Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Braun

11.12.09 - 10:40 Uhr

von:

Eure Ansprechpartnerin bei Braun.

Eure Ansprechpartnerin bei Braun.

Hallo liebe trnd-Partnerinnen,
meine Name ist Sabine Springer. Ich bin Produktmanagerin für Braun Satin Hair und freue mich, in den nächsten acht Wochen von Euren Erfahrungen mit der Braun Satin Hair Brush und Euren Gesprächen über sie zu erfahren.

Solltet Ihr Fragen zu der Bürste oder der speziellen IONTEC Technologie haben, werde ich mein Bestes geben, sie zusammen mit dem trnd-Team zu beantworten.

Ich bin schon gespannt auf Euer Feedback und freue mich wie gesagt sehr, von Euch zu lesen.

Grüße und viel Spaß mit der Braun Satin Hair Brush!
Sabine

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.12.09 - 10:43 Uhr

    von: Biene178

    Erste,
    hallo Sabine :)

  • 11.12.09 - 10:43 Uhr

    von: Romy3103

    Hallo Sabine, viel Spaß mit dem Trnd-Team. Nun fehlt mir nur noch die Zusage für die Bürste:-)

  • 11.12.09 - 10:43 Uhr

    von: Romy3103

    Oh zweite

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: SabrinaS

    Hallo Sabine
    Hoffentlich darf ich auch dabei sein :)

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: Biene178

    Na toll, schon wieder ne Absage :(

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: Nicky04

    Hallo Sabine, ich hoffe auf einen regen Austausch hier und bin schon total gespannt…..

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: knusper

    schade wieder nicht ich glaube ich bin zu schlecht um bewerbungen zu schreiben war noch nie mein fall

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: Jessy1211

    so jetzt kann es losgehen ;-)

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: Myrchen

    Hallo Sabine, ich freue mich, dass ich mitmachen darf! :)

  • 11.12.09 - 10:44 Uhr

    von: Balberith

    Wie blöd ist das denn? WIeder nicht dabei!!! Das finde ich so blöde! Ich bin schon seit Monaten nicht mehr dabei!

    Dabei wäre ich so geeignet! Habe lange Haare, bis zum Popo!!! Ich versteh es nicht!

  • 11.12.09 - 10:45 Uhr

    von: waldfee1966

    Hallo Sabine, herzlich Willkommen. Vielen dank, dass ich dabei sein darf. Schätze, du wirst noch viel von mir hören!!!

  • 11.12.09 - 10:45 Uhr

    von: miri2006

    DABEI!!!!! Vielen Dank! Ich freu mich!…..Hallo Sabine ;-)

  • 11.12.09 - 10:47 Uhr

    von: MiriamMassarski

    Hallo Sabine, freue mich riesig dabei zu sein!

  • 11.12.09 - 10:47 Uhr

    von: KittyGotTheBeat

    juhu, bin dabei =)
    merci merci!

  • 11.12.09 - 10:47 Uhr

    von: conny4465

    Hallo Sabine,
    habe gerade eben gesehen, dass ich dabei bin. Juhu!!! Das ist doch eine super Weihnachtsüberraschung. Jetzt freu ich mich total auf’s Testen.
    Danke

  • 11.12.09 - 10:48 Uhr

    von: Kinga.B.

    mist….verdammt….bin ich zu langweilig, oder was ist euer Problem mit meiner Bewerbung? Allen Teilnehmern viel Spaß!

  • 11.12.09 - 10:49 Uhr

    von: Frollein2003

    wann kommt man denn eigentlich mal hier in ein projekt?? nur absagen ist echt frustrierend…

  • 11.12.09 - 10:49 Uhr

    von: Katla

    Ich durfte noch nie bei einem Projekt dabei sein, dabei hätte ich mich so sehr gefreut :(

  • 11.12.09 - 10:50 Uhr

    von: atoender

    @waldfee1966 hat mein daumen drücken doch noch geholfen wünsche die viel spass :-) ;-P

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: DaLady86

    Hallo Sabine,

    ich freue mich riesig darüber dabei sein zu dürfen und bis schon ganz gespannt auf das Paket und den ersten “Versuch” mit der Bürste

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: jamiesmama

    Hallo Sabine, ich freu mich auch aufs Testen! Hab hier auch jede Menge “Opfer” ;-)

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: turbotweety

    *freudensprung*
    Bin dabei! Na, dann werd ich mir wohl noch zeit lassen mit dem radikalschnitt. Vielleicht schafft es die IonTec auch im Winter meine fliegenden Haaren in den Griff zu bekommen. Wie verzweifelt war ich, die Haare um mehr als die Hälfte kürzen zu lassen. Der Friseur ist erst mal verschoben. Mein Freund wird sich freuen, denn er liebt meine lange Mähne. Danke für die schöne Freitagsüberraschung!

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: annalena36

    Hallo Sabine ,freue mich bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.. Liebe grüße und ein schönes WE ,Annalena36

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: Andchen

    Ich bin leider auch nicht dabei. Aber allen Testerinnen wünsche ich viel Spaß :)

  • 11.12.09 - 10:51 Uhr

    von: tauchmaus

    Danke, dass ich dabei sein darf. Freue mich schon aufs testen!

  • 11.12.09 - 10:52 Uhr

    von: melliausosna

    Schade ich bin wieder nicht im team

    Die 18 Absage in folge :(

  • 11.12.09 - 10:53 Uhr

    von: yasumi

    wieder nichts :,( passe wohl nicht mehr zu den projekten oder den gewünschten Profilen *schnief*

    euch anderen viel spaß beim testen

  • 11.12.09 - 10:54 Uhr

    von: sweet91

    bin so langsam etwas entteuscht von trnd :-( hab mich übers hintertürchen beworben und weiß nicht mal genau ob ich dabei bin oder nicht aber ich kann bei der umfrage nicht mitmachen also denk mal nich

  • 11.12.09 - 10:54 Uhr

    von: lottchen111

    hmm wieder ne absage..hätte mich soooo gefreut..

  • 11.12.09 - 10:55 Uhr

    von: Pepsa

    bin leider nicht dabei, wie schade :(
    wirklich wirklich schade.
    wünsche allen anderen viel spaß!

  • 11.12.09 - 10:55 Uhr

    von: SteffiKo

    na toll ich bin auch nicht dabei…hab mich richtig über das projekt gefreut und muss sagen, dass ich jetzt schon unheimlich enttäuscht über die absage bin…wäre mein erstes projekt gewesen und ich hätte mir sehr viel mühe gegeben, dafür gut zu werben…naja…danke trnd-team

  • 11.12.09 - 10:57 Uhr

    von: Luna1984

    *große augen* wooooow ich werd irre, ich kanns nicht glauben ich bin dabei… ach ist das schön! Freu mich riiiießig aufs testen und hoffe das “Fliegende Haare bald der vergangenheit angehören” vor ein paar minuten stand ich noch am spiegel und hab von der bürste geträumt nach dem ich aussah wie ein löwe :’( alles war am fliegen! Und nun schau ich meine E-mails keine email da, etwas enttäuscht. Hier eingeloggt und es heißt Herzlich Willkommen im Projektteam. Ich bin ja sooo Happy… schnell kaffee holen bevor tränchen (vor glück) kullern *schäm*

    Den anderen auch Glückwunsch!

  • 11.12.09 - 10:57 Uhr

    von: leadoro

    Bin leider auch nicht dabei irgendwie hab ich nur pech naja ich wünsche den anderen viel spaß am Testen.

  • 11.12.09 - 10:57 Uhr

    von: Yakiba

    Schade, auch meine Bewerbung war nicht aussagekräftig genug. Dann freue ich mich weiterhin auf mein erstes Beautyprojekt.

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: nici2211

    na toll, nicht dabei :( so was doofes, dabei hatte ich mich schon so gefreut!!

    Dann aber euch anderen Viel Spaß beim Testen!:)

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: leo2003

    ne absage….. :-(

    wunsch allen anderen viel spaß beim testen :-)

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: knusper

    wie schreibt man eine erfolgreiche bewerbung ich bin einfach kein schreiber kann besser reden :-(

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: doubleu97

    Ich auch nicht… Schade…

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: Gosabr

    Super, ich bin dabei

  • 11.12.09 - 10:58 Uhr

    von: SunFlow

    Hallo Sabine!
    Ich bin dabei,kann es noch gar nicht fassen.mein erstes Projekt.Ich frei mich total auf das Projekt wird sicherlich viel Spaß machen. Danke trnd!

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: laurenzia64

    ich habs auch nicht geschafft :-( -schade-

    na ja vielleicht beim nächsten projekt :-) allen anderen wünshe ich eine erfolgreiche testerei ;-)

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: caro030

    Mist!!!!!!!!!!! :( :(

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: MelanieBr

    bin mal wieder nicht dabei :( ((((((((

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: Mel84xx

    Schade das ich nicht dabei sein darf!Wünsche trotzdem viel Spass!

  • 11.12.09 - 11:00 Uhr

    von: knusper

    MU? MANN EIGENTLICH ERST EINE GEWISSE ZEIT DABEI SEIN ?

  • 11.12.09 - 11:02 Uhr

    von: GlitterPrincess

    Mal wieder nix, tjoa dann gibts für mich keine Bürste, bis sie nicht irgendwann mal billiger wird

  • 11.12.09 - 11:03 Uhr

    von: Daina88

    Viel Spaß an diejenigen, die dabei sind!

    aber mal im Ernst, wann darf man hier endlich mal an nem Projekt teilnehmen?
    Was ist das Problem?
    Ich krieg auch immer nur Absagen!

    Finde das ganz schön blöd!

  • 11.12.09 - 11:03 Uhr

    von: Karamell

    Bin leider nicht dabei :(
    Hätte mich echt gefreut. Naja, ich wart mal die Reaktionen ab. Wenn die positiv sind, werd ich mir die Bürste vielleicht auch so kaufen…

  • 11.12.09 - 11:05 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Hallo Sabine,
    ich freue ich auf das Projekt.
    Wir sitzen gerade in der Mensa und sehen das ich dabei bin.
    Meine Freundinnen stehen neben mir und legen schon eine “Ich darf als erste, zweite, dritte testen Liste” an.
    Ich bin schon sehr gespannt wie die Bürste bei uns ankommt und was sie bewirkt.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

  • 11.12.09 - 11:06 Uhr

    von: Svetisan

    JIPPIE!!

    Bin dabei *freu*

    Hallo an alle Mittester!!Hallo Sabine!!

  • 11.12.09 - 11:06 Uhr

    von: schnickschnack

    Hallo Sabine! Freue mich sehr, dass ich beim Projekt dabei sein darf. Auf eine erfahrungsreiche Zeit. :-)

  • 11.12.09 - 11:07 Uhr

    von: angel85

    Hallo Sabine,

    freu mich, dass ich dabei bin. Werd gleich meinen Mädels bescheid sagen, dass sie zum Testen vorbeikommen müssen, sobald die Bürste da ist!!!

    Auch von mir ganz liebe Grüße!!

  • 11.12.09 - 11:08 Uhr

    von: vampirily

    viel Spass allen beim Testen…bin wieder nicht dabei…wie immer, hab mich schon dran gewöhnt…hoffe auf neue Projekte wo ich zu den Glücklichen gehören könnte.. :-(

  • 11.12.09 - 11:08 Uhr

    von: saquapilia

    Juhu, bin dabei =)

  • 11.12.09 - 11:09 Uhr

    von: Jabelchen

    Ich freu mich, denn ich bin auch dabei. :-)

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: Birgitle

    Bin leider wieder nicht dabei, hätte die Bürste so gerne getestet, vielleicht klappts beim nächsten Projekt

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: julivo

    Hallo Sabine, seit langem bin ich mal wieder bei einen Projekt dabei und ich freu mich schon riesig auf die Bürste, weil ich fast jeden Tag einen kleinen Kampf mit meinen Haaren bestreite und schon sehr gespannt bin, wie mir die neue Bürste von Braun da behilflich sein kann :)

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: yasumi

    ____________________________________________________
    @Trnd
    Weiß nicht genau wo ich hinschreiben soll, deswegenkurz hier:
    Es werden immer mehr Trndler :) Es werden immer mehr Produkte :) Aber wie ihr seht werden wohl immer dieselben? Trndler von Projekten ausgeschlossen bzw passen nicht für das Projekt.

    Das neue Projekt ist wieder exklusiv für die Neulinge.
    Meine Hintertürbewerbungen kommen nie an bzw zu spät da es Probleme mit dem Mailservern gab.

    Könnt ihr uns motivierten für jegliche Tests bereiten Trndler einen Wink geben was wir verkehrt machen bzw ob es in diesen Jahr noch ein paar Projekte geben wird wo wir hoffen dürfen?

    Danke für all eure Mühe und Arbeit
    __________________________________________________

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: katze1066

    Wieder nicht dabei schade.

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: frommy

    Juhu ich darf dabei sein..toll toll

  • 11.12.09 - 11:10 Uhr

    von: Bibiane

    Glückwunsch allen die dabei sein dürfen……bei mir hat es leider nicht geklappt….aber bin gespannt über eure Erfahrungen hier zu lesen….wünsch euch viel Spass

    LG Bibi

  • 11.12.09 - 11:11 Uhr

    von: Laluna1988

    Hurra ich bin dabei und natürlich auch ein hallooo an alle Teilnehmer und an die nette Ansprechpartnerin :)

  • 11.12.09 - 11:11 Uhr

    von: mama27

    Juhuuuuuuuu ich bin dabei :-)
    freu mich schon riesig auf die Bürste und natürlich das testen :-)

  • 11.12.09 - 11:12 Uhr

    von: Xumi11

    Ich habe zwar noch keine Mail, aber bei mir steht “Herzlich Willkommen im Projektteam”. Ich freu mich so – vielen Dank, das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich!!! :-)

    Ein großes und herzliches HALLO an alle! Ich wünsche uns viel Spaß beim testen!!! *freu*

  • 11.12.09 - 11:12 Uhr

    von: SB2008

    hurrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch dabei, freu freu freu. Vielen lieben Dank Wie geil., ichbin dabei

  • 11.12.09 - 11:12 Uhr

    von: woelfivieh

    Ach schade – nicht dabei….jetzt bin ich traurig….! :-(

    Aber ich wünsche allen Testerinnen ganz viel Spaß und hoffe auf viele tolle Erfahrungsberichte!!! :-)

    Bald kommt hoffentlich mal wieder ein Projekt für mich. ;-)

    GLG

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: Flamboyant

    Erstaml ein Hallo und unsere Ansprechpartnerin.

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig darüber, dass ich mittesten darf. Juhuuuu….Danke.

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: laLAla

    Juhuuuu!!!!!! Oh, man ich freu mich grad so sehr, ich bin dabei!!! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein kann!!
    Die Bürste werde sich sicher an Weihnachten mitnehmen und meine Mama und die Freundinnen meiner Brüder mittesten lassen!! Da kann man dann auch mal ausgiebiger testen!!
    Danke, danke, danke!!

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: knusper

    @jasumi würde mich auch interresieren

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: Doberwoman

    Ich darf auch testen. :-) Vielen Dank, ich freu’ mich schon!

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: manuela1960

    vielen dank ich darf dabei sein :-) …….ich freu mich…….auf gehts, bin schon ganz gespannt:-)

  • 11.12.09 - 11:13 Uhr

    von: Irischa

    auch nicht dabei, schade :)

  • 11.12.09 - 11:14 Uhr

    von: Julie87

    Supiiiii…ich bin dabei!!! :)

  • 11.12.09 - 11:14 Uhr

    von: Kiki123

    yes ich bin dabei

  • 11.12.09 - 11:15 Uhr

    von: mojahara

    Ich bin auch dabei…juchu…Bin gespannt, ob die Bürste meine fliegenden Haare in de Griff bekommt und was meine Mädels zu der Bürste sagen :-)

  • 11.12.09 - 11:15 Uhr

    von: maisteffens

    Hurra. Bin auch dabei.- Freue mich schon sehr auf das Projekt.

  • 11.12.09 - 11:15 Uhr

    von: hannahchris

    Jaaaa ich habe es auch geschafft….Freu mich wie eine Schneekönigin!!!
    Danke!!!!

  • 11.12.09 - 11:16 Uhr

    von: Elenmae

    Yeahhhh!!! Bin auch dabei!! Freu mich schon auf die neue Bürste! Da wird jetzt über Weihnachten fleißig getestet!:-)

  • 11.12.09 - 11:16 Uhr

    von: LadyKarola

    Hallo Sabine…auch ich bin dabei und ich freue mich riesig dabei zu sein…Danke sehr…

  • 11.12.09 - 11:16 Uhr

    von: MaikeBe

    Ich bin auch dabei und freu mich schon voll und bin richtig gespannt was die Bürste mit meinen Haaren tolles macht :)

  • 11.12.09 - 11:16 Uhr

    von: mysticshevana

    Jupppiiii,
    bin auch dabei. Das ist ja PRIMA!!!

  • 11.12.09 - 11:17 Uhr

    von: atoender

    @woelfivieh dabei habe ich ganz dolle die daumen gedrückt

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: channy08

    Jippiiieee

    Auch ich darf wieder einmal ein TRND Projekt mittesten *freu*

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Bürste, und meine Schwägerin freut sich mit mir ;)

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: sammy2002

    schade, wieder nicht dabei, schnief. da erzähle ich voller stolz meinen kollegen von trnd, da sie dann mittesten dürfen, und immer wenn sie fragen, ob ich nun endlich mal nen projekt habe, muß ich verneinen….

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: smpvenekoten

    juchuuuuu, dabei^^
    Die fliegenden Haare gehören hoffentlich bald der Vergangenheit an!!

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: Luna1984

    sorry weiß nicht ob das hier passt… aber gibt es hier auch irgendwo eine liste wo man sehen kann wer alles im Projekt also im team ist? ist doch manchmal auch so bei bopki wenn ich mich nun nicht irre

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: nmitterer

    hey!!! super.. ich freu mich total die Satin Bürste auszuprobieren! Erwarte was gutes!

  • 11.12.09 - 11:18 Uhr

    von: mendi2

    Ich bin auch dabei.
    ich freue mich das ich testen darf.

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: Leonita

    Hallo Sabine,

    danke, dass ich auch dabei sein darf! Bin schon sehr gespannt auf das Produkt – bei der derzeitigen Wetterlage genau das Richtige! :)

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: nmitterer

    aber.. warum bekomme ich die Einladungsmail gleich 5 mal??

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: Roenchen

    Hurra! Ich bin dabei und freue mich ohne Ende auf das Testen!

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: Jacky_1990

    Bin auch wieder mal in einem Projekt dabei. Freue mich schon sehr die neue Bürste zu testen. :)

  • 11.12.09 - 11:19 Uhr

    von: charlizebaby

    hallo ,

    ohhh ich freue mich ja!!ich bin dabei jucchhhuuu und ich freue mich schon die bürste zu testen!!!!!

    danke!!!

  • 11.12.09 - 11:20 Uhr

    von: Silvana.vdw

    Ich bin ebenfalls dabei und freue mich total.
    Das wird sicher ein super Projekt!

  • 11.12.09 - 11:20 Uhr

    von: Wuschy

    Jaaa ich bin dabei =) ohhh da freue ich mich! bin ja sooo gespannt auf die Bürste!!! Danke !!

  • 11.12.09 - 11:20 Uhr

    von: lucapon

    Hallo ich bin dabei! aahhhhh was ich mich freue…

  • 11.12.09 - 11:20 Uhr

    von: soulladygv

    Schade nich dabei.

    Viel Spaß euch allen….

  • 11.12.09 - 11:20 Uhr

    von: HexeMaya

    Hallo Sabine!
    Bin leider nicht dabei, kann irgendwie nicht mehr überzeugen :-(
    Wünsche allen viel Erfolg mit der Bürste! bericht fleißig :-)

  • 11.12.09 - 11:21 Uhr

    von: schmetterling2501

    Hallo Sabine,

    ich habe soeben die Zusage für die Projektteilnahme erhalten und freue mich natürlich jetzt riesig, daß ich die Satin Brush gründlich “auf Herz und Nieren” prüfen darf.
    Viele Grüße!!

  • 11.12.09 - 11:21 Uhr

    von: regi22

    jippi :-)
    ich freu mich so, dass ich dabei bon.. Kann es kaum glauben :-)
    Bin ja mal gespannt, was da so auf mich zukommt :-)

  • 11.12.09 - 11:21 Uhr

    von: Kimandra

    Woohoooooo! Juhu, ich darf sie testen. Wie cool ist das denn. ^^

  • 11.12.09 - 11:21 Uhr

    von: biomaus

    Freude, ich bin dabei! Kommt für meine langen, wuseligen Haare gerade zur rechten Zeit! Hoffentlich funktioniert die Ion-Technik so gut, wie sie klingt! Allen Mit-Testern viel Spaß und Erfolg!

  • 11.12.09 - 11:22 Uhr

    von: Jessy1987

    Hallo Sabine :)

    Freue mich wie eine Schneekönigin dabei sein zu dürfen , ich hab die letzten Tage sooooooo gehofft :D Nun freu ich mich wie irre aufs Paket *g*
    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !

  • 11.12.09 - 11:22 Uhr

    von: mahocc

    Hallo Sabine,
    ich freue mich dabei zu sein, meine Freundinnen die sich es überlegen die Satin Brush zu kaufen sind auch schon ganz aufgeregt….
    vielen Dank

  • 11.12.09 - 11:22 Uhr

    von: destiny2009

    leider auch nicht dabei :( naja das nächste projekt kommt also mädls net den kopf hängen lassen :) euch anderen viel spass beim kämmen :)

  • 11.12.09 - 11:22 Uhr

    von: Papillon

    Jaaaaaa ein Traum wird wahr!!!! Ich bin dabei! :-)

  • 11.12.09 - 11:22 Uhr

    von: waldfee1966

    @atoender
    Vielen lieben Dank, fürs Daumen drücken!!!
    @ woelfivieh
    Schade, dass du nicht dabei bist. Ich hatte ehrlich gesagt, auch nicht damit gerechnet, dass ich testen darf.

    ” hüpfimzimmerrum”

  • 11.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Tweety1983

    Ich habs grad gelesen………
    ICH BIN DABEI…………….
    WIE GEIL IST DAS DENN………….
    Auch denn anderen viel Spaß beim Testen

  • 11.12.09 - 11:23 Uhr

    von: pokerface28

    Juhuu!! Hallo Sabine!!
    Freue mich das ich dabei sein darf!!
    Bin voll aus dem Häusschen!! Und meine Haare freuen sich auch schon wahnsinnig!!
    Werde natürlich fleißig breichten über die Bürste!!

    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Dasiya

    Hallo.

    Danke, dass ich dabei sein darf. Habe mich eben total gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe, nachdem ich immer nur absagen bekommen habe.

    Ich freu mich schon sehr auf das Projekt.

  • 11.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Angie76

    Freue mich für die, die teilnehmen dürfen.
    Bin leider nicht dabei – aber vielleicht ein anderes Mal.
    Meine Haare wären DER Härtetest für Braun gewesen.
    Ich freue mich auf die Blogeinträge der Tester.

  • 11.12.09 - 11:23 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Hallo Sabine,
    super, dass ich mitmachen darf! Freu mich riesig :)

  • 11.12.09 - 11:24 Uhr

    von: kel1910

    Schade, leider nicht dabei….naja es kommen bestimmt noch andere tollen Sachen!
    Viel Spaß allen dies geschafft haben!

  • 11.12.09 - 11:24 Uhr

    von: Hasischmasi

    Schade, auch ich bin nicht dabei :(

  • 11.12.09 - 11:24 Uhr

    von: anaohrid

    hallo sabine,
    ich freue mich sehr, im projektteam mit dabei zu sein und diese neue bürste testen zu dürfen! gestern erst habe ich werbung für sie in den umkleidekabinen von “hunkemöller” gesehen und noch darauf gehofft, mit ins team genommen zu werden und siehe da – heute bekomme ich die bestätigungsmail!
    vielen dank :D

  • 11.12.09 - 11:25 Uhr

    von: freyja

    Hallo Sabine,
    ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf! Da werde ich gleich an Weihnachten die Dame mit den schönsten Haaren sein!
    Vielen Dank! :)

  • 11.12.09 - 11:25 Uhr

    von: Nicky89

    Hallo Sabine :-)

    Ich freue mich auch total ich bin auch dabei. Hätte nie gedacht das ich gleich mit der ersten Bewerbung so ein Glück habe. Bin echt neugierig, ob die Bürste wirklich den Effekt bringt, den sie in der Werbung verspricht.

    Allen Mit-Testerinnen viel Spaß :-D

  • 11.12.09 - 11:25 Uhr

    von: Ninchen02

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen!

