich klappt es, aber ich drück Euch Allen natürlich auch die Daumen.

  • 05.12.09 - 21:40 Uhr

    von: funnyxy

    Bewerbung ist gerade aus dem Haus. Wäre so glücklich, wenn es diesmal klappen würde.

    Das wäre dann mein erstes Projekt
    Würd mich echt freuen wenn es klappt

  • 05.12.09 - 21:41 Uhr

    von: annemarie100

    genau das richtige für mich bin immer auf der suche nach technologien die das styling erleichtern

  • 05.12.09 - 21:43 Uhr

    von: niklasmomy

    ;) ) endlich hab ich mal wieder eine einladung bekommen und nun heisst es wieder daumen drücken und hibbeln

  • 05.12.09 - 21:45 Uhr

    von: meliundmia

    ui hab auch ne einladung bekommen und hoffe ich werde auch für das projekt ausgewählt meine haare würden sich freuen

  • 05.12.09 - 22:00 Uhr

    von: Stephie1989

    Ich bin so froh, dass ich eine Einladung bekommen habe. Ich würde das Produkt wirklich unglaublich gerne testen.

  • 05.12.09 - 22:11 Uhr

    von: schnegglein

    ich hab auch eine einladung, juhu, freu freu *g*.
    hoffe sooooo sehr, dass ich meine haare dann im griff bekomme.
    wünsche aber allen anderen auch viel glück dabei ;)

  • 05.12.09 - 23:25 Uhr

    von: Katja1979

    Bei meinem feinen Haar genau das richtige!! ich hoffe dabei sein zu dürfen

  • 05.12.09 - 23:37 Uhr

    von: su.be

    TRND-Team könnt ihr eigentlich sagen wie viele Einladungen ihr verschickt ahbt? würd ich sehr interessant finden.

  • 05.12.09 - 23:42 Uhr

    von: Twins2008

    Leider habe ich keine Einladung, aber ein massives Haarflugproblem. Habe mich dennoch beworben, man muss wohl alles geben, wenn man etwas unbedingt haben möchte…

  • 05.12.09 - 23:43 Uhr

    von: scnadl2222

    Ich hoffe wirklichjeden tag dass ich einfach dabei sein darf, dieses projekt würde mich sooo interessieren und ich war schon so lange bei keinem mehr dabei :(

  • 06.12.09 - 00:08 Uhr

    von: TaBe

    Hab meine Bewerbung gleich raus geschickt. Bin mal gespannt ob es klappt. Würde mich wirklich freuen und es würde mich (und meine Haare) echt interessieren ob die Bürste funktioniert.

  • 06.12.09 - 00:08 Uhr

    von: envy_me

    Das ist ja echt cool! Genau das was meine Haare bändigen könnte! Vielleicht darf ich ja dabei sein!

  • 06.12.09 - 00:46 Uhr

    von: keremkadir

    Ich habe viele produckte von braun . Dieses produckt ist sehr interessand mich würde es freuen dieses auch zu probiren . es wäre eine ehre dieses produckt zu aus zutesten ich hoffe ich bin dabei.

  • 06.12.09 - 01:07 Uhr

    von: najade88

    hab grad das neue Projekt gesehn und bin sehr gespannt, ob ich dabei sein darf. Die Bürste wäre eine super Alternative zu Stylingprodukten mit denen ich bisher eher weniger Erfolg hatte meine Haar zu bändigen. Ich habe mit anderen Braunprodukten schon gute Ehrfahrugnen gemacht.
    lg

  • 06.12.09 - 01:55 Uhr

    von: Baby_Lyca

    Super tolles Projekt =) würde mich freuen dabei sein zu dürfen.
    Aber mal ne andere Frage ich habe mal wieder keine E-mail bekommen mit der Projekteinladung ist jetzt das 2te mal? zum glück schaue ich jeden Tag hier bei euch rein nur so sah ich das ich mich bewerben konnte.

  • 06.12.09 - 01:57 Uhr

    von: pusselchen

    Hab eine Einladung bekommen und hoffe jetzt ich werde ausgewählt. Bin sehr interessiert an dieser neuen Bürste. Meine Haare sind für jede Bürste eine Herausforderung ;-)

  • 06.12.09 - 03:53 Uhr

    von: Verena

    Hallo,

    ich habe gerade meine Bewerbung abgeschickt, bin jetzt aber etwas verwirrt, muss ich die nach dem Test wieder zurückschicken oder nicht?

  • 06.12.09 - 08:14 Uhr

    von: Balu2009

    ja ich wäre auch superglücklich, die bürste testen zu können, war auch noch nie in einem projekt involviert ;o) allen einen schönen 2. ADVENT!!!!

  • 06.12.09 - 08:29 Uhr

    von: Julex3

    Juhuuuu =)
    Ich habe auch das 1. mal eine Projekteinladung =)
    und dann noch bei so einem tollen Projekt =)
    Bewerbung ist abgeschickt.. =) Und hoffe jetz das ich angenommen
    werde..Und solange… Abwarten..und Tee drinken
    oder plätzchen backen :D

    In meinen augen ist diese Bürste einfach perfekt für längeres
    Haar. Ich habe zwar nicht allzu dickes haar. Aber könnte mir
    gut vorstellen, dass ich damit mein haar besser “bändigen” kann.
    Wünsche allen anderen auch viel glück ins projekt rein zu kommen
    *daumendrück*

    Lg
    Julia

  • 06.12.09 - 08:31 Uhr

    von: Exia

    Ein super tolles Projekt! Ich hoffe es klappt!!!

  • 06.12.09 - 08:58 Uhr

    von: pach

    Hoffe das ich mitmachen kann
    die bewerbung ist schon raus
    freue mich

  • 06.12.09 - 09:25 Uhr

    von: pokerface28

    Man was für ein klasse Projekt!
    Hoffentlich darf ich daran teilnehmen!!
    Allen anderen auch viel Glück!!

  • 06.12.09 - 10:26 Uhr

    von: Sabinchen88

    Ich hoffe so dass ich dabei bin… bin schon voll am hibbeln!
    Das Projekt ist einfach so klasse!

  • 06.12.09 - 10:32 Uhr

    von: SunFlow

    Wie lange läuft die bewerbungsphase eigentlich?bzw wann können wir mit einer entscheidung rechnen ;) hoffe sooo sehr dabei sein zu dürfen,hab mich heut früh mal wieder über diese ganzen stylingprodukte geärgert die eher verkleben als die Haare zu legen…einen schönen 2.Advent an alle :)

  • 06.12.09 - 10:35 Uhr

    von: sweetsnoop

    Na mal schauen ob es diesmal funktioniert. War schon leider nicht beim Pantene-Projekt dabei… Daumen drück ;-)

  • 06.12.09 - 10:39 Uhr

    von: Theo76

    wann gibts die entscheidung? *zappel* möchte auch mal wieder testen :-)

  • 06.12.09 - 10:46 Uhr

    von: crazySOS

    ich hoffe es klappt. dann wäre es das erste. :-)

  • 06.12.09 - 10:47 Uhr

    von: EvaKluk

    ich hoffe auch das es klappt!
    vorallem weil ich mit meinen haarbürsten unzufrieden bin :(
    vllt ist diese bürste ja meine lösung :)

  • 06.12.09 - 11:01 Uhr

    von: Sumbul_Flower

    ich hoffe ich darf mit testen ist genau mein ding, würde es so gerne so viellen leuten vorführen :)

  • 06.12.09 - 11:08 Uhr

    von: stope

    Toll, ich habe eine Einladung bekommen.
    Erst gestern habe ich mich in der Umkleidekabine sehr geärgert, weil meine Haare nach der Anprobe eines Kleides für Sylvester in alle Richtungen vom Kopf abstanden (sehr zur Belustigung meiner Familie).
    Meine Harre sind im Moment sehr gesund und sehen auch gepflegt aus, aber sind gerade jetzt im Winter sehr oft geladen.
    Dieses super Projekt käme genau wie gerufen…

  • 06.12.09 - 11:28 Uhr

    von: paulinchen848

    ich hoffe ich darf die tolle bürste auch testen, das wäre mein erstes projekt und bei meinem langen haar wohl auch direkt das perfekte für mich :-) das projekt kommt für mich wie gerufen, ärgere mich jeden tag grade über haare die am scheitel aufgeladen sind.

  • 06.12.09 - 11:31 Uhr

    von: Shoppingwoman84

    Hey,

    auch ich hoffe so sehr, dass ich am Projekt teilnehmen darf. Meine Haare sind sehr lockig und da wäre das Projekt genau das Richtig. Das Projekt kommt wie für mich gerufen. Ich bin schon jetzt gespannt, ob es geklappt hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 06.12.09 - 11:50 Uhr

    von: Elli1709

    eben gerade bewerbung geschrieben und jetzt daumen drücken das es klappt. sonst wünsch ich euch allen noch einen schönen nikolaustag und einen schönen zweiten advent!

  • 06.12.09 - 12:33 Uhr

    von: StefanieFaltus

    Habe eine Einladung bekommen, ;-) . Habe mich gleich beworben, wäre echt super wenn das klappen würde. Dann hört das knistern in meinen Haaren endlich auf. Seid wir einen Holzofen haben ist das viel schnimmler geworden.

    Wünsche allen Trnd-Mitgliedern einen schönen Nikolaus und einen netten 2. Advent. Jetzt fehlt nur noch der Schnee ;-)

  • 06.12.09 - 13:18 Uhr

    von: Sillinia58

    Das wäre natürlich eine Supergelegenheit, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Mal abwarten, vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück :-)

  • 06.12.09 - 13:19 Uhr

    von: EngelchenSarah

    Haha, super geiles Projekt :)
    Hab nen Ionenfön und ein Ionenglätteisen, da würd die Bürste gut zu passen :)
    Hab mir auch beworben, jetzt drück ich mir selbst die Däumchen :D

  • 06.12.09 - 13:23 Uhr

    von: lol913

    wieso ist das erst ab 18 :@

  • 06.12.09 - 13:25 Uhr

    von: roteBaronin

    Ich finde dieses Projekt auch total super und hoffe, dass ich dabei sein darf. Meine langen Haare fliegen nämlich vor allem im Winter auch gerne, als hätte ich in eine Steckdose gefasst.

  • 06.12.09 - 13:26 Uhr

    von: Engelchen1974

    Tolles Projekt, hab mich grad beworben,.
    Ich hoffe ich werde genommen und hab dadurch die Möglichkeit meine Haare endlich mal in Griff zu kriegen:-))

  • 06.12.09 - 13:30 Uhr

    von: pamina78

    Super Projekt. Ich habe mir die Bürste schonmal angeschaut, war aber skeptisch ob es funktioniert. Gerade deshalb möchte ich unbedingt mittesten.

  • 06.12.09 - 13:39 Uhr

    von: Rose22

    hi ich habe auch schon meine bewerbung losgeschickt, habe das ideale haar um die bürste zu testen. hoffe ich bekomm das projekt…

  • 06.12.09 - 13:41 Uhr

    von: Brina86

    coole sache! würd ich gerne testen!

  • 06.12.09 - 13:49 Uhr

    von: sabrina1985

    Ich wäre soooo gerne bei dem Projekt dabei… Haare sind mein Beruf =) Ich hoffe auf Glück!!!

  • 06.12.09 - 13:57 Uhr

    von: snuffy1050

    Ich bin sehr enttäuscht von der Marke Braun und dem Service. Ich hatte mir vor einiger Zeit schon dei Bürste gekauft und getetstet. Daraufhin hat mein Mann einen Test gefunden, nach welchem die freigesetzten Ionen Krebs auslösen können. Ich habe Braun angeschriebn und um einen Kommentar gebeten. Habe keine Antwort bekommen. Dann habe ich die Bürste zurückgeschickt und nie mein Geld erstattet bekommen. Ich kaufe nie wieder was bei Braun!!! Bin ja mal gespannt, ob Ihr mehr Glück habt und ob die Bürste nun Krebs erregt oder nicht…

  • 06.12.09 - 14:03 Uhr

    von: JuliaT

    hui …ich würds so gern testen :) klingt voll interessant..zudem is die mama meines freundes friseurin und das auch noch selbstständig…also kann sief leißig an den kunden testen :)

  • 06.12.09 - 14:05 Uhr

    von: Ramona67

    Hallo würde mich sehr darüber freuen,wenn ich mal Glück hätte diese Bürste zu testen. Schönen zweiten Advent euch.

  • 06.12.09 - 14:09 Uhr

    von: nina96

    Super tolles Projekt. Geanu das richtige für mich :-)

  • 06.12.09 - 14:21 Uhr

    von: gunchick

    Habe heute das erste mal die Werbung dazu im Fernsehen gesehen. Ist wirklich ein sehr interessantes Produkt. Ich bin immer noch am Daumen drücken, wäre mein erstes Projekt. Ich wünsch Euch einen schönen zweiten Advent.

  • 06.12.09 - 14:26 Uhr

    von: su.be

    @snuffy1050: wow das klingt krass. wenn sie keine rückmeldung gegeben haben is das schon finde ich sehr dürftig, grad wiels ja eien große marke ist. und das mit den geld ist auch alles andere als in ordnung.
    iwie kann ich mir nicht vorstellen das es krebserregend sein kann, aber werde mal googeln, denn grade bei meiner tochter die schon öfters mit zysten un tumoren zu kämpfen hatte wär es natürlich sehr fatal dann auch noch so eine bürste zu nutzen…bin grade ein wenig geschockt….
    was sagt denn TRND dazu?

  • 06.12.09 - 14:34 Uhr

    von: Angelnummberine

    Hoffe dieses mal klappt es konnte bis jetzt noch an keinem Projekt dabei sein und zeigen was Ich kann:-) wünsche allen viel Glück

  • 06.12.09 - 14:38 Uhr

    von: ada47

    Ich bin z.Zt. in keinem Projekt, hatte noch kein Beauty Projekt, Einladung bekommen. Bewerbung ist Raus. Würd mich freuen, wenn ich bei dem tollen Projekt dabei wäre

  • 06.12.09 - 14:39 Uhr

    von: JanineToebelmann

    Hallo, habe mich auch beworben. Das mit der Krenserregenden Wirkung wäre ja echt heftig…bin auch gespannt was trnd dazu sagt…

  • 06.12.09 - 14:39 Uhr

    von: Skarabea

    Eine Einladung hab ich, meine Bewerbung ist raus…. Lasst die Spiele beginnen!

    :)

  • 06.12.09 - 14:42 Uhr

    von: LaDy_23HL

    Darf die Bürste behalten werden? Cooles Projekt ;o)

  • 06.12.09 - 14:44 Uhr

    von: sandrina

    kann man in die Bürste auch wiederaufladbare Akkubatterien reinstecken?
    Wäre ein interessanter Umweltschutzaspekt.

  • 06.12.09 - 14:58 Uhr

    von: F_amousLiikeMe

    Voll toll :)
    Ich Liebe Produkte für die Haare ;)

  • 06.12.09 - 15:03 Uhr

    von: Malene

    Meine Bewerbung ist raus :) . Ich wünsche allen viel Glück!

  • 06.12.09 - 15:12 Uhr

    von: MartinaSteffens

    Da hab´ ich -mit meinen fast 49 Jahren- ja mal gerade eben noch Glück gehabt! :-)
    Danke für die Projekteinladung! Bewerbung gerade geschrieben!
    Uns Allen viel Glück und einen schönen 2. Advent!

  • 06.12.09 - 15:12 Uhr

    von: Balberith

    Moin,
    hab mich auch beworben und hoffe nach langer Zeit mal wieder an einem Projekt teilnehmen zu können.
    Ich bin im angegebene Alter und hab Haare bis zum Popo :) , also ideal zu testen einer Bürste ;)

    Gruß

  • 06.12.09 - 15:56 Uhr

    von: x5plan2

    hey liebes Projektteam, bei der Projektbeschreibung ist wohl irgendetwas mit der Formatierung schief gelaufen. Die Bürste hängt im Text und macht Teile dieses unleserlich..ich hab den Inhalt und Kontext natürlich trotzdem gerafft und freue mich über solch ein spannendes Projekt zur kalten Jareszeit..Kampf den flusigen Haaren trotz Mützen- und Zwiebellook :)

  • 06.12.09 - 16:12 Uhr

    von: sonne72

    Das ist so ein tolles Projekt ! Habe gleich die Bewerbung rausgeschickt und bin total aufgeregt ! Ich hoffe ich darf dabei sein !
    Das wär riesig…….

  • 06.12.09 - 16:18 Uhr

    von: krischt1987

    Juhuu, Einladung bekommen und grad beworben.
    Ich hoffe mal, dass ich dabei bin, wäre für meine sehr langen, glatten Haare eine super Stylinghilfe. Den Föhn mit Ionentechnologie besitze ich schon und finde die Wirkung echt super..!!

  • 06.12.09 - 16:21 Uhr

    von: attia

    ich auch

  • 06.12.09 - 16:22 Uhr

    von: Sharilina

    :-) Einladung bekommen und mich beworben. Hoffe sehr das ich dabei bin. Würde mich sehr freuen. Drücke uns allen die Daumen. :-)

  • 06.12.09 - 17:02 Uhr

    von: Ramona3103

    Habe soeben meine Bewerbung geschrieben. Ich hoffe es klappt nach langer zeit mal wieder *daumendrück*

  • 06.12.09 - 17:02 Uhr

    von: inalie89

    ich will ich will ich will es!!!!!!! =)

  • 06.12.09 - 17:04 Uhr

    von: fiskaby

    Das ist echt ein super Projekt meine Tochter und ich würden uns riesig freuen wenn wir mit unseren Problemhaaren dabei sein dürften!!!!

  • 06.12.09 - 17:06 Uhr

    von: Sophia2801

    Das ist meine erste Einladung und dann für ein soo tolles Projekt!!! Wäre super, wenn alles klappen wird! Euch, Mädels, auch viel Erfolg!

  • 06.12.09 - 17:27 Uhr

    von: jona85

    schade, die Bürste wär mal was für meine langen Haare, aber bekam keine Einladung :( Bin aber gespannt über die Ergebnisse…

  • 06.12.09 - 17:34 Uhr

    von: 1Banshee1

    Meine Bewerbung ist auch raus. Für mich ist die Bürste nicht soooo interessant, aber meine Tochter hat lange, “struppige” Haare. Für sie wäre die Bürste wohl echt ein Gewinn!

  • 06.12.09 - 17:37 Uhr

    von: Cappucchino

    Bekommt man denn auch eine Einladung, wenn man schon an Beautyprojekten teilgenommen hat?

  • 06.12.09 - 17:39 Uhr

    von: humml

    Jetzt heißtsDaumendrücken! Ich bin so aufgeregt (meine Haare auch ;) ), hoffentlich bekomme ich die tolle Bürste

  • 06.12.09 - 18:03 Uhr

    von: me_malia

    hui :) bewerbung ist raus…

    freu mich schon rießig! Drück auch allen anderen die Daumen!!

  • 06.12.09 - 18:14 Uhr

    von: katy50

    warum dürfen frauen nur bis 50 jahre testen????
    auch ich habe noch haare die glänzen sollen?!?
    würde gerne testen, da ich gerade diese woche einen
    gutschein über 5 euro bekommen habe, bei einem kauf
    von dieser bürste, da ich sie nicht kenne, wäre es toll sie vorab
    schonmal ausprobiert zu haben.

  • 06.12.09 - 18:17 Uhr

    von: ernie89

    ich habe mal mein freund zu euren thema ob es krebs auslöst gefragt. er ist chemiker und hat nen bissel ahnung. weiß es aber auch nich genau. seine antwort war jedenfalls:
    ich würd jetzt behaupten NEIN, aber denke mal das kommt die art der teilchen an.
    Jedes Salz das man in wasser löst, zerfällt in ionen, damit es gelöst werden kann. Also nimmt man ständig ionen zu sich.
    Und ionen sind nicht stabil, die können nur in wasser vorliegen kann mir das auf dem kopf nicht wirklich vorstellen und wenn dann müssen die auch um krebs auslösen zu können auch irgendwie in den körper kommen

    villt hilft es euch ja, ich darf leider nicht die bürste testen ^^

  • 06.12.09 - 19:01 Uhr

    von: Mine007

    Meine langen Haare warten schon auf die evtl. neue Erfahrung :D

  • 06.12.09 - 19:01 Uhr

    von: GrueneKatze

    Nichts geht über gepflegtes Haar!
    Die Bürste klingt nach einer Wellness-Behandlung für meine Mähne.
    Wäre schön, wenn ich sie testen dürfte! =-)

  • 06.12.09 - 19:01 Uhr

    von: Sanchezz

    Oja, meinen langen Haaren würde es sicher auch gut tun. Ich hoffe ebenfalls dass ich mitmachen darf, wäre dann auch mein erstes Projekt!

  • 06.12.09 - 19:06 Uhr

    von: Becky90

    oh mein gott ist das ein tolles projekt! (= ich habe wirklich langes haar und ständig das problen, dass ich es nicht offen tragen kann, weil es entweder fliegt und wenn es das gard nicht macht dann ist es nicht glänzend oder irgendwie stumpf und struppig )-: ich habe schon von dieser neuen technologie gehört und bin supergespannt, ob das wirklich funktioniert. ich wäre auf jeden fall sehr sehr froh dabei zu sein … ich kann die antwort gar nicht abwarten (=

  • 06.12.09 - 19:19 Uhr

    von: Didi78

    Kann leider nicht mitmachen, da ich grad bei nem anderen Projekt dabei bin, sehr schade… Habe nämlich schon überlegt diese Bürste meinem Mann zu Weihnachten zu schenken. (Er ist langhaarig!!! Hat längere Haare als ich. ;-)
    Bin sehr gespannt auf Eure Informationen, evtl. kauf ich sie ihm dann doch noch, hab leider schon negatives über die Bürste gelesen, vor allem der Preis wird bemängelt…

  • 06.12.09 - 19:26 Uhr

    von: scetterling

    Bei meinen langen und dicken Haaren wäre das super interessant mal zu testen!

  • 06.12.09 - 19:30 Uhr

    von: Jana8446

    Danke für die Projekteinladung, hoffentlich klappt es diesesmal!!! War seit dem Oral B Projekt nicht mehr ´bei einem Projekt dabei!!!

  • 06.12.09 - 19:54 Uhr

    von: Jule235

    oh da bin ich ja soooo gespannt…gerade jetzt in der Winterzeit lässt sich das ja super testen. Jede Mütze versaut erstmal die Frisur, die Haare stehen in alle Richtungen..das wäre genau das Richtige für mich. Hoffentlich darf ich dabei sein

  • 06.12.09 - 20:17 Uhr

    von: ^Graziella^

    Ich hab mich gleich mal beworben… Für meine glatten Haare wäre eine Bürste mit antistatischem Effekt super!

  • 06.12.09 - 20:31 Uhr

    von: karin888

    .Ich hab mich gleich mal beworben. ich hoffe sehr dass ich teilnehmen darf, wäre mein erstes Projekt.

  • 06.12.09 - 20:32 Uhr

    von: Anayah

    hab mich auch beworben und hoffe, dass ich nach soo langer zeit auch mal wieder mitmachen darf *hoff*

  • 06.12.09 - 20:35 Uhr

    von: novfalma

    ich habe schon meinen freundinnen vom projekt erzählt. wir sind alle ganz aufgeregt, weil wir unbedingt die bürste testen wollen! hoffe, dass ich mitmachen darf. biiiitteeeee!! :-)

  • 06.12.09 - 20:39 Uhr

    von: jamiedean2007

    DIe Bürste hört sich echt super an!
    Bin mal gespannt, fallsich mitmachen darf, ob diese meine Haare bändigen kann.
    Die sind immer so aufgeladen :(

  • 06.12.09 - 20:41 Uhr

    von: AnnDee

    Da ich noch bei keinem trnd-Projekt dabei war, würde ich mich wirklich freuen, hier mittesten zu dürfen.
    Ich hab auch nen Blog, auf dem ich gerne Reviews für meine Leserinnen schreibe und würde darauf sehr gerne über diese Bürste berichten… bin schon oft in Zeitschriften oder der Werbung über sie gestoßen und finde das Prinzip mit den Ionen durchaus interessant.

    Außerdem brauche ich wirklich eine Bürste für mein immer länger werdendes Haar. Mein Kamm reicht irgendwie nicht mehr aus. Drücke mir deswegen besonders fest die Daumen, damit ich es unter die 1000 glücklichen Testerinnen schaffe… :)

  • 06.12.09 - 20:43 Uhr

    von: CarolinG

    ich bin ganz neu hier, hoffe das das hier mein erstes Projekt wird -würde mich riesig freuen :D

  • 06.12.09 - 20:59 Uhr

    von: Kathitestet

    ich würde auch gerne testen. hab mich schon bei drei projekten beworben und immer ne absage bekommen, also würd ich mich super doll freuen wenn ich bei diesem projekt mitmachen darf.

  • 06.12.09 - 21:06 Uhr

    von: xena01

    Oh mann genau das wäre mein Projekt. habe mich woanders schon mal drauf beworben zu testen aber leider nicht dabei. Dabei ist es genau das richtige für mein Haar. Wo ich doch solche probleme damit habe.

  • 06.12.09 - 21:07 Uhr

    von: Ela2907

    Ich hab zwar ne Einladung, aber da ich grad beim Pantene Projekt dabei war, lasse ich gerne anderen den vortritt ;-)

  • 06.12.09 - 21:11 Uhr

    von: redhex

    schön schön schön das klingt genau richtig für die haarprobleme von mir und meiner tochter

  • 06.12.09 - 21:19 Uhr

    von: lauraSCH

    mensch was bin ich gespannt, mein erstes project und dann gleich so etwas spannendes..
    ja endlich was gutes für mich und meine haare…
    ich hab ungefähr 7 haarbürsten zuhause und mit keiner richtig zufrieden…ich bin mal gespannt vielleicht word es ja diese…
    letzte woche ist außerdem noch mein fön kaputt gegangen…was kann mir denn jetzt noch besseres passieren:) und das vor weihnachten herrlich
    liebe grüße

  • 06.12.09 - 21:27 Uhr

    von: Justintime

    Es wäre schon klasse, bei diesem Projekt dabei sein zu können – vielleicht gib’s dann endlich shoppen ohne fliegende Haare :-)

  • 06.12.09 - 21:42 Uhr

    von: leadoro

    Danke für die Projekteinladung, ein tolles Projekt hoffe ich kann die Bürste testen ;)

  • 06.12.09 - 21:42 Uhr

    von: Wuerstli

    das wär genau das richtige für mich
    hoffentlich darf ich mitmachen :)

  • 06.12.09 - 21:45 Uhr

    von: vany1988

    Ich habe eine Einladung bekommen und kann nur hoffen, dass ich die Bürste benutzen darf. Ich habe immer solche elektrisch geladene Haare und ziemlich feines Haar, sodass ich sie kaum gebändigt bekomme. Dies wär das richtige Projekt für mich *daumendrück* Ein echt schönes Projekt und auch ein hoffentlich hilfreiches Produkt!

  • 06.12.09 - 21:51 Uhr

    von: smilla85

    Bewerbung ist abgeschickt :-) Wäre wirklich super, wenn ich da mitmachen könnte. Meine fliegenden Haare nerven mich wirklich sehr :-)

  • 06.12.09 - 22:08 Uhr

    von: winterdream

    Das Projekt finde ich toll, aber es gibt immer mehr Vorschriften dafür…

  • 06.12.09 - 22:14 Uhr

    von: SophieChJ

    Wow so ein tolles Projekt und ich habe eine Einladung bekommen. Ich hoffe jetzt so so sehr, dass ich dabei sein darf. Das wäre dann schon ein vorzeitiges Weihnachten :-) und die ständig elektrisch aufgeladenen Haare würden der Vergangenheit angehören…

  • 06.12.09 - 22:28 Uhr

    von: memomchen

    ja, ich bin auch total gespannt ……hab auch eine Einladung bekommen !!
    Wäre dann mein erstes Projekt !!
    genau und meine Haare würden dann auch mal ordentlich aussehen, nicht imer so als hätte ich in die Steckdose gepackt !!

  • 06.12.09 - 22:31 Uhr

    von: Ladyzura

    würde ich auch gerne machen.

  • 06.12.09 - 22:42 Uhr

    von: scnadl2222

    ich finde das echt super mit diesem projekt vor allem in dieser jahreszeit sind die haare sowieso immer so komisch aufgeladen und vielleicht wäre dies wirklich mal etwas das helfen würde… deswegen würd ich es wirklich liebend gerne testen… hoff so sehr dabei zu sein :)

  • 06.12.09 - 22:49 Uhr

    von: little01

    huhu…hab mich auch grad beworben…damit die fliegenden haare endlich nicht mehr fliegen…;)

  • 06.12.09 - 22:54 Uhr

    von: Maria1986

    Danke für die Einladung – Ich habe mich direkt beworben.
    Meine Haare werden sich freuen :-)

  • 06.12.09 - 23:02 Uhr

    von: rena06

    Hallo,danke für die Einladung! Bewerbung ist abgeschickt,jetzt heißt es abwarten und hoffen… ;-)

  • 06.12.09 - 23:12 Uhr

    von: MiiiinA

    Wow, echt viele finden das gleiche wie ich! Die Jahreszeit ist pertekt um so eine tolle Bürste testen zu lassen!