  • 11.12.09 - 11:26 Uhr

    von: sayit

    UNGLAUBLICH – DABEI !!!!
    1000 DANK ! ; )
    WERDE MICH REGE BETEILIGEN …
    JUHUUU ******

  • 11.12.09 - 11:26 Uhr

    von: nadimanu

    juhuu freu mich danke das ich dabei sein darf freu mich riesig kann es kaum abwarten bis das paket kommt danke noch mal

  • 11.12.09 - 11:26 Uhr

    von: anybody

    Ich bin dabei :) – ich glaubs gar nicht *freu*

  • 11.12.09 - 11:26 Uhr

    von: woelfivieh

    @ atoender

    Ich weiß – aber es sind ja auch nur 1.000 Plätze frei gewesen, da muss man ja damit rechnen, dass man eventuell nicht dabei ist. Kannst mir ja dann beim nächsten mal weiter die Daumen drücken. ;-)

  • 11.12.09 - 11:26 Uhr

    von: Bluname

    AHHHHH JUHU jeah ich bin dabei!!! Hallo Sabine!!

  • 11.12.09 - 11:27 Uhr

    von: KerstinBusse

    Super, ich habs geschafft, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu!!!!

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: kimberly03

    Jipppppiii bin auch dabei :)
    Vielen lieben Dank und viel Spaß an alle Mittesterinnen

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: atoender

    @woelfivieh aber nur wenn du auch für mich die flossen drückst ;-P

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: atoender

    ,-p

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: atoender

    :-P

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: Rose0302

    Ich habs leider nicht geschafft :,-(( ….schade, wäre voll mein Ding gewesen. :-( (

  • 11.12.09 - 11:28 Uhr

    von: atoender

    NA ALSO GEHT DOCH

  • 11.12.09 - 11:29 Uhr

    von: Jade25

    Hallo Sabine….oh mein gott…ich freu mich sooooooooooooo!!!
    juhu ich bin dabei, ich kanns noch garnicht glauben.
    Freu mich total auf das Projekt, dann bis bald.
    Und nochmal juuuuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

  • 11.12.09 - 11:29 Uhr

    von: SophieChJ

    yuhuuuuuu ich bin auch dabei :o ) hab sofort meine freundinnen angerufen und von der tollen nachricht berichtet, sobald die bürste ankommt wird losgetestet und ein “frisierabend” gemacht :) danke danke danke 1000 mal danke :o )

  • 11.12.09 - 11:29 Uhr

    von: lighana

    Hallo,
    bin auch dabei. Aber eine statt vier Mails wäre vollkommen ausreichend gewesen :D

  • 11.12.09 - 11:30 Uhr

    von: kruemel111

    Hurra ich bin dabei, mein erstes Projekt! Ich hoffe ihr könnt mir da ein bisserl durchhelfen. Ein Hallooo an alle Teilnehmer und an die Sabine!

    LG Nicole ;-)

  • 11.12.09 - 11:31 Uhr

    von: anaohrid

    wann geht das päcken raus wann geht das päcken raus, waaann geht das päääcken raus??? :D
    *herumhüpf*

  • 11.12.09 - 11:32 Uhr

    von: Stern43

    Super, ich bin dabei. Habe heute meinen 1. Urlaubstag und fange erst am 11.01.2010 wieder an zu arbeiten, so kann ich die Bürste ausgiebig testen. Wenn ich sie bis nächsten Donnerstag habe, kann ich auch schon vielen Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeitsstelle (gehe ich trotz Urlaub hin) von der Bürste erzählen. Freu mich riesig, da ich sie mir auch schon kaufe wollte, ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

  • 11.12.09 - 11:32 Uhr

    von: Metal.Kiss

    Hallo Sabine,
    ich freue mich mindestens genauso sehr wie meine Vorredner/innen, dass ich genommen wurde!! Ich kann es kaum erwarten das Paket zu öffnen =)
    Liebste Grüße
    Sarah

  • 11.12.09 - 11:34 Uhr

    von: atoender

    so logge mich bei euch erst mal raus wünsche euch allen viel spaß beim testen und warte schon sehe gespannt auf meiner neuen projekteinladung

  • 11.12.09 - 11:34 Uhr

    von: petunia08

    Bin leider nicht dabei schade hätte mich schon sehr gefreut!! Aber naja vielleicht beim nächsten mal wünsche allen anderen Spaß beim testen und berichtet fleißig.

  • 11.12.09 - 11:34 Uhr

    von: MelStein

    *freu*….ich bin dabei und noch völlig baff *hibbel*

    Ich bin so gespannt wie die Bürste ist!

  • 11.12.09 - 11:35 Uhr

    von: Wusel84

    Juhuuuu ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich bin auch dabei.
    Das ist echt ne tolle Vorweihnachtsüberraschung und ich freu mich wahnsinnig!
    Lieben Dank!!!!!

  • 11.12.09 - 11:35 Uhr

    von: Kleinemaus40

    Hallo Sabine

    Freue mich riesig das ich dabei bin hüpf hüpf hüpf .Kann Sie doch nächste Woche bestimmt sofort auf meiner Weihnachtsfeier testen ,freu mich wie blöde .

    liebe Grüße Kleinemaus

  • 11.12.09 - 11:35 Uhr

    von: maeddue

    juhuuuuuu ich darf mal wieder bei einem Projekt dabei sein, ich freu mich so! :)

    Ach und hallo Sabine :)

  • 11.12.09 - 11:36 Uhr

    von: Mauilein

    Hallo Sabine und liebe Mittester

    ich bin auch dabei, das erste mal , das es geklappt hat. Ich freu mich schon auf die kommenden Wochen und auf einen reges Austausch! LG Kathrin

  • 11.12.09 - 11:36 Uhr

    von: tigger80

    ach schade! Nicht dabei :-(
    Aber den Testerinnen wünsche ich trotzdem viel Spaß!!! Ich erkenn euch dann wohl, das euch die Haare nicht mehr zu Berge stehen ;-)

  • 11.12.09 - 11:38 Uhr

    von: Catzchen

    Juhu, ich bin auch dabei! *freu*
    Das Projekt finde ich jetzt schon total klasse!

  • 11.12.09 - 11:38 Uhr

    von: Maxi1601

    Hallo Sabine,

    ich freue mich sehr darüber das ich dabei sein darf, endlich kommt mal Schwung in meine Haare :-)
    Genau das richtige zum Weihnachtsfest. Da gibt es immer einige Tester….

    DANKE, DANKE und nochmals DANKE

  • 11.12.09 - 11:38 Uhr

    von: monique.becher

    juhu sabine,

    ich bin dabei und freu mich schon total auf die Bürste. kann es kaum abwarten sie mit meinen freundinnen zu testen. ;-)

  • 11.12.09 - 11:39 Uhr

    von: MsBloodySunday

    Hallo Sabine, Hallo Zusammen!!!
    Freue mich sehr dass ich ebenfalls dabei bin!!!! Wünsche Euch viel Spaß beim Projekt!

  • 11.12.09 - 11:39 Uhr

    von: jiramar12

    grad hab ich ne Mail im Posteingang.
    Ich bin dabeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiii.
    Wie geil ist das??
    Ich freu mich total drauf.
    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 11:39 Uhr

    von: Maxi1601

    @Tigger80

    looooooooooooooool :-)

    der ist gut

  • 11.12.09 - 11:40 Uhr

    von: angel777

    Juhuuu ich bin dabei! Freu mich riesig!

  • 11.12.09 - 11:40 Uhr

    von: Melone84

    Hallo Sabine, hallo trnd Team,

    vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd. Ist ja wie ein frühzeitges Weihnachten :-)

    Vielen Dank!

  • 11.12.09 - 11:40 Uhr

    von: jupa2009

    Juhu Yeah Yipppiiiii ich darf dabei sein.
    Freue mich riesig – total aus dem Häuschen.
    Daaaannnnnnnnkkkkkkkeeeeeee
    Sagt Sabine an Sabine ;-)

  • 11.12.09 - 11:41 Uhr

    von: Bluname

    gestern hätte ich die Bürste schon sehr gebrauchen können! Bin fast wahnsinnig geworden weil mir die Haare praktisch im Gesicht klebten!

  • 11.12.09 - 11:41 Uhr

    von: Dia333

    ich bin leider nicht dabei :( ((((( total schade…:((((( aber euch wünsch ich allen viel spass beim testen und schöne Haare!!!! freu mich aug eure bericht!!!

  • 11.12.09 - 11:42 Uhr

    von: Entchen86

    Hallo Sabine!!
    Ich freu mich ja so, dass ich beim Projekt dabei sein darf!! :-)
    Ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!!

  • 11.12.09 - 11:42 Uhr

    von: Honey21

    Jaaa ich bin daei :)
    Freu mich schon die Bürste zu testen und was sie so bewirkt !
    Ich freu mich so ;)

  • 11.12.09 - 11:42 Uhr

    von: kleinsimmi

    juhu, endlich mal bei einem Projekt dabei *freu*

    hallo Sabine und alle anderen Testerinnen!

    sind wohl auch Männer mit längeren Haaren dabei? :D

    Grüßchen!

  • 11.12.09 - 11:42 Uhr

    von: Elli85

    Menno,ich bin schon wieder nicht dabei,obwohl ich meine Bewerbung sehr kreativ fande und mene langen, glatten Haare auch immer schrecklich fliegen :(

  • 11.12.09 - 11:42 Uhr

    von: ostseem

    Leider nicht dabei, wär ja auch zu schön gewesen. Schade, dass es bei mir nicht mit Beauty-Projekten klappen will.

  • 11.12.09 - 11:43 Uhr

    von: Latina20012

    Leider eine Absage.
    Wünsche aber allen die dabei sind viel Spass.

  • 11.12.09 - 11:44 Uhr

    von: momratte

    Ich war ganz überrascht, als ich eben bei trnd reingeguckt hab. Die E-Mail hatte ich noch gar nicht gesehn. Klasse, ich freu mich riesig. Mein erstes Projekt, und dann gleich so ein tolles :-) Musste es sofort meiner Mama und meinen Kolleginnen berichten, die waren auch total begeistert!! Freue mich schon riesig auf das Päckchen und hoffe, dass es wirklich bis Ende nächster Woche kommt, dann kann ich es im Weihnachtsurlaub mit zu meinen Eltern nehmen.. meine Mama wird sich freuen :-)

  • 11.12.09 - 11:44 Uhr

    von: Kacie

    Hallo Sabine und juuhuuuu ich bin dabei! :-)
    Habe mich sehr über diese Nachricht gefreut und warte nun gespannt auf mein Paket!

    Viele Grüße

  • 11.12.09 - 11:46 Uhr

    von: Krissini

    Haaallooo,
    ich bin auch dabei! Freue mich sehr!!
    Vielen Dank!!

  • 11.12.09 - 11:46 Uhr

    von: woelfivieh

    @ atoender

    Ist doch trnd´ler Ehrensache! 8-)

  • 11.12.09 - 11:46 Uhr

    von: Muggel

    juhuuuuuu,
    ich freue mich sehr dass ich dabei sein darf.
    dankeeeee
    Viele Grüße
    Martina

  • 11.12.09 - 11:47 Uhr

    von: Halfjill

    Juchu, mein erstes Projekt! Und dann auch noch diese Bürste. Meine Haare freuen sich schon sehr. Ich bin wirklich super gespannt.

  • 11.12.09 - 11:47 Uhr

    von: Shining

    juhu, ich darf auch testen, vielen dank!!
    tolles “weihnachtsgeschenk”

  • 11.12.09 - 11:47 Uhr

    von: EmiMimmy

    *Hallo Sabine*

    ich bin dabei und freu mich tierisch. :-)

    Bin gespannt ob die Bürste das hälst, was ihr Äußeres verspricht. :) )))

  • 11.12.09 - 11:48 Uhr

    von: DieMini

    Hallo Sabine!
    Vielen DANK für die Einladung.
    Ich bin schon total gespannt auf das Paket.
    Gerade bevor ich eure Email bekommen habe, habe ich mir im Bad meine Haare angeschaut und gedacht, wenn du nur die Chance hättest dabei zu sein um das wirrwarr ein bisschen zu zähmen :)
    Und es hat geklappt :)
    Vielen dank und auf gute Zusammenarbeit :)

  • 11.12.09 - 11:48 Uhr

    von: Monique269

    JIIIIIIIIIIPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE – DABEI !

  • 11.12.09 - 11:48 Uhr

    von: Rosaaurora

    ja is denn heit scho Weihnacht´n? Bin dabei juhuuuuuu!
    Freu mich riesig.

  • 11.12.09 - 11:48 Uhr

    von: Demona

    Ich darf auch! Meine Haare freuen sich schon!
    Danke!Danke!Danke!Danke!Danke!Danke! :-D

  • 11.12.09 - 11:48 Uhr

    von: Pebbles_HH

    Also ist im moment echt frustrierend. Egal wo ich mich bewerbe, nix klappt, nur bei Klo- und Waschzeug. :( Bin ja neben Hausfrau auch noch Mensch.

  • 11.12.09 - 11:49 Uhr

    von: datbabs

    Ich fasse es gar nicht, bin dabi und darf auch testen. Gott sei Dank sonst wäre echt der Friseur dran gewesen… Vielen Dank das ich dabei dein darf!

  • 11.12.09 - 11:50 Uhr

    von: Monty07

    Hallo Sabine,
    Ich bin dabei, dabei, dabei, dabei :mrgreen:
    Ich freue mich so. Habe gleich 3 mails bekommen, dass ich dabei bin *g*
    Das ist doch eine so tolle Nachricht :)
    Ich wünsche euch Mittesterinnen viel Spaß beim testen :)

  • 11.12.09 - 11:50 Uhr

    von: CLAWDEEN

    ich bin daaaaaaaaaaaaaabeiiiiiiiiii!!*freu,freu*
    danke,danke…ich freu mich aufs paket.und allen anderen auch herzlichen glückwunsch!

  • 11.12.09 - 11:50 Uhr

    von: JanaK

    O M G! Ich bin tatsächlich dabei, wie g..l !
    Ich bin total gespannt auf die Satin Brush, mal sehen ob sie hält, was sie verspricht, tausend Dank!

  • 11.12.09 - 11:52 Uhr

    von: StephanieBrauns

    Ich bin auch dabei super vielen Dank :-) das ist mein erstes Projekt hihi

  • 11.12.09 - 11:54 Uhr

    von: Guatelatina

    Mein erstes Projekt! Juhuuuu!! Vielen Dank!!!

  • 11.12.09 - 11:55 Uhr

    von: coho

    Hallo Sabine,
    ich bin dabei. Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt drauf… Freue mich schon sehr drauf. Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit… LG

  • 11.12.09 - 11:56 Uhr

    von: JuliasMama

    *jubel* *freu*
    Ich bin tatsächlich dabei!!!!!!!!!!
    Damit hatte ich aber jetzt mal gar nicht gerechnet!!
    Meine zweite Bewerbung und mein zweites Projekt!!!!!!!!
    Danke, danke, danke!!
    Und Dir, liebe Sabine, ein herzliches Hallo und auf eine gute
    Zusammenarbeit die nächsten Wochen!!

  • 11.12.09 - 11:57 Uhr

    von: Isa88bln

    juhu, ich bin dabei :) ))

  • 11.12.09 - 11:57 Uhr

    von: Malice

    *Juhuu!!*

    Ich bin auch dabei!!

    Ich werde ganz ganz fleissig sein, viel testen, weitersagen und berichten. Sollte ich wirklich die versprochenen tollen Ergebnisse erzielen, bekommt ihr selbstverständlich auch vorher-nachher Fotos ;-)

  • 11.12.09 - 11:58 Uhr

    von: Larael

    Hallo Sabine, hallo Mädels,

    ich bin ebenfalls zur Teilnahme an diesem Projekt ausgewählt worden. Das ist dann das erste Mal, dass ich mit teilnehmen darf. Ich bin schon sehr gespannt auf das Produkt und auf die Arbeit damit bzw. im Projektteam. Wünsche allseits viel Spaß und gutes Gelingen! :-)

    Viele Grüße,
    Larael

  • 11.12.09 - 11:58 Uhr

    von: dieme

    Wunderbar!!! ich komme gerade von einer Tagung zurück und hier die superüberraschung!
    Spitze! ich freu mich dabei sein zu dürfen!

  • 11.12.09 - 11:59 Uhr

    von: HexeAnja85

    Schon wieder nicht dabei! :-(
    Wünsche allen viel Spaß beim Projekt!

  • 11.12.09 - 11:59 Uhr

    von: JudithCat

    Ich auch nicht. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für trnd. Bisher habe ich kein Projekt bekommen, leider. :-(

  • 11.12.09 - 12:00 Uhr

    von: GaBr

    Ich freue mich wirklich sehr, dabei sein zu dürfen! Klasse!

  • 11.12.09 - 12:01 Uhr

    von: nitamo

    oh danke, ich freu mich so – hoffentlich ist die so super, wie angepriesen, dann wird es hier zuhause nur noch strahlende weibliche gesichter geben

    lg benita

  • 11.12.09 - 12:01 Uhr

    von: kroetejessie1981

    Halli hallo,
    ich habs geschafft, super *freu* Vielen Dank! Bin schon gespannt :o )
    LG Jessie

  • 11.12.09 - 12:01 Uhr

    von: Fmucki

    Seit langem kam endlich mal eine Projekteinladung für mich. Trotz Mühen und einer kreative Bewerbung. Mit der Idee eine Pyjamaparty zum Vorführen der Bürste, aber leider leider leider. Hat es wieder nicht geklappt. Schade. Wäre wirklich ein schönes erstes Projekt gewesen. Ich enttäuscht. Wirklich schade…..

  • 11.12.09 - 12:01 Uhr

    von: asli_kanik

    ich bin dabei:)))) Ich freue mich soo viellll!! vielen lieben Dank!!

  • 11.12.09 - 12:02 Uhr

    von: Katha306

    Hallo ihr,

    ich hab noch keine Zu- oder Absage bekommen.
    Muss ich mich einfach noch gedulden?? Bin doch so gespannt, obs geklappt hat!! ;-) )

    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 12:02 Uhr

    von: bezaubernde_jiny

    ich bin voll gefrustet. ich hab echt kein glück hier entweder das alter stimmt nicht oder die punkte oder ich bin einfach nicht dabei. irgendwann macht das bewerben echt keinen spaß mehr.

  • 11.12.09 - 12:03 Uhr

    von: dianibeach

    Schade! Ich bin leider auch nicht dabei.

  • 11.12.09 - 12:03 Uhr

    von: kaija23

    Hallo Sabine,

    habe gerade meine Zusage bekommen, dass ich dabei sein darf. Habe mich richtig gefreut. Jetzt bin ich ja mal gespannt was eure tolle Bürste bei meiner Matte bewirkt…
    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland

  • 11.12.09 - 12:04 Uhr

    von: Carina1987

    Ich hab zwar noch keine e-Mail bekommen, aber ich denke, dass ich nicht dabei bin :-( , da das Feld: Bewerbung wird geprüft verschwunden ist.

  • 11.12.09 - 12:05 Uhr

    von: Nemesis29

    Hallo Sabine!
    Habe heute die Zusage zur Teilnahme bekommen. Vielen Dank.
    Freu mich aufs testen

  • 11.12.09 - 12:05 Uhr

    von: ninchenkohl

    Leider (wieder) nicht dabei! Hab immernoch 0 Projekte! SCHADE! :-(

  • 11.12.09 - 12:06 Uhr

    von: prinzesschen89

    Hallooo :-)
    Bin dabei..endlich wieder ein Projekt..jippie :-D

  • 11.12.09 - 12:06 Uhr

    von: frekled

    …..juhuuuu….ich bin dabei!!! Grins :) Freu :) ……Super! Auf ein tolles Projekt und dankeschön für die Zusage!!! :) :) :) …..ganz liebe Grüße frekled

  • 11.12.09 - 12:07 Uhr

    von: yasumi

    @Katha306

    schau mal in deinem Trnd Bereich – da müßte wenn du dabei bist das Projekt stehen

  • 11.12.09 - 12:08 Uhr

    von: piakira

    Juhuuuuu! Ich bin auch dabei! Freu mich schon total auf die Bürste!

  • 11.12.09 - 12:08 Uhr

    von: DieMotte

    Das ist doch echt doof….bin schon so lange hier und hab noch nie mitmachen dürfen! So langsam nimmt einem das der Spaß an der Freude! :-(

  • 11.12.09 - 12:09 Uhr

    von: Summar

    Juhuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabeiiiii *megafreu*

  • 11.12.09 - 12:09 Uhr

    von: gatoradegirl

    Juhuuuu ich bin auch dabei…man freu ich mich…ich hoffe die Zeit der fliegenden Haare ist vorbei…wie passend meine Haarbürste hat soeben den Geist aufgegeben. :-)

    Viel Spaß allen Testerinnen!

  • 11.12.09 - 12:10 Uhr

    von: maryy

    Ich wünsche euch allen viel spass… ich lese fleissig … dan kauf ich sie mir zu weihnachten :-)

  • 11.12.09 - 12:10 Uhr

    von: Djamelia

    Hallo Sabine und hallo an alle Mit-Testerinnen :-)

    *freu,freu, freu* darf auch die Bürste testen! Bin schon seehr gespannt drauf, mein 1.Projekt und gleich so´n Knaller!
    Hoffe die Bürste hilft meinen Haaren und ich kann sie endlich wieder offen tragen-ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Werd fleißig berichten, ob´s meinen Haaren gut tut ;-)
    Wünsch uns allen viel Spaß&Erfog!

    Vielen,vielen dank und lg

  • 11.12.09 - 12:11 Uhr

    von: Tilly83

    Lieben dank, ich darf mitmachen *freu*

  • 11.12.09 - 12:12 Uhr

    von: Favole

    wie soll es anders sein, und wieder eine ABSAGE :-(

  • 11.12.09 - 12:12 Uhr

    von: LJ2009

    Huhu,

    habe grade die Mail gelesen das ich dabei bin, freue mich total, dann bin ich ja mal gespannt ob das was bei meiner langen Mähne was bringt. Viel Spaß auch den anderen!!!

    Besten Dank und LG

  • 11.12.09 - 12:13 Uhr

    von: Tari

    Oh, super, ich freu mich! Hallo an Sabine :)

  • 11.12.09 - 12:14 Uhr

    von: Hexe1483

    Hallo Sabine, hallo Mittesterinnen,

    ich habe grade gesehen das ich auch dabei bin!!!!

    Freue mich schon total auf das Projekt.

    Und wünsche allen viel Spaß

    LG

  • 11.12.09 - 12:15 Uhr

    von: Daniela_NL

    Hallöchen,

    ich bin auch dabei und freue mich wie verrückt!!! Hoffe, dass ich meine langen Haare damit endlich von fliegenden Haaren befreien kann. Warte begeistert auf das Paket!

    Viele Grüße
    Daniela

  • 11.12.09 - 12:16 Uhr

    von: Iona28

    ich habe auch wieder eine ABSAGE in Folge

  • 11.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Citycaty

    Hallo Sabine, TRND Team und Mit-Testerinnen….
    Vielen Dank das ich diese Bürste testen darf! Ich suche schon lange nach einer Bürste die meinem langen Haare gerecht wird und bin schon seeehr gespannt darauf.

    Werde ebenfalls berichten ob es meinen Haaren dann endlich besser geht und ich meine Haare ohne ziepen und aufladen schööön kämmen kann.

    LG

  • 11.12.09 - 12:17 Uhr

    von: lotte1930

    bin leider auch nicht dabei :-(

  • 11.12.09 - 12:17 Uhr

    von: Baby_Lyca

    leider wieder nicht dabei =(

  • 11.12.09 - 12:18 Uhr

    von: pummel62

    Und wieder nicht dabei… :(

  • 11.12.09 - 12:18 Uhr

    von: jennymausi

    Hallo Sabine,
    ich freue mich dabei zu sein. Vielen Dank!

    Ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent wünsche ich allen.

    LG
    Petra

  • 11.12.09 - 12:18 Uhr

    von: bibibo

    habe mich übers Hintertürchen beworben, aber leider wieder kein GLÜCK :-(

  • 11.12.09 - 12:19 Uhr

    von: Piepsmaus71

    Hallo Sabine :-) , *freu* ich bin auch dabei. Danke für die Zusage, dann kann ich die gute Nachricht ja gleich heute Abend meinen Freundinnen weitersagen, die mittesten dürfen. Bin schon richtig gespannt auf die Bürste…

  • 11.12.09 - 12:21 Uhr

    von: MerleWigger

    Hey, ich bin auch dabei und freue mich riesig!!! :)

  • 11.12.09 - 12:21 Uhr

    von: elifx

    Hallo,
    schade,seit 6 Jahren Trnd-mitglied und wieder nicht angenommen!
    Ich bin sehr enttäuscht.Nach welchen Kriterien geht es hier eigentlich?

  • 11.12.09 - 12:23 Uhr

    von: Sweety83

    Hallo Sabine *wink* Freu mich dass ich dabei sein darf und bin schon gespannt ob diese Bürste es schafft meine üppige Haarbracht zu bändigen :)

    Vielen Dank und bis bald :)

  • 11.12.09 - 12:23 Uhr

    von: indra

    Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich bin dabei! ich fass es nicht! Hurraaaa! Bin so mega happy über eure Zusage!! *freuhüpfspring*. Bin schon sehr gespannt, ob die Bürste hält, was sie verspricht. Habe nächste Woche meinen allmonatlichen “Frauenabend”. Hoffe, dass euer projekt dann schon da ist, damit ich sie bei den Mädels direkt auf Herz und Nieren testen lassen kann. Grüße!!!