    Und hopefully bin ich dann auch im Projektteam um meinen Senf dazugeben zu dürfen :)

  • 07.12.09 - 00:18 Uhr

    von: Ella_76

    Yeah, was wäre ich froh wenn das mein erstes Projekt werden würde…
    Und Mädels wünscht sich nicht fast jede von uns (egal zu welcher Jahreszeit) eine Bürste die uns noch schöner macht ;)

  • 07.12.09 - 00:22 Uhr

    von: madjinga

    ich hab gerade mal die Fernsehwerbung für das glätteisen der serie gesehen. die formulierung ist nicht besonders gut: Glätteisen mit “ion-tech” [aiontek] ich habe nur verstanden worum es geht, weil ich englisch verstehe und durch dieses projekt schon weiß, was es bedeuten soll…

  • 07.12.09 - 00:32 Uhr

    von: Katerine

    Ich habe auch eine Einladung bekommen. Freue mich total darüber und erst recht, wenn ich dabei bin! Habe es schon fast aufgegeben, dass meine Haare eines Tages toll aussehen könnten. ;)

  • 07.12.09 - 00:48 Uhr

    von: Bluti

    Habe auch eine Einladung bekommen freu hüpf den ich trage oft haargummis weil meine Haare immer so schnell ungepflegt aussehen und rumfliegen würde mich auch freuen wenn ich da mitmachen dürfte also allen ganz viel glück *daumendrück*

  • 07.12.09 - 01:01 Uhr

    von: Eve11

    Eeeendlich! Was hab’ ich “ewig geladene” nach sowas gesucht!!! Ich hoffe, ich darf testen…Bewerbung ist weg…jetzt heißt’s warten. :)

  • 07.12.09 - 06:43 Uhr

    von: Sue7

    Ich würde mich auch riesig freuen mitmachen zu dürfen… diese Ionen-Technologie soll ja ganz toll sein… meine Frisörin hat mir schon mal davon erzählt… :-)

  • 07.12.09 - 06:54 Uhr

    von: julchen559

    juhu,eine Einladung … hoffentlich darf ich einer der glücklichen Testerinnen sein:-)

  • 07.12.09 - 07:10 Uhr

    von: Artemis1962

    Da würd ich mich auch freuen, dies testen zu können und meine Haare erst recht! :)

  • 07.12.09 - 07:20 Uhr

    von: skadi.pk

    Guten Morgen alle zusammen!
    Habe gesehen, dass diese Woche die Satin Hair Brush von Braun bei REAL im Angebot ist für 39 €. und Geld zurück Garantie nach 30 Tagen. Also falls es mit dem testen hier nichts wird, kann mans ja dort mal versuchen.

  • 07.12.09 - 07:48 Uhr

    von: KeKo10

    Meine Haare würden sich darüber auch sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte ;-)

  • 07.12.09 - 08:00 Uhr

    von: Didismom

    Mich würde mal noch interessieren, ob die Bürste sanft “Verpfitzungen” der Haare beseitigt ? ;-)

  • 07.12.09 - 08:03 Uhr

    von: 7788Adriana

    Hallo Ihr Lieben. da ich schon im Besitz der Bürste bin, werde ich den anderen den Vortritt lassen und mich trotz Einladung nicht bewerben. Ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt, viel Spaß beim Testen. Mal sehen wie Ihr damit zufrieden seid. Zauberhafte Weihnachtszeit

  • 07.12.09 - 08:05 Uhr

    von: mariawerther

    Was für ein tolles Projekt! Ich hoffe, ich darf dabei sein!

  • 07.12.09 - 08:06 Uhr

    von: Honoka

    Ich hoffe es klappt. :)
    Mein Haar würde sich freuen ;)

  • 07.12.09 - 08:07 Uhr

    von: Bibi1971

    Moin, Moin, gerade habe ich mich beworben und wünschen allen Bewerbern viel Glück……..
    Die Haare werden es den trnd-Team danken……

  • 07.12.09 - 08:18 Uhr

    von: Sue7

    uih, ich habe gerade die Werbung dafür im Fernsehen gesehen… sah ja wirklich vielversprechend aus! hoffentlich darf ich mittesten :-)

    LG, Susi

  • 07.12.09 - 08:53 Uhr

    von: gittie

    hmmm, habe leider wieder keine EInladung bekommen.
    Bin mit 55 einfach wahrscheinlich zu alt für die Projekte : (

    Schade

    Alle den anderen viel Spass bei diesem Projekt. :)

  • 07.12.09 - 08:55 Uhr

    von: Beautytoxic

    Ich bin so aufgeregt, hoffentlich darf ich dabei sein, dann können meine Haare endlich wieder auf atmen!!

  • 07.12.09 - 08:57 Uhr

    von: cutecookie

    Wäre schön, wenn meine Haare mit dabei sein dürften, die sind immer so aufgeladen als hätte ich in eine Steckdose gelangt.

    lg und allen Bewerbern viel Glück!!

  • 07.12.09 - 08:59 Uhr

    von: Toto73

    Wir haben den Satin Hair Haartrockner, wäre interessant die Geräte mal direkt zu vergleichen. Der Haartrockner ist sehr zu empfehlen !

  • 07.12.09 - 09:01 Uhr

    von: Kosmos91

    Ich würd mich echt riesig freun, wenn ich dabei wäre

  • 07.12.09 - 09:16 Uhr

    von: manustar

    vielen dank für die einladung. da ich extensions eingearbeitet habe und da eine extra bürste benutzen muß werde ich mich nicht bewerben – ich könnte die bürste nicht ordentlich testen und kein brauchbares ergebniss abliefern. wünsche euch allen viel spaß!

  • 07.12.09 - 09:24 Uhr

    von: mamatilu

    Guten Morgen zusammen…. *hibbel* .. weiß denn jemand wie lange es noch dauert? … Nein.. na dann wieder alle 5 Minuten reinkucken bis es soweit ist.
    Meine Haare und ich würden uns auf jeden Fall sehr freuen dabeisein zu dürfen.
    LG und einen schönen Tag @ all :-)

  • 07.12.09 - 09:27 Uhr

    von: woelfivieh

    Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen!! :-)

    Ich vermute mal einfach, dass die Bewerbungsphase noch bis morgen dauern wird und wir dann bis zum Ende der Woche erfahren werden, wer die glücklichen Testerinnen sind! Also – bald wird´s hier bestimmt wieder heißen – Bewerbungsendspurt!! ;-)

    GLG
    woelfivieh

  • 07.12.09 - 09:39 Uhr

    von: Julik

    super Projekt :-) !!!

  • 07.12.09 - 09:43 Uhr

    von: 2001rosenrot

    Als Neuling freue ich mich, daß ich meine erste Einladung erhalten habe. Hoffentlich klappt es und ich kann an den Super-Projekt teilnehmen.

  • 07.12.09 - 09:57 Uhr

    von: soulladygv

    Hippel Hippel , wie lange dauert denn die Bewerbungsphase noch?

  • 07.12.09 - 10:00 Uhr

    von: HexeAnja85

    Danke für die Einladung!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es diesmal klappen würde!
    War leider bei noch keinem Projekt dabei!

  • 07.12.09 - 10:03 Uhr

    von: Meli2006

    Oh ich hab auch eine Einladung! Vielen Dank dafür! Jetzt bin ich schon total gespannt ob ich dabei sein darf! :-)

  • 07.12.09 - 10:17 Uhr

    von: bibibo

    Guten Morgen,
    ich habe mich übers Hintertürchen beworben, mal sehen, ob es diesmal klappt :-)

    schöne Woche bibibo

  • 07.12.09 - 10:30 Uhr

    von: knorpelkirsche

    das ist mein projekt!!!!!!!!!
    ich sag meinen haaren jetzt schon mal den kampf an ;)

  • 07.12.09 - 11:00 Uhr

    von: tonysmama

    So, Bewerbung ist raus. Nun mal sehen, ob ich dabei bin… *gespanntbin* ;o)

  • 07.12.09 - 11:07 Uhr

    von: sternchensbaby

    Ohhhh…. Tolles Projekt… Ich hab gleich mal meine Bewerbung rausgeschickt… Hoffentlich klappt es….

  • 07.12.09 - 11:07 Uhr

    von: 10irmi09

    leider habe ich keine einladung bekommen, meine 18-jährige tochter wäre bestimmt voll begeistert!

  • 07.12.09 - 11:11 Uhr

    von: kloduft

    Habe gestern auch schon meine Bewerbung abgeschickt und würde mich echt voll freuen, wenn ich bei dem interessanten Projekt mitmachen dürfte :-) )))

  • 07.12.09 - 11:26 Uhr

    von: Melanie1607

    Soo :-) Bewerbung ist Raus! Bin mal gespannt meine Bürste is grad kaputt gegangen würde ja echt passen :-D

  • 07.12.09 - 11:32 Uhr

    von: AnnaK88

    juhu, meine erste einladung :) und dann auch noch zu einem so tollen projekt…. hoffe sehr, dass es klappt! weiß jemand, wann man bescheid bekommt??
    liebe grüße

  • 07.12.09 - 11:41 Uhr

    von: lesewichtel

    tolles Projekt, würde mich freuen (auch meine Tochter) wenn ich dabei wäre,

  • 07.12.09 - 11:54 Uhr

    von: 1988

    ich hoffe auch das ich dabei sein darf …

  • 07.12.09 - 12:12 Uhr

    von: Cali

    Ich würde soooo gern teilnehmen!! Liebäugel schon lang mit dieser Bürste – und meine Haare würden sich freuen! :-)

  • 07.12.09 - 12:15 Uhr

    von: flaky

    @Maro1981:
    Da Du „nur“ als zusätzlicher Terster in dem Wii Plus-Projekt bist, darfst Du Dich natürlich für das Satin Hair Brush-Projekt bewerben :) .

    @sweet91:
    Wenn Du alle Kriterien erfüllst und eine gute Begründung dafür hast, warum Du unbedingt bei diesem Projekt dabei sein musst, kannst Du Dich gerne per eMail bewerben.

    @trzpiot:
    Da Du eine Einladung bekommen hast, darfst Du Dich natürlich auch gerne bewerben :) . Das Pantene-Projekt zählt nicht zu den Beautyprojekten.

    @87Slayer87:
    Tut mir leid, aber die Kriterien gibt uns der Kunde vor. In diesem Fall sind es weibliche trnd-Partner, die das Produkt testen dürfen.

    @hxgs65:
    Wenn Du alle Kriterien erfüllst und eine gute Begründung hast, warum Du für das Projekt in Frage kommst, kannst Du Dich gerne per eMail bewerben :) .

    @anaohrid:
    In diesem Fall gelten nur die Kriterien des Kunden. Die trnd-Partner, die diese Kriterien erfüllen, haben alle die gleiche Chance ins Projektteam zu kommen :) .

    @Verena, @LaDy_23HL:
    Die Bürste dürft ihr nach Projektende behalten :) .

    @lol913, @katy50:
    Die Zielgruppe schreibt uns der Kunde vor und leider war es ihm in diesem Projekt wichtig, das die Zielgruppe aus weiblichen trnd-Partnern zwischen 18 und 50 Jahren besteht. Es kommt sicherlich bald ein Projekt, an dem wieder alle trnd-Partner teilnehmen dürfen :) .

    @X5plan2:
    Bei manchen Browsern kommt es manchmal zu Darstellungsproblemen. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollte es dennoch zu Problemen kommen, dann schick uns bitte ein eMail und teile uns darin mit, welchen Browser Du benutzt und wir werden uns umgehend darum kümmern, dass das Problem behoben wird :) .

    @Cappucchino:
    Wenn Du schon an Beauty-Projekten teilgenommen hast bekommst Du keine Einladung, denn dann erfüllst Du nicht alle Kriterien, die für dieses Projekt gelten.

    @sandrina:
    Die Bürste kann auch mit Akkus betrieben werden (AAA, 1,5 Volt).

  • 07.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Trijanka

    Hoffe ich bin dabei.. Habe mich über die Einladung gefreut.. Habe aber auch wiederspenstiges Haar:-)

  • 07.12.09 - 12:25 Uhr

    von: DiniBiene

    juhu… habe mich auch beworben. Ich freu mich so, das ich eine Einladung bekommen habe. Dankeschön

    Viel Glück allen anderen und natürlich auch mir. :)

    LG

  • 07.12.09 - 12:29 Uhr

    von: tiavola

    Ich hab mich wahnsinnig über die Einladung gefreut und mich natürlich gleich beworben. Nun hoffe ich so sehr, dass wir testen dürfen. Vielleicht kriegt man mit der Bürste ja auch endlich die feinen fliegenden Haare meines Töchterleins in den Griff. Vor allem jetzt zur Mützenzeit ist das ein riesen Problem

  • 07.12.09 - 12:30 Uhr

    von: mausezahnx

    Tolle Bürste….. gerade jetzt bei der trockenen Heizungsluft wäre es klasse. Meine Tochter und ich haben sehr lange Haare und immer Probleme mit den fliegenden Haaren. Ständig einen Zopf zu tragen macht auf Dauer keinen Spaß. Hoffe es klappt mit der Bewerbung.:-)

  • 07.12.09 - 12:34 Uhr

    von: Anniuka

    Ach ich bin ja auch so happy, dass ich eine Einladung bekommen habe. Und bei dem Wetter geh ich ja auch nicht ohne meine dicken Rollkragenpullis aus dem Haus. Danach sind meine Haare ja grundsätzlich statisch aufgeladen. Diese Haarbürste wäre echt ein Segen. Hoffentlich klappt das mit meiner Bewerbung!

  • 07.12.09 - 12:37 Uhr

    von: daniiii

    dieses projekt wäre einfach perfekt für mich.. nun heißt es däumchen drücken :)

  • 07.12.09 - 12:40 Uhr

    von: joyce87

    ja da bin ich mal gespannt

  • 07.12.09 - 12:43 Uhr

    von: Verena

    Ich bin schon voll gespannt… Ich hoff ich bin dabei ;) , mit wann können wir dann mit der Antwort rechnen? Ende dieser Woche?

  • 07.12.09 - 12:44 Uhr

    von: aze780

    Eine sehr gute Projekt Idee,wann wird die Bewerbungsphase geschlossen?
    Wünsche allen viel Glück :-)

  • 07.12.09 - 12:45 Uhr

    von: Rebgator

    leider keine einladung!

    :(

  • 07.12.09 - 12:45 Uhr

    von: aze780

    ups die Antwort stand weiter oben,naja dann hibbeln wir bis Ende der Woche ;-)

  • 07.12.09 - 12:48 Uhr

    von: katy5

    da will ich unbedingt mitmachen!!! Die Bürste könnte einem gerade jetzt im Winter das Stylen erheblich erleichtern -hoffentlich klappt das mit der Bürste …und der Bewerbung ;-)

  • 07.12.09 - 12:51 Uhr

    von: Goldfischelli

    oh oh oh, hoffentlich ist bald Entscheidungstag! Ich wäre soooooo gern dabei!

  • 07.12.09 - 12:51 Uhr

    von: Lila3

    Coole Idee. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf. Bewerbung ist verschickt, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken. Bitte, bitte, bitte lasst mich teilnehmen :-)

  • 07.12.09 - 13:00 Uhr

    von: De_Vici

    Ich bin schon total gespannt, ich hoffe, dass ich dabei bin!! Würde sie wirklich gerne testen! Wann gibt es denn eine Entscheidung?