  • 11.12.09 - 12:23 Uhr

    von: casandra1965

    Hallo und dankeschön. Dies wird mein erstes Mal hier sein. Ich mein natürlich das Testen *schmunzel
    Bin sehr gespannt und freu mich auf die kommende Zeit und die Erfahrungen…

  • 11.12.09 - 12:25 Uhr

    von: cindylouwho

    Hi Sabine,

    ich freu mich dabei zu sein.

    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 12:25 Uhr

    von: spacer

    Hallo Sabine! Wow, super toll dass ich dabei sein darf. Ich hoffe, dass die Bürste gaaanz schnell kommt, damit ich sie nächste Woche bei meinen Treffen mit den anderen Müttern (Babykurse &Co…) gleich vorstellen kann!!! Freu mich wahnsinnig!

  • 11.12.09 - 12:27 Uhr

    von: Saya1981

    Ich freu mich total, dass ich dabei sein darf!!! Vielen Dank dafür.
    Bin schon ganz gespannt wann die Bürste kommt und ich sie ausprobieren kann. Die Jahreszeit ist dafür ja genau richtig.

  • 11.12.09 - 12:28 Uhr

    von: Klothi

    Hallöchen,

    bin total überrascht und echt glücklich darüber. Ich bin tatsächlich dabei.

    Freue mich riesig darüber und bin auf die Ergebnisse gespannt. Auch was meine Kolleginnen sagen werden.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

  • 11.12.09 - 12:30 Uhr

    von: AnnaK88

    Hallo! :-)
    Bin auch dabei und feru mich schon auf´s Testen!!!

  • 11.12.09 - 12:31 Uhr

    von: Beanseidhe

    Hallo an Sabine und Hallo an den Rest!
    Juhuuu,endlich, mein erstes Beauty Projekt, bin schon ganz gespannt unf freu mich dabei zu sein :) Hoffe, wir werden alle viel Spaß haben. Und für mich hoffe ich, dass Mütze tragen nun bald wieder voll in und fliegende Haare voll out sind :)

  • 11.12.09 - 12:32 Uhr

    von: Tryvonne

    Huhu!
    Ich bin dabei und freu mich total, gerade weil ich so ein Haarfreak bin! … auf dem Kopf … ;o)

  • 11.12.09 - 12:34 Uhr

    von: kruemel6203

    Hallo,
    ich habe eben die Mail bekommen, dass ich bei dem Projetzt dabei bin und freu mich wie Bolle.

    Wir bestimmt spannend, also bis dann!

  • 11.12.09 - 12:36 Uhr

    von: OpheliaWinter

    Juchuuuu, ich bin dabei =)
    Ich freu mich schon total drauf.

  • 11.12.09 - 12:36 Uhr

    von: melliausosna

    Oh hab mich vertan es ist meine 20 Absage.

    Das macht mut sich weiterhin zu Bewerben :(

  • 11.12.09 - 12:37 Uhr

    von: storitz

    hi sabine,

    na da bin ich ja mal gespannt, was die bürste mit meinen haaren und denen meiner freundinnen so anstellt. kann es mir gar nicht recht vorstellen – aber gut, dafür testen wir die super bürste ja!
    ich freu mich.

    liebe grüße

    steffi

  • 11.12.09 - 12:38 Uhr

    von: numaus

    Juhu ich bin ja so happy, ich bin dabei und darf mit testen. Freue mich sehr. Vielen Dank

  • 11.12.09 - 12:38 Uhr

    von: Glow

    Hallöchen, danke! :-)

  • 11.12.09 - 12:39 Uhr

    von: fabilicious

    wow, ich bin dabei!!! endlich wieder ein tolles projekt :)
    bin schon sehr gespannt und freum ich total! :)

  • 11.12.09 - 12:40 Uhr

    von: Tiniline

    Schon wieder nicht dabei, obwohl ich def. alle Vorrausetzungen habe. Nach was hier gewählt wird, ist mir spanisch! Soll ich mir jetzt Lügenmärchen und die weltbewegenstend Storys ausdenken, um ein Projekt mitmachen zu dürfen, welches zu mir passt!?

  • 11.12.09 - 12:40 Uhr

    von: Jubu

    Hallo Sabine,
    meine Haare und ich freuen uns drauf, dem Hamburger Wetter trotzen zu können! ;)
    Ich bin sehr gespannt auf die Bürste und hoffe, dass sie meine hohen Erwartungen erfüllt!
    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 12:40 Uhr

    von: KatrinaMD

    Hallo!

    Ich bin sowas von froh, endlich mal wieder bei einem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich dachte schon, ich mache irgendwas falsch oder war zu lange inaktiv, aber nun wurde ich eines Besseren belehrt und freue mich schon richtig auf’s Paket ;)

  • 11.12.09 - 12:41 Uhr

    von: Mamily

    schade,habe es leider nicht geschafft :-(

  • 11.12.09 - 12:43 Uhr

    von: daphne71

    Hurra, gerade habe ich in mein Mailpostfach geschaut und da war sie die Mail!!! Ich bin dabei! Freu mich diese tolle Bürste bei meinen langen wiederspentige Haaren zu testen!!! und meine Freudinnen sind auch schon gepannt.
    LiGrü & Dankeschön

  • 11.12.09 - 12:43 Uhr

    von: Betzine

    HURRA! Ich bin auch dabei!!
    Sabine, ich freu mich schon auf´s Testen :-) bis bald

  • 11.12.09 - 12:43 Uhr

    von: Inteconfido

    Liebe Sabine,

    ich freue mich, in Ihnen einen Ansprechpartner zu haben, sollten Rückfragen auftreten.

    Ich freue mich riesig, beim Projekt dabei zu sein! Das ist einfach nur großartig! :-)

    Schönes Wochenende,

  • 11.12.09 - 12:44 Uhr

    von: cleopen

    Hallo

    heute morgen hab ich noch geschaut, da stand noch da “Deine Bewerbung wird zur Zeit geprüft” und grade sehe ich die email “Du bist dabei”. Ich freu mich total und bin sehr gespannt, ob die bürste hält was sie verspricht.

    Vielen dank für die Zusage

  • 11.12.09 - 12:45 Uhr

    von: Lady_Marilyn

    Leider hat es bei mir auch nicht geklappt! Das wär total mein Ding gewesen .

  • 11.12.09 - 12:45 Uhr

    von: svenschi89

    hey,
    wie geeeeil…ich bin dabei…mein allererstes projekt!!!!!
    freu mich voll darauf…

  • 11.12.09 - 12:45 Uhr

    von: avena87

    Hat leider nicht geklappt mit der Bewerbung… Den glücklichen erstmal viel Spaß bei diesem Projekt! Wenn die Reaktionen positiv sind beschenke ich mich ja vielleicht selbst zu Weihnachten ;) Es hätte mich aber trotzdem sehr gefreut, von Anfang an mittesten zu dürfen… :(

  • 11.12.09 - 12:46 Uhr

    von: SunnyJune

    Ich bin auch dabei und bin gespannt, wie mein erstes Projekt wird. Habe heute sogar schln ein paar Freundinnen von der Bürste erzählt und die sind auch schon gespannt :)

  • 11.12.09 - 12:46 Uhr

    von: elifx

    Ich bin wirklich traurig,seit 6 Jahren nie angenommen für ein Projekt, und jetzt eins, für das ich mich wirklich interessiert habe,und trotzdem nicht dabei.Nach so vielen Jahren und soviel Bewerbungn bin ich nun etwas…frustiert! Ich wünsche allen anderen viel Freude beim testen!

  • 11.12.09 - 12:48 Uhr

    von: sumayya

    Hallo

    ich bin dabei kann gar nicht beschreiben wie ich mich freue yupii und meine haare werde sich sicher auch freuen vielen dank

    Liebe grüsse sumayya

  • 11.12.09 - 12:48 Uhr

    von: Altheda

    Hallo Sabine,
    SUPER! Ich bin auch dabei! DANKE !
    Freue mich schon auf`s testen und auf die zusammenarbeit mit Ihnen!

    Schönen 3. Advent
    Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 12:48 Uhr

    von: Rentier08

    Juhuuuuu.
    Ich wurde auch genommen.
    Bin neugierig,
    wann werden die Pakete losgeschickt?
    GLG

  • 11.12.09 - 12:48 Uhr

    von: sabrina1985

    das ist echt egal für welches projekt ich mich beworben habe…NIE bin ich dabei…das ist doch echt ätzend

  • 11.12.09 - 12:49 Uhr

    von: mariona1964

    Wäre so gerne dabei gewesen. Schade.

  • 11.12.09 - 12:49 Uhr

    von: bibibo

    @melliausosna, nicht den Mut verlieren.Ich bekomme z.Z. auch nur Absagen oder gar keine Einladung erst.
    Aber ich sage mir,,Die Hoffnung stirbt zuletzt”
    Und ich habe mich schon zig mal auch übers Hintertürchen beworben, hatte aber da auch noch NIE Glück :-(
    Aber deshalb geht es trotzdem weiter.
    Ich drücke Dir ganz sehr die Daumen, dass Du es ins nächste Projekt schaffst :-)
    schönen Gruß bibibo

  • 11.12.09 - 12:49 Uhr

    von: melliausosna

    @elifx du bist genauso lange wie ich dabei und es sind 3 Jahre :)

    Ich selber kann mir gut Vorstellen warum ich 20 Absagen in folge bekomme :D Ich habe hier 1x gemeckert :)

    Aber egal ich teste gerade andere dinge auf anderen Seiten :)

  • 11.12.09 - 12:49 Uhr

    von: annyxxx

    Ich wünsche allen Testerinen ganz viel Spaß ! Berichtet fleißig und ehrlich darüber ob es sich lohnt eine solche Bürste zu kaufen !

  • 11.12.09 - 12:50 Uhr

    von: Kendra01

    Menno………schon wieder ne absage. Schade ….
    Aber allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :)

  • 11.12.09 - 12:50 Uhr

    von: melliausosna

    @bibibo

    Sehe gerade wir haben uns am gleichen Tag hier angemeldet :D

  • 11.12.09 - 12:51 Uhr

    von: Desdemona

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt bin ich ja mal gespannt!!!
    Freu mich schon!

  • 11.12.09 - 12:51 Uhr

    von: VanDriel

    YAY…ich bin dabei…
    thx Sabine

  • 11.12.09 - 12:52 Uhr

    von: bibibo

    @melliausosna, dass ist schön :-P
    und nicht den MUT verlieren, dass GLÜCK kehrt auch bei uns wieder mal ein :-)

  • 11.12.09 - 12:53 Uhr

    von: kleeblatt707

    das warten hat sich gelohnt :) ich bin dabei, freu =)

  • 11.12.09 - 12:57 Uhr

    von: Pessimistin

    Juhu…. ICH BIN DABEI!!! *freu*

    Mensch was freu ich mich auf das Paket. *grins*

    DANKE Sabine

  • 11.12.09 - 12:58 Uhr

    von: SteffiSchepers

    Ich bin auch dabei… freu mich soo sehr mein erstes projekt
    Juhuuuu

  • 11.12.09 - 12:59 Uhr

    von: Kruemelmonsterchen

    natürlich bin ich wiedermal nicht dabei.. noch nie ein projekt gehabt.. irgendwie sehr komisch.. aber naja..

    viel spaß beim testen ;)

  • 11.12.09 - 12:59 Uhr

    von: anke210480

    Juchee, ich bin dabei, ich freu mich so!

  • 11.12.09 - 13:00 Uhr

    von: lucycat

    huhu:auch ich darf testen:freu mich sehr:ich hoffe,ich bekomme meine dicken haare damit endlich in in den griff!viele liebe grüße :-)

  • 11.12.09 - 13:01 Uhr

    von: leonannalena

    heul! :-( nicht dabei! naja vielleicht klappts beim nächsten mal!
    viel spaß euch allen!

  • 11.12.09 - 13:03 Uhr

    von: Anja79

    Super ich darf dabei sein. :-) Freue mich schon. Bin schon gespannt wie es ist sich damit die Haare zu machen. Dann habe ich heiligabend mal richtig schöne Haare.

  • 11.12.09 - 13:04 Uhr

    von: Sabinez

    Ich freu mich schon drauf…

  • 11.12.09 - 13:06 Uhr

    von: anyf

    Hallo :-) ich bin auch dabei…freu mich schon darauf…

  • 11.12.09 - 13:06 Uhr

    von: roteBaronin

    Ich bin dabei und freute mich total!!!
    Ich bin schon sehr gespannt auf mein Paket!

  • 11.12.09 - 13:06 Uhr

    von: longae84

    Juhu!!!! Ich bin auch dabei und freue mich schon tierisch auf die Bürste!!! Und besonders bin ich auf die Wirkung der Bürste gespannt!!!

  • 11.12.09 - 13:06 Uhr

    von: Kingsaller

    hallo. ich bin auch dabeei und freu ich schon darauf mit den anderen mitgliedern testen zu dürfen…

  • 11.12.09 - 13:08 Uhr

    von: Kathy82

    Hallo Sabine,

    juchuuuuuu ich bin dabei!!! Danke, danke, danke. Ich freue mich schon sehr auf die Bürste und bin gespannt, auf die Wirklung!!!

  • 11.12.09 - 13:09 Uhr

    von: lotte903

    Ich habs geahnt. Ich bin mal wieder nicht dabei. Ich weiß es kommen immer so tolle Bewerbungen rein. Aber ich darf immer nur Sachen testen, die für meinen haushalt sind.

  • 11.12.09 - 13:10 Uhr

    von: martinasetti

    Juhu ich bin dabei, freue mich schon sehr aufs testen.

  • 11.12.09 - 13:10 Uhr

    von: Rattengewitter

    Hallo Sabine,
    super, meine Tochter und ich sind dabei. Freu mich schon riesig aufs Testen (vor allem bei ihr). Dankeschön!

  • 11.12.09 - 13:11 Uhr

    von: melanie11583

    Hallo Sabine (wie meine Mutti);

    das hat mir wohl Glück gebracht!!!!! Bin dabei, juhu!!!!! Freu mich schon so!!!!!

  • 11.12.09 - 13:11 Uhr

    von: smilla85

    JUHUUUU! Endlich nicht mehr Vogelscheuchen-Look ;-)

  • 11.12.09 - 13:13 Uhr

    von: feiersdorf

    hallo sabine , hallo trnd partner,

    ich freue mich sehr an einem weiteres projekt teil nehmen zu dürfen, des weiteren bin ich sehr gespannt auf die neue fortschrittliche haarbürste

    vielen dank

  • 11.12.09 - 13:13 Uhr

    von: humboldt.11

    Hallo Sabine! Ich freue mich dabei zu sein!

  • 11.12.09 - 13:14 Uhr

    von: Michaela276

    SCHON WIEDER eine Absage!!! Allen anderen viel Spaß beim Testen!!!

  • 11.12.09 - 13:14 Uhr

    von: Ebru79

    uper ich bin dabei, jetzt kann ich mein Haar endlich auf hochglanz polieren. Ich freue mich schon auf die allgm. Meinungen hier.

  • 11.12.09 - 13:15 Uhr

    von: david209

    hallo sabine,
    juhu ich bin auch dabei und freu mich so sehr.
    geh morgen zum friseur schön strähnchenmachen
    und sonntag ist taufe und dann kann ich entspannt
    mit der neuen bürste in die weihnachszeit starten,
    ich bin gerade total happy und schon sehr gespannt!

  • 11.12.09 - 13:15 Uhr

    von: sweetygirly1986

    Allen Testern: VIEL SPAß!!

    Für meine Bewerbung hat es leider wieder nicht gereicht. Ich weiss nicht was ich falsch mache. Entweder ich passe nicht ins Profil oder meine Bewerbung wird zurückgewiesen :-( Dabei habe ich unmengen Zeit alles mögliche zu testen (bin in Elternzeit) und würde es so gerne tun!!! Glaub ist das 10. Projekt in Folge wo ich nicht mitmachen darf. Das frustriert wirklich!!!

  • 11.12.09 - 13:15 Uhr

    von: rosalina82

    Och man, schade ich darf leider nicht dabei sein…dabei hätten es meine Haare wirklich gut gebrauchen können!! Na ja, allen die dabei sind viel Spaß!!

  • 11.12.09 - 13:16 Uhr

    von: Pauline1310

    Super, ich freu mich. Meine Tochter wird auch aktiv mitmachen. sIE IST zwar erst 9, aber ihre Haare sind genau solche fliegenden Federn wie meine.

  • 11.12.09 - 13:18 Uhr

    von: MahriSunshine

    Hallo Sabine…
    Ich freue mich RIESIG, dass ich bei dem super spannenden Projekt dabei sein kann…!!!
    Vielen Dank…

    Da hab ich auch gleich mal ne Frage zu der Satin Hair Brush…
    Kann ich meine Haare auch bürsten, wenn sie nass sind…?

    Bin gespannt auf das Projekt und die Erfahrungen mit der Satin Hair Brush…!!!

  • 11.12.09 - 13:18 Uhr

    von: cryingangel7

    Juhuuuu!!!! Endlich….mein erstes Projekt nach vielen Absagen. Ich freu mich riesig und werde ausgiebig testen. Danke! :-)

  • 11.12.09 - 13:18 Uhr

    von: dhk_jay

    jippie ich bin auch dabei. freu mich schon riesig. und an weihnachten wird dann mit der familie im akkord gebürstet ;)

  • 11.12.09 - 13:19 Uhr

    von: Princessluvya

    Yeah, endlich bin ich auch mal wieder dabei :)
    Ich freu mich nen Keks und bin sehr gespannt auf die Bürste.

  • 11.12.09 - 13:19 Uhr

    von: katja4888

    YIPPIE…………….. Endlich mal wieder dabei :)

    Ich freu mich schon tierisch!!!!!

  • 11.12.09 - 13:20 Uhr

    von: Opelzicke

    Hallo,

    juhu ich bin dabei! Freue mich riesig und kann es kaum noch erwarten.

  • 11.12.09 - 13:22 Uhr

    von: envy_me

    Na toll! Wieder nicht dabei. Es wäre zu schön gewesen. Zu lange schon keine Produkte mehr getestet!:(

    Ich wünsch den anderen viel Spaß damit!

  • 11.12.09 - 13:22 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Da ich mich über das Hintertürchen beworben habe, weiß ich leider noch immer nicht, ob ich vielleicht doch dabei bin oder nicht!
    Wann werde ich das erfahren?
    Wäre so gerne dabei mit meinen taillenlangen Haaren!

  • 11.12.09 - 13:22 Uhr

    von: blubbediblubb

    menno….es ist echt frustrierend….ich bin schon wieder nicht dabei:( hab das gefühl das immer die gleichen bei projekten mitmachen…

    finds iwie net wirklich fair:(

  • 11.12.09 - 13:23 Uhr

    von: Alpenbraut

    Juhu! Ich bin auch dabei, meine Haare freuen sich jetzt schon ;-)
    Bin sehr gespannt ob die Bürste ihre Versprechungen hält!!

  • 11.12.09 - 13:24 Uhr

    von: niesis

    Hallo Sabine,

    ich bin dabei und freue mich riesig. Ein tolles Projekt und passend zur Jahreszeit.

  • 11.12.09 - 13:25 Uhr

    von: Das_Schnu

    Hallo Sabine!
    Ich freue mich riesig dass ich mit meinen popolangen Haaren dabei sein darf und bin schon ganz hibbelig :)
    Das ist mein allererstes Projekt.

  • 11.12.09 - 13:26 Uhr

    von: joyce87

    leider nicht dabei..hmm hät mich echt gefreut

  • 11.12.09 - 13:26 Uhr

    von: Troheniki

    Hallo Sabine vielen dank das ich dabei sein darf .Bin gespannt ob ie Bürste das hält was sie verspricht

  • 11.12.09 - 13:26 Uhr

    von: klDrachenkind

    Hallo Sabine!

    ich freu mich total endlich mal an einem Projekt teilnehmen zu dürfen! und dann auch noch an so einem Tollen! Meine Haare und ich freuen uns schon total!

  • 11.12.09 - 13:27 Uhr

    von: catimi

    Wirklich schade! Leider hat es nicht geklappt. :(

  • 11.12.09 - 13:28 Uhr

    von: KeKo10

    Hallo Sabine,
    freue mich dabei zu sein und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!

  • 11.12.09 - 13:28 Uhr

    von: TaBe

    Hallo Sabine

    Das erste Mal dabei! Super ich freu mich!
    Juhu!

  • 11.12.09 - 13:29 Uhr

    von: donna01

    Ich fass es kaum, ich darf auch dabei sein ;-)
    Das passt total super, denn meine Tochter ist in einem Alter, wo sie anfängt, sich schick zu machen und sich täglich was neues für ihre langen Haare einfallen lässt ;-)

  • 11.12.09 - 13:31 Uhr

    von: x_Manjana_x

    Super, ich darf dabei sein und ich freue mich riesig. Vielen Dank. Ich bin sehr gespannt.

  • 11.12.09 - 13:33 Uhr

    von: Anniuka

    Juchuh! Ich bin auch dabei. Mein erstes Projekt und dann auch noch so ein klasse Produkt.

  • 11.12.09 - 13:34 Uhr

    von: CKi1506

    Oh super. Scheinbar bin ich dabei. Ich verspreche mir von der Bürste, dass ich endlich keine Fliegehaare mehr habe und sich der Göanz meiner Haare verbessert. Bin echt gespannt, ich habe nämlich sehr dickes Haar und davon sehr viele. Das Kämmen ist also nicht einfach für mich.
    Freue mich total :o )

  • 11.12.09 - 13:34 Uhr

    von: freakyfranzi

    Haha, ich bin voll dabei….
    richtig super klasse und total toll!!!

  • 11.12.09 - 13:35 Uhr

    von: jamiedean2007

    Oh super :)
    Ich freue mich dabei sein zu dürfen.
    Ein Hallo zurück an Sabine :)
    Ich werde direkt nach Erhalt anfangen zu testen *freu*

  • 11.12.09 - 13:36 Uhr

    von: elifx

    @melliausosna

    Habe mich in der Aufregeung vertippt :)
    Ist nur furchtbar frustierend das Ganze :o (

  • 11.12.09 - 13:38 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Ich hab noch immer keine Nachricht! *heul*

  • 11.12.09 - 13:38 Uhr

    von: Lorelai80

    Hallo Sabine,
    ich freue mich, daß ich dabei sein darf. Bin schon gespannt auf die Bürste und freue mich aufs testen!

  • 11.12.09 - 13:39 Uhr

    von: nata89

    hallo ihr lieben bin leider auch nicht dabei, aber es gibt ja wieder ein neues projekt, vlt. darf ich da mitmachen. wünsch denn anderen viel spaß beim testen.

  • 11.12.09 - 13:40 Uhr

    von: bibo2005

    Wie schade, leider darf ich nicht mitmachen, meine Bewerbung war wohl nicht so gut; jetzt muss ich wohl weiterhin mit fliegenden Haaren kämpfen, ich bin schon auf Eure Aussagen gespannt, ob die Bürste wirklich was taugt. Jedenfalls freu ich mich für diejenigen, die testen dürfen. LG und schönen 3. Adventssonntag

  • 11.12.09 - 13:43 Uhr

    von: katy5

    ich hab ne nachricht… heul aber auch^^

  • 11.12.09 - 13:43 Uhr

    von: wondertime

    Auch ich bin wirklich gespannt auf Eure Testergebnisse.

  • 11.12.09 - 13:45 Uhr

    von: Marniekb

    Ich bin dabei und freu mich auch schon ganz doll auf das Päckchen!

  • 11.12.09 - 13:45 Uhr

    von: st.mal

    Hallo Sabine,
    ich fass es nicht, ich bin dabei!!!!
    Viele Grüße

  • 11.12.09 - 13:46 Uhr

    von: mauli07

    Hallo Sabine,
    freue mich riesig mit Dir und den Anderen dieses Projekt zu starten!!!!

    lg

  • 11.12.09 - 13:48 Uhr

    von: darksign77

    juchu… dabei. Freu mich total

  • 11.12.09 - 13:51 Uhr

    von: nicki24

    *hüpf* *spring* *freu* ICH BIN DABEI :)

  • 11.12.09 - 13:51 Uhr

    von: chewing

    Bin natürlich wie immer nicht dabei:-( Bin also echt gespannt auf die Testergebnisse.

  • 11.12.09 - 13:53 Uhr

    von: Jana8446

    Juhu… bin dabei!!!
    Vielen Herzlichen Dank!!!
    Gratulation an alles anderen 999 Leute die auch dabei sind!!!