  • 07.12.09 - 13:03 Uhr

    von: Ewelina

    Warten,warten,warten. Bin ganz aufgeregt :)

  • 07.12.09 - 13:03 Uhr

    von: tenchu

    Na, das wäre jetzt mal die Gelegenheit, da ich noch an einem Projekt (also auch nicht aus dem Beautybereich^^) von euch teilgenommen habe. Hätte zwar lieber das Balanceboard getestet, da ich außer der wii sowieso fast alle Konsolen zuhause hab und entsprechend Erfahrungen mitbringe, aber für mein langes Haar passt ein evtl. Bürstentest ebenfalls ganz gut :)
    Viel Glück @all!

  • 07.12.09 - 13:05 Uhr

    von: tenchu

    Da fällt mir noch ein, dass ich gar keine E-Mail bekommen habe. Eingeladen bin ich zwar wie auf in meinem Bereich gesehen habe, allerdings kam keine Einladungsbenachrichtigung. Schickt ihr keine mehr raus? Ffalls das hier jemand liest, würd ich mich über eine Antwort freuen :p

  • 07.12.09 - 13:09 Uhr

    von: bambi-blume

    Irgendwie klappt das nicht mit meiner Bewerbung… Immer wenn ich auf “Dann bewirb dich jetzt” klicke, lande ich wieder in “meintrnd”-Bereich? Ist die Bewerbungsphase schon vorbei? Oder will mich mein PC einfach nur ärgern?

  • 07.12.09 - 13:15 Uhr

    von: doubleu97

    Hey, man das wäre doch echt mal etwas für meine Haare. Ich habe von Naturaus extrem feines langes Haar. Und durch die Schwangerschaft auch noch den Glanz verloren… Und grad jetzt zur Winterzeit, laden sie sich auch immer sehr antistatisch auf beim kämmen. Hoffen und bangen, das ich dabei sein darf…

  • 07.12.09 - 13:17 Uhr

    von: bambi-blume

    Kommando zurück, auch ich habe es jetzt mit der Bewerbung geschafft, man muss auch richtig lesen können…. :-)

  • 07.12.09 - 13:17 Uhr

    von: flaky

    @bambi-blume:
    Das ist genau richtig so :) . Wenn Du auf den Button klickst, wirst du zu “meintrnd”-Bereich weitergeleitet und dort siehst Du dann, ob Du eine Einladung bekommen hast. Eine Einladung bekommst Du allerdings nur, wenn Du alle Kriterien erfüllst.

  • 07.12.09 - 13:19 Uhr

    von: bambi-blume

    @flaky
    Danke für den Tipp! Ich habe es inzwischen allerdings auch gesehen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil…. :-) :-) :-)

  • 07.12.09 - 13:19 Uhr

    von: flaky

    @bambi-blume:
    Na das ist mal ein Timing gewesen :) .

  • 07.12.09 - 13:25 Uhr

    von: Katie2005

    Was für ein tolles Projekt! Ich hoffe, ich darf mitmachen:-)

  • 07.12.09 - 13:41 Uhr

    von: Corsarellina

    Super Projekt, hab auch schon eine Einladung erhalten. Hoffe doch, dass ich Sie testen darf. Tät mich auf alle Fälle sehr sehr freuen.

  • 07.12.09 - 13:47 Uhr

    von: ManuM87

    Och mensch, habe mir vor gerade einmal 2 Wochen die Braun Satin Hair Brush gekauft….
    Finde die Bürste aufjedenfall super und wünsche allen viel Spaß bei dem Projekt.

  • 07.12.09 - 14:00 Uhr

    von: kadde77

    WOW das ist ja mal ne lustige Erfindung!
    Ich wäre gern dabei!

  • 07.12.09 - 14:06 Uhr

    von: kurze86

    danke für die einladung, aber ich lasse lieber den leuten den vortritt, bei denen sich das wirklich lohnt ^^
    viel glück allen anderen

  • 07.12.09 - 14:10 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    Hallo Trnd-Team,
    verfolge natürlich ganz gespannt den Blog weil ich ja zum einen eine Bewerbung laufen habe, ich zum anderen auf ein Feedback warte, was in Sachen Krebs aus dem Hause Braun dazu kommt.
    Gibt es da noch einen Kommentar zu ?
    Lieber Gruss

  • 07.12.09 - 14:33 Uhr

    von: Schmetalink

    Meine Tochter haben sehr lange Haare!Das ist mein erstes Projekt!!!!!!!!

  • 07.12.09 - 14:58 Uhr

    von: Grafzahl84

    Vielen Dank für die Einladung!!! Ich freue mich jetzt schon, wenn ich ausgewählt werde!!!!

  • 07.12.09 - 15:18 Uhr

    von: joy77

    Ich bin total gespannt. würde gerne meine Haare mit der Bürste verwöhnen und bändigen.

  • 07.12.09 - 15:24 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Ich fand die schon toll wie ich die mal in ner Zeitung besehen hab! Es wäre zu toll, wenn ich dabei sein könnte!!!

  • 07.12.09 - 15:24 Uhr

    von: ernie89

    ich habe mal mein freund zu euren thema ob es krebs auslöst gefragt. er ist chemiker und hat nen bissel ahnung. weiß es aber auch nich genau. seine antwort war jedenfalls:
    ich würd jetzt behaupten NEIN, aber denke mal das kommt die art der teilchen an.
    Jedes Salz das man in wasser löst, zerfällt in ionen, damit es gelöst werden kann. Also nimmt man ständig ionen zu sich.
    Und ionen sind nicht stabil, die können nur in wasser vorliegen kann mir das auf dem kopf nicht wirklich vorstellen und wenn dann müssen die auch um krebs auslösen zu können auch irgendwie in den körper kommen

    villt hilft es euch ja, ich darf leider nicht die bürste testen ^^

  • 07.12.09 - 15:25 Uhr

    von: yvonne01

    Hab diesmal auch eine Einladung bekommen.Würd mich sehr freuen wenn ich diesmal testen darf. Hab schon länger nicht mehr an einem Projekt teilgenommen und diese Bürste wäre genau das richtige für meine langen Haar. Hab schon oft die Werbung gesehen und wenn die Bürste wirklich so toll ist …. wär nicht schlecht.

  • 07.12.09 - 15:32 Uhr

    von: mauli07

    BRAUN BRAUN BRAUN sind alle meine haare, BRAUN BRAUN BRAUN ist alles was ich will !!!

  • 07.12.09 - 15:54 Uhr

    von: frauenfarm

    Ich hab leider auch keine Einladung bekommen. Kann man nix machen. Allen anderen, die eine bekommen haben wünsche ich VIEL GLÜCK!!!

  • 07.12.09 - 16:04 Uhr

    von: toastyle1210

    @Sonnenschein78w: Wir warten diesbezüglich aktuell noch auf eine Aussage von snuffy1050 – uns würde nämlich interessieren, auf welcher Quelle ihr Kommentar beruht, der aktuell doch sehr aus der Luft gegriffen wirkt.

  • 07.12.09 - 16:14 Uhr

    von: Chris51

    @toastyle1210:

    Im ARD-Ratgeber Technik wurde 2006 mal berichtet unter dem Titel:

    “Ionisierende Styling-Geräte – High-Tech oder Humbug?”

    http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/archiv/freizeit_sport/erste8992.html

  • 07.12.09 - 16:46 Uhr

    von: niiike

    ich würde mich so freuen!
    besonders in dieser jahreszeit fliegen meine haare ständig – ich könnte glecih ausprobieren ob dies wirklich funktioniert….

  • 07.12.09 - 16:55 Uhr

    von: GdeSiLane

    boar das hört sich ja mal richtig toll an! ich hab seit jahren probleme und das wäre meine rettung aus dem sumpf der glätteeisen :) ich freu mich so und hoffe, dass ich dabei sein darf.
    grad vor weihnachten würdet ihr mir einen gefallen damit tun :)
    weihnachtsfotos ich koooooooooooooomme :) ))))

  • 07.12.09 - 17:21 Uhr

    von: AnnDee

    870 Kommentare unter diesem Beitrag. Wenn sich nur die 870 Kommentatorinnen zum Testen angemeldet haben, dann wären wir alle dabei ;)

    Was diese Ionen-Krebs-Geschichte angeht…. da glaube ich ehrlich gesagt nicht so dran. Es wären doch nicht so wahnsinnig viele Artikel mit Ionen-Technologie auf dem Markt , wenn diese tatsächlich gesundheitsschädigend wäre…

  • 07.12.09 - 17:22 Uhr

    von: AnnDee

    “hätten”, meine ich. Ist mir schon klar, dass sich noch ein paar mehr für das Projekt interessieren ;)

  • 07.12.09 - 17:22 Uhr

    von: saika

    ist ja geil!!!! ich hab zwar immer wieder von diesen Ionenfön und Ionenglätteisen gehört war aber immer skeptisch ob es was bringt!!??!! wäre echt coooool wenn ich so ein Ionenprodukt testen könnte, vielleicht werd ich ja noch fan davon!!!!!!!!! ist ja bei mir immer so wenn der stein erst ins rollen kommt, dann gibt es kein bremsen

  • 07.12.09 - 17:53 Uhr

    von: coffeefan

    Der Bericht bei der ARD klingt nicht sehr gut, aber wie AnnDee schon geschrieben hat, kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Müssen diese Produkte nicht vorher durch viele Tests, bevor sie auf den Markt kommen? Bei so starken “Nebenwirkungen” würden die Ionen-Produkte, doch nie zugelassen werden. Zumindest hoffe ich dies doch sehr.

  • 07.12.09 - 18:06 Uhr

    von: reike14

    Habe mich auch beworben. Bin mal gespannt, ob es klappt :) Wäre genau das, was ich im Moment gebrauchen könnte…

  • 07.12.09 - 18:24 Uhr

    von: Jaycee

    Ich habe mich auch beworben und hoffe, daß ich mein erstes Projekt damit starten darf. Ist spannend bis dahin….

  • 07.12.09 - 18:41 Uhr

    von: bibi1990

    Halli hallo

    wäre schön, wenn ich dabei sein dürfte :) Habe schon lange nichts mehr getestet und bin sooo neugierig auf das Produkt.

    LG Bibi1990

  • 07.12.09 - 19:10 Uhr

    von: su.be

    Also ich konnte es mir erst auch nicht vorstellen, aber der ARD Bericht klingt seriös udn nicht aus der Luft gegriffen. Was wie ich finde Braun käftig in die “eier” tritt!
    Und ich verlange auch so schnell wie möglich eine Meldung von Braun!!!!
    Für die Lesefaulen die bestimmt nicht einmal mitbekommen das hier über gesundheitliche Schädigung diskutiert wird ein paar Auszüge:

    Bedenklicher Nebeneffekt

    Diese Ionisierung des Luftsauerstoffs führt aber unter Umständen zu einer bedenklichen Nebenwirkung: Bei dem physikalischen Prozess, der ausgelöst wird, kann als Nebenprodukt auch “Ozon” entstehen.

    Der Grund: Wenn ein durch die Elektronen abgespaltenes Atom sich in einem ungünstigen Energiezustand befindet, geht es schnellstmöglich eine neue Verbindung ein. Das kann auf zwei verschiedenen Wegen geschehen: Entweder verbindet es sich mit einem anderen freien Sauerstoff-Atom zu einem neuen Sauerstoff-Molekül. Oder es lagert sich an ein bereits aus zwei Sauerstoff-Atomen bestehendes Molekül an. Dann entsteht ein neues Molekül aus drei Sauerstoff-Atomen – und das ist Ozon, ein gesundheitsschädliches Reizgas.

    Physikalische Untersuchung

    Wieder haben wir zunächst im Pirmasenser Prüf- und Forschungsinstitut messen lassen- sowohl die Ionen-Konzentration als auch Ozon-Gehalt. Und auch die Bürste enttäuschte auf der ganzen Linie. Ihr Ionen-Wert lag nur knapp über der Messbarkeitsgrenze. Bedenklich hohe Werte zeigte dagegen das Messgerät für die Ozon-Konzentration – mit einem Spitzenwert von 270 Mikrogramm pro Kubikmeter Luft.

    Zur Erklärung: beim Ionisieren können sich abgespaltene einzelne Sauerstoff-Atome an die aus zwei Atomen bestehenden Sauerstoffmoleküle anlagern. Dadurch entsteht ein Molekül mit drei Sauerstoff-Atomen – Ozon. Und das wird offenbar von untersuchten Ionen-Bürste in einem solchem Umfang produziert, dass sich selbst der nüchterne Wissenschaftler alarmiert zeigte: “Man müsste diese Bürste eher Ozon-Bürste als eine Ionen-Bürste nennen”, kommentierte jedenfalls Projektleiter Benjamin Pacan das Ergebnis, “und bei längerer Anwendung könnte es sogar gesundheitsschädlich sein.”

    (ist allerdings eine ionenbürste von panasonic, sollen aber alle recht gleich sein)

    Praxistest

    Aber ist eine längere Anwendung ist der Praxis überhaupt sinnvoll? Wieder haben wir den Hamburger Innungsobermeister Birger Kentzler zu Rate gezogen. “Die riecht aber komisch”, stellte dessen Test-Kundin schon beim ersten Ansetzen der Bürste an ihrem Haar fest; ihr ist der typische Ozon-Geruch sofort in die Nase gestiegen.

    Und wieder zeigte sich, was nach den geringen, bei der physikalischen Messung festgestellten Ionen-Konzentration nicht anders zu erwarten war: von Antistatik-Effekt konnte praktisch keine Rede sein. Im Gegenteil luden sich die Haare der Probandin nach mehreren Bürstenstrichen sogar noch stärker auf. Mögliche Erklärung: die Kunststoffborsten der Bürste bringen durch Reibung wesentlich mehr zusätzliche positive Ladung in das Haar, als gleichzeitig die wenigen produzierten negativen Ionen wieder ausgleichen können.
    Wie gefährlich ist Ozon für die Gesundheit?

    Wir haben den Direktor des Instituts für Arbeitsmedizin der Uni Hamburg gefragt. Laut Umweltmediziner Professor Dr. med. Xaver Baur ist Ozon ein Reizgas und kann Schleimhäute, Bindehaut und Bronchien schädigen, langfristig sogar Asthma auslösen. Aber Ozon hat eine noch gefährlichere Wirkung, warnt der Professor: “Es schädigt unser genetisches Material, das heißt, es kann Krebs erzeugen. Wir können also nicht sagen, eine bestimmte Konzentration ist harmlos.” Deshalb rät Umweltmediziner Baur “dringend davon ab, Geräte einzusetzen, die im Haushalt, Beispiel weise bei der Schönheitspflege Ozon produzieren und den Betreffenden oder die Betreffende gefährden.”

    und für alle die abgeschrenkt sind oder nicht mitmachen dürfen:

    Gegen “fliegende” Haare

    * mit leicht angefeuchteten Händen über die aufgeladenen Haare streichen. Das neutralisiert umgehend und nachhaltig die Ladung
    * Haare nicht zu heiß fönen
    * Bürsten mit Metall-Kern benutzen, denn Metall leitet Ladungen ab Haare mit Styling-Gel glatt streichen

  • 07.12.09 - 19:26 Uhr

    von: Ande

    Meine Frau würde sich freuen….Haben bisher an keinem Projekt mitmachen können…

  • 07.12.09 - 19:26 Uhr

    von: glana79

    wäre schön wenn es klappt, dann wäre es mein erstes Projekt, und ich hätte vielleicht keine fliegende haare mehr:-)

  • 07.12.09 - 19:30 Uhr

    von: betsie76

    Wiedermal ein tolles Projekt, das sehr neugierig macht :-)

    Ich ärgere mich oft über “normale” Bürsten und habe bisher noch keine gefunden die “ultimativ” ist für meine Haare.

  • 07.12.09 - 19:43 Uhr

    von: Geli55

    Würde mich freunen wenn es diesmal klappt.Wäre das erste mal das ich daran teilnehmen konnte und ich hätte vielleich weniger Probleme mit meinen Haaren am Morgen, denn die Zeit ist ja immer sehr knapp, wenn dann zur Arbeit muß.

  • 07.12.09 - 20:09 Uhr

    von: Gugli

    Oh, super! Das ist genau das richtige für mich! Meine haare bringen mich sonst noch um (oder ich sie :D :D) also hoffe ich mal, dass ich die Bürste testen darf! hab schließl noch nie was testen dürfen :(

  • 07.12.09 - 20:20 Uhr

    von: melissaa

    wie schreibe ich eine bewerbung?was muss ich da alles reinschreiben

  • 07.12.09 - 20:48 Uhr

    von: kathijan

    oh man, was für ein tolles Projekt. Wäre ja richtig super, wenn ich das testen könnte. Ich weiss schon seid langen nicht mehr, was ich mit meinen Haaren anfangen soll.
    So Bewerbung geschrieben und hoffen, dass es klappt.
    :-)

  • 07.12.09 - 21:36 Uhr

    von: rickynitsch

    Also ich habe auch bereits Stylinggeräte mit Ionentechnologie und mir ist außer bei Verwendung meines Glätteisens keine Schädigung aufgefallen. Es ist in der Tat schei…, dass man so extremes Spliss bekommt, wenn man immer glättet. Hoffe, dass ich deshalb die Bürste testen darf ;-) und somit mein Glätteisen eine Erholung gönne!
    *daumendrück*

  • 07.12.09 - 21:41 Uhr

    von: pueppi00

    ich bin gespannt ob ich es testen darf :-) wär ziemlich cool…wär mein erstes Projekt.

  • 07.12.09 - 22:19 Uhr

    von: simone.sch

    hey, ich will auch…!

  • 07.12.09 - 22:29 Uhr

    von: WhiTeSweeTy1

    Man zum glück war ich heute mal wieder hier online sonst hätte ich ja gar nicht gesehen das ich eine Einladung für das Projekt bekommen habe. Hab irgendwie gar keine E-Mail erhalten weiß jemand woran das liegt? :(

    Hab mich jetzt aber auch sofort beworben und bin gespannt. Wäre wirklich ein super Projekt für mich :)

  • 07.12.09 - 22:39 Uhr

    von: StephieMaus

    Unbedingt dabei sein will *hoff*
    Ob ich dabei bin???

    Es wäre mein erstes Projekt und genau das richtige für meine Mega Zottel Mähne…

  • 07.12.09 - 23:08 Uhr

    von: AnnDee

    @WhiTeSweeTy1: Ich hab auch keine Mail bekommen. War bei mir also auch nur Zufall… Hoffentlich ein glücklicher Zufall ;)

  • 07.12.09 - 23:18 Uhr

    von: SophieChJ

    wann bekommen wir denn bescheid, ob wir dabei sind? ich kanns gar nicht mehr erwarten… :-)

  • 08.12.09 - 00:23 Uhr

    von: yowo

    Was für ein tolles Projekt!! Da kann man sich nur wünschen dabei zu sein!!

  • 08.12.09 - 01:14 Uhr

    von: Mumi81

    Tolles Projekt, ich bin gespannt!

  • 08.12.09 - 01:27 Uhr

    von: KwiSi

    Hört sich doch gut an! Gepflegte und gesunde Haare sind was Schönes!
    Ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn es klappt!

  • 08.12.09 - 02:55 Uhr

    von: Letizia

    Juhu habe lange Haare würde misch freuen dabei zu sein Deb neine Haare laden sich ständig Statisch auf ,habe schon angst sie zu kämmen ,und da könnte ich Glücklich werden .Pflegen und das Haar bleibt gesund.Aber bei meinem Glück falle ich wieder durchs Raster. Allen Bewerbern viel glück

  • 08.12.09 - 07:05 Uhr

    von: nucki200

    das is genau das richtige für mich . und für meine beiden grösseren kinder . hoffentlich klappt es würde mich sehr freuen.

  • 08.12.09 - 10:16 Uhr

    von: seramis

    Menno, ich dachte immer man bekommt ne Email wenn man zu einem Projekt eingeladen wird… naja ich nicht!
    Zum Glück hab ich heute mal draufgeschaut, sonst hätte ich diese Einladung wieder verpasst *grr* Aber nu ist meine Bewerbung raus.
    TOI TOI TOI
    für mich und alle anderen Haarigen ;-)

  • 08.12.09 - 10:23 Uhr

    von: ndcharly

    Das Projekt hört sich tollan, würde gern dabei sein.

  • 08.12.09 - 11:54 Uhr

    von: hondaangel

    na da ich bin auch schon ganz aufgeregt. hoffe diesmal eine der glücklichen zu sein :) drücke natürlich auch allen anderen die daumen :)

  • 08.12.09 - 12:07 Uhr

    von: arti

    hallöchen, tolles projekt, kann leider nicht dabei sein…schluchz…aber ich wünsche allen teilnehmern vieeeeeeeeeeelllllllll spass und tolle haare, werde mal hin und wieder reinschauen, weil mich die bürste sehr interessiert…lg ;)

  • 08.12.09 - 12:26 Uhr

    von: dachhase

    Würde auch mal an ein projekt teil nehmen! Habe immer nur eine Absage erhalten! Würde mich sehr freuen wenn ich diesmal mit dabei wäre.

  • 08.12.09 - 12:44 Uhr

    von: Babz

    Ich hab das Ding gestern in der Werbung gesehen. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen die Tester hier so machen :)

  • 08.12.09 - 12:50 Uhr

    von: schwartc

    Nur noch 1 Std. und 10 Minuten :) bin schon aufgregt ob es mit diesem Projekt was wird

  • 08.12.09 - 13:11 Uhr

    von: anna1889

    das ist so ein tolles projekt, hoffe ich bin mit dabei….

  • 08.12.09 - 13:12 Uhr

    von: silke72

    Leider habe ich keine Projekteinladung erhalten. Finde die Bürste jedoch genial – hörst sich zumindest so an. Bin gespannt, welche Erfahrungen die Tester machen. Also viel Spass, allen die dabei sind.

  • 08.12.09 - 13:15 Uhr

    von: xManax

    so.. freu mich erstmal riesig über die Einladung.. bin auch total gespannt weils meine erste Einladung ist =) Bewerbung wurde vor ein paar Tagen schon abgegeben =) hab lange lange Haare und hoffe dass ich sie bald mit der tollen Bürste pflegen darf =)

  • 08.12.09 - 13:38 Uhr

    von: MuedeMieze

    Daumen drücken :-)

  • 08.12.09 - 13:43 Uhr

    von: HeikeV

    ich habe mir gerade die Bürste gekauft und finde sie tatsächlich sehr sehr gut. Keine fliegenden Haare mehr!

  • 08.12.09 - 13:47 Uhr

    von: KnolliP

    ich bin so aufgeregt…ich würde so gerne an diesem Projekt teilnehmen…man das gibt es nicht…schau jeden tag nach ob die Entscheidung schon gefallen ist,,, *daumen drück*

  • 08.12.09 - 13:53 Uhr

    von: Kaatja

    Einladung gesehen und sofort beworben. HOFFENTLICH klappts. Ich hab das Thema fliegende Haare nämlich langsam echt satt…
    Na ja notfalls: Schnipp Schnapp – Haare ab…aber wär ja auch irgendwie schade drum!

  • 08.12.09 - 14:18 Uhr

    von: Cordel

    Bin so aufgeregt. Hoffe, dass dies mein erstes Projekt sein wird!

  • 08.12.09 - 14:23 Uhr

    von: buran

    ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und viel Spaß beim Projekt.
    Bin ja mal gespannt, wer alles mittesten darf………. der Countdown läuft :-)

  • 08.12.09 - 15:49 Uhr

    von: Lila3

    Ich bin schon ganz aufgeregt ;-)

  • 08.12.09 - 16:17 Uhr

    von: golfg60bunny

    Zum Glück bin ick zwischen 18 und 50Jahre alt…Man bin ick schon gespannt und aufgeregt.:)

  • 08.12.09 - 16:20 Uhr

    von: demin79

    Da ich unter anderem auch ein Braun Fan bin, fände ich es total klasse dabei zu sein.
    Für alle die es interessiert, ich habe den Haarglätter “Satin Hair Color” von Braun. Dieses Gerät ist einfach der Knaller!!!!!

    Ganz lieben Gruß

  • 08.12.09 - 16:37 Uhr

    von: hoples

    das ist ja mal ein super produkt..besonders da ich mich täglich durch meine langen haare kämpfe..mal schauen ob ich dabei sein darf…:-)

  • 08.12.09 - 16:45 Uhr

    von: AnjaK89

    super projekt, hoffentlich bin ich dabei :)

  • 08.12.09 - 16:58 Uhr

    von: tonella

    Das Projekt ist ja supertoll! Hoffentlich darf ich mittesten :)

  • 08.12.09 - 17:06 Uhr

    von: Haubi72

    naja irgendwie scheint hier wohl etwas verkehrt gelaufen zu sein?? grübel wenn man keine Einladung erhält kann man sich nicht bewerben! aber egal..zum Glück konnte ich deswegen auch keine Werbung für Trnd auf meinem Blog schreiben..ist auch nicht arg schlimm…lg

  • 08.12.09 - 17:20 Uhr

    von: karolinebine

    Das Projekt ist supi !!

    Grad jetz im Winter tragen viele Frauen Mützen(inklusive mir) und nach dem absetzen stehen die Haare zu Berge ;)

    Wär toll wenn ich dabei wär ;)

  • 08.12.09 - 17:33 Uhr

    von: Elli1709

    hat schon jemand von euch bescheid bekommen?

  • 08.12.09 - 17:51 Uhr

    von: schnaddi_31

    im letzten Moment noch beworben! Tolles Projekt! Hoffe, ich bin dabei!! Euch allen viel Glück!!

  • 08.12.09 - 17:58 Uhr

    von: AnjaK89

    Super Projekt, hoffentlich darf ich dabei sein:)

  • 08.12.09 - 18:30 Uhr

    von: anni_29

    Es werden ja immer mehr Interesenten. Ich hoffe ich hab da noch ne Chance mit meiner Bewerbung.
    Allen Viel Glück :-)

  • 08.12.09 - 18:31 Uhr

    von: cathakosi

    wünsch euch allen recht viel glück,ich werde gar nicht mehr angeschrieben???dabei hätte sich die bürste bei mir echt gelohnt, kämpfe schons eit jahren mit meinen Pferdelocken:-(
    bitte schreibt mich wieder an!!!!

  • 08.12.09 - 18:37 Uhr

    von: nina574

    Hoffe auch ganz dolle das ich genommen werde :-) bin auch schon lange ohne Projekt :-(

  • 08.12.09 - 18:45 Uhr

    von: schewchen

    ich hätte die bürste von braun auch sehr gerne ausprobiert!!ich würde sie mir aber nicht exrta kaufen, ohne vorher zu wissen, ob sie wirklich das hergibt, was sie verspricht!

  • 08.12.09 - 18:49 Uhr

    von: su.be

    kennse geld zurück garantie?

  • 08.12.09 - 19:28 Uhr

    von: Honigmelone90

    Oh man hoffentlich habe ich diesmal glück. Warte schon so lange auf mein erstes Projekt und meine langen Haare wollen von der Bürste gepfelgt weden :-D

  • 08.12.09 - 20:15 Uhr

    von: DK_Anouk

    Wow 10 mal mehr Bewerber als Bürsten zum Testen :)
    Na dann viel Glück und Spaß :)

  • 08.12.09 - 20:45 Uhr

    von: Dilek83

    Ich möchte die Bürste auch testen. BITTE BITE BITTE

  • 08.12.09 - 20:48 Uhr

    von: mauli

    das projekt ist so toll….gerade jetzt im winter…mütze auf- haare fliegen hoch ;)

  • 08.12.09 - 21:30 Uhr

    von: Katrin7712

    Ich bin gespannt, ob ich das Produkt testen darf.. die Bewerbung ist raus :) Falls nicht, wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß und freue mich auf die Bewertungen :)

  • 08.12.09 - 22:22 Uhr

    von: Alen4ik

    Ist ein klasse Projekt! Ich habe ein Glätteisen mit Ionen-technologie, das klappt bestens und die haare sind danach echt gar nicht mehr elektrisiert. mit ner bürste wäre das natürlich viel einfacher…
    wie lange geht die berwerbungsphase noch? und wieviele bewerbungen sind denn bis jetzt eingegangen??

  • 08.12.09 - 23:02 Uhr

    von: Kleene66

    Na da heißt es nun abwarten und hoffen!!!!
    Bin echt gespannt, ob ich mittesten darf.

  • 08.12.09 - 23:16 Uhr

    von: kipepeo

    ouh ouh das hört sich schon sehr genial an =] würde mich definitiv sehr sehr freuen, wenn auch ich zu denn 1000 gehören dürfte<:

  • 09.12.09 - 06:03 Uhr

    von: Kiki73

    Ich habe jeden morgen Kampf mit meinen Haaren – ich hoffe, ich bin dabei (meine Tochter ist auch schon gaaaaaanz aufgeregt, da sie auch jeden morgen ihre langen Haare bändigen muss)
    Wir hoffen wir sind dabei
    allen anderen auch viel Glück :-)

  • 09.12.09 - 07:57 Uhr

    von: isibeLlo

    Ich habe auch mich gerade durch hintertürchen beworben bin 18 und richtig an der Bürste interessiert denn meine Haare sind mein Leben überall müssen die gut sitzen sonst fühle ich mich ungestylt.
    Ich wünsch allen viel glück =))

  • 09.12.09 - 08:16 Uhr

    von: erwin

    habe seit monaten keine einladung mehr erhalten und nur noch absagen…
    schon sehr zweifelhaft…

  • 09.12.09 - 10:11 Uhr

    von: Moonlighttwo

    ich würde auch gerne wieder an einem projekt teilnehmen :-)

  • 09.12.09 - 10:13 Uhr

    von: toastyle1210

    @snuffy1050, su.be & Sonnenschein78w: Ihr hattet auf den ARD-Ratgeber-Bericht aus dem Jahr 2006 verwiesen und gefragt, ob die Ionen, die die Satin Hair Brush abgibt, eventuell krebserregend sein
    könnten.