  • 11.12.09 - 13:53 Uhr

    von: Guatelatina

    Noch ein kleiner Kommentar zur Email: “Lieblingswetter: Sonnenschein” … das ist aber gut versteckt … Ist mir auch erst beim zweiten Durchlesen aufgefallen :-)

  • 11.12.09 - 13:53 Uhr

    von: nati3000

    Hallo sabine, ich freu mich sooooooooooo wahnsinnig.Ich konnts gar nicht glauben. Da bin ich jetzt wirklich gespannt ob sie hält was sie verspricht :)

  • 11.12.09 - 13:55 Uhr

    von: almadlereffi

    Hallo Sabine, ich freue mich sooooo sehr dabei zu sein. Bin total aus dem Häuschen!!! Bin auch gespannt ob ich mir auch nicht zu viel verspreche. Aber ich freu mich!!

  • 11.12.09 - 13:55 Uhr

    von: snoopy222

    schade ich bin nicht mit dabei…. den anderen wünsche ich viel spaß beim testen…

  • 11.12.09 - 13:56 Uhr

    von: Customer1

    Ich will alles wissen – ich bin nämlich auch nicht dabei :( naja – mal schaun ob eure erfahrungen positiv ausfallen. I hope so

  • 11.12.09 - 13:56 Uhr

    von: yvimissi

    Hallo,

    vielen Dank, dass ich mittesten darf. Freu mich total und ich denke, demnächst werden meine Kolleginnen tagtäglich bei mir reinschauen, um die Bürste testen zu können :-)
    Bin gespannt auf die Reaktionen und Testergebnisse.
    LG

  • 11.12.09 - 13:57 Uhr

    von: UnaLuder

    Vielen Dank das ich wieder umsonst eine Einladung bekommen habe. Hätte mir die Bürste so sehr gewünscht.

    Noch niemals ein geburtstagswunsch wird erfüllt. Habe nur noch Pech.

    Vielen Dank dafür das ich jetzt sehr deprimiert bin und traurig.

  • 11.12.09 - 14:00 Uhr

    von: Sandylein

    Habe mich per E-Mail beworben, da ich den Kriterien entsprach und trotzdem keine Einladung bekam. Bekommt man dann keine Absage, wenn es nicht klappt? Habe nämlich nichts gekriegt…
    Viel Spaß allen, die dabei sind! =)

  • 11.12.09 - 14:01 Uhr

    von: patricia1966

    DANKE!! Ich freue mich total, dass ich die Bürste testen darf ( Jetzt
    kann ich auch meine Freundinnen scharf drauf machen ;-) ! Bin schon mächtig gespannt, ob ich damit meine haarpracht auch endlich gebändigt bekomme :-)

  • 11.12.09 - 14:01 Uhr

    von: Jennylight

    Huhu Sabine,
    ich freue mich so dabei sein zu dürfen. Bei dem Wetter brauchen meine Haare echt ne vernünftge Bürste und wenn meine Haare mit der neuen Bürste nicht “fliegen” bin ich wirklich happy. Meine Freundinnen und ich sind schon ganz gespannt!

  • 11.12.09 - 14:02 Uhr

    von: Jenny_88

    Vielen Dank das ich testen darf.
    Freu mich schon sehr darauf.
    Eine Frage hab ich nur noch…
    Wann bekomme ich die Bürste? Kenn mich da noch nicht aus
    weil dieses Projekt mein erstes ist.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort
    Liebe Grüße
    Jennifer

  • 11.12.09 - 14:02 Uhr

    von: mutante

    Hallo Sabine, jippy ich bin dabei. Freu mich tierisch total, kann es kaum erwarten.
    Vielen Dank!!!

  • 11.12.09 - 14:02 Uhr

    von: Aloe

    Hallo Sabine, ich bin auch dabei!!! Freue mich riesig! Vielen Dank!

  • 11.12.09 - 14:03 Uhr

    von: Ulle83

    Hallo Sabine!
    Danke danke! Freue mich voll, dass ich dabei bin!
    Bin gespannt, wie’s wird!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulle83

  • 11.12.09 - 14:05 Uhr

    von: cegled

    Liebe Sabine, wie IMMER nicht dabei.
    Was mache ich falsch? War nur einmal dabei!

  • 11.12.09 - 14:05 Uhr

    von: retxea

    Hallo! Vielen Dank für die Einladung! Ich werde mein Bestes geben (;

  • 11.12.09 - 14:06 Uhr

    von: Hasi

    Schade, an diesem Projekt hätte ich echt Interesse gehabt, aber ich habe auch mit nichts anderem gerechnet. :-(

    Den glücklichen Testern wünsche ich trotzdem viel Spaß!

  • 11.12.09 - 14:06 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Bekommen die Hintertürbewerber auch mal Bescheid, wäre schön, Gewissheit zu haben!
    Danke!

  • 11.12.09 - 14:08 Uhr

    von: JuliaT

    huhu :) …ich hab heute die zusage bekommen…freu mich schon riesig..:)

  • 11.12.09 - 14:08 Uhr

    von: Goftel_seins

    huhu
    schön,ich bin dabei :)
    freu mich und werde mein bestes für die berichte geben.

  • 11.12.09 - 14:09 Uhr

    von: Jessy.net

    Juhu, ich darf auch mittesten! Freue mich sehr und werde die Bürste ausgiebig testen, wenn sie da ist. Das ist mein erstes Projekt und dann gleich so ein tolles! =o)

  • 11.12.09 - 14:10 Uhr

    von: Princemum

    Juchuuuuuuuuuuuuu grad heim gekommen und emails abgerufen, wir sind dabei- freu mich super riesig über dieses Projekt, bekam schon lange keine einladung mehr und zum testen, daher freuen wir uns umso mehr.Vielen dank.

    Und an alle anderen, nicht traurig sein, das nächste tolle Projekt kommt bestimmt, bei mir hat es auch länger gedauert, und trnd gibt sich momentan so viel Mühe es allen Recht zu machen.

  • 11.12.09 - 14:11 Uhr

    von: Phiobe

    hehe… bin auch dabei :D

  • 11.12.09 - 14:14 Uhr

    von: Strubbelmaus1

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHAAAAHAHAHAA!*hüpf* Ich bin dabeieiei! Ich dachte schon, ich wäre vergessen, nachdem ich schon so lange nicht mehr teilnehmen dufte! Aber gerade bei diesem Projekt freut es mich umso mehr! Oh Gott, is das so toll!*straaaahl*

    Ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich ganz fleißig testen und Rückmeldung geben werde! Meine Haare sind (hoffentlich) gerettet!:oD

  • 11.12.09 - 14:14 Uhr

    von: sadahe

    Hallo Sabine,

    jipeeh! Ich bin dabei und kann’s kaum glauben. Ich freu mich riesig!!!

    Danke!

  • 11.12.09 - 14:15 Uhr

    von: Naala

    Hallo Sabine! Juchu, ich freu mich! Danke, dass ich testen darf!

    An alle, die eine Absage bekommen haben: Verstehe, dass es frustrierend ist, gerade wenn man öfter abgelehnt wird, ich habe auch in letzter Zeit ein paar Absagen bekommen. Aber ärgert euch nicht. trnd hat bereits soviele Mitglieder, da kann man nun nicht immer dabei sein, das müsst ihr doch verstehen. Liegt sicher nicht an euch, einfach weiter bewerben.
    Lieben Gruß

  • 11.12.09 - 14:15 Uhr

    von: clasaspe

    ich bin nicht dabei, schade.

    hab keine Absage und keine Einladung per Email bekommen nur auf meinem meintrnd, komisch oder?

  • 11.12.09 - 14:16 Uhr

    von: claudi74

    Hallo Sabine, ich freue mich so sehr dabei zu sein!!! Danke :)

  • 11.12.09 - 14:18 Uhr

    von: Jenny_88

    Bekomme ich eig. auch noch eine Email das ich dabei bin?
    Hier bei mein trnd steht bereits Herzlich Willkommen….

    Nicht das ich mich zu früh gefreut habe.

    Viele Liebe Grüße
    :-) :-):-)
    Jenny

  • 11.12.09 - 14:19 Uhr

    von: Sue7

    juhu, ich freue mich dabei zu sein :-)

  • 11.12.09 - 14:21 Uhr

    von: Whitesunny

    Ich bin auch dabei, super! Freu mich auf das Projekt :)

  • 11.12.09 - 14:23 Uhr

    von: sindempart

    super, ich bin gespannt auf das produkt. hoffentlich kann es meine haare bändigen… :-)

  • 11.12.09 - 14:24 Uhr

    von: gwenny27

    …hallöchen sabine…ich hab ja gerade gedacht ich traue meinen augen nicht…ich bin unter den 1000 testerinnen…jaaaaaaaaaaa…juhuuuuuuuuuuuuuuuu…ich bin dabei…ich glaub es kaum…ich freue mich wahnsinnig, denn nun kann ich testen ob die “zauberbürste” hält was sie verspricht und auch meine tochter hat jetzt bei ihren megadicken haaren vielleicht bald eine supertolle bürste die ihre haare bändigt…an alle die dabei sind viel spaß beim testen…
    …daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee…

  • 11.12.09 - 14:24 Uhr

    von: Lindaa5890

    hallo :) ich bin soo glücklich, dass ich dabei bin :)

  • 11.12.09 - 14:25 Uhr

    von: gughu

    hallo sabine,

    ich freue mich schon auf das projekt und die zusammenarbeit. es wird sicher spannend!

  • 11.12.09 - 14:26 Uhr

    von: Angelical

    Hallo Sabine,

    hab gerade die Email gelesen und freu mich wie blöd das ich dabei bin -jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • 11.12.09 - 14:26 Uhr

    von: janitzki

    Hammer, ich bin dabei!!!
    Mädels, schwingt die Haarbürste. ;)

  • 11.12.09 - 14:27 Uhr

    von: cleopatra

    Hallo Sabine,
    Yipieeh! Bin auch dabei!!
    Ich freu mich echt riesig, da meine Haare momentan echt nur eine Katastrophe sind…fliegen, sind ständig aufgeladen und einfach nur nervig…so genial, dass ich die Bürste jetzt auch testen kann.
    1000 Dank dafür!!

  • 11.12.09 - 14:27 Uhr

    von: aze780

    nun gut,wie jedesmal mal wieder nicht geklappt,
    ich werde bestimmt für das WC Projekt ausgewählt ;-)

  • 11.12.09 - 14:28 Uhr

    von: xXCassiopayaXx

    Ich bin auch dabei freu!!!
    Mal sehen was die Bürste bringt, Testpersonen hab ich ja genug im Umfeld.
    Meine Tochter mit ihren dünnen blonden fliegehaaren und mein freund mit seiner langen Mähne.
    Freu mich aufs paket is ja fast wie das erste weihnachtsgeschenk :)
    danke schön!!

  • 11.12.09 - 14:30 Uhr

    von: hexenliebe

    Hallo Sabine,

    schön, dass ich auch Testen darf.

    Habe mich heute schon mächtig in der Uni geärgert, weil meine Haare von der Mütze so aufgeladen waren. DAS hat dann ja wohl bald ein Ende, hoffe ich.

    Ich freue mich riesig auf mein erstes Projekt. Vielen lieben Dank.

    Ach so, eine Bestätigungsmail habe ich aber nicht erhalten…

  • 11.12.09 - 14:31 Uhr

    von: scnadl2222

    Juhuuuuu, wow jetzt habe ich mich ja mal wirklich richtig gefreut ich kanns kaum glauben dass ich dabei sein darf! das freut mich rieeeßig ich bin schon so gespannt auf die Bürste…

  • 11.12.09 - 14:32 Uhr

    von: Lottchen25

    Ohhhhhhhh wie cool,
    ich bin dabei *freu freu* der werden sich meine Haare aber freuen…

    Hallo Sabine,
    ich freue mich dabei zu sein und wünschen uns allen ein wunderschönes Testen….

  • 11.12.09 - 14:34 Uhr

    von: Latina20012

    Leider nicht geschafft. Wünsche allen viel Spass beim Projekt

  • 11.12.09 - 14:34 Uhr

    von: Luilo

    juhu juhu juhu *freudensprung* ich darf mittesten :-) oh freu ich mich auf das Projekt!

  • 11.12.09 - 14:34 Uhr

    von: jaellede

    Hallo Sabine,
    auch ich freue mich auf das Projekt und vielen Dank dafür, dass ich mittesten darf!
    Gerade heute morgen habe ich noch gedacht (nachdem meine harre nach dem Kämmen mal wieder elektr. aufgeladen waren und in alle Himmelsrichtungen abstanden…), dass ich die Bürste so gerne ausprobieren möchte :)
    LG

  • 11.12.09 - 14:34 Uhr

    von: Sany1987

    Hallo Sabine,

    juhuuuuuuuuu ich bin auch mit dabei!

    Vielen lieben Dank, dass ich auch mittesten darf!

  • 11.12.09 - 14:35 Uhr

    von: kelu

    hurrah, ich bin auch dabei. bin auch schon sehr gespannt. hallo sabine, schön, daß ich auch mitmachen darf.

  • 11.12.09 - 14:35 Uhr

    von: Mariella82

    Juchuh! Ich bin dabei! Endlich mal! Vielleicht bekomm ich mit der Bürste ja tatsächlich meine Mähne in den Griff!
    Ich freu mich!

  • 11.12.09 - 14:37 Uhr

    von: LadyHH

    Juhu, ich bin auch dabei :-)

  • 11.12.09 - 14:37 Uhr

    von: Patch

    Habe weder eine Absage noch eine Zusage. Kann ich davon ausgehen das ich nicht dabei bin?
    LG

  • 11.12.09 - 14:39 Uhr

    von: Snowgirl88

    JIPIEEEE! bin auch dabei und freu mich schon total aufs testen :) !! dankeschön!

  • 11.12.09 - 14:39 Uhr

    von: Lenchenx3

    Ich auch nicht! Ich weiß auch gar nicht bescheid. Ich denke mal wir sind nicht dabei :(
    trotzdem allen anderen viel spaß beim testen :)

  • 11.12.09 - 14:41 Uhr

    von: Magdalena07

    JUHUUUUU, ich bin dabei!!! Freue mich schon total auf diese Hightech Bürste :) mal schaun, ob die meine Haare bendigen kann!

  • 11.12.09 - 14:41 Uhr

    von: sunshine606

    :-) :-) Ich habe die Haare schön :-) :-)

    ich bin dabei, super-klasse

    Vielen Dank ich freue mich sehr, wird bestimmt ein tolles Projekt.

  • 11.12.09 - 14:42 Uhr

    von: martusia1301

    Toll, ich bin dabei!!! Freu mich total, ist mein erstes Projekt bei trnd. Bin schon richtig gespannt!

  • 11.12.09 - 14:43 Uhr

    von: mausemiri1984

    Hallo Sabine!

    Ich freu mich schon sehr darauf, die neue Bürste zu testen :-)

  • 11.12.09 - 14:45 Uhr

    von: Huhu08

    Hallo,
    hab grade die Zusage zum Projekt gelesen. Freu mich schon auf´s Paket und testen. Mal gucken ob sie hält was sie vespricht :-) .

    LG

  • 11.12.09 - 14:46 Uhr

    von: NicoleL123

    Ich bin dabei, super. Bin ja mal richtig gespannt ob die Bürste hält was sie verspricht

  • 11.12.09 - 14:46 Uhr

    von: schwartc

    Wünsche euch viel Spaß – und bin sehr gespannt auf die ersten haarigen Fotos… :)

    Bin leider durchs Raster gefallen, aber beim nächsten Projekt bin ich auch dabei :)

    Euch wünsche ich viel Freude und ganz viel Schreiblust damit wir ein wenig teilhaben können.

  • 11.12.09 - 14:47 Uhr

    von: Fingerfood84

    Hallihallo Sabine!

    Bin ebenfalls dabei und freu mich wie ein Schnitzel!!!

    Hab mir erst Anfang der Woche die Haare Blauschwarz gefärbt und beim morgendlichen Blick in den Spiegel von der Satin Hair geträumt… Hab auch schon meine erste Frage: Fällt es bei dunkleren Nuancen mehr auf, wenn die Haare fliegen?

    :-) Bin gerade irgendwie sprachlos… :-) Das ist das erste Projekt, bei dem ich nicht dauerhaft online war, um das Ergebnis schnellstmöglich zu erfahren (…darf nich so viel sitzen momentan…)… Und jetzt ist quasi vorgezogenes Weihnachten für mich! :-)

  • 11.12.09 - 14:47 Uhr

    von: Mariusch

    WIE COOOL!
    Ich darf dabei sein, wie schön!
    Auf das mein Haar glänzet unter dem Weihnachtsbaum ;-)
    Wünsche uns allen eine spannende Projektzeit :-)

  • 11.12.09 - 14:48 Uhr

    von: LucieDG

    Hallo Sabine,

    super, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich riesig auf dieses Projekt!

    Vielen Dank!

  • 11.12.09 - 14:49 Uhr

    von: konatalia

    halloooo
    ich bin auch dabei
    wünsch euch viel spaß

  • 11.12.09 - 14:53 Uhr

    von: trndtester1

    Absage, wie immer :(

  • 11.12.09 - 14:54 Uhr

    von: putzliwutz

    hurra!!! Ich freu mich schon so auf die Bürste!!! Endlich sehe ich bald nicht so aus, als hätte ich in eine Steckdose gefasst……

  • 11.12.09 - 14:54 Uhr

    von: Theo76

    also was ich komisch und vor allem sehr unpraktisch finde ist, dass ich weder eine einladung per mail hatte (habe es hier beim einloggen ZUFÄLLIG gesehen, das ich eine projekteinladung habe) und jetzt habe ich keine ABSAGE per mail bekommen. sondern sehe es auch nur wieder zufällig hier!

    kann man das bitte ändern????

  • 11.12.09 - 14:55 Uhr

    von: Be23532

    hallihallo,
    hab mich sehr gefreut als ich die mail erhalten hab :)
    bin schon sehr gespannt auf das paket^^

  • 11.12.09 - 14:55 Uhr

    von: Carrara

    danke danke danke!
    bin dabei :)
    juchhuuu

  • 11.12.09 - 14:56 Uhr

    von: lisappel

    Juhuu!!! :D
    Endlich bin ich mal wieder bei einem ganz tollen Projekt dabei!
    Freu mich schon auf das Paket und bin gespannt die Bürste zu testen!
    ganz liebe Grüße!

  • 11.12.09 - 14:58 Uhr

    von: Himmelsflocke

    Noch immer keine Nachricht, ich denke mal, dann wird das wohl eine Absage werden!

  • 11.12.09 - 14:59 Uhr

    von: Janochkam

    Schade das ich nicht dabei sein darf!((((

  • 11.12.09 - 15:04 Uhr

    von: KattyB87

    Juhu, ich bin auch dabei. Freue mich schon total auf das Projekt :-) Hoffentlich sehen meine Haare bald nicht mehr aus wie Borsten :-)

  • 11.12.09 - 15:08 Uhr

    von: schnickschnack

    Wann werden die Bürsten eigentlich verschickt? Bin schon so neugierig und möchte am liebsten gleich lostesten :-)

  • 11.12.09 - 15:11 Uhr

    von: purzelchen87

    Ich bin auch dabei und freue mich sehr :) Mal sehen wie die Bürste so ist, das wäre natürlich traumhaft wenn sie fliegende Haare verhindern würde!

  • 11.12.09 - 15:13 Uhr

    von: Janeina

    Hallo :)
    Bin dabei und mal gespannt, was die Bürste aus meinen Haaren zaubern kann :)
    Ich warte gespannt auf das Päckchen :D

  • 11.12.09 - 15:14 Uhr

    von: Nanny77

    hallo sabine,

    vielen lieben dass ich dabei sein darf. jippie, dann bin ich mal gespannt, ob die bürste hält was sie verspricht

    lg bianca

  • 11.12.09 - 15:15 Uhr

    von: hexenliebe

    Hihi,
    Mami (also ich) freut sich auf die Bürste und meine süße Tochter (hat auch fliegende Fusselhaare) freut sich auf die Luftballons.
    Und so sind wir beide glücklich und warten gespannt auf das erste TRND-Paket.

  • 11.12.09 - 15:19 Uhr

    von: trhulya

    süüüüüüüüüüüüüüpeeeeeeeeeeeeeer wir sind DABEEEEEEEIIII:):)

    hallo sabine , schön dabei zu sein ;)
    jetz warten wir ganz gespannt auf das päckchen damit wir direkt loslegen können ;)

    schönes wochende an alle trndlerinnen

  • 11.12.09 - 15:19 Uhr

    von: franzi3006

    toll… wieder nicht dabei… hab mich schon grefreut endlich mal meine fussel zu bändigen… bin echt enttäuscht…war schon ewig nicht mehr bei nem projekt dabei… allen anderen trotzdem viel spaß damit…

  • 11.12.09 - 15:20 Uhr

    von: CaroBiene

    oh ich freu mich! gerade heut morgen dachte ich …mensch deine harre bekommst du nie mehr in den griff—es gibt wohl noch eine chance

  • 11.12.09 - 15:20 Uhr

    von: marisol222

    Ich darf auch den Braun Super Kamm testen :o )

    Vielen vielen lieben Dank!

  • 11.12.09 - 15:26 Uhr

    von: eskim

    Hallo Sabine.
    Vielen dank für die Einladung

  • 11.12.09 - 15:26 Uhr

    von: rednoserunpet

    hej.. ich freu mich.. juhuuuuuu elektrisch adeee für diesen winter

  • 11.12.09 - 15:28 Uhr

    von: julenka

    danke schön, für die Einladung

  • 11.12.09 - 15:29 Uhr

    von: ziena

    Hallo Sabine,
    Ich freu mich riesig dabei zu sein! Vielen Dank!

  • 11.12.09 - 15:30 Uhr

    von: Annemie22

    hallo sabine :) juchuhhh ich bin dabei :) )) danke

  • 11.12.09 - 15:30 Uhr

    von: samoli

    Hallo,
    freu mich sehr mitmachen zu dürfen!!!
    Bin schon super gespannt, wie der Satin Hair Brush so ist ;-)

  • 11.12.09 - 15:31 Uhr

    von: Lotanho

    Glückwunsch an die Tester.
    Wann bekommen denn die Bescheid, die sich übers Hintertürchen beworben haben ? Habe bisher noch keine Email bekommen ?

  • 11.12.09 - 15:31 Uhr

    von: a.slinde

    juhu ich bin auch dabei!

  • 11.12.09 - 15:37 Uhr

    von: anki0104

    Hallo. Danke das ich dabei sein darf!!! :-D

  • 11.12.09 - 15:42 Uhr

    von: Goezde.A

    Hallo ich bin die Gözde :D und geil ich bin dabei :D yeaahh :D

  • 11.12.09 - 15:42 Uhr

    von: Sweetsun25hb

    Juhu ich bin auch dabei ich freu mich schon voll darauf die Bürste zu testen zu dürfen!!!! :-)

  • 11.12.09 - 15:43 Uhr

    von: emmaberry

    juhuuu, bin dabei ;)

  • 11.12.09 - 15:45 Uhr

    von: Isen

    Hab auch wieder ne Absage bekommen. Wäre genau das richtige für mein starkes Haar gewesen.Klappt aber auch nie,Schade. Wünsche allen die am Projekt teilnehemen viel Spaß!

  • 11.12.09 - 15:46 Uhr

    von: simone75660

    Hallo Sabine und alle anderen hier,
    bin gerade von der Arbeit gekommen und habe meine Mail gelesen.
    Freue mich echt wahnsinnig dabei sein zu dürfen und die bürste auf herz und Nieren zu prüfen.

  • 11.12.09 - 15:47 Uhr

    von: nilorak1976

    Hallo, leider hat es nicht geklappt, aber ich bin schon gespannt auf eure Berichte über diese Bürste. Sollte die echt gut sein, dann werde ich mir die für meine Haare wirklich anschaffen. Also: Testet gut ;-)

    Freue mich schon auf das nächste Projekt!

    @Trnd: Weiter so!

  • 11.12.09 - 15:50 Uhr

    von: fraenzi89

    Hi :)
    Ich freue michsehr dabei zu sein. Die Bürste wir genau das richtige für meine langen, oft aufgeladenen Haare sein. Das ist mein erstes Projekt und ich bin schon richtig gespant.

  • 11.12.09 - 15:51 Uhr

    von: Gina1987

    Bin wieder nicht dabei, man, das ist echt deprimierend :-(

  • 11.12.09 - 15:51 Uhr

    von: Gundula1960

    Juhu,ich bin dabei.
    Ich hab`s gerade gelesen und bin total happy.
    Kann es kaum erwarten.
    Super, vielen Dank

  • 11.12.09 - 15:53 Uhr

    von: Goezde.A

    ich hätte da mal ne frage? dürfen wir die bürste eigentlich nach dem projekt behalten oder müssen wir es zurück schicken??

  • 11.12.09 - 15:53 Uhr

    von: niju85

    großes SCHADE!
    hätt gern mitgemacht. meine haare sind wie gemacht für die bürste (wenn sie funktioniert).
    :( :( :(

  • 11.12.09 - 15:58 Uhr

    von: mangoelfe

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß beim Testen.
    Allerdings kann ich auch alle Trndler gut verstehen, die frustriert sind, weil sie schon wieder nicht genommen worden sind. Mir geht es mittlerweile auch so. Nach zig Absagen habe ich bei diesem Projekt gedacht, das ist genau das richtige für meine Haare. Aber natürlich wieder mal eine Absage. Ich freu mich für alle, die beim Projekt dabei sein dürfen, finde es aber sehr ärgerlich, wenn in wenigen Wochen die ersten Bürsten bei Ebay zu finden sind (so es es mit allen Dingen bisher der Fall war), während es hier unzählige Leute gibt, die enttäuscht sind, weil sie gerne hätten testen wollen.