    Hier das offizielle Statement von Sabine Springer von Braun, die auch während des Projekts Eure Ansprechpartnerin sein wird:

    “Ich habe mir von unserer Produktforschung und Qualitätskontrolle bestätigen lassen, dass die von der Satin Brush generierten Ionen kein Krebsrisiko bergen.

    Der ARD-Bericht verweist darauf, dass bei der Ionisierung von Luftsauerstoff unter Umständen gesundheitsschädliches Ozon als Nebenprodukt entstehen kann. Ionen an sich werden auch in dem Bericht nicht als krebserregend erwähnt.

    Bei der in dem Bericht getesteten Ionen-Bürste, bei der eine erhöhte Ozon-Konzentration aufgetreten ist, handelt es sich um das Produkt eines Wettbewerbers, nicht um die Satin Hair Brush. Bei den getesteten Haartrocknern ist dagegen in keinem der Testdurchläufe gesundheitsschädliches Ozon in nennenswerter Konzentration gemessen worden. Zu den getesteten Produkten gehörte auch ein Haartrockner von Braun mit Ionen-Technologie.

    Unsere Qualitätskontrolle hat mir bestätigt, dass der Ozonausstoß der Satin Hair Brush unterhalb der Grenzwerte liegt und damit unbedenklich ist. Die Braun Ionen-Technologie wurde auf ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit hin geprüft, und zwar von einem unabhängigen Institut, das sich normalerweise mit der Zulassung von Medizingeräten befasst.

    Wie alle Braun-Produkte wurde die Satin Hair Brush vor der Markteinführung diversen Qualitäts- und Sicherheitstests unterzogen, die bei Braun deutlich strengeren Ansprüchen unterliegen als die international geltenden Sicherheitsrichtlinien und Normen. Die Satin Hair Brush hat all diese Tests erfolgreich durchlaufen. Außerdem wurde die Bürste vom VDE und einem unabhängigen Institut für Produktsicherheit zugelassen.”

  • 09.12.09 - 10:24 Uhr

    von: Didismom

    Danke für die Aufklärung @toastyle1210 :-)

  • 09.12.09 - 10:32 Uhr

    von: avena87

    Ein richtig “haariges” Projekt :)

  • 09.12.09 - 10:46 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    @toastyle1210, hab herzlichen Dank… Schon das spricht absout für Trnd, alle Fragen werden direkt mit dem Hersteller geklärt und immer zeitnah weitergegeben, dickes, dickes Lob…

    Nun denn… dann bin ich mehr als gespannt ob das mit meiner Bewerbung klappt und ob ich mittesten darf.

    Lieber Gruss,

  • 09.12.09 - 11:15 Uhr

    von: woelfivieh

    @ toastyle1210

    Super ausführliche Antwort von Frau Springer! Echt toll! Auch für mich, die ich mir diese Frage gar nicht gestellt habe, sehr informativ und gut zu wissen! Erstens wusste ich nicht, dass es solche Bedenken bereits bei einer anderen Ionen-Bürste gegeben hat und zweitens wusste ich auch nicht, dass es diesen Bericht im TV gab.

    Danke also auch an die aufmerksamen Tester, die diese Frage gestellt haben!

    Nun bin ich noch viel mehr darauf gespannt, ob ich mittesten darf und freue mich jetzt schon auf das Projekt! :-)

  • 09.12.09 - 11:21 Uhr

    von: Heinzelfrauchen

    habe eine einladung bekommen, hoffe, dass ich teilnehmen darf….habe noch nie hier ein projekt bekommen.
    ich wäre erfreut, wenn ich beim projekt bei trnd.com endlich mal mittesten könnte :)
    Den anderen frauen auch viel glück!
    LG Heinzelfrauchen

  • 09.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Chris51

    Auch von mir vielen Dank für die Infos, @toastyle1210.
    Noch eine Frage an Sabine Springer:
    Dürfen Asthmatiker die Bürste benutzen?

    Chris51,
    die den ARD-Link gepostet hatte, um das “aus der Luft gegriffen” ganz fix zu entschärfen ;-)

  • 09.12.09 - 12:41 Uhr

    von: jennylo

    Schade, das wäre echt passend gewesen. Habe zwei Töchter und wir drei haben alle verschiedene Haarfarben :-) . Wäre ja interessant gewesen zu sehen wie es sich auf die unterschiedlichsten Haarfarben auswirkt !

    LG Jennylo

  • 09.12.09 - 12:48 Uhr

    von: AnnDee

    @toastyle1210 Danke für die Info.

    Ich hab doch gesagt, dass BRAUN sowas garantiert vorher testet und nichts auf den Markt bringt, was gesundheitsschädlich ist! Würde mich auch seeehr wundern, wenn es anders wäre!

    So, und nun wird weiter spannungsvoll gewartet, und gehofft, dass ich mittesten darf… :D

  • 09.12.09 - 13:03 Uhr

    von: dennise

    Ich vertraue da Braun auch……..Ich warte jetzt auch mal gespannt und hoffe sehr die Bürste testen zu können.LG:Dennise

  • 09.12.09 - 13:08 Uhr

    von: Sabse81

    @Chris51: Also warum soll die Bürste von keinem Asthmatiker benutzt werden können? Es handelt sich hier um ein Produkt, welches für Deine Kopfhaut ist und nicht um einen Inhalator oder dergleichen…

    [Zitat: 09.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Chris51
    Auch von mir vielen Dank für die Infos, @toastyle1210.
    Noch eine Frage an Sabine Springer:
    Dürfen Asthmatiker die Bürste benutzen? ...
    /Zitat]

  • 09.12.09 - 14:26 Uhr

    von: Elfenblut18

    sehr schöne Geräte, freue mich , wenn ich mal die gelegenheit habe an diesem Projekt teilnehmen zu können

  • 09.12.09 - 15:16 Uhr

    von: su.be

    wunderbar :) schön das ihr eine so ausführliche antwort geben konntet!
    Jetzt bin ich auch beruhigt und hoffe die bürste testen zu können ;-)

    obwohl ich bei so vielen bewerben nich damit rechne, aber was solls^^

  • 09.12.09 - 15:31 Uhr

    von: Exia

    Mich interessiert eingentlich ob die Bürste eher für dünnes oder dickes Haar geeignet ist. Dünnes Haar muss man natürlich immer mit diversen Mitteln bändigen, kann man dies mit der Bürste allein tun?

  • 09.12.09 - 16:38 Uhr

    von: toastyle1210

    @Chris51: wie Sabine Springer bereits geschrieben hat, wurde die Braun
    Satin Hair Brush u.a. von einem unabhängigen Institut, das sich
    normalerweise mit der Zulassung von Medizingeräten befasst, auf seine
    gesundheitliche Unbedenklichkeit geprüft. Es spricht dementsprechend
    auch nichts dagegen, dass Asthmatiker die Bürste benutzen.

  • 09.12.09 - 16:43 Uhr

    von: friedamarzipan

    Ahhhhhhh….ich hoffe ich bekommen so eine Bürste=)den meine haare sind echt schlimm!!:(das wäre mal mein Produkt des Jahes 2009!!!Also viel Glück an alle!!!Vielleicht bin ich ja auch unter den glücklichen*daumdrück*

  • 09.12.09 - 17:16 Uhr

    von: sabrina1985

    wann wissen wir denn ob wir dabei sind?

  • 09.12.09 - 17:21 Uhr

    von: EMELiCiouZz

    das frage ich mich allerdings auch…. will es unbedingt am liebsten sofort testen! weil auch freundinen von mir auf berichte warten!hab denen erzählt von trnd.com!! ich hoffe bin dabeiiiiiiiiiiiii

  • 09.12.09 - 17:42 Uhr

    von: charlsbraun

    das projekt hör sich nice an

  • 09.12.09 - 17:52 Uhr

    von: WiebkeB

    Juhu juhuuu! Das Projekt ist echt klasse!
    Ich hoffe, ich kann mitmachen… Die Bürste würde meinen blöden, glanzlosen Fussel-Haaren bestimmt helfen. :P

  • 09.12.09 - 17:53 Uhr

    von: Chris51

    @toastyle1210: Gut, dann gehe ich mal davon aus, dass meine Freundin vielleicht vorsichtig testen könnte.
    Die arme Kleene ist sehr empfindlich, was z.B. Abgase, Zigarettenrauch, Sprays usw. betrifft. An Sylvester beispielsweise kann sie nicht sein, wo Böller und Raketen steigen. Wenn doch, kommt der Notarzt.

    Es tut mir leid, wenn ich es so ganz genau wissen wollte, muss aber sein in dem Fall.

  • 09.12.09 - 18:22 Uhr

    von: MariaT

    Hoffentlich bald mehr glanz für meine Haare!
    Freu mich schon darauf!
    Hoffentlich bin ich dabei!

  • 09.12.09 - 19:36 Uhr

    von: twins08

    Das wäre genau das richtige für meine Haare! ;-)

  • 09.12.09 - 20:02 Uhr

    von: wenant

    ihr könnt ja mal bekannt geben, ob es funktioniert…ich bin da ja immer sehr skeptisch

  • 09.12.09 - 20:43 Uhr

    von: Caro1986

    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich ausgewählt werde. bin nämlich super gespannt ob das ganze funktioniert und vorallem wie…….hoffentlich gibts bald Bescheid…

  • 09.12.09 - 21:00 Uhr

    von: Mayi

    huhu
    habe ne mail geschickt um noch ins projekt zu kommen , was ich sehr schade finde das die wohl nichtmal gelesen wurde den bis jetzt habe ich keine rückantwort . naja ka ich hoffe das ich dabei bin doch denke wohl eher nicht das die bewerbungphase ja schon lange vorbei ist !

  • 09.12.09 - 21:09 Uhr

    von: soulladygv

    @ Mayi , jepp die Bewerbungsphase ist vorbei!

    Hmm wenn du sie noch rechtzeitig abgeschickt hast , dann wird sie gelesen & auch geantwortet ob du dabei bist oder nicht.
    Dauert halt noch was!

  • 09.12.09 - 21:11 Uhr

    von: EngelchenSarah

    Ich wollt nur mal anmerken, dass ich total begeistert bin, dass die “Redaktion” auf so gut wie jede Frage antwortet. Das hab ich schon bei anderen Projekten anders gesehen.
    Das musste mal gesagt werden ;)

  • 09.12.09 - 21:18 Uhr

    von: JellyCatty

    Naja ich hab auch erst meine Bewerbung abgeschickt :/ und da haben die das auch noch angenommen … also nich das ich schon Rückantwort hätte aber müsste doch dann vllt auch heut noch gehen

  • 09.12.09 - 21:22 Uhr

    von: Cordel

    Kann mich Engelchen Sarah nur anschließen. Toller Support. Danke auch an toastyle1210 für die Aufklärungen. :-)

  • 09.12.09 - 21:47 Uhr

    von: Josa24

    Hoffe wirklich dabei sein zu dürfen.Hab bei der Bewerbung ein etwas längeren text geschrieben um die überzeugung rüber zu bringen.Ist aber alles die volle Wahrheit und hab nicht übertrieben.Die läge des Textes hat doch hoffentlich nichts mit der aus wahl zu tun oder?

  • 09.12.09 - 22:44 Uhr

    von: novfalma

    bin schon sehr gespannt, ob ich testen darf.
    @josa24: qualität statt quantität… ;-)

  • 09.12.09 - 23:13 Uhr

    von: Sanschmi

    ich hab nicht mal ne einladung für das projekt bekommen, obwohl ich ins raster passe und noch an garkeinem projekt teilnehmen durfte :-( wie soll man ohne email auf dem laufenden bleiben, ich guck doch nicht jeden tag auf die seite :-( schade

  • 09.12.09 - 23:21 Uhr

    von: Naza09

    Ich habe meine erste Einladung zu einem Projekt bekommen, leider konnte ich bisher bei keinem Projekt mitmachen. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, wenn es diesmal endlich klappt. Zudem würde ich meine Haare endlich mal wieder offen tragen können, leider bin ich sehr empfindlich und kann harte bürsten nicht haben, bei den weichen habe immer gleich ungewollt ne marge-simpson-fisur…

  • 10.12.09 - 08:51 Uhr

    von: Brandy1

    Bin ich dabei? Bist Du dabei? Wer ist dabei? :-)

  • 10.12.09 - 08:58 Uhr

    von: Entchen33

    Die Spannung steiiiigggtt, wer ist es denn jetzt, bin schon hibbelig!!!
    Und meine Haare erst die Zotteln sind bereit zu glänzen :-)
    Drücke allen Mitberwerben die Daumen!!!

  • 10.12.09 - 09:48 Uhr

    von: woelfivieh

    Meint ihr echt, dass wirs heute noch erfahren….? Ich glaub eher an morgen. ;-)

    Also – immer schön fleißig weiter Däumchen drücken! :-)

  • 10.12.09 - 10:03 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    Oh man, ist schon schlimm so ungeduldig zu sein, aber schön zu sehen, dass es auch anderen so geht… Wäre ja fast eine Selbsthilfe-Gruppe wert *lach*

  • 10.12.09 - 10:17 Uhr

    von: chessmum

    Oh man, ich bin schon soooo gespannt, jaja die Ungeduld!!! Das kenne ich auch.

  • 10.12.09 - 10:18 Uhr

    von: JFK2007

    wann kommt denn die Entscheidung??? Wäre echt toll, wennßs klappt!

  • 10.12.09 - 11:24 Uhr

    von: mamatilu

    *hibbelhibbel*… also ich denke auch, dass morgen die Entscheidung bekannt gegeben wird… ca. 10.000 Bewerbungen wollen doch erstmal gelesen und dann auch noch aussortiert werden ;-)
    Also noch viel Spaß dabei und uns allen viel Glück
    LG

  • 10.12.09 - 12:13 Uhr

    von: chrissi1987

    Oh ich möchte an diesem Projekt sooooo gerne teilnehmen :) das wäre so toll :)

  • 10.12.09 - 12:29 Uhr

    von: 1stBlacksheep

    Ist echt ein super Projekt…!! Würde mich wirklich freuen, daran teilzunehmen =)! Bitte :) !

  • 10.12.09 - 12:38 Uhr

    von: wueju

    Hoffentlich bin ich dabei :-)

  • 10.12.09 - 13:44 Uhr

    von: Ahoi30

    Wow, bei der Bewerbermenge wird es schwierig ins Projekt zu kommen… und dabei würde ich es meinen Haaren so wünschen aufgehübscht zu werden…

  • 10.12.09 - 14:09 Uhr

    von: Karlotta

    hoffe ich bin dabei wäre echt ein schönen Geburtsagsgeschenk!!