  • 11.12.09 - 15:59 Uhr

    von: cutie_88

    hallo sabine und mittesterinnen ich freu mich dabei sein zu dürfen! :)
    Bin schon richtig gespannt auf das ergebnis der Bürste! :)

  • 11.12.09 - 16:05 Uhr

    von: kleinemama2008

    Hallo,ich bin dabei.Ich freue mich riesig.Werde gleich mal meine Mädels anrufen ;) )

  • 11.12.09 - 16:05 Uhr

    von: biene141

    juhu ich bin auch dabei… danke und an alle anderen testerinnen viel spaß dabei

  • 11.12.09 - 16:06 Uhr

    von: Molekuel

    juuuhhuuuuu ich bin dabei!!! :) ich würd die bürste am liebsten jetzt schon ausprobieren!!

  • 11.12.09 - 16:12 Uhr

    von: Goezde.A

    möchte mir keiner antworten:( meine frage ist ob man die bürste nach dem projekt behalten darf oder zurückschicken muss :D natürlich hoffe ich das wir es behalten dürfen ;) :D

  • 11.12.09 - 16:13 Uhr

    von: brizzl

    Hallo Sabine,

    juhu ich habe auch die Ehre mit im Team sein zu dürfen!
    Bin total gespannt auf die Bürste und freue mich jetzt schon riesig!

  • 11.12.09 - 16:14 Uhr

    von: lena90

    Danke danke danke, dass ich dabei sein darf, das ist ein wundervolles verfrühtes Weihnachtsgeschenk :-) Meine Haare und ich freuen sich schon ;-)

  • 11.12.09 - 16:15 Uhr

    von: keylin

    hiho, auch ich bin dabei und freue mich darüber sehr. :)

  • 11.12.09 - 16:15 Uhr

    von: Maja1981

    Oh wie toll!
    Ich freu mich sehr dabei zu sein.
    Bin schon ganz gespannt und freu mich aufs Testen. :)
    Viele Grüße,
    Mariana

  • 11.12.09 - 16:16 Uhr

    von: Hanne83

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Jippiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Yeah-yeah-yeah-yeah-yeah!!!!
    Freu freu freu freu!!!
    Bin dabei :-) ))))))

    Freue mich riesig, dass ich die supertolle Bürste testen darf!
    Werde es heut abend gleich mal allen erzählen und sie neidisch + neugierig machen :-)

  • 11.12.09 - 16:17 Uhr

    von: Serin

    halloooooooooooo,
    wie toll ist das denn? Ich freu mich sooooo sehr bei dem projekt dabei zu sein!!!
    einfach nur toll :) ²

  • 11.12.09 - 16:20 Uhr

    von: Heike1965

    Na das ist ja eine tolle Nachricht, ich bin dabei. Freu mich riesig auf das Projekt. Danke

  • 11.12.09 - 16:21 Uhr

    von: elmar

    Bin auch nicht dabei, werde die Bürste aber kaufen und auch testen ;o) hihi

    Wünsche Euch ganz viel Spaß beim testen!

  • 11.12.09 - 16:25 Uhr

    von: engelchen2oo3

    ich bedanke mich dabei zu sein,und freue mich auf das projekt,ich wünsche allen eine schöne weihnachtszeit

  • 11.12.09 - 16:28 Uhr

    von: Nolla_23

    Juhuuu bin dabei freu mich riesig =)))

  • 11.12.09 - 16:32 Uhr

    von: honybunny

    hallo, ich freu mich soooooo, dass ich dabei bin DANKE DANKE DANKE :)

  • 11.12.09 - 16:34 Uhr

    von: engelchen2oo3

    Goezde.A natürlich dürfen wir sie behalten,das ist ein hygene artikel
    viel spass beim testen gruss aus hannover

  • 11.12.09 - 16:38 Uhr

    von: firefly89

    Yeahh XD, ich bin dabei!!! Konnte ich erst gar nicht glauben – bin dann aber gleich in der Wohnung umher gehüpft, konnte ga nicht mehr aufhören. Mensch ich freu mich echt. Bin jetzt schon tierisch gespannt wann das Packet ankommt und wie die neue Bürste funktioniert.
    Danke

  • 11.12.09 - 16:39 Uhr

    von: melliausosna

    @mangoelfe

    Recht hast du und ich Wetten bei ebay findet man bald wieder viele von den Bürsten.
    Aber das ist ja immer schon so gewesen. Aber TRND kann da ja auch nichts für.

    Allerdings sind hier immer mehr gefrustet und ich weiß von vielen das sie keine Lust mehr haben.

    Ich selber habe auch schon 20 Absagen in folge bekommen.

    Bin nur froh das es nicht nur TRND gibt und ich freu mich das ich woanders gerade eine Kaffeemaschiene6+ Kapseln Testen darf :)

    Hier bin ich wohl nur noch für die Umfragen und mehr auch nicht.
    Immerhin durfte ich mir meine Punkte gegen einen TRND Pulli eintauschen was will man mehr!

  • 11.12.09 - 16:39 Uhr

    von: Glow

    Hallöchen, danke!:-)

  • 11.12.09 - 16:42 Uhr

    von: Dini1981

    @Melliausosna
    Ich bin auch nicht dabei. Aber egal … hab erstmal nen leckeren Trost-Latte-Macchiato getrunken! :-)

  • 11.12.09 - 16:43 Uhr

    von: melliausosna

    Oh Hallo Dini1981

    Hast dein Paket auch heute mit den 3 Latte Packungen bekommen :D

  • 11.12.09 - 16:45 Uhr

    von: Dini1981

    Das Paket kam schon vor 2 Tagen. Zum Glück gab es Nachschub … da es bei uns ja nicht so leicht ist den LM im Geschäft zu bekommen.

  • 11.12.09 - 16:46 Uhr

    von: melliausosna

    Ja wie bei uns :(
    Aber im Netto gibt es ähnliche die sind auch lecker :)

    Und Morgen kommt meine Test Kaffeemaschiene+Kapseln :D

  • 11.12.09 - 16:49 Uhr

    von: Anubia

    ebenfalls schon wieder abgelehnt.. naja irgendwann machts keinen spaß mehr… hoff mal das die 1000 auch wirklich fliegendes und strohiges Haar haben.. aber naja…

  • 11.12.09 - 16:49 Uhr

    von: Sannyliciouse

    Dabei dabei, dankeschön :)
    Ich werde voller elan in dieses Projekt starten :)
    Die unerwarteten Besuche von Freundinnen sind somit vorprogrammiert, da ich vorher schon ganz viel von dieser tollen Bürste berichtet habe :)

  • 11.12.09 - 16:50 Uhr

    von: Lurchi74

    Hallo Sabine und alle projektteinehmer

    Ich freue mich riesig, dass ich mittesten darf und kann es gar nicht abwarten bis das päckchen hier eintrudelt…

    LG

  • 11.12.09 - 16:51 Uhr

    von: Vika89

    Hallo Sabine,bin so froh dabei zu sein. Freu mich schon auf das Päckchen.

  • 11.12.09 - 16:51 Uhr

    von: Dini1981

    Wo bist du denn noch so angemeldet? Kannst mir ja auch ne Email schicken: vb1981w@gmx.de

  • 11.12.09 - 16:51 Uhr

    von: sternchen61

    Das klingt sehr interessant.
    Bin schon ganz traurig das ich wieder nicht mit dabei bin

  • 11.12.09 - 16:52 Uhr

    von: Goezde.A

    hey leute bitte antewortet auf meine frage , dürfen wir die haarbürste danach behaltten oder nicht?

  • 11.12.09 - 16:53 Uhr

    von: miyaka

    Hallo!! Es ist mein erstes Projekt und ich freu mich schon richtig. Hab diese Bürste im Laden gesehen aber hab sie nicht gekauft und kurze Zeit später bekam ich die Einladung. Echt super <3<3

  • 11.12.09 - 16:53 Uhr

    von: Fehime

    und mal wieder eine Absage.. hab hier noch nie ein Projekt mit testen dürfen, ich versteh das einfach nicht, was mach ich denn falsch??

  • 11.12.09 - 16:54 Uhr

    von: anni_83

    Hallo Sabine

  • 11.12.09 - 16:57 Uhr

    von: denise.vogtland

    Freu mich riesig das ich die Bürste testen darf

  • 11.12.09 - 16:57 Uhr

    von: Rososchee

    Juhu, ich bin dabei. Ich freu mich riesig und bin schon gespannt, wie die Bürste so ist!!!!

  • 11.12.09 - 16:57 Uhr

    von: Bumbelbee123

    Hallöle und jippieeee :-)
    Ich habe gerade meine E-Mails abgefragt und gelesen, dass ich dabei bin!
    Hab mit meinem Freudenschrei gleich meine Katzen und meinen Mann erschreckt :-) Ich werde jetzt solange unseren Postboten erschrecken, bis ich das Päckle krieg :-)
    Freu mich schon rießig!!!!

  • 11.12.09 - 16:57 Uhr

    von: nikolivo

    Habe leider keine Einladung bekommen… :(
    Wünsche jedoch allen anderen viel Spaß beim Testen und Austauschen!!!

  • 11.12.09 - 16:58 Uhr

    von: Steffi2411

    Hallo Sabine :)
    suuuupi, dass ich dabei bin !!!

  • 11.12.09 - 16:58 Uhr

    von: Nine76

    Hallo Sabine,
    es ist wie weihnachten :-) , ich darf mitmachen und freu mich total…
    Bin gespannt ob die Bürste meinen erwartungen entspricht..

    LG Janine

  • 11.12.09 - 16:58 Uhr

    von: Sieghexe

    MENNO! :( Ich frag mich echt langsam was ich noch machen soll damit ich mal wieder genommen werde. Da setzt man sich ne halbe Ewigkeit hin und bewirbt sich und bekommt wieder eine Absage. Und ich frage mich wieso!?! Ich habe über 1 Meter lange Haare und wäre die perfekte Testerin und habe auch super Vorschläge gemacht wo ich die tolle Bürste in den nächsten Wochen testen würde. Wass soll man denn noch machen? :(
    Langsam machts kein Spaß mehr wenn man so viel Zeit investiert und doch kaum genommen wird.

    Allen anderen viel Spaß beim Projekt.

  • 11.12.09 - 16:59 Uhr

    von: derya1986

    Ich bin dabei…hätt ich garnicht gedacht aber JUHUU

  • 11.12.09 - 17:05 Uhr

    von: bibibo

    @melliausosna, kannst Du Bitte mit mir mal per Email in Kontakt tretten.Habe eine Frage und einee BITTE.
    DANKE bibibo
    u.bretschneider@yahoo.de

  • 11.12.09 - 17:06 Uhr

    von: Topfpflanze

    Klasse, ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen und bin schon sehr gespannt!

  • 11.12.09 - 17:06 Uhr

    von: lischenhoney

    bin dabeiiiiii *juhu* endlich wieder mal was tolles für meine haare :D
    vielen lieben dank :)

  • 11.12.09 - 17:08 Uhr

    von: GrueneKatze

    Hallo Sabine!
    Was für eine außerordentlich schöne Nachricht nach getaner Arbeit!
    Dann kann ich meine alte Bürste wohl innerhalb der nächsten Tage in den Müll werfen und mein Haar verwöhnen lassen. Ich bin schon sehr gespannt und werde mit den anderen Testerinnen berichten, wie mein Haar die Bürste annimmt.

    Viele Grüße!

  • 11.12.09 - 17:09 Uhr

    von: Franci1806

    Hallo!! auch ich bin dabei und freu mich richtig darüber ;)
    glg

  • 11.12.09 - 17:09 Uhr

    von: LittleAngel86

    Juhu, ich bin auch dabei:) freue mich schon sehr auf dieses Projekt:)liebe Grüße und einen schönen 3.Advent an alle Mittesterinnen:)

  • 11.12.09 - 17:10 Uhr

    von: Ceyda

    schade, bin leider nicht dabei. :(

  • 11.12.09 - 17:11 Uhr

    von: dreamlove

    juhu bin auch dabei :)

  • 11.12.09 - 17:12 Uhr

    von: SchwarzenbekerPerle

    Na dann mal Glückwunsch euch!
    Ich bin mal wieder nicht dabei….ganze 3 Einladungen und 3 Absagen….es deprimiert!!!!

  • 11.12.09 - 17:13 Uhr

    von: tinakuck

    Hurra, ich darf testen! Vielen Dank dafür – ich und meine Haare warten schon gespannt auf die Bürste!

  • 11.12.09 - 17:13 Uhr

    von: schelling

    hey hallo ich bin dabei und das freud mich tierisch =)

    ich hoffe das auf einen guten austausch

  • 11.12.09 - 17:13 Uhr

    von: melliausosna

    Ich schreib euch beide mal an :)

  • 11.12.09 - 17:15 Uhr

    von: Flamboyant

    Ich teste auch die Kaffeemaschiene mit den Kapseln. Finde es toll, dass man so die Möglichkeit hat neue Produkte zu testen und kennenzulernen und somit ein Teil aktiver Marktforschung ist. :-)

  • 11.12.09 - 17:15 Uhr

    von: IrinaW

    hallöchen.

    freue mich riesig dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf das projekt:)

  • 11.12.09 - 17:16 Uhr

    von: nila76

    Hallo zusammen…
    Juhu..ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten..ich bin dabei. Hoffentlich hält die Bürste, was sie verspricht..meine Haare sind immer ein Graus, viel Zeit zum Pflegen fehtl. Ich bin sooo gespannt und freu mich auf das Projekt! Vielen Dank schonmal dafür..
    LG Nicole

  • 11.12.09 - 17:18 Uhr

    von: melliausosna

    @Flamboyant

    Sicher auch da wo ich bin :) Nicht weitersagen sonst ist es da auch bald so überfüllt wie hier :D

  • 11.12.09 - 17:20 Uhr

    von: Zoha

    Auch von mir ein liebes Hallo!
    Find es sehr schön, mit sovielen engagierten Leuten das Projekt anfangen zu können!
    Danke und liebe grüße an alle Teilnehmer und Sabine :)

  • 11.12.09 - 17:21 Uhr

    von: Flamboyant

    Hihi…also bist du auch dort. ;-) Aber ehrlich gesagt finde ich es sogar spannender, wenn es viele Mitglieder gibt. Nur so ist gewährleistet, dass die Produkte bekannter und optimal werden. Außerdem geht das, wo wir die Maschiene testen ja auch zu Trnd. ;-) Schwarze Schafe gibt es leider überall.

  • 11.12.09 - 17:23 Uhr

    von: Flamboyant

    Sollte heißen “optimal getestet” ;-)

  • 11.12.09 - 17:23 Uhr

    von: Flamboyant

    Und Maschine. Was ist denn nur heute mit mir los…so viele Tippfehler. Ist wahrscheinlich die Aufregung. ;-)

  • 11.12.09 - 17:24 Uhr

    von: jacky1011

    Hallo Sabine, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen:)

  • 11.12.09 - 17:24 Uhr

    von: Schnubb

    Hallo Sabine und trnd-Team!

    Vielen Dank das auch ich dabei sein darf. Freu mich schon riesig auf das Testen und das Berichten!

    LG
    Schnubb

  • 11.12.09 - 17:25 Uhr

    von: YoGabba

    cool, bin auch dabei.
    ich freu mich schon sehr auf das Projekt – mein erstes :) .

    Bis dann also. Lieben Gruß

  • 11.12.09 - 17:39 Uhr

    von: lindiherold

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuu bin dabei ;)
    Hoffe dass meine Haar nun endlich in den Griff kriege.
    Wollte mit die bürste schon fast kaufen

  • 11.12.09 - 17:40 Uhr

    von: coffeefan

    So habe nun Feierabend. Schaue nichts ahnend hier herein und entdecke, oh Freude, dass ich dabei bin. Kann es einfach nicht glauben, dass ich wirklich so ein Glück habe :-) .
    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin schon so gespannt. Habe Anfang nächsten Jahres auch noch Geburtstag, mal sehen, ob ein weiteres Produkt mit Ionen Technik, auf dem Wunschzettel landet. Wenn die Bürste hält was sie verspricht, kann dies durchaus passieren ;-)
    LG

  • 11.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Liz1982

    Hallo Sabine,

    ich freue mich sehr, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf. Es ist mein zweites Projekt hier bei trnd und auch bereits das zweite Projekt aus dem Bereich “Haarpflege”. Ich werde mich also offenbar zu einer trnd-Haarpflege-Spezialistin entwickeln! ;-) Freue mich schon sehr auf die Erfahrungen mit der Braun Satin Hair Brush…

  • 11.12.09 - 17:45 Uhr

    von: Flowerpower2

    Endlich gabs mal wieder ein Projekt bei dem ich mich bewerben darf… dann bekomm ich natürlich ne Absage…. irgendwie hat trnd schon mal mehr Spaß gemacht

  • 11.12.09 - 17:45 Uhr

    von: retxea

    Hallo Sabine ich habe eine Frage: Gehen die Ionen eigentlich irgendwann “leer”?

  • 11.12.09 - 17:50 Uhr

    von: melba03

    Schaaade… Darf leider nicht mittesten. Wünsche euch viel Spaß und bin sehr auf die Reaktionen gespannt!!!

  • 11.12.09 - 17:50 Uhr

    von: tinydancer

    aaaaaaaah toll :) ich bin dabei!
    danke und auf ein fröhliches testen :D

  • 11.12.09 - 17:51 Uhr

    von: SusannePiltz

    HAllo, mein erstes Projekt, freue mich schon darauf.

  • 11.12.09 - 17:52 Uhr

    von: annanass82

    Hallo! Cool, ich darf mitmachen -bin schon riiiieeesig gepannt!

  • 11.12.09 - 17:53 Uhr

    von: oljice

    juhuuuuuuuuuuu…ich bin dabei…Ihr seid einfach klasse, ich freue mich so sehr, denn meine Haare brauchen echt mal Abwechslung, ich hoffe diese Norsten werden sie ein wenig pflegen ;-)

  • 11.12.09 - 17:54 Uhr

    von: Barbichette

    Du meine Güte! Vielen vielen Dank, dass ich mittesten darf! Ich sehe schon alle meine Bürsten vor Neid zerplatzen, wenn die Braun Satin Hair Brush ankommt :) Liebste Grüße!

  • 11.12.09 - 18:05 Uhr

    von: schluesselreiz

    Hi Sabine!

    Ich bin dabei :-)
    Juhu!! Freue mich total darauf, die supertolle Haarbürste von Braun Satin Hair zu testen!!!!!
    Mein erstes Projekt <3
    Viele Grüße!

  • 11.12.09 - 18:10 Uhr

    von: franzi262

    hallo sabine! ich bin froh mit an Bord zu sein und freue mich wahnsinnig aufs Testen, kanns kaum abwarten die Bürste zu bekommen;-) bis dahin viele liebe Grüße von mir!

  • 11.12.09 - 18:10 Uhr

    von: Akadia

    Hallo Sabine!

    Habe mich wahnsinnig darüber gefreut an dem Projekt teilnehmen zu dürfen! Ist mein erstes, bin schon gespannt wie das nun alles so ablaufen wird. Freu mich schon sehr auf die Bürste und hab es auch schon meinen Freunden erzählt :-)

    Beste Grüße

  • 11.12.09 - 18:10 Uhr

    von: tweety2323

    schade bin nicht dabei…

  • 11.12.09 - 18:12 Uhr

    von: ayasempai

    Danke fürs mitmachen! Erste Bewerbung und gleich dabei *sich riesig freut* Hatte ich wirklich nicht mit gerechnet. Ein wirklich gelungener Start ins Wochenende, jetzt muss nur noch das Startpaket mich erreichen =)

  • 11.12.09 - 18:15 Uhr

    von: leonpascale

    Hallo!!

    Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig das ich mittesten darf.

    Gruß Nadine

  • 11.12.09 - 18:15 Uhr

    von: biesie

    schade..mal wieder nicht dabei… irgendwie klappt es mit und ohne Einladung nie bei mir…

    viel spass den anderen

  • 11.12.09 - 18:16 Uhr

    von: nina574

    Hallöchen Sabina,

    juhuuuu ich bin dabei . Danke das ich dabei sein darf :-)
    Freue mich schon riesig auf das Paket und auf die tollen erfahrungen die ich machen darf :-)

  • 11.12.09 - 18:17 Uhr

    von: DieTiger

    Seeehr cool! Bin auch dabei! Erst heute sind meine Haare schon wieder in alle Richtungen geflogen und ich hab gedacht, dass es toll sei eine IONTEC Bürste zu haben :o )

  • 11.12.09 - 18:18 Uhr

    von: EspritGirl82

    Hi Sabine,
    bin auch dabei :-) Freu mich auch schon wahnsinnig auf das Projekt. Bin auch eine der glücklichen, bei denen es bei der ersten Bewerbung geklappt hat dabei zu sein.
    Warte nur noch auf die Bürste, und dann gehts los!
    Grüße

  • 11.12.09 - 18:23 Uhr

    von: nicilein1983

    :( immer nur absagen zu bekommen ,ist nicht so toll. :(

    viel spass beim testen denn anderen.

  • 11.12.09 - 18:29 Uhr

    von: Schnulli1984

    Halllöchen Sabine!!!

    Wollte gerade mal meine Mails checken und was sehe ich da? Eine Zusage für das Projekt und gleich in dreifacher Ausführung. Danke dafür und ich freu mich riesig auf die Bürste!!!

    An alle die nicht teilnehmen können: Seid nicht traurig und sauer. Trnd hat mittlerweile so viele Mitglieder da ist es doch klar das nicht immer alle teilnehmen können und das man auch mal länger warten muss. Ich hatte auch schon länger kein Projekt mehr!

  • 11.12.09 - 18:31 Uhr

    von: Karina07

    Hallo Sabine!
    Ich bin dabei,kann es noch gar nicht fassen.mein erstes Projekt.Ich frei mich total auf das Projekt !
    Danke trnd!

  • 11.12.09 - 18:46 Uhr

    von: eisengel1971

    hallo sabine

    juhuu ich bin dabei. mensch ich freu mich wahnsinnig bei so einem tollem projekt dabei sein zu dürfen.
    vielen dank. meine tochter freut sich auch schon darauf die bürste zu testen.
    lg sandy

  • 11.12.09 - 18:49 Uhr

    von: Ravenblood

    Meine Frau ist dabei, ich hoffe ich darf sie dann auch einmal benutzen!!!

  • 11.12.09 - 18:50 Uhr

    von: raposa

    HURRA! Ich bin dabei! Ich kanns kaum glauben, ich freue mich so sehr! Und meine Haare werden sich auch freuen! Super, naechste Woche komme ich nach Deutschland zurueck, Donnerstag gehts zum Friseur und dann kann ich den neuen Haarschnitt und die hoffentlich wieder gesunden Haare mit der neuen Buerste testen. Oh man, ich freu mich! Ich weiss garnicht ,was ich schreiben soll. Hurra! Hurra! Hurra!

  • 11.12.09 - 18:51 Uhr

    von: Jenny1811

    Hallo, ich freue mich sehr das ich dabei bin und die Bürste testen darf :-)
    Liebe Grüße an alle

  • 11.12.09 - 18:52 Uhr

    von: waldfee1966

    Bei 10000 Bewerbungen gab es 9000 Absagen. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es geschafft habe. Wahhhhhhhhhhhhhhnnnnnnsssssssssiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!

  • 11.12.09 - 18:55 Uhr

    von: patricia.holowka

    aaaahhhhhhhhh ich bin dabei *freu*
    ich fasse es nicht, daran hätte ich jetzt ja echt nicht geglaubt…
    das iss doch mal ein super (vorgezogenes) weihnachtsgeschenk…
    glückwunsch an alle die mit mir testen ^^

  • 11.12.09 - 18:56 Uhr

    von: Annanasss

    das ist das erste mal das ich bei einem projekt dabei bin und freu mich sehr darüber!! danke!! ich freu mich schon so!!!!

  • 11.12.09 - 18:58 Uhr

    von: Streberin

    GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

  • 11.12.09 - 19:01 Uhr

    von: yeahihey

    Juhuu, ich bin im Projektteam, vielen Dank, ich freu mich so! =) Jetzt bin ich ganz gespannt auf die Bürste!!

  • 11.12.09 - 19:02 Uhr

    von: DorotheeW24

    ich bin dabei! ich bin dabei! Hallo Sabine! Ich bin dabei! *jubel*

  • 11.12.09 - 19:04 Uhr

    von: Streberin

    Dann hoff ich mal, dass die Bürste auch tut was sie verspricht,…
    Diese Woche war es nämlich besonders schlimm mit meinen Haaren…
    Bei dem Wetter,…klater Wind, Regen, Schneeregen……
    Fürchterlich,….

  • 11.12.09 - 19:07 Uhr

    von: BrittaS.

    Schade wieder nicht dabei. Bis jetzt hats erst einmal geklappt, find ich blöd. Hab schon paar bewerbungen geschrieben aber nie bin ich dabei, komisches auswahlverfahren :/

  • 11.12.09 - 19:08 Uhr

    von: Mausi1181

    Juchu, auch ich darf dabei sein! Ich freu mich tierisch, vorallem weil ich damit nicht im Traum gerechnet habe! Ich danke euch dafür!

  • 11.12.09 - 19:10 Uhr

    von: kaufrausch09

    Konnte es garnicht glauben, als ich die E-mail bekam:,, Sie sind dabei!”
    Toll, bin wirklich gespannt! Juhu!!!

  • 11.12.09 - 19:16 Uhr

    von: ScharferHuepfer83

    Hallöchen :-) )

    Yeah ich bin auch dabei und freu mich riesig :-) )

  • 11.12.09 - 19:19 Uhr

    von: stephieb3882

    öööööööööööööhm, okay….war ja nicht anders zu erwarten. :( allen testern sonst viel spass

  • 11.12.09 - 19:25 Uhr

    von: Rasluka

    Hallo Mädls, bin auch dabei und freu mich schon wie wahnsinnig! :)

  • 11.12.09 - 19:30 Uhr

    von: MiraC.

    Ich habe es auch geschafft und freue mich richtig auf dieses Produkt bzw auf das Projekt!
    Hoffentlich haben wir alle viel Spaß zusammen! :)

  • 11.12.09 - 19:30 Uhr

    von: mausal86

    Juhuu, ich bin auch dabei und freu mich rießig.

  • 11.12.09 - 19:32 Uhr

    von: cariii

    juhuuuu ich darf dabei sein…ich freu mich so

  • 11.12.09 - 19:34 Uhr

    von: SunFlow

    Ist vielleicht für die “alten Hasen” ne doofe Frage,aber das ist mein erstes Projekt und ich will ja alles gut und richtig machen :) wie funktioniert das wenn ich eine Frage habe?schreib ich die hier rein oder Sabine eine Mail? Kann die Bürste nach dem Test behalten werden? ( dh muss ich Verpackung ect. aufheben wegen Rücksendung?)
    Ach und Sabine…hast du dir auf dem Bild die Haare vorher mit der Bürste gekämmt?glatt und glänzende Haare.Wenn das das Ergebnis ist-sehr schön.

  • 11.12.09 - 19:35 Uhr

    von: titi

    sehr sehr traurig schon wieder nicht dabei
    den anderen wünsche ich viel spass

  • 11.12.09 - 19:39 Uhr

    von: DieZweite

    Viel Spaß den Glücklichen – ich habe wieder eine Absage kassiert. :-(

    Dabei wären meine Haare echt ideal zum testen des Antistatik-Effekts!
    Nun ja – ich werde auf alle Fälle verfolgen, was ihr zur Bürste schreibt!!! Also euer Feedback bitte reichlich abgeben! ;-)

  • 11.12.09 - 19:47 Uhr

    von: LuMelon

    Also ersteinmal: Hallo Sabine ^^
    Und jetzt: aaaaaaaaaaaahhhhhh danke danke danke! Ihr seid ja so toll. Danke das ich mitmachen darf. Endlich mal wieder ein Projekt & dann auch noch so ein tolles. Ich werde euch nicht enttäuschen & berichten bis meine Finger brennen ^^. Vielen Dank! Fühlt euch ganz fest gedrückt!
    Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie dankbar ich euch bin. Hoffentlich hält die Braun Satin Hair Brush das, was sie verspricht, dann wird ordentlich Werbung gemacht.

    Ganz lieben Gruß an alle Teammitglieder!
    Ich wünsche uns allen ein ganz tolles Projekt!

  • 11.12.09 - 19:48 Uhr

    von: Fingerfood84

    Also, die Aufregung bezüglich ebay kann ich nicht verstehen… Für eine gebrauchte Haarbürste würde ich dort sicher kein Geld ausgeben und hoffe -für die Haargesundheit anderer Frauen- dass es auch sonst niemand tun wird!

  • 11.12.09 - 19:52 Uhr

    von: Fingerfood84

    Und erstes negatives Pünktchen hab ich bereits entdeckt… Die Satin Hair Brush sollte nicht in Verbindung mit einem Fön benutzt werden… Aber gerade da fangen meine Haare gerne an zu fliegen! Also quasi mit der “Alten” stylen und danch und zwischendurch immer mal wieder mit der Ionenbürste kämmen… Naja, abwarten, noch halt ich das kleine Wunderbürstchen ja noch nicht in den Händen… Vielleicht klappt’s ja mit reduzierter Fönwärme… Oder macht man dann die Ionentechnologie kaputt?

    So Sabine, walte Deines Amtes und beantworte die ersten Fragen… ;-)

  • 11.12.09 - 19:57 Uhr

    von: hexenliebe

    Iih, eine gebrauchte Haarbürste würde ich auch nicht ersteigern wollen aber es ist ja noch das Ersatzpad dabei… Hoffe trnd bestraft die schwarzen Schafe.

    Gutscheine wären vielleicht auch nicht schlecht als Beigabe. Viele meiner Freundinnen hätten die Bürste auch gerne aber mal eben so 40 EUR, doch etwas happig.

  • 11.12.09 - 19:59 Uhr

    von: bridatkaese

    hallo,

    ich freue mich sehr , das ich bei dem projekt dabei bin.

  • 11.12.09 - 20:01 Uhr

    von: AgentHippie

    yay bin dabei, freu mich schon :)

  • 11.12.09 - 20:04 Uhr

    von: SarahH

    Juhu, ich bin auch dabei.
    Also liebe Grüße an alle und ich freu mich schon.

  • 11.12.09 - 20:05 Uhr

    von: Ciapa

    Hallo Sabine,
    juhuuuuuuuuu, suuuuuper, jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin dabei, ich bin dabei.
    Mein erstes TRND-Projekt, ich habe es geschafft.
    Ich freu mich schon sehr auf das Paket. Wenn ich Glück habe kommt es noch vor unserer Weihnachtsfeier von der Arbeit. Das wäre eine Supergelegenheit die Bürste auszuprobieren und gleich auf der Feier Überzeugungsarbeit zu leisten.
    LG :) :) :) :) :)
    :) CIAPA :)

  • 11.12.09 - 20:07 Uhr

    von: Eskarina

    Leider habe ich keine Zusage erhalten. Vielleicht sind meine Haare zu anspruchsvoll für diese neue Bürste.
    Allen Testern viel Spaß beim Ausprobieren. Ich bin gespannt auf die ersten Testergebnisse.

  • 11.12.09 - 20:07 Uhr

    von: rabenrosi

    Schade, bei mir hat´s nicht geklappt. Viel Spaß allen, die dabei sind, liebe Grüße.

  • 11.12.09 - 20:10 Uhr

    von: mini28

    ach menno bin wieder nicht dabei, ich werde schon garnicht mehr Eingeladen. Und wenn ich mich mal übers Hintertürchen bewerben darf dann gibt es nur absagen. Ist schon die 15 Infolge

    Allen anderen viel Spaß beim testen

  • 11.12.09 - 20:12 Uhr

    von: blinderengel02

    Juhu nach Monaten bin ich mal wieder bei einem Projekt dabei

  • 11.12.09 - 20:13 Uhr

    von: Ceryse

    Juhuu, ich bin dabei :) Das ist mein erstes Projekt, mal schauen, wie das so wird ^_^

  • 11.12.09 - 20:15 Uhr

    von: maus5486

    Mal wieder kein Projekt. Mal sehen ob ich überhaupt mal eins mitmachen darf

  • 11.12.09 - 20:21 Uhr

    von: sweetsnoop

    Leider auch wieder nicht dabei! Vielleicht sollte wirklich mal eine Anleitung für das Bewerbungsschreiben in einen Blog gestellt werden – lang und aussagekräftig funktionierte nicht, kurz und knapp ebenfalls nicht… Keine Ahnung, was ich da immer falsch mache!

    Dennoch wünsche ich wie immer allen Testern gaaaanz viel Spaß und hoffe auf umfangreiche Erfahrungsberichte ;-)

  • 11.12.09 - 20:22 Uhr

    von: bienemaja1207

    Mein erstes Projekt:)
    ich freu mich so sehr darauf:)

  • 11.12.09 - 20:25 Uhr

    von: SimoTro

    Wie cool :) Freu mich dabei zu sein

  • 11.12.09 - 20:25 Uhr

    von: koolaid

    Ich bin dabei!
    Super! Wow jetzt freu ich mich schon richtig auf das Testen!
    Bin ja mal gespannt, ob die Bürste das hält was sie verspricht!

  • 11.12.09 - 20:27 Uhr

    von: Sabine212

    wow genial,ich bin dabei. Habe mich grad mit meiner alten Bürste geärgert, da ich mit meinen langen Haaren dauernd Probleme habe
    Freu

  • 11.12.09 - 20:29 Uhr

    von: blackangel2006

    Wahnsinn! Mein zweites Projekt wo ich ne Bewerbung hin geschickt habe und bin angenommen! Freu mich schon riesig wenn das Paket hier ankommt :-) Wann kann man denn damit rechnen?

  • 11.12.09 - 20:32 Uhr

    von: K46130

    wo steht denn ob man genommen wurde oder nicht?
    bekommt man bei einer absage eine extra mail???

  • 11.12.09 - 20:38 Uhr

    von: Mellchen1984

    Hallo Sabine, ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen:)
    ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe so oft in “meintrnd” reingeschaut ob meine Bewerbung durchgegangen ist und eben hatte ich die Bestätigung drin :-D Bin schon auf die Bürste gespannt und werde ganz viel berichten. suppi :-) Ich freue mich sssoooooooooooooooo :-D Dankeschön =)

  • 11.12.09 - 20:41 Uhr

    von: Mellchen1984

    @K46130: du bekommst eine Email geschickt und wenn du bei deinem “MeinTrnd” reingehst steht direkt “Willkommen im Projektteam… Liebe Grüße :-)

  • 11.12.09 - 20:43 Uhr

    von: NaL23

    Ist doch echt zum heulen…schon wieder ne Absage…lohnt es sich überhaupt noch zu bewerben?? Macht langsam keine laune mehr…
    Aber euch alles viel Spaß beim Testen…

  • 11.12.09 - 20:44 Uhr

    von: sandy_seestern

    Hey Sabine =)
    ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen und bin tierisch gespannt auf die Bürste!
    Ich warte schon auf das Paket um die ersten Tests durchzuführen^^
    liebe grüße

  • 11.12.09 - 20:46 Uhr

    von: gwenny27

    …für alle die mittesten…schaut bei diesem link vorbei wenn ihr zum beispiel auf mein vz oder studi vz vertreten seid und berichtet mit mir in meiner gruppe über die braun satin hair brush…….. :-)

    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/cf06d7e0416adbfe

  • 11.12.09 - 20:48 Uhr

    von: lottalee

    Hallo Sabine,
    freu mich, dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat. Bin auch schon gespannt auf die Bürste. Werde sicher all meine Freundinnen frisieren…..
    Liebe Grüße….

  • 11.12.09 - 20:49 Uhr

    von: Knubbelchen

    Huhu, Sabine!!
    Jippie, ich bin dabei! Ich freu mich riesig und warte schon gespannt…..
    1000 liebe Grüße

  • 11.12.09 - 21:01 Uhr

    von: blacktears87

    Hallo Sabine, auch ich darf dabei sein. Mein erstes Projekt ;) fetzig nor? Freu mich schon drauf. Liebe Grüße

  • 11.12.09 - 21:02 Uhr

    von: nanex

    huhuuuu….Ich habe es auch geschafft *freu* Freue mich schon auf mein Testpaket um endlich meinen Harr-Wirrwar in den Griff zu bekommen ;)
    Juhuuuuu… DANKE TRND

  • 11.12.09 - 21:03 Uhr

    von: Fledermeusling

    Hallo Sabine!
    ich freu mich so sehr dabei zu sein, grad erst angemeldet und schon beim ersten Projekt dabei, was auch noch total spannend und interessant ist :)
    Super klasse!

    ganz liebe Grüße!

  • 11.12.09 - 21:07 Uhr

    von: mcigel

    Juhu bin auch wieder dabei. Freue mich auf das Paket. Das passt ja richtig zu Weihnachten ;-)

  • 11.12.09 - 21:08 Uhr

    von: m.giesen

    Ich freu mich schon. Mein erstes Projekt. Endlich…und dann noch so ein tolles ;) Ich freu mich!

  • 11.12.09 - 21:12 Uhr

    von: IvanaD

    YEAH, bin dabei und freue mich auf das Paket!

  • 11.12.09 - 21:14 Uhr

    von: Hameron

    Hallööle Sabine
    und YES dabei xD

  • 11.12.09 - 21:17 Uhr

    von: Monster89

    Hallo Sabine!!!

    Danke dass ich dabei sein darf!! Freue mich sehr auf das Projekt!

  • 11.12.09 - 21:17 Uhr

    von: Knuffelchen71

    schade das ich nicht dabei bin.
    Dabei bin ich das perfekte Testobjekt mit meinen krausen Haaren.
    Meine Friseurin und ihre Kolleginnen waren schon sooooo neugierig

  • 11.12.09 - 21:18 Uhr

    von: Chyna

    #######################

    @ gwenny27: schon mitglied^^

    ich bin richtig erstaunt, dass ich auch mal wieder bei einem produkttest mitmachen darf *staun..

    denn wie es jmd. so treffend vormuliert hat: in der regel ist es egal, wie man die bewerbung schreibt: kurz-lang-ausführlich-…man wird nicht genommen.

  • 11.12.09 - 21:19 Uhr

    von: Panika

    Ich freue mich dabei zu sein. Ich hoffe daß das päckchen bis zum Wochenende da ist, damit ich die Bürste gleich mit zum Friseur nehmen kann.

  • 11.12.09 - 21:30 Uhr

    von: EngelDerNacht

    JUhuuuuuuuu ich, ja ich bin wirklich dabei, ich kann es noch gar nicht fassen… wie toll!!! :D Daaaaaaaaaaankeeeeeee :)

  • 11.12.09 - 21:32 Uhr

    von: Mumi81

    Klasse, danke! Bin auch dabei und freue mich schon auf’’s ausgiebige Testen!

  • 11.12.09 - 21:39 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Nochmal Hallo,
    in meinem trnd.-Bereich steht : Herzlich willkommen….. und die Berichteschreibfunktion ist für mich auch freigeschaltet, aber ich habe keine E-Mail bekommen.
    Muß ich nun zweifeln oder darf ich mich weiterfreuen?

  • 11.12.09 - 21:41 Uhr

    von: Dilek83

    Schade mich wollen Sie auch nicht haben

  • 11.12.09 - 21:46 Uhr

    von: oenghus

    Ich bin überglücklich auch bei dem Projekt dabei sein zu dürfen. Ich kanns kaum erwarten die Bürste das erste Mal auszuprobieren.

  • 11.12.09 - 21:48 Uhr

    von: lotosbluete

    yippieeeeehhhhhhhhhhhh… ich bin im projekt! ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, das paket endlich in händen zu halten. bis bald und liebe grüße!!!

  • 11.12.09 - 21:48 Uhr

    von: alessa2508

    Huhu Sabine,

    ich freue mich total, denn ich bin dabei :-) ))))

  • 11.12.09 - 21:52 Uhr

    von: sunshine1983

    Bin auch nicht dabei!Aber euch viel Spass beim testen!

  • 11.12.09 - 21:54 Uhr

    von: AnneKristin

    Ich bin dabei, ich bin dabei *auf der Stelle tanz*

    Hallo Sabine.

    Ich kann es gar nicht erwarten, dieses Goldstück auszuprobieren und gerade jetzt, wo Weihnachten ist

  • 11.12.09 - 21:55 Uhr

    von: Marion680

    Hallo Sabine!

    Ich bin dabei! :-) ))))
    Freue mich auf das Paket…..

  • 11.12.09 - 21:55 Uhr

    von: Papilion

    Jetzt kann Weihnachten kommen ;)
    Freue mich rieeeesig, dabei sein zu dürfen! DANKE!!!

  • 11.12.09 - 22:01 Uhr

    von: obidos777

    Super, vielen Dank! Freue mich total, dass ich dabei sein darf. ……..meine Schwester auch, denn sie hat leider kein Glück gehabt, aber ich werde ihr die Bürste ausleihen, damit sie es auch ausprobieren kann! Vielen Dank!

  • 11.12.09 - 22:02 Uhr

    von: yve71

    Hallo Sabine ………
    ich freu mich riesig mitdabei zu sein …………. und bin schon gespannt wann das paket kommt………….

  • 11.12.09 - 22:06 Uhr

    von: princesa18

    Bin dabei :-)
    Juhuuuu *GG*

  • 11.12.09 - 22:13 Uhr

    von: nsgreef

    Juchhhuuuuuu, ich freu mich!!!

  • 11.12.09 - 22:16 Uhr

    von: xManax

    schade.. die erste Bewerbung und es hat nicht geklappt.. könnte die Bürste so gut mit meinen langen Haaren testen =( jetzt bin ich bissl geknickt *g* hätt mich schon so gefreut… – _-

  • 11.12.09 - 22:21 Uhr

    von: Moneypenny79

    Ohhhh die Mail ist grade gekommen also auch hier danke schön Sabine das ich dabei sein darf. Meine erste Bewerbung und schon hats geklappt.
    FREU FREU FREU
    Allen mitteilnehmern viel Spaß beim Projekt.
    Und die leerausgegangenen …weiterversuchen klappt schon noch
    LG die Penny

  • 11.12.09 - 22:37 Uhr

    von: ankeli1

    Hallo Sabine, das ist ja eine Überraschung, wir freuen uns riesig, dass wir dabei sein dürfen und sind schon gespannt, wenn das Paket kommt. Herzlichen Dank. :)

  • 11.12.09 - 22:41 Uhr

    von: julivo

    Hey Leute, es gibt inzwischen so viele Mitglieder, die bei den Tests mitmachen wollen, dass oft wahnsinnig viele Bewerbungen eingehen und wie hier in dem Projekt eben nur 1.000 Leute mitmachen können.

    Ich hab jetzt auch fast 1 Jahr warten müssen, bis es wieder geklappt hat dabei zu sein, trotz verschiedener Bewerbungen. Aber ich habe mich einfach weiterhin bei Produkten die mich interessieren beworben und diesmal hatte ich eben Glück :) Das klappt bei euch bestimmt auch demnächst mal wieder!

  • 11.12.09 - 22:43 Uhr

    von: Honigmelone90

    wäre ja gut wenn es mal wieder klappen würde… aber es hat ja noch nie geklappt.

  • 11.12.09 - 22:44 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    danke, dass ich mal wieder an einem Projekt teilnehmen darf… freu mich schon auf mein Päckchen.

  • 11.12.09 - 23:13 Uhr

    von: brigitte01

    Wieso wundere ich mich nicht, dass ich schon wieder nicht dabei bin? So langsam glaube ich es nicht mehr …

  • 11.12.09 - 23:23 Uhr

    von: kat09

    Hallo! Ich freue mich riesig im Team dabei sein zu dürfen !! :) dankeschön.

  • 11.12.09 - 23:33 Uhr

    von: bunnny

    das war wohl nix…so komm ich ja nie zu mehr punkten…

  • 11.12.09 - 23:35 Uhr

    von: koboldssis

    hallo sabine, juchuu, bin dabei und freue mich total auf mein erstes projekt. hoffe nicht nur begeisterte testerin, sondern auch engagierte testberichtlerin zu sein;) ich und meine mädels freuen sich auf jeden fall. also auf mein feedback und liebe grüße

  • 11.12.09 - 23:39 Uhr

    von: scnadl2222

    Hola Sabine, ich wollte nur mal sagen dass ich mich suuper freue im Projekt dabei sein zu dürfen. hat mich wirklich rießig gefreut und bin schon serh gespannt wie das Produkt ist… Aber ich lasse mich da mal überraschen was auf mich zukommt…
    Liebe Grüße Scnadl2222

  • 11.12.09 - 23:41 Uhr

    von: Doerte2301

    Schade ich bin leider nicht da bei, wünsche aber allen die im Projekt Team sind viel Spaß.

  • 11.12.09 - 23:42 Uhr

    von: pieps

    merci ihr lieben, ich freue mich so sehr endlich wieder testen zu dürfen ;) und dann auch noch so ein tolles produkt. vielen vielen dank ;)

  • 11.12.09 - 23:42 Uhr

    von: bienemaja89

    Freu mich auch schon total auf die bürste: ) ich werde mich sofort melden wenn ich sie bekommen habe: )

  • 11.12.09 - 23:52 Uhr

    von: koenigstochter

    Yippey, mein erstes Projekt!

    Ich bin schon total gespannt auf die Bürste. Werd sie Weihnachten erstmal mit meinen Schwestern testen, die freuen sich auch schon, die Struppies :)

  • 11.12.09 - 23:56 Uhr

    von: WDWD

    Ich bin auch dabei. Bin schon gespannt wenn das Packet ankommt.

  • 12.12.09 - 00:03 Uhr

    von: Nanshee

    Juhuuuuu, ich bin dabei! 1000 Dank! :-D
    Bin schon ganz gespannt und kann es kaum erwarten, dass das Paket bei mir ankommt.

  • 12.12.09 - 00:04 Uhr

    von: glueckskind23

    Super, ich bin dabei, dankeschön!

    Hallo Sabine,
    ich freu mich und bin schin sehr gespannt :-)

    Liebe Grüße

  • 12.12.09 - 00:04 Uhr

    von: Hatschifluse

    Ich bin dabei! Ich freue mich riesig, wenn es mal ein Projekt gegeben hat welches voll zu mir passt, dann dieses.

    Vielen Dank trnd.

    Liebe Grüße
    Haschifluse

  • 12.12.09 - 00:06 Uhr

    von: jumana

    Hallo Sabine ,hallo liebe Projektpartner :)
    Ich freu mich dabei zu sein.Bin sehr gespannt.
    Viel Spaß auch an alle anderen.

  • 12.12.09 - 00:20 Uhr

    von: Koko05

    Hi Sabine und alle anderen Mittester(innen) =)

    Ich freue mich, bei dem Projekt dabei sein zu dürfen und bin total gespannt.

    Viel Spaß an alle, die auch mitmachen dürfen =)

    Lg eure Anna

  • 12.12.09 - 00:35 Uhr

    von: paquita

    hallo ihr lieben ;)
    konnte es kaum glauben :D
    freu mich riesig darüber teilnehmen zu dürfen :)

    LG
    Katica

  • 12.12.09 - 01:03 Uhr

    von: masum

    Hallo Sabine, erstmal freue ich mich dabei zu sein und bedanke mich.
    Bin echt gespannt ob es funktioniert.

  • 12.12.09 - 01:21 Uhr

    von: Sirrouna

    Hallöchen!
    Ich freue mich riesig dabei zu sein. Bin schon total gespannt die Satin Hair Brush auszuprobieren und euch meine Erfahrungen mitzuteilen. :) Mal sehen was ihr so dazu sagt.

    Bis bald, Guß
    Sirrouna

  • 12.12.09 - 01:35 Uhr

    von: 19_Smily_90

    Ein wunderschönes HALLOOOO…..!

    Ich kann es immer noch nicht glauben WOW
    Ich bin jetzt schon so Lange in trnd und hatte noch nie eine Projekt
    zusage bekommen…
    Und jetzt wurd ich angenommen für die satin hair brush WOW
    Ich kann es immer noch nicht fassen
    Ich bedanke mich sehr ich hoffe ich muss nicht all so lange daraauf warten kann es kaum erwarten mich endlisch zu den leuten zu stürzen und ihen die changse geben kann den hair brush zu benutzen habe schon viele interesande leeute die schon jetzt Schlange stehn….
    **FREU*bin echt total stolz und HAPPY freu mich schon drauf

    LIEBE LIEBE LIEBE grüße….

    eure smily ;-)

  • 12.12.09 - 01:35 Uhr

    von: H.Berben

    hallo sabine, danke das ich mit dabei bin. ich freue mich riesig :)

  • 12.12.09 - 01:52 Uhr

    von: Claudi2285

    juhu…ich bin dabei…ich freu mich riesig!!!! *freu* *freu* *freu* :)

  • 12.12.09 - 02:54 Uhr

    von: pati007

    hallo Sabine,
    vielen vielen vielen dank das ich dabei bin. Bin dann mal gespannt wenn´s päckchen kommt und dann werd ich gleich mal bei allen in meinem unfeld austesten die Haare haben,yeapy

  • 12.12.09 - 03:44 Uhr

    von: Letizia

    Juhuuuuuuuu Freudensprung!!!!! Freue mich dabei zu sein ,glück gehabt .Werde es gleich ausprobieren sobald das Päckschen kommt, kann es kaum erwarten.Und meinen Freundinen mit meiner begeisterung anstecken.danke Sabine!!!