  • 10.12.09 - 15:39 Uhr

    von: schule09

    ich bin fast so aufgeregt wie meine Kinder die aufs Christkind warten :-)

  • 10.12.09 - 16:20 Uhr

    von: lillikatze

    Ich hoffe ich habe diesmal eine Chance habe bisher noch nie an einem Projekt teilgenommen und dieses habe ich wirklich nötig :)

  • 10.12.09 - 17:48 Uhr

    von: Maraei

    uihuihuih ich bin bespannt wie ein Flitzebogen ob ich dabei bin oder nicht!!!!

  • 10.12.09 - 20:12 Uhr

    von: Carline27

    ich gucke schon jeden tag,ob ich dabei bin…*g*…
    aber morgen wird es ja endlich bekannt gegeben…achja….ich hoffe so sehr, dass ich da mit machen kann….

  • 10.12.09 - 20:44 Uhr

    von: Aileen26

    Post Post Post
    ….ich hätte sogerne POST von euch !!! Mit einer Projektzusage !!!!! bin so gespannt….wie ein kleines Kind an Weihnachten

  • 10.12.09 - 21:07 Uhr

    von: Lillydelphin

    Schade !!! Ich hätte soo gerne die Bürste getestet., da ich sehr lange Haare habe und immer auf der Such bin, nach etwas,was die Haare glänzen läßt.

  • 10.12.09 - 21:12 Uhr

    von: Aileen26

    @ Lillydelphin

    was heißt “schade” ??? hast du keine Einladung bekommen oder eine Absage?

  • 10.12.09 - 21:12 Uhr

    von: pusselchen

    Ob diese Bürste mit meinen Haaren fertig wird? :-) Hoffentlich darf ich sie bald testen…

  • 11.12.09 - 00:37 Uhr

    von: Dilek83

    Also ich möchte ja auch wahnsinnig gerne mitmachen aber bei 10000 bewerbungen ob ich da glück habe das glaub ich aber nicht. Naja was sollts hoffnung stirbt zu lezt heisst es doch immer

  • 11.12.09 - 08:23 Uhr

    von: hasebobbi

    Schade würde auch mal wieder gerne was tsten aber bekomme ja schon seid Monaten keine Einladung mehr.

  • 11.12.09 - 08:56 Uhr

    von: eldorada

    Ich wäre auch sehr gerne bei dem Projekt dabei. Habe dünnes haar und das lädt sich oft statisch auf, überhaupt, wenn jetzt die Winterzeit mit dem kalten Wetter kommt.
    Hoffe, ich darf dabei sein!

  • 11.12.09 - 09:08 Uhr

    von: Metal.Kiss

    Mensch, ihr macht’s aber auch spannend =)
    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich dabei bin!

  • 11.12.09 - 10:08 Uhr

    von: LaVero

    ich bin soooooo gespannt ob das funktioniert..es wäre super!!!

  • 11.12.09 - 10:08 Uhr

    von: soulladygv

    *wart wart wart*

    Man des is spannend…..

  • 11.12.09 - 10:49 Uhr

    von: blackpolo

    Schade, hat nicht geklappt… :-(

  • 11.12.09 - 10:57 Uhr

    von: Jessy1987

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, dabei *freu*

  • 11.12.09 - 11:04 Uhr

    von: Melanie1607

    Schade bin nicht dabei :-( naja zwei Projekte Hintereinander wäre ja auch zu viel gewesen :-)

  • 11.12.09 - 11:05 Uhr

    von: Sonnenschein78w

    Och menno… wieder nicht geklappt… Wünsche allen anderen viel Spass beim testen…

  • 11.12.09 - 11:17 Uhr

    von: honeychicken

    Jaaaa ich bin dabei, Meine Freundinnen und ich freuen uns schon sooo sehr darauf !!! Wann werden die Pakete denn verschickt?????
    Können es kaum noch abwarten :)

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: sonnenbluemchen03

    Schon wieder nicht geklappt… :-(

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: Sinderella0607

    Ja, ja, ja, ich bin dabei, kann es noch gar nicht glauben. Ich bin ja so gespannt!!! Vielen, vielen Dank schon mal!

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: Mara81

    Hat mal wieder nicht geklappt :-(

  • 11.12.09 - 11:35 Uhr

    von: Omichen

    Juhu… der Wahnsinn, ich kann es noch gar nicht glauben, ich bin dabei :D
    An alle Anderen, schade, vielleicht klappt es beim nächsten mal!!!
    All denjenigen, die dabei sind, viel Spaß bei testen!!!

  • 11.12.09 - 11:40 Uhr

    von: Faye1989

    war ja wieder klar das ich nicht dabei bin ist egal um was ich mich bewerbe ich würde echt langsam gern mal wissen wonach ihr da geht wenn ihr die bewerbungen auswählt tut mir leid ich bin langsam echt sauer

  • 11.12.09 - 12:05 Uhr

    von: chessmum

    Leider nicht geklappt! Schade!

  • 11.12.09 - 12:08 Uhr

    von: Ahoi30

    Ach schade, schon wieder nix. Die ganzen letzen Projekte gingen an mir vorbei. Entweder ich krieg gar nicht erst eine Einladung oder ich werde nicht ausgewählt. Nach über 10 Projekten ohne mich, wäre ich schon gerne mal wieder mit von der Partie…

  • 11.12.09 - 12:10 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Oh, wie schön. Bin gerade nach Haus gekommen und hab gleich nachgeschaut, ob ich dabei bin. Ich freu mich sooo sehr auf das Testen. Vielen Dank an euch!

  • 11.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Zzzausel

    Juchuh, war auch schon ganz aufgeregt, als ich nachgeschaut habe, ob ich dabei bin. Freue mich total, dass ich die neue Bürste von Braun ausprobieren darf!!! Danke schon mal!

  • 11.12.09 - 12:18 Uhr

    von: eumel15

    Ich bin dabei:-) Ich freu mich soooooooo!
    Danke, dass ich dabei sein darf!

  • 11.12.09 - 12:19 Uhr

    von: schlumpfschaf

    Super! Ich bin dabei! Hab mich gerade total gefreut!!! Kann es schon jetzt kaum erwarten – ist ein tolles Vorweihnachtsgeschenk und gerade über Weihnachten super, da kann ich an seeeehr vielen Leuten testen :-)

  • 11.12.09 - 12:21 Uhr

    von: TiNa86

    hmm, schade, leider nicht dabei :´( aber vielleicht beim nächsten mal… wobei das eigentlich ein optimales projekt für mich gewesen wäre…
    viel spaß allen, die es geschafft haben….

  • 11.12.09 - 12:27 Uhr

    von: piper24

    Ich bin auch dabei! Freu mich sehr darauf :-)

  • 11.12.09 - 12:31 Uhr

    von: Kiritani

    Schade, bin leider auch nicht dabei – dabei wäre es perfekt gewesen :/
    Naja, viel Spaß den anderen :]

  • 11.12.09 - 12:38 Uhr

    von: Silberfunke

    juhuuu ich bin dabei!!!!!!!!!

    ich freu mich total!!!

  • 11.12.09 - 12:43 Uhr

    von: De_Vici

    Ich bin dabei *freu*!!!
    bin schon so gespannt, wann das Paket ankommt!!! : ) *freu*

  • 11.12.09 - 12:48 Uhr

    von: piccolina84

    ich bin sooo glücklich und freu mich voll. danke, dass ich dabei sein darf!

  • 11.12.09 - 12:52 Uhr

    von: Kiddy_5

    Bin leider auch nicht dabei, wär ja auch zu schön gewesen *heul*. Ich wünsche auf jeden Fall allen die mehr Glück hatten, viel Spaß und bin schon ganz gespannt auf Testberichte.

  • 11.12.09 - 12:57 Uhr

    von: yvbe

    Huhu und juhu, ich bin auch dabei!!

  • 11.12.09 - 13:23 Uhr

    von: hoples

    ich bin mal wieder nicht dabei…es lohnt sich nicht mehr ne bewerbung..für projekte zu senden….

  • 11.12.09 - 13:25 Uhr

    von: Nancy62

    leider bin ich nicht dabei …. schade….vieleicht klappt es beim nächsten mal.

  • 11.12.09 - 13:41 Uhr

    von: AndreaL.

    Oh schade…..bei mir steht, das es nicht geklappt hat!
    Ganz traurig bin:-(
    hab schon lange nix mehr gehabt.

    Ich wünsche euch , die es geschafft haben, ganz viel Spaß beim testen
    gruss

  • 11.12.09 - 13:43 Uhr

    von: janiin1612

    Jippiii, ich bin dabei. Mein erstes Projekt! Bin schon total gespannt und freu mich die Bürste zu testen. :0)

  • 11.12.09 - 13:45 Uhr

    von: Verena0901

    schade :-(

  • 11.12.09 - 13:46 Uhr

    von: chrissi1985

    Hallo Sabine! Ich freue mich sehr dass ich bei diesem tollen Projekt dabei sein kann…Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt und hoffe, dass meine Haare demnächst mal wieder glänzen und seidiger sind, als es im Moment der Fall ist. Lieben Gruß und ich wünsche allen einen schönen Projektstart!

  • 11.12.09 - 13:55 Uhr

    von: trakya73

    schade – wieder nicht dabei :( . Meine Haare hatten sich schon darauf gefreut :)

  • 11.12.09 - 13:57 Uhr

    von: Regiina_

    wie immer nicht dabei

  • 11.12.09 - 14:18 Uhr

    von: a.boisen

    Seh ich genauso @Regiina_
    Schade aber was soll man machen? :(

  • 11.12.09 - 14:21 Uhr

    von: julia278

    Juhu, bin dabei und freu mich total. Hoffentlich endlich wieder richtig glänzende, schöne Haare im WInter…
    Allen Viel Spaß beim testen!

  • 11.12.09 - 14:24 Uhr

    von: momoomo

    Ich bin dabei und meine Haare werden sich freuen!

  • 11.12.09 - 14:34 Uhr

    von: hahahatschi

    Hm, nicht dabei. Schade… Wünsche allen anderen viel Spass.

  • 11.12.09 - 14:35 Uhr

    von: Lenchenx3

    Woher wisst ihr denn ob ihr dabei seid? Ich hab weder eine Ab- noch eine Zusage bekommen.

  • 11.12.09 - 14:40 Uhr

    von: sasi82

    ich bin leider nicht dabei. hätte mich aber total interessiert.
    meine haare machen nämlich immer was sie wollen.

  • 11.12.09 - 14:51 Uhr

    von: DK_Anouk

    Schade, nicht dabei.

  • 11.12.09 - 14:57 Uhr

    von: LadyLili

    Jippiieehh!
    Ich bin auch dabei, ist mein erstes Pjojekt und ich freu mich schon tierisch darauf das Produkt zu testen! :)

  • 11.12.09 - 14:59 Uhr

    von: lisappel

    Freu mich sooo!
    Danke !!! :D

  • 11.12.09 - 15:06 Uhr

    von: tempelhof

    Hallo von uns zwei hier!

    Toll wir sind dabei. Wir können es kaum abwarten. Meine Schwester und ich freuen uns riesig. Meine “kleine” Tochter ist zwar erst 10 hat aber so feine Haare die bis zum Po gehen. Die darf dann auch mal testen, Mama erlaubt es und Ihr hoffentlich auch;-) Die Kunden der Zukunft.
    Ich kann es kaum abwarten zu sehen, ob meine Fusseln da oben den Arbeitsaltag so besser überstehen. Bei meinem Job “flattern” sie öfter, da ich im ambulanten Pflegedienst oft im Regen unterwegs bin und immer Mütze auf, Mütze ab. Die sind manchmal so geladen :-) .
    Tja und meine Schwester ist einfach nur begeistert mit zu testen. Für Ihr Aussehen tut Sie alles.
    Na dann, wir freuen uns und hoffen wir enttäuschen Euch nicht ;-)

  • 11.12.09 - 15:12 Uhr

    von: leonardo78

    Yippieeh! Ich bin dabei. ‘Vielen Dank. Ich freue mich schon wahnsinnig. Bin riesig gespannt, ob ich dann nicht mehr aussehe wie ein Struwelpeter!

  • 11.12.09 - 15:40 Uhr

    von: WiebkeB

    Manno..schon wieder nicht..
    Es ist wirklich enttäuschend..es hätte so gut gepasst..
    Was soll ich denn noch alles machen?
    :(

  • 11.12.09 - 15:42 Uhr

    von: Gnupp

    Nicht dabei!!! Bin wirklich enttäuscht, denn ich hätte gerne auch mal was für mich probiert/getestet.

  • 11.12.09 - 16:41 Uhr

    von: summrhill

    Juchhuuu bin dabei!!!!! Freu mich schon auf die Bürste und meine Haare freuen sich noch mehr.

  • 11.12.09 - 16:57 Uhr

    von: Labitubby

    Yippiiiieeehhhh ! Ich bin dabei, ich freue mich riesig !
    Bin schon so gespannt, wie sich die Haare damit verändern !

  • 11.12.09 - 17:33 Uhr

    von: mamamelly82

    Ich bin dabei, yipieh! Mein 2.Projekt!

  • 11.12.09 - 17:45 Uhr

    von: flaky

    @honeychicken:
    Die Pakete wurden heute verschickt und kommen nächste Woche bei euch an :) .

  • 11.12.09 - 17:47 Uhr

    von: willwissen1982

    Oh mein Gott!!! Ich bin dabei! Ich kann es einfach nicht glauben! Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.12.09 - 18:03 Uhr

    von: Beast77

    super, jetzt schmoll ich auch mal rum, ich bin schon ewig nicht mehr zu einem projekt eingeladen worden, obwohl ich immer gute berichte geschrieben habe. mich ärgert es nur weil ich friseurin bin und bei jedem haarprojekt durfte ich nicht dabei sein. wunderbar, mehr kundschaft hat wohl keiner. nicht falsch verstehen, ich gönne es jedem der dabei sein darf, wirklich, nur mir hängt es zum hals raus, ständig keine einladung und wenn doch, entweder abgelehnt oder mini projekt, wunderbar……….letztes projekt war brise………..super, da lohnt sich doch das dabei bleiben……….sorry is wirklich nichts gegen die die dabei sein dürfen nur manchmal frag ich mich nach welchen kriterien entschieden wird………

  • 11.12.09 - 18:58 Uhr

    von: NoraGoldmann

    juhuuu dabei, dabei….

  • 11.12.09 - 19:38 Uhr

    von: raina123

    Hurraaaaa, ich bin dabei!

  • 11.12.09 - 19:42 Uhr

    von: Leonorah

    hurra ich bin dabei juhuu

  • 11.12.09 - 19:54 Uhr

    von: sunflowerfield

    Wie schade, ich bin leider auch nicht dabei, dabei wäre das echt super gewesen, wegen meinen störrischen Haaren. Aber ich wünsche denen, die dabei sind viel Spaß und werde auf jeden Fall öfter mal gucken, was die Teilnehmer darüber berichten!

  • 11.12.09 - 19:55 Uhr

    von: sephora

    yeah yeah yeah – ich bin dabei und freue mich so – das ist überirdisch genial, tolle einfach sensationell!!!!!!!!!!!!!!! YIPPIEYEAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.12.09 - 20:21 Uhr

    von: violaromina

    Ich bin auch nicht dabei, trotz perfekter “Vorraussetzungen”… naja, wär ja auch mal was ganz Neues gewesen, wenn ich einmal Glück hätte.
    Ich frag mich echt, warum manche Leute jedes Mal dabei sind und ich bei sowas NIE Erfolg habe. :(

  • 11.12.09 - 20:37 Uhr

    von: Pinga265

    Ich bin leider auch nicht dabei:(

  • 11.12.09 - 21:16 Uhr

    von: Judith987

    nicht dabei :(

  • 11.12.09 - 21:23 Uhr

    von: EnvyMe18

    Yiiihaaaa ich bin dabei….Hachja was ein Tag *schwärm* Alle Weihnachtsgeschenke zusammen und nun auch noch das.Danke danke danke=) Und viel Spaß beim testen

  • 11.12.09 - 21:25 Uhr

    von: jaeffine

    bin leider auch nicht dabei :-( naja man kann nicht alles haben, ich hoffe beim nächsten mal dabei zu sein. allen bei denen es geklappt hat wünsche ich viel Spass und ich freu mich auf eure Erfahrungen.

  • 11.12.09 - 22:34 Uhr

    von: CarolinG

    na toll, nicht dabei. Bin echt traurig. Hätte gerade jetzt in der Winterzeit so ne tolle bürste gern austesten wollen. Wirklich schade. Wünschen aber allen glücklichen Teilnehmerinnen viel Spaß damit.

  • 11.12.09 - 22:43 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    super, ich bin dabei …. vielen Dank und warte nun gespannt auf mein Päckchen

  • 12.12.09 - 08:02 Uhr

    von: sweethoney

    auch wieder nicht dabei :-( , vielleicht klappts beim nächsten produkt nochmal… aber allen anderen wünsche ich viel spass beim testen!!! und einen schönen morgigen 3.advent an alle !!!

  • 12.12.09 - 09:59 Uhr

    von: Snowwel

    Juhu…heute kam mein Päckchen an..werd die Bürste auch gleich mal ausprobieren..bin sehr gespannt :D

  • 12.12.09 - 10:13 Uhr

    von: Lorelai80

    Mein Paket kam heute auch bereits an. Habe natürlich gleich ausgepackt und werde die Bürste nachher noch genauer unter die Lupe nehmen.

  • 12.12.09 - 10:22 Uhr

    von: Faye1989

    @ Beast77: ich bin ganz deiner meinung ich bin schon seit Monaten hier angemeldet wurde immer wieder zu Projekten eingeladen… jedesmal ne absage dann war ne ganze weile ruhe damit überhaupt ne einladung zu bekommen und jetz wo mal wieder etwas ist wieder ne absage also mich interessieren diese Kriterien auch mal brennend

  • 12.12.09 - 10:40 Uhr

    von: dieSilli

    auch bei mir hats leider mal wieder nicht geklappt :-(
    ich werde weiterhin hier in den Blogs lesen und ich hoffe ihr schreibt fleißig wie ihr die Bürste findet, damit ich dann entscheiden kann ob es sich lohnt sie zu kaufen doer nicht ;-) viel Spass und glänzende Haare alle die testen dürfen!!

  • 12.12.09 - 10:54 Uhr

    von: bibipaula

    auch nicht dabei :-(
    dabei hätte ich so gerne diese fiesen winter-elektrischen Haare weggebürstet.

  • 12.12.09 - 12:51 Uhr

    von: Porkie72

    Wow!
    Mein Päckchen ist schon da!!!
    Zum Glück sind die Haare grade frisch gewaschen.Perfektes Timing.
    Ich kanns noch garnicht glauben, dass ich mitmachen darf.

  • 12.12.09 - 13:00 Uhr

    von: mama20042008

    Mein Paket ist da……Juhuuuuuuu……….ich habe ein Bild gemacht…..stell ich bald ein…..Juhuuuuu heute Abend Weiberabend und auswerten.geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll

  • 12.12.09 - 13:01 Uhr

    von: StephanieBrauns

    Mein Päckchen ist auch da ich freu mich riesig :-)

  • 12.12.09 - 13:21 Uhr

    von: Dasiya

    mein Päkchen ist auch heute angekommen. So schnell habe ich damit gar nicht gerechnet.
    Habe natürlich sofort ausgepackt und ausprobiert.
    Das scheint echt zu funktionieren mit dem Bändigen der fliegenden Haare.

  • 12.12.09 - 13:55 Uhr

    von: Aloe

    Meine Bürste ist auch heute gekommen, super schnell!!!! Warte bis mein Haar trocken ist, dann werde die Bürste ausprobieren, freue mich riesig! Viel Spaß uns allen!;.)

  • 12.12.09 - 14:29 Uhr

    von: Magdalena07

    Jaaa, mein Päckchen ist auch eben angekommen und ich habe schon fleißig Fotos gemacht :D Wo genau kann ich die denn hochladen? ich kann beim besten willen die Seite dafür nicht finden :(

  • 12.12.09 - 14:30 Uhr

    von: m181188

    Juhu! Meins ist auch schon da! Habe erst Mitte/Ende nächster Woche damit gerechnet – aber umso besser ;)
    Das heißt: gleich eine Runde in die Wanne und dann: bürsten, bürsten, bürsten! :D
    Viel Spaß allen!!

  • 12.12.09 - 14:39 Uhr

    von: SteffiSchepers

    Mein Paket ist auhc da voll toll
    hab direkt meiner schwester erst mal die haare gekämmt und sie ist schon ganz begeister
    ich werd gleich auhc nur noch bürsten bürsten bürsten
    Viel Spaß

  • 12.12.09 - 15:08 Uhr

    von: feiersdorf

    ☝paket da,, jetzt gehts los!!!!

  • 12.12.09 - 15:34 Uhr

    von: Karina07

    Mein Paket ist da, freue mich rießig. Habe schon meine Haare fleißig gekämmt. Ich bin sehr zufrieden!
    Viel Spaß an alle Tester noch!

  • 12.12.09 - 15:38 Uhr

    von: nila76

    Mein Paket ist auch da…werde nachher mit meiner Tochter testen..wir haben beide dickes, etwas störrisches Haar..von wem sie das wohl hat?
    Viel Spaß auch allen andern Testern!

  • 12.12.09 - 17:38 Uhr

    von: Maschka

    Bin auch dabei, da bin ich ja mal gespannt wie meine Haare darauf reagieren!
    Freu mich total!

  • 12.12.09 - 18:22 Uhr

    von: Lurchi74

    Gerade kam meine nachbarin und brachte mir ein paket, weil heute vormittag, als die post kam, keiner zu hause war.
    Welche überraschung – das päckchen ist von trnd – Mensch da wart ihr aber schnell. Dann kann die testphase ja losgehen…
    Vielen dank nochmals.

  • 12.12.09 - 22:50 Uhr

    von: koenigstochter

    Mein Päckchen ist noch nicht da – dann wohl nächtste Woche. Die Spannung steigt :)

  • 13.12.09 - 00:02 Uhr

    von: s.scharff1970

    Ich wünsche allen wie immer viel Spaß beim testen .
    Ich hatte zwar einen Einladung ,bin aber nicht genommen wurden .

  • 13.12.09 - 01:20 Uhr

    von: Binala

    Ich wünsche allen ebenfalls viel Spaß beim testen.

  • 13.12.09 - 09:46 Uhr

    von: oowinscoastbabeoo

    Die hätte ich auch gerene getestet :D

  • 13.12.09 - 13:27 Uhr

    von: Anna555

    Darf leider nicht mit testen.wünsche euch dabei viel spass

  • 13.12.09 - 17:10 Uhr

    von: Labitubby

    Hat schon jemand getestet, der sein Paket schon hat ? Ich muss mich noch bis Montag oder Dienstag gedulden. *neugier*

  • 13.12.09 - 18:39 Uhr

    von: Dorisa

    dabei :)

  • 14.12.09 - 10:44 Uhr

    von: charlizebaby

    ohhh man ich glaube es gar nicht mein paket ist endlich da!!!!superrrrr!!!!danke

  • 14.12.09 - 10:50 Uhr

    von: CKi1506

    Mein Paket ist gestern gekommen. Jetzt muss ich das natürlich ausführlich testen. Der erste Eindruck ist jedoch sehr vielversprechend. Die Verpackung ist sehr stabil, es sind sogar Duracell-Batterien dabei und nicht wie meist übrlich diese billigen Dinger. Das erste Kämmen war auch schon erfolgreich – keine Fliegehaare mehr. Ich bin gespannt wie sich der regelmäßige Gebrauch auf meine Haare auswirkt.
    Was ich jetzt jedoch schon als MANKO herausgestellt hat: man kann die Bürste überall mit hinnehmen, aber leider ist kein Täschchen dabei. Es soll doch kein Dreck/Verunreinigungen in diese Ionen-Düse. Also, in meiner Tasche gibt es auch mal Krümmel (hab halt ´n Kind, das Weckchen liebt) und deshalb ist ein Täschchen pflicht.

    So, jetzt ran an den Test :o )

  • 14.12.09 - 10:59 Uhr

    von: Summar

    @Labitubby weiter oben haben bereits die ersten, inkl. mir, ihren eindruck geschrieben…. musst du mal beim datum vom 11.12 hochscrollen , denn samstag kamen schon einige packerl an :)

  • 14.12.09 - 11:39 Uhr

    von: monique.becher

    das ging ja super schnell. mein paket ist heute schon angekommen. hab es auch gleich mit meiner tochter getest. super sind die duracell batterien dann hält es auch ne weile. die bürste macht auf jeden fall einen stabilen eindruck. hab natürlich auch schon ein parr mal durchs haar gekämt und mein mann meinte, das die haare gleich viel glänzender aussehen: “SCHATZ KOMMST DU GERADE VOM FRISÖR??” also scheint zu wirken.
    mal sehen wie das ganze nacht ner woche aussieht.
    so jetzt heißt es kräftig bürsten. ;-)

  • 14.12.09 - 12:17 Uhr

    von: david209

    so mein packet ist auch angekommen und es macht wirklich
    schon einen ersten guten eindruck,habe gleich die bürste
    ausprobiert und muss sagen es stimmt,die haare fliegen nicht
    mehr und glänzen wie frisch vom friseur super sache!
    hab es gestern nach der taufe auch bei 2 freundinnen und meiner
    mutter getestet und alle waren von der bürste angetan und
    wirklich positiv überrascht! tolle bürste :-)

  • 14.12.09 - 12:47 Uhr

    von: sadahe

    Sie ist da! Juhuuuuu! Und den ersten Test hat sie auch schon mit Bravour bestanden. Bis jetzt Testnote 1. Der Härtetest steht aber noch aus…

  • 14.12.09 - 14:11 Uhr

    von: JuliasMama

    So, mein Paket ist auch angekommen und ich hab es gleich aufgerissen, neugierig wie ich bin! :-)
    Und was soll ich sagen, der erste Test war schon mal sehr gut und zufriedenstellend. Werd mich dann mal ans weitere Testen geben! ;-)

  • 14.12.09 - 17:25 Uhr

    von: Monique269

    ENDLICH IST MEIN PAKET AUCH DA !!! *Luftsprungmach*
    Werde mir sofort die Haare waschen und dann wird gebürstet was die
    Haare hergeben *freu*

  • 14.12.09 - 19:18 Uhr

    von: VTVT

    Ich habe die Bürste am Samstag bekommen, da fand ich sie auch ganz gut, gestern auch.
    Aber heute habe ich meine Haare mit der Bürste gekämmt und DABEI (!!) fingen die total an zu fliegen! Kann mir das mal jemand erklären, bzw. ging es noch jemandem so?

    Ansonsten finde ich die Bürste aber toll. Liegt sehr gut in der Hand, die Borsten sind hart und massieren die Kopfhaut angenehm und auch sonst finde ich die Bürste sehr hochwertig.

  • 14.12.09 - 21:47 Uhr

    von: julia25k

    Ich hätte so gerne mitgemacht, wollte schon lange solche Bürste ausprobieren und vll kaufen. bin auf die Bewertungen und Diskussionen hier gespannt. :D !

  • 15.12.09 - 09:40 Uhr

    von: toastyle1210

    @Magdalena07: hast Du die Funktion zum Hochladen der Bilderinzwischen schon entdeckt? Du findest sie in Deinem meintrnd-Bereich unter “Bericht schreiben”

  • 15.12.09 - 11:41 Uhr

    von: gauklermaedl

    also ich find die bürste an sich auch sehr hochwertig und gut, die borsten und auch dass normale kämmen find cih top. allerdings erkenn ich keinen unterschied zu dem, wie die haare beim normalen bürsten aussehen. sie sind leider nach wie vor zu füllig und formlos nach dem kämmen.

  • 15.12.09 - 13:02 Uhr

    von: schlumpfschaf

    Wow, mein Paket ist angekommen und echt toll! Die Bürste ist sofort zum Einsatz gekommen und bereits jetzt nicht mehr wegzudenken. Und stylisch ist sie auch noch :-) Die Reisefähigkeit (Platz) wird über Weihnachten getestet…

  • 15.12.09 - 22:14 Uhr

    von: tatin7

    Schade, ich war nicht dabei. :-(
    Ich hätte die Bürste auch gern getestet, denn zweifelhaft ist, dass diese Bürste mehr Glanz in die Haare bringt.
    Na dann an alle Tester: Bin gespannt auf euer Feedback!

  • 15.12.09 - 23:08 Uhr

    von: annibunny123

    war mir klar das ich wieder nicht dabei bin…naja…viel spass an alle die es testen dürfen

  • 16.12.09 - 01:05 Uhr

    von: koboldssis

    Die Bürste ist super, vorallem bei krausem, glanzlosem und beanspruchtem Haar. Ist auf jeden Fall ne Bedrohung für die Ottonormal- Bürsten, da sie sogar super handlich ist, das Schätzeken. Die Bürste unterscheidet sich von der Handhabung nicht von anderen Bürsten, also supi einfache Bedienung ( dies nur am Rande für Leute, die so wie ich nicht gerne erst mal Bedienungsanleitung wälzen, bevor sie loslegen können. also Knopp an, los gehts) Dauert auch nicht länger als normales Bürsten und der Effekt ist glänzendes Haar, dass nicht mehr difus in alle Richtungen absteht. Also echt ne super Sache für Problemhaarler!

  • 17.12.09 - 16:15 Uhr

    von: Omichen

    Super Bürste, bin total begeistert, man bekommt richtig glatte gepflegte Haare, die sich bändigen lassen.