  • 12.12.09 - 07:20 Uhr

    von: TaraB

    Yihhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaa! Ich bin auch dabei! Freu mich, wie ein Schneekönig! :) ) (passend zum Schnee vor meinem Fenster ;) ). Und wie meine Haare sich erst freuen!!

  • 12.12.09 - 08:17 Uhr

    von: Heike81

    Zitat von Hanne83:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Jippiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    Yeah-yeah-yeah-yeah-yeah!!!!
    Freu freu freu freu!!!
    Bin dabei :-) ))))))
    Zitat Ende

    Also dem kann ich mich nur anschliesen :-)
    Das letzte Projekt wo ich mit testen konnte ist ja auch schon was her.
    Das wird ein riesen gaudi, ich freu mich auf den test und sag mal
    Hallo Sabine!!!*winkewinke*

  • 12.12.09 - 08:47 Uhr

    von: doni82

    JJJJJJJJJJJUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU, ich bin dabei, ich freu mich !!!!

  • 12.12.09 - 08:50 Uhr

    von: Naala

    Boah, hab gerade Haare gewaschen und seh jetzt aus wie Struwelpeter, immer dasselbe. Freu mich auf die Zauberbürste, vielleicht trage ich dann dieses Jahr Weihnachten meine Haare mal offen….

  • 12.12.09 - 08:50 Uhr

    von: titatitus

    Hallo Sabine! Ich bin dabei! Supiiiiiiiiiiiiii! Ich freue mich total auf die nächsten Testwochen! Vielen Dank!!!

  • 12.12.09 - 09:05 Uhr

    von: Verena

    Bin leider nicht dabei….

  • 12.12.09 - 09:39 Uhr

    von: bueromietze06

    Hallo, ich freu mich riesig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 12.12.09 - 09:41 Uhr

    von: waldfee1966

    WOW
    MEIN PAKET IST SCHON DA!!
    DAS GRENZT JA SCHON FAST AN MAGIE!!!
    PAKET AUFGEMACHT UNS ALLES AUSGEPACKT!!!
    DIE ERSTEN FOTOS SIND GEMACHT!!!
    BÜRSTE SCHON GESTESTET!!!
    SPÄTER MEHR!!!
    VIELEN DANK!!!

  • 12.12.09 - 09:50 Uhr

    von: ZeroLady

    Juhu…bin auch dabei und freu mich riesig! :D

  • 12.12.09 - 09:53 Uhr

    von: Summar

    Mich hat der PAKETMANN grad ausm Bett geklingelt:

    DIE BÜRSTE IST SCHON DA!!!! Juhuuuuuuu! Hab grad die haare gewaschen und nachher gehts direkt ans Testen…erstmal aber KAFFEE UND KEKSE :)

    *megaaufabhüpf*

  • 12.12.09 - 09:54 Uhr

    von: Jenny111

    Hallo habe das gerade gelesen das ich dabei bin und ich freue mich so sehr

  • 12.12.09 - 09:55 Uhr

    von: Nana16

    Juhuuuuuuuu =) freue mich schon aufs Paket :-)

  • 12.12.09 - 10:00 Uhr

    von: reike14

    Ich bin auch dabei *freu*
    Bin schon ganz gespannt auf mein Paket. Meine Familie hat sich schon bereitwillig zum mittesten erklärt (”das ist ja cool, das will ich auch mal probieren”). Schön, das wird bestimmt ein ganz spannendes Projekt!

  • 12.12.09 - 10:01 Uhr

    von: snoopygirl1886

    Endlich keine Krisselhaare mehr!! :)

  • 12.12.09 - 10:02 Uhr

    von: Schluppine

    Juhu!!!!
    Ich bin dabei und freue mich tierisch!!!

  • 12.12.09 - 10:06 Uhr

    von: GraceStefanie

    JUHUUUUU, ich bin auch dabei und freue mich riesig:) Die Buerste ist genau das, was ich gerade brauche. Meine Haare stehen sooo doll ab durch die ganze Heizungsluft und Kaelte. Ich freue mich schon so auf das Paket. Bin mal gespannt ob meins heute auch ankommt.

  • 12.12.09 - 10:06 Uhr

    von: hexenliebe

    Oh, die ersten Pakete sind schon da? Na dann habe ich ja eine Ausrede um nicht zum Einkaufen zu gehen, muss ja schliesslich auf die Bürste warten ;-)

  • 12.12.09 - 10:12 Uhr

    von: AmySera

    Juchhu… ich bin dabei … ! Bin schon ganz scharf aufs Testen….hoffe sie hält was sie verspricht!… Spiele Theater und meine Kolleginnen sind auch schon ganz heiß aufs testen… wäre ja super wenns klappt und was bringt- beim dauernd umziehen beim spielen fliegen sonst die Haare immer munter umher …. ach ich freu mich einfach … :o )

  • 12.12.09 - 10:21 Uhr

    von: jave83

    Hallo,

    ja ich bin auch dabei… und freu mich riesig….
    bin schon ganz gespannt ob die Bürste hält was sie verspricht!
    Liebe Grüße…. :-)

  • 12.12.09 - 10:24 Uhr

    von: Plangi

    Juhu! Habe das Starterpaket gerade eben erhalten.
    Freue mich schon riesig aufs Testen =)
    Mal schauen ob sie mich und meinen Freundes- und Bekanntenkreis überzeugt!

  • 12.12.09 - 10:28 Uhr

    von: coffeefan

    Oh, ein paar haben ihre Pakete schon bekommen?
    Das ging ja flott :-)
    Ich muss allerdings heute noch eine Menge besorgen. Hoffentlch kommt es nicht, wenn ich unterwegs bin. Wird hier eigentlich mit DHL versendet?

  • 12.12.09 - 10:32 Uhr

    von: BSteffi

    Hey Sabine,

    danke für die Einladung – mein erstes Projekt :)

  • 12.12.09 - 10:34 Uhr

    von: Michimaus

    Hallo!
    Endlich! Mein erstes Projekt! ;)
    ich freue mich schon sehr auf die Testphase…mal sehn ob mich Braun überzeugen kann!
    Bis bald!

  • 12.12.09 - 10:41 Uhr

    von: Cordi

    hey, danke für die einladung aber eine hätte es auch getan
    ich habe 4 bekommen :)

  • 12.12.09 - 10:43 Uhr

    von: waldfee1966

    @ coffeefan
    ja mein Paket ist mit DHL gekommen!

  • 12.12.09 - 10:48 Uhr

    von: ZeroLady

    *flüster* ….das ist magie… Paket ist gerade angekommen! Werden jetzt mal fleißig testen und Fotos machen! :D Bin schon ganz gespannt,ob es auch wirklich funktioniert!!

  • 12.12.09 - 10:49 Uhr

    von: Davaria

    Hallo,

    hab mein Packet heute bekommen, dann bin ich mal gespannt wie die Bürste ist.

    Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen.

    Lg

  • 12.12.09 - 10:53 Uhr

    von: coffeefan

    @Waldfee: Danke für die Info. :-) Dies ist mein erstes Projekt, daher weiß ich noch nicht mit wem trnd versendet.

    Wenn hier immer mit dhl versendet werden sollte, kann man hier (fürs nächste Mal) auch eine Packstation-Adresse angeben? Ich möchte meine Nachbarn immer ungern meine ganzen Pakete entgegen nehmen lassen. Die Armen haben ja auch noch mehr zu tun ;-) .

  • 12.12.09 - 10:53 Uhr

    von: twins08

    Bei mir hat es natürlich wieder nicht geklappt. Bin wohl leider nicht kreativ genug :-(

  • 12.12.09 - 10:56 Uhr

    von: Lottchen25

    Och wie cool,
    hat doch eben der Postbote geklingelt und mir ein Trnd Paket gegeben…
    Das nenn ich mal schneler wie die Polizei erlaubt…
    Nun werd ich mal in ruhe schaun und Bilder machen…

  • 12.12.09 - 10:57 Uhr

    von: CaroCora

    Yeah, habe gestern die Zusage bekommen :)

    Nun bin ich aber auch mal sehr gespannt, wann mein Päckchen ankommt und ob mich Braun wirklich überzeugt ^^

  • 12.12.09 - 11:02 Uhr

    von: angel85

    Juhu, mein Paket ist schon da!! Das ging echt mal schnell! Jetzt gehts ans Testen und meinen Mädels werd ich gleich mal bescheid sagen!!

    Vielen lieben Dank!

    Meine Berichte folgen!

  • 12.12.09 - 11:13 Uhr

    von: glueckskind23

    Super- das habt ihr ja toll hingekriegt! Nun trau ich mich auch nicht mehr einkaufen zu gehen ;-)

  • 12.12.09 - 11:16 Uhr

    von: coffeefan

    @glueckskind: Geht mir auch so :-D . Ein wenig kann ich es noch hinauszögern, aber spätestens 14 Uhr muss ich los. Hoffe so sehr, wenn es kommen sollte, dass der nette Herr oder die nette Dame von DHL noch vor 14 Uhr klingeln. *Daumen drücken*

  • 12.12.09 - 11:21 Uhr

    von: anke210480

    Mein Paket ist auch schon da! Super, war ganz überrascht. Beim ersten benutzen standen die Haare erst noch weiter ab, so dass ich schon dachte “ooooooh?” , aber ein weiteres Bürsten brachte sie dazu, sich brav niederzulegen und hübsch auszusehen. Fein!

  • 12.12.09 - 11:22 Uhr

    von: Pessimistin

    Ich hab sie – die Postboten hat sie mir grade gebracht. SUPi!!! Hab sie auch schon gleich ausgepackt und den ersten Funktionstest gemacht und ich bin begeistert. Komme grade aus der Dusche mit frisch friesierten Haaren. Die stehen immer etwas unter Strom einmal gekämmt und schon ist min. die häfte glatt.

    Oh wie schön – heute bin ich noch mit meinen Gospelchor Mädels zusammen für ein Konzert. Da werde ich sie gleich mitnehmen und Vorführen. DANKE – Berichte natürlich später wenn ich wieder komme.

  • 12.12.09 - 11:22 Uhr

    von: yowo

    Nunja. Wieder nicht dabei. Aber das ist mittlerweile auch nichts mehr Neues… Viel Spaß den Anderen!

  • 12.12.09 - 11:28 Uhr

    von: glueckskind23

    @coffeefan: Ja, hier dasselbe- um 14 Uhr muss ich weg :-) Ich versprech auch vorher nicht zu staubsaugen, damit ich die Klingel höre… Aber bitte lieber DHL-Mann gib Gas ;-)

  • 12.12.09 - 11:31 Uhr

    von: hexenliebe

    Hmmm, waren einkaufen und haben den gelben Wagen vom Weiten gesehen. Kärtchen steckte aber nicht im Kasten…

    Dann wohl Montag :-(

  • 12.12.09 - 11:39 Uhr

    von: Das_Schnu

    Uff hab die Bürste grad erhalten *freu*
    Ihr seid ja schneller alsdie Polizei erlaubt!

    Freue mich schon total aufs Testen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zur Zeit sind meine Haare aber noch total seidig und glatt… Muss erstmal waschen.

  • 12.12.09 - 11:41 Uhr

    von: svenschi89

    jaaaa starterpaket ist heute morgen gekommen..
    danke für die schnelle lieferung. werde sie gleich testen

  • 12.12.09 - 11:51 Uhr

    von: Summar

    ERSTER EINDRUCK: Wow! Ich muss sagen,dass ich doch recht skeptisch war… ABER: wenn man etwas länger mit der Bürste durch die Haare fährt, dann glätten sie sich wirklich – fast magisch.
    Nicht nur 2-3 x durchgleiten..das bringt nix, Mädels.
    Viel Spaß beim Testen :-)

  • 12.12.09 - 11:58 Uhr

    von: yvbe

    Ui, das ging ja fix, mein Päckchen ist auch da. Freu mich total, da ich das Produkt sehr spannend finde!
    Auf den ersten Blick sind die Borsten relativ hart verglichen mit einer normalen Bürste. Und wenn man sie anmacht öffnet sich hinten so eine Klappe mit einem kleinen Draht wo ich prompt mit dem Zeigefinger draufgekommen bin. Dann fiel mir ein dass es ja nur AAA-Batterien sind und dass da ja nicht viel Saft durchgeht ;-) .
    Das erste Bürsterlebnis ist toll, glatte Haare trotz sehr elektrisierendem Pulli.
    Ich wünsche auch allen viel Spaß beim testen!

  • 12.12.09 - 12:00 Uhr

    von: blacksunport

    juhuuu ich bin dabei :) was ein tolles geburtstagsgeschenk ;)

    freu mich schon so auf das päckchen !!

  • 12.12.09 - 12:03 Uhr

    von: Fingerfood84

    Startpaket ist da, erste Fotos online (sorry, hab in der Aufregung vergessen sie zu komprimieren!)…
    Liegt gut in der Hand und man merkt, dass da was passiert. Allerdings muss sich noch rausstellen, ob das nicht einfach nur Luft ist! ;-)

  • 12.12.09 - 12:06 Uhr

    von: Summar

    @toaststyle mir stellt sich grad die Frage: wenn die Borstenkissen ja austauschbar sind …kann man diese dann auch käuflich erwerben? Wie teuer sind sie?
    Und in der Beschreibung findet sich keinerlei Hinweis, in wiefern man feuchtes Haar mit der Bürste bearbeiten kann/darf – gibts dazu n Statement der Braun Seite?=) Das war s erstmal…:)

  • 12.12.09 - 12:11 Uhr

    von: Kathy82

    Juchuuu, das Päckchen ist da. Hab es natürlich auch sofort aufgemacht und konnte meinem 2 jährigen Sohn eine Freude machen, er hat sich gleich auf einen Luftballon gestürzt. Hab auch ein paar Bilder gemacht, werde ich am WE online stellen.
    Mein erster Eindruck von der Bürste ist super, sie liegt gut in der Hand und man merkt, das es keine “normale Bürste” ist. auf alle weitere bin ich sehr gespannt…

  • 12.12.09 - 12:22 Uhr

    von: biraskim

    jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, bin dabei;)

  • 12.12.09 - 12:41 Uhr

    von: Svetisan

    Mein Päckchen ist auch grad angekommen. Die kleine hats neugierig aufgemacht und wie bei Kathy82 sich auf die Luftballons gestürzt.Werd mich wenn die kleine Mittagschlaf macht mal genau damit beschäftigen

  • 12.12.09 - 12:49 Uhr

    von: SunFlow

    ach schade, mein Paket ist noch nicht da. naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

  • 12.12.09 - 12:54 Uhr

    von: laLAla

    Paket ist angekommen. Bürste hab ich auch schon getestet. Fühlt sich gut an. Hab gleich mal einen kleinen Bericht verfasst.

  • 12.12.09 - 12:58 Uhr

    von: Monty07

    Bei mir hat der Postmann heute nur ein anderes Paket vorbeigebracht.
    Aber da hier der Landzusteller die Briefe und Pakete liefert, dauerts sowieso länger als bei anderen ;-)
    Ich freu mich jedenfalls richtig drauf, denn am Mittwoch hab ich ein Fotoshooting und da müssen meine Haare doch auch sitzen :-P

  • 12.12.09 - 12:59 Uhr

    von: dana85

    freue mich auf das projekt und vor allem auf die Bürste! bin schon sehr gespannt!

  • 12.12.09 - 13:01 Uhr

    von: isabel1411

    *freu* bin auch dabei.

    Und dabei hab ich heute morgen ganz verdutzt geschaut: hat doch der Postpote schon ein Päckchen für mich gebracht – da hatte ich noch net mal die Zusage via Mail gelesen ;o)
    Viel Spaß allen Mittestern.
    Und den anderen: wird schon mal noch klappen. Bei mir hats auch jetzt nach zahlreichen Absagen mal wieder geklappt.

  • 12.12.09 - 13:02 Uhr

    von: CaroCora

    *thihi*

    Eben kam mein Paket :)

  • 12.12.09 - 13:16 Uhr

    von: lucapon

    Mann das ging aber schnell! Mein Paket ist auch schon da und getestet hab ich sie auch schon :)

  • 12.12.09 - 13:25 Uhr

    von: glueckskind23

    Das hier ist mein erstes Projekt. Wo kann ich denn eure Fotos und eure Berichte sehen? Oder werden die nicht gleich freigeschaltet?

    Liebe Grüße

  • 12.12.09 - 13:26 Uhr

    von: JuliasMama

    Oh schade, ich warte immer noch ganz ungeduldig auf mein Paket!! :-)
    Leider ist es noch nicht angekommen, aber vielleicht ist die Post ja auch noch nicht durch! *hoffnungsvollguck*
    Dann wünsche ich allen, die Ihr Paket schon erhalten haben, schon mal viel Spaß beim Lostesten!! ;-)

  • 12.12.09 - 13:29 Uhr

    von: numaus

    mein paket ist heute schon angekommen, ich bin echt überrascht wie schnell das ging. packe gleich mal aus und teste :-)

  • 12.12.09 - 13:30 Uhr

    von: Larael

    Habe mein Packet auch eben in Empfang genommen und direkt alles ausgepackt. Sehr schön, probieren wir es aus! :)

  • 12.12.09 - 13:31 Uhr

    von: cryingangel7

    Mein Paket kam auch gerade. Hab schon getestet und bin echt überrascht. Fotos folgen…

  • 12.12.09 - 13:37 Uhr

    von: Nicky89

    Eben hat es an der Tür geklingelt und der nette Mann von DHL stand mit meinem Paket da :-) Werde es auch gleich auspacken und mit testen beginnen.

  • 12.12.09 - 13:42 Uhr

    von: Sannyliciouse

    Mein Paket ist da, allein schon die edle Verpackung find ich toll :D So dann gehts mal ans Testen :)

  • 12.12.09 - 13:45 Uhr

    von: annanass82

    Jipie, Bürste ist da und natürlich schon getestet :-) Lustige Geräusche macht sie, aber funktioniert…

  • 12.12.09 - 13:50 Uhr

    von: hexenliebe

    @glueckskind: Berichte kann man von den anderen Testern nicht lesen, nur auszugsweise im Blog.
    Fotos werden von trnd im Blog in der Fotogalerie eingestellt, wird bestimmt ab Montag sein, schliesslich haben sich dir trndler auch ein erholsames Adventswochenende verdient.

  • 12.12.09 - 13:51 Uhr

    von: Indalo90

    mein paket ist auch angekommen, interessant die bürste auszuprobieren. funktioniert aber echt! :)

  • 12.12.09 - 13:57 Uhr

    von: Bumbelbee123

    Mein Postbote ist heute schon erschrocken, weil ich mich rießig gefreut hab, dass das Päckchen heute schon angekommen ist!
    Hab die Bürste gleich ausprobiert…
    Komisches leises Surren, noch dazu, weil ich nicht vorgewarnt wurde :-)
    Hey habt ihr auch die Bürste mal ausgeschaltet probiert und dann wieder mit? Ist ja gigantisch! Es wirkt und meine Haare waren danach schön glatt und aufgelockert… :-)

  • 12.12.09 - 14:00 Uhr

    von: lucyk

    Ihr seid der Burner,

    heut morgen hab ich gelsen das ich beim Projekt dabei bin un mich riiiesig gefreut und direkt bei meinen Mädels davon berichtet. Jetzt komm ich nach Hause und…Überraschung!!! Da is das heilige Paket schon!!!! *freufreu* Danke!!!!

  • 12.12.09 - 14:00 Uhr

    von: MahriSunshine

    Mein Päckchen ist noch nicht da…

    ———-

    Erzählt mal, Mädels, wie ist der erste Eindruck…???

    ———-

  • 12.12.09 - 14:04 Uhr

    von: glueckskind23

    @hexenliebe: Ah, ok. Dankeschön :-)

  • 12.12.09 - 14:14 Uhr

    von: Schluppine

    Hurra, gerade erst über die Teilnahme am Projekt gefreut und schon ist das Päckchen angekommen :-)
    Mein Sohn hat sofort seine Haare gewaschen und sich anschließend gekämmt, das ist ja schon mehr als ich erwartet habe. ;-)

  • 12.12.09 - 14:18 Uhr

    von: MahriSunshine

    Kann man mit der Bürste nasse Haare kämmen…?

  • 12.12.09 - 14:20 Uhr

    von: mrs.moon

    Bin leider nicht im Team, aber ich denke, ich habe es auch momentan nicht soo nötig, denn meine Haare fliegen nicht so extrem. Da verdienen es andere mit Sicherheit mehr :O)

    Trotzdem bin ich absolut gespannt auf eure Meinungen zu der Bürste! Testet fein und teilt mit, ob sich der Kauf lohnen würde. Auch ich frage mich, ob man die Bürste wie eine “normale” Bürste benutzten kann, oder ob sie wirklich nur dem Zweck der fliegenden Haare dient. Muss man vorher mit einer anderen Bürste oder Kamm vorarbeiten???

    Viel Spaß allen und liebste Grüße!!!! Allen die auch nicht genommen worden sind: Es wird schon irgendwann wieder passen!

  • 12.12.09 - 14:26 Uhr

    von: IceWater

    Ach miest. Habe die Bewerbungsphase verpasst. :( Gerade ich mit meinen aufgeladenen Haaren. Schade. Wünsch allen Teilmehmern viel Spaß bei testen und Seidiges Haar. Werde bei euch mal mitlesen. Werde ich mir bei positiven Erfahrungsberichten auch im Laden kaufen.

  • 12.12.09 - 14:28 Uhr

    von: Xumi11

    Ich konnte es eben kaum glauben! Es klingelt, mein Mann geht an die Tür und sagt zu mir es sei Post, ich erwidere daraufhin, dass ich nichts erwarte.
    Dann kommt er mit dem Päckchen und meint nur “wirklich nicht?” und fängt an auszupacken…. meine Augen werden immer größer als ich sehe was darin ist – ist denn schon Weihnachten – ich hatte wirklich nicht mehr diese Woche mit dem Testpaket gerechnet. Wow, das ging aber super schnell!!!

    Vielen Dank ich freu mich so!!! :-)

  • 12.12.09 - 14:34 Uhr

    von: avenzia

    Hi Sabine, ich bin super happy, beim projekt dabei zu sein :-)
    da ich auch beim pantene projekt dabei war, sind meine haare ja schon super vorbereitet auf diese tolle innovation von braun.
    ich kanns kaum abwarten, die bürste zu testen.
    vorab schon mal die frage, ob man die bürste sowohl im nassen als auch im trockenen haar verwenden kann?
    vlg und ein dickes *ich freumich so* ^^
    avenzia

  • 12.12.09 - 14:35 Uhr

    von: katja4888

    Ich habe mich eben auch ein bisschen gewundert, als der DHL-Mann vor der Tür stand. Hatte erst nächste Woche mit dem Paket gerechnet!!

    Umso größer war natürlich meine Freude, als ich das Paket in den Händen hielt. Habe es auch gleich ausgepackt und mich gefreut wie ein Schnitzel :)

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • 12.12.09 - 14:38 Uhr

    von: Liz1982

    Mein Paket kam heute Morgen schon bei mir an!! Bin komplett begeistert. Habe die Bürtse sofort in Betrieb genommen und meine Haare ausführlich durchgekämmt. Ich war sehr überrascht, dassmeine Haare tatsächlich bereits nach den ersten Bürstenstrichen ganz weich und glatt wurden-das hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet. Ich bin immer sehr skeptisch, was “Wunderwaffen” wie die Braun Satin Hair Brush angeht. Aber die Bürste scheint nicht nur vom Design her zu halten, was sie verspricht…

  • 12.12.09 - 14:39 Uhr

    von: krissy25

    Hallo Sabine, ich freu mich auch total das ich dabei sein darf :)

    Habe schon den Haarglätter von Braun und jetzt mal schauen ob die Bürste genauso gut ist.
    Auch an alle anderen: viel spaß beim testen!

  • 12.12.09 - 14:43 Uhr

    von: Tiffy1990

    Hallo Sabiene….danke das ich mit machen kann…freue mich schon.

  • 12.12.09 - 14:51 Uhr

    von: GraceStefanie

    Ich hab sie gerade bekommen:):):) Ich war am Plaetzchen backen als der liebe Herr Postbote vor der Tuer stand. Natuerlich musste ich sie sofort ausprobieren und ich bin begeistert:)

  • 12.12.09 - 14:56 Uhr

    von: poetindernacht78

    Suuuper, ich bin dabei und schon total gespannt*lächel*
    Hoffe, das Packet kommt bald an, will sie so schnell wie möglich ausprobieren und meine Freundin will auch gleich mittesten *gg*
    Freue mich über dieses Projekt =)

  • 12.12.09 - 14:56 Uhr

    von: sumayya

    Hallo

    ich lag im bett als mein mann mir sagte das das Packet da ist .ich bin sofort aufgestanden und habe mich echt gefreud das ging wircklich schnell .

    liebe grüsse sumayya

    ps:wollte ein foto hochladen weis aber nicht wie und wo das geht

  • 12.12.09 - 15:05 Uhr

    von: BabyJee602

    Juhuu, ich bin dabei… und heute morgen kam auch schon direkt das Paket. Ich habe schon 5 mal meine Haare mit dem Luftballon elektrisiert und mit der Satin Hair Brush wieder geglättet ;o) Das macht soooo Spass…..

  • 12.12.09 - 15:06 Uhr

    von: Mausi1181

    Auch mein Paket kam heute schon an, damit hätte ich noch gar nicht gerechnet. Naja und da kam mir mein Töchterchen gerade recht, die hatte sich nämlich gerade die Haare gekämmt und sah aus als ob sie in die Steckdose gepackt hat, also Bürste gleich mal ausprobiert und ich muss sagen, ich bin begeistert! Danach lagen ihre Haare glatt und glänzten wie noch nie!

  • 12.12.09 - 15:17 Uhr

    von: Jasmo

    Juhuu auch mein Paket kam heute schon und die ersten Tests fielen sehr positiv aus :-)

  • 12.12.09 - 15:19 Uhr

    von: turbotweety

    mein Paket ist auch schon da. Die Bürste ist super und der Karton gefällt meiner Mietz. Alle sind glücklich. Das Arbeitswochenende ist gerettet. und was BabyJee602 da schreibt klingt so, als ob ich in den Pausen viel Spaß machen kann… Allen Mittestern viel Spaß. Beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch muss ich gleich mal schauen, wieviel glänzende Haare von euch den Abend erleuchten. :)

  • 12.12.09 - 15:27 Uhr

    von: hexenliebe

    Paket ist gerade angekommen, Luftballon aufgepustet und Haare elektrisiert. Bürste fuzt sehr gut. Fotos habe ich auch gemacht und werde Bericht und Bilder nachher oder morgen mal schicken.

    Vielen Dank!

  • 12.12.09 - 15:31 Uhr

    von: nila76

    Meine Bürste ist eban grade eingetroffen, nun geht das testen los..der erste Luftballon ins aufgpustet, ein zweiter wird gleich folgen, denn mit dem ersten “darf” ich nicht testen, mit dem wollen meine Kinder spielen..aber die eine davon muss nachher auch noch herhalten, was das Bürsten angeht. Ich glaube wir werden viel Spaß heute nachmittag haben.
    ;c)

  • 12.12.09 - 15:35 Uhr

    von: gwenny27

    …wow…mein paket ist heut auch angekommen…na das ging ja mal schnell…hab es mit meiner tochter voller spannung ausgepackt und sie hat die bürste erstmal ganz irritiert beäugt…las ich ihr dann erklärt habe wie dieses neue “spielzeug” funktioniert war sie voll beigeistert und hat erstmal drei luftballons aufgepustet um zu testen…sie fand es lustig und ich war total überrascht daß das sooooo gut funktioniert…wahnsinn…fotos werden noch folgen…oder gibt es hier dieses mal gar kein fotoalbum???…

  • 12.12.09 - 15:41 Uhr

    von: engelchen2oo3

    ich bin noch am warten,nah das ging bei euch ja schnell :-)
    bis ende nächster woche werd ich es wohl auch bekommen

  • 12.12.09 - 15:46 Uhr

    von: Tajala

    Hallöle :)

    Ich freu mich wahnsinnig dabei zu sein, meine alte Bürste ist glatt mal in den Müll gewandert. :D

  • 12.12.09 - 15:46 Uhr

    von: pati007

    es ist daaa;). Hab´s den postboten gleich mal aus der hand gerissen und ausgepackt. ich muss sagen, allein die Verpackung ist schon mal sehr ansprechend. Auch die Satin Hair Brush überrascht mich vom ersten eindruck sehr. Sie ist edel verarbeitet und doch robust,was ja wenn man kinder hat nicht unwichtig ist. Trotzdem ist sie handlich und liegt gut in der hand und hat wenig gewicht, sodass auch meine kleine in einem ruhigen moment (2 1/2 ) sie ausprobieren darf. Denn die hat wirklich lange haare mit naturlöckchen und lässt schon mal nicht jede haarbürste ran. Besonders jetzt wo die mützenzeit wieder da ist und man nach dem absetzen “fliegende haare” hat, ist es super die auszuprobieren;))

  • 12.12.09 - 15:54 Uhr

    von: Klothi

    Wahnsinn, das Päckchen ist heute schon angekommen. Freu mich schon aufs testen.

  • 12.12.09 - 15:58 Uhr

    von: Kingsaller

    wow, auch mein päckchen ist schon da. jetzt gehts erst mal ans testen

  • 12.12.09 - 16:03 Uhr

    von: hexenliebe

    Toll, Kind ist mit dem Luftballon glücklich und ich striegel glücklich meine Mähne.
    Schöööön!

  • 12.12.09 - 16:05 Uhr

    von: VanessaSandrin

    Man… ich bin auch nicht dabei! Ich hatte ebenfalls noch nie Glück, bei einem Projekt dabei sein zu dürfen… dabei hätte ich mir diese Bürste soooooooo sehr gewünscht! Es wäre echt wunderbar gewesen, wenn ich hätte dabei sein dürfen! Meine Mum hat auch eine Absage bekommen und ist ebenfalls total traurig darüber!!! Das wäre perfekt gewesen!

    Naja, allen Testerinnen auf alle Fälle viel Spass und Erfolg! Berichtet uns doch so schnell wie möglich, bitte!!!

  • 12.12.09 - 16:10 Uhr

    von: Mellchen1984

    :-) Ich habe gestern abend gelesen, dass ich bei dem Projekt dabei bin und habe wirklich heute mittag schon das Päckchen bekommen :-) Ich war schon so erfreut als ich es ausgepackt habe, aber als ich die Bürste ausprobiert habe, war ich noch mehr hin und weg. Sie ist wirklich der Wahnsinn :-) Auch wenn man sie in der Hand hält, will man sie garnicht weggeben :-) Wenn man sie dann anschaltet und sie leuchtet grün muss man schon strahlen und nach dem kämen erst recht :-)

  • 12.12.09 - 16:31 Uhr

    von: SunFlow

    Ohh…jetzt ist sie doch noch gekommen *freu*
    Konnte gleich loslegen,einfache Bedienung.Sie liegt sehr gut in der Hand,ist trotz Technik nicht zu schwer. Vom Aussehen her ein echtes Schmuckstück, schön ist das es sogar eine Lampe gibt die einem signalisiert wann die Battarien gewechselt werde müssen. Von der Wirkung her kann ich bisher noch nicht viel sagen-einem Testlauf wird sie sich erst in den nächsten Tagen und Wochen unterziehen. Meine Haare habe ich kurz durchgekämmt-sehr schön glatt und geschmeidig und keine fliegenden Haare,genau das Ergebnis was versprochen wird. Bei meiner Ma hat hat die Bürste dagegen kaum Wirkung gezeigt. Sie hat allerdings auch nicht so sehr das Problem mit fliegenden Haaren wie ich und noch dazu ihre Haare mit Haarspray etc. zugekleistert. Stylingprodukte machen den Effekt vielleicht kaputt? LMal gucken wie die Technologie bei meinen Freundinnen wirkt-wir sind alles sehr verschiedene Haartypen.
    Mein erster Eindruck: absolut begeistert. Danke trnd für dieses tolle Projekt!

  • 12.12.09 - 16:33 Uhr

    von: pokerface28

    Päckchen ist eben angekommen und ich musste die bürste natürlich direkt ausprobieren und ich war direkt begeistert und meine haare auch. die haare haben sich direkt beim ersten bürsten ganz weich und glatt angefühlt!

  • 12.12.09 - 16:39 Uhr

    von: vivemaria

    Hallo,für mich ist das mein erstes Projekt hier.Ich bin schon ganz gespannt und schau auch gleich mal nach,ob mir der liebe Postbote etwas gebracht hat :0)

  • 12.12.09 - 16:42 Uhr

    von: Karamell

    Ich hätte auch so gern mitgemacht… :(
    Aber ich bin gespannt, was ihr noch so erzählt. Die ersten Reaktionen sind ja echt positiv! Ich glaub, ich werd mir die Bürste dann auch vom Weihnachtsgeld kaufen…

  • 12.12.09 - 16:43 Uhr

    von: oenghus

    Wie immer super schnell kam meine Haarbürste heute mit DHL bei mir an. Die Bürste wird dieses Wochendende noch den ersten Härtetests unterzogen.

  • 12.12.09 - 16:43 Uhr

    von: Zesel

    Hallo, dies ist auch mein erstes Projekt und ich bin schon gaaanz gespannt!

  • 12.12.09 - 16:56 Uhr

    von: Tracibaby

    Hey Sabine freue mich total bei diesem Team dabei sein zu dürfen :)

  • 12.12.09 - 17:00 Uhr

    von: antonia27

    Yeah!!Mein Paket ist gerade angekommen!Dieses Teil ist ja Hammer.Fühle mich mie ein Jedi-Krieger, whohoo, das Bad ist meiiiin…ich werde Königin übers Haarimperium, das steht fest:)

    (Freue mich dabeizusein, hallo, Sabine!:))

  • 12.12.09 - 17:06 Uhr

    von: amanderscheid

    Jipie! Ich bin dabei! Freue mich total auf seidenweiche Haar!
    :o )

  • 12.12.09 - 17:14 Uhr

    von: LuMelon

    jupiiee habe heute mein Startpaket bekommen!
    Bin total beeindruckt von der Braun Satin Hair Brush: von ihrem Design & jetzt auch noch von ihrer Wirkung.
    —-> Erster Eindruck= SUPER!!!!!
    Aber genaueres gibt es dann entweder heute abend oder morgen auf meinem Blog zu lesen. Jetzt muss ich leider ganz schnell auf ein Geburtstag. Mal sehen vllt kann ich da ja auch schon mit der Werbung anfangen ^^
    lg

  • 12.12.09 - 17:36 Uhr

    von: Fingerfood84

    Also… Mein erster Test mit frisch gewaschenem Haar ergab folgendes Ergebnis:

    Da die Bürste laut Hersteller nicht in Verbindung mit Fönwärme benutzt werden soll, hab ich mein Haar feucht durchgekämmt, dann angefönt, wieder gekämmt, wieder gefönt und das Ergebnis spricht Bände!!!
    Selbst einige der kurzen Flusen am Oberkopf (was mach ich falsch, dass die bei mir abbrechen???) liegen mehr oder weniger an. Also im Vergleich zu meiner Oldie-Bürste, die nicht gerade billig war (angeblich keine scharfen Kanten…), kann ich jetzt schon die Braun Satin Hair Brush empfehlen!

    Fotos gibt’s dann nächste Woche bestimmt!

    Allen ein schönes 3. Adventswochenende!

  • 12.12.09 - 17:38 Uhr

    von: royar

    Hallo! Ich bin soo froh dabei sein zu dürfen. Warte noch auf mein Packet

  • 12.12.09 - 17:42 Uhr

    von: Saliha

    hallo ich grüße alle ganz lieb!
    ich freue mich dass ich auch dabei bin und dass die die nicht dabei sind traurig sind kann ich sehr gut nachvollziehen.
    ich wünsche euch viel glück bei eurem nächsten wunschprojekt dass ihr es dann da schaft dabei zusein

    hab mein packet bekommen heute und freu mich schon auf die berichte

  • 12.12.09 - 18:03 Uhr

    von: TestSchaf

    Mein Packet ist auch da. Ich hatte die Bürste gleich mal angemachtet und mein Sohn (6) meinte: “Cool, die leuchtet ja. Da kannst Du Dich ja auch im Dunkeln bürsten!” Werde ich heute Nacht mal ausprobieren :)

  • 12.12.09 - 18:16 Uhr

    von: blackfriday1987

    Schade bin immer noch nicht dabei!!
    :-(

  • 12.12.09 - 18:30 Uhr

    von: pimbuli

    super ich freue mich riesig das ich teilnehmen darf. ich warte gespannt auf das paket :-)

  • 12.12.09 - 18:41 Uhr

    von: Betzine

    Mein Startpaket ist heute auch angekommen, hab auch gleich mit einem Luftballon getestet :-) Foto´s und der Bericht folgen in Kürze. Mein erster Eindruck: schönes Design, macht was her, allerdings die Wirkung muss mich erst noch restlos überzeugen. Aber dafür hat die Bürste ja noch ein paar Tage Zeit und ich werd sie sicher nicht schonen :-)

  • 12.12.09 - 18:54 Uhr

    von: blackangel2006

    Entrweder bei uns ist die Post mal wieder zu blöd, oder irgendwas ist schief gelaufen… Hoffentlich kommt mein Paket am Montag… Bin doch ziemlich enttäuscht, da anscheinend alle das Paket heute schon bekommen haben… Oder haben noch andere soviel Pech wie ich?

  • 12.12.09 - 18:56 Uhr

    von: muggel4

    Hurra! Ich bin auch dabei und mein Paket ist heute auch schon eingetroffen. Das war eine große Überraschung, da ich die letzten Tage kaum online war und meine mails noch nicht abgerufen hatte. Ich habe daher erst durch das Paket erfahren, dass ich im Projektteam bin.
    Werde morgen früh gleich mal die Bürste testen!!!!

  • 12.12.09 - 18:59 Uhr

    von: coffeefan

    Mein Paket ist leider noch nicht gekommen. Naja, dann muss ich mich leider noch auf nächste Woche gedulden. Dann dürfte es auch bei mir eintrudeln.
    Denjenigen, die ihr Paket schon haben, wünsche ich schon mal viel Spaß beim testen und ein schönes drittes Adventswochenende. :-)

  • 12.12.09 - 19:19 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Mein Paket ist auch angekommen und in meinem Fall muß ich sagen, daß das Werbeversprechen zu 100% gehalten wird.
    Meine Haare sind nach dem Pflege- und Bürsteprogramm von vorhin seidig glänzend und so glatt, als hätte ich mit einem Glätteisen gearbeitet.
    Meine Freundinnen dachten ich hätte ein neues Shampoo oder war beim Friseur, so sichtbar ist es.
    Witzigerweise hatte ich aber Frischekreisel MaFos im Päckchen und keine von der Bürste …. aber gut- gehört beides ins Bad ;-)

  • 12.12.09 - 19:23 Uhr

    von: xJohannax

    Hallo! Ich habe gerade gesehen das ich die Zusage für das Projekt bekommen habe! Bin schon tierisch gespannt und freu mich schon aufs ausprobieren!!!

  • 12.12.09 - 19:35 Uhr

    von: Kimto

    huhu bin dabei^^
    Bin schin gespannt auf die Bürste!
    Und freu mich tierisch..

  • 12.12.09 - 19:36 Uhr

    von: dl4dlm

    Hallo Sabine,

    vielen, vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich bin schon sehr gespannt, denn zur Zeit habe ich wirklich Probleme mit meinen Haaren und freue mich, die Bürste auszuprobieren.

  • 12.12.09 - 19:50 Uhr

    von: Jessy1211

    Huhu, mein Paket ist heute auch angekommen. Konnte die Bürste nur kurz testen weil mein Sohn (8Monate) nicht ganz so gut drauf war um mir die ganze Zeit im Bad zuzuschauen ;-) ein ein bisschen hab ich schon ausprobiert und bin total begeistert . Freu mich auf morgen ;-)

  • 12.12.09 - 19:52 Uhr

    von: Poeby

    Hallo Sabine,

    habe das Paket heute bekommen, gleich ausgepack und schon mal drauf los gekämmt. Bin mal gespannt wie die Haare morgen früh aussehen und ob eine Stunde nach dem Bürsten auch noch alles gut ist :-)

  • 12.12.09 - 19:59 Uhr

    von: SunnyJune

    Habe meine Bürste schon ausgepackt und gleich einige Bilder gemacht und auf meinem Blog gepostet:

    http://daysinsunnyjune.blogspot.com/

    Bin jetzt schon total behgeistert von der Satin Hair Brush :)

  • 12.12.09 - 20:05 Uhr

    von: SophieChJ

    Das Paket ist angekommen, ich bin ja so glücklich. Ich bin so begeistert, es ist echt super super toll, hab gleich mal ausprobiert obs klappt und bin echt begeistert. Meine haare glänzen ganz toll und sind nach dem bürsten ganz weich <3

    Danke, dass ich dabei sein darf.

    http://www.bildercup.de/bild/6667/121220091311ZCYCK.jpg

  • 12.12.09 - 20:10 Uhr

    von: gulli26

    Allen die mitmachen dürfen , den wünsche ich viel Spaß …
    Allerdings habe ich hier gleich mal 2 Fragen :
    1. Warum darf man die Bürste nicht in Verbindung mit einem Fön benutzen ?
    2. Darf man die Bürste auch bei nassen Haaren benutzen ?
    Bitte um Antwort ……………….

  • 12.12.09 - 20:30 Uhr

    von: GoneCheeky

    Ahhhhhhhhhhhhh!!!
    Heute beim Staubsaugen hat es plötzlich an der Türe geklingelt und da stand der Paketmann ^.^ Ich dachte schon so “Na toll. Wieder ein Päckchen für die Nachbarn annehmen… Ich will auch mal eins bekommen ‘__’ ”
    Und tadaaaaaaaaa! =oDD

    Mein Freund hat mich dann aber so vorwurfsvoll angeschaut als ich mich direkt über das Paket hergemacht habe, weil wir eigentlich grade zusammen aufgeräumt haben….
    Also musste ich zuerst zuende wüten….
    Ich glaube, ich habe noch nie so schnell geputzt ^^

    Und jetzt wird erst mal gebürstet und gebürstet und gebürstet =)

  • 12.12.09 - 20:32 Uhr

    von: Jessy1211

    @ gulli26

    ich kann mir vorstellen das die Hitze nicht gut für die Ionen und die Bürste ist aber genau weiß ich es auch nicht. Kann es mir aber nur so erklären.
    Ja im nassen Haar wird man sie bestimmt anwenden können.

  • 12.12.09 - 20:41 Uhr

    von: Kacie

    Juhuuu bei mir hats heute auch geklinkelt und ein netter Postmann hat mir das heiß ersehnte Päckchen gebracht.
    Habe die Bürste sofort aktiviert und ausprobiert und morgen nehm ich sie mit zum Sonntagsessen bei meiner Familie zum fleißigen Testen. Die wird sich freuen, zumindest der weibliche Anteil der Familie! :-)

  • 12.12.09 - 20:58 Uhr

    von: MMohrmann

    Tja, nun ist es passiert! Ich habe eine Zusage bekommen.
    Bin echt gespannt und freue mich auf die Bürste.

  • 12.12.09 - 21:47 Uhr

    von: Summar

    @gulli26 – ich kann mirvorstellen,dass die fönhitze nicht gut für die bürste ist. Es wird ja ziemlich heiss. Desweiteren würde ich die Bürste nicht im Nassen haar anwenden…da bringt die Iontec Technologie meiner Meinung nach nichts. Im angetrockneten Zustand hingegen schon, zumal die Haarstruktur dann ja gleichzeitig geglättet wird. Am effektivsten – so vom 1. Eindruck her- finde ich sie jedoch im trocknen Zustand,wenn man 1-2Min die Haare bürstet

  • 12.12.09 - 23:26 Uhr

    von: annaleinchen

    Ich habe die Bürste schonmal bei einer Freundin getestet, so dolle fand ich sie allerdings nicht. Und dieses Summen hat mich sehr gestört! ich habe allerdings das Glätteisen aus dieser Serie, welches mir sehr gut gefällt!

  • 13.12.09 - 00:02 Uhr

    von: Krach

    @???fragezeichen oder wer mir das sonst noch sagen kann:
    Die Haare sind so glatt wie nach einem Glätteisen? Das hört sich ja interessant an, haben noch mehr Leute die Erfahrung gemacht? Ist das so angepriesen, oder scheint das nur ein Nebeneffekt zu sein.
    Weil ich dachte sie sorgt einfach nur für nicht so statisch aufgeladene Haare. (Bin zwar nicht im Projektteam, es würde mich aber dennoch interessieren.)

  • 13.12.09 - 08:19 Uhr

    von: Summar

    @krach – ja,ich habe normalerweise naturkrause,wellen – je nach dem wie ich sie trockne auch locken. das deckhaar weist bei mir eine eher strohige struktur auf,die haare die darunter liegen sind jedoch nach dem kämmen mit der bürste aalglatt,wie wenn sie mit einem glätteeisen behandelt wurden….
    das deckhaar bei mir jedoch wird lediglich “entflogen” :-)

  • 13.12.09 - 08:59 Uhr

    von: Schneckle1209

    @Krach. Ich habe gestern die Bürste erhalten und bereits etwas getestet. Ich habe sehr dickes, leicht gewelltes Haar. Bei mir schafft die Bürste zwar einen schönen Glanz und eine gewisse Glätte, jedoch in keinem Fall vergleichbar mit einer Behandlung mit dem Glätteisen. Lediglich die oberen Haare werden glatt (und die sind bei mir sowieso nicht sooo gewellt), die untere Schicht bleibt sehr wiederspenstig :) Ich hoffe, das konnte dir helfen.

  • 13.12.09 - 09:24 Uhr

    von: gwenny27

    …ein liebes hallooooo an alle…ich habe zwar keinen block, aber für alle die trotzdem gern ihre erfahrungen mit der braun satin hair brush mit mir oder den anderen austauschen und die bürste bekannt machen wollen hab ich eine gruppe in mein vz gestellt…schaut doch einfach mal rein!!!

    http://www.meinvz.net/Groups/Overview/cf06d7e0416adbfe

    liebe grüße verena

  • 13.12.09 - 09:39 Uhr

    von: turbotweety

    hey verena

    das mit dem link funktioniert nicht so ganz, weil man sich danach erst einloggen kann. Kannst einfach nochmal schreiben, wie die Gruppe heißt?

  • 13.12.09 - 09:41 Uhr

    von: turbotweety

    ahhh…
    ich hab´s gefunden: “TRND…wir dürfen die neue Braun Satin Hair Brush testen…”
    Na da schau ich doch gleich mal rein

  • 13.12.09 - 10:25 Uhr

    von: Burgl

    Schade :-( bei mir hat es nicht geklappt. Aber ich wünsche allen die am Projekt teilnehmen dürfen viel Spaß!!! I

  • 13.12.09 - 10:32 Uhr

    von: gwenny27

    @turbotweety…genau…herzlich willkommen in “meiner” gruppe… :-)

  • 13.12.09 - 10:53 Uhr

    von: Troheniki

    Hallo ihr lieben habe mein paket gestern bekommen und habe sie nadürlich auch gleich mal ausbropiert habe mir gestern mehrmals die haare gebürstet und heute früh nadürich auch und ich habe jetzt schon das gefühl das die haare das durch auch weicher werden kann das sein?
    Oder täusche ich mich da

  • 13.12.09 - 11:03 Uhr

    von: jvdlx

    hallo,ich freu mich so dabei zu sein

  • 13.12.09 - 11:32 Uhr

    von: mutante

    Hallo, Ihr seid echt nicht zu toppen. Am Freitag erst kam die Zusage und Samstag früh um 9.00 klingelt schon der Postbote. Aller erst Sahne!!! Vielen Dank!!!

  • 13.12.09 - 12:20 Uhr

    von: uschi2

    Juchu!
    Ich freue mich. Habe schon lange keine Einladung mehr gehabt und jetzt hat es mal wieder geklappt. DANKE!!

  • 13.12.09 - 12:30 Uhr

    von: Fingerfood84

    Also ich hab eher “strohiges” Haar und finde auch, dass die Haare schon nach kurzer Benutzung der Braun Satin Hair Brush viel seidiger sind! Liegt wahrscheinlich nicht nur an den Ionen, die das Haar “entladen”, sondern auch an der Bürste selbst. Die einzelnen Noppen sollen absolut frei von scharfkantigen Stellen sein, was bei den meisten Bürsten nicht der Fall ist. Meine “Alte” ist aus Holz, hat auch keine scharfkantigen Stellen, aber, wie ich jetzt mal feststellen konnte, eine recht rauhe Oberfläche an den Noppen (ist jetzt auch schon gut ein halbes Jahr alt…)! Das hat bisher wahrscheinlich immer die Haaroberfläche angegriffen und ließ das Haar stumpf wirken…

    Im Ürbigen hab ich mir vorgenommen, die Braun auch in feuchtem Haar, zum entwirren nach der Wäsche, zu benutzen, allerdings ohne die Ionentechnologie, da ich noch nie gesehen hab, dass sich nasse Haare aufladen! Denn -theoretisch- dürften feuchte Haare anfälliger für oberflächige Beschädigungen sein, wenn die Bürste nicht “plan”, also vollkommen glatt, ist.

  • 13.12.09 - 12:46 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    Freu …. mein Päckchen ist da. Ich werde es sofort auspacken.

  • 13.12.09 - 13:13 Uhr

    von: Sabinez

    DANKE DANKE

  • 13.12.09 - 13:55 Uhr

    von: Omichen

    Yeah ich bin dabei, freu mich schon riesig auf’s Testen, hab aber leider noch kein Päckchen…. aber das kommt dann bestimmt Montag *freu* :D

    Allen anderen wünsch ich schon mal viel Spaß beim Bürsten und Testen :-)

  • 13.12.09 - 14:18 Uhr

    von: yvonne01

    Bin auch dabei und freu mich schon auf das Packet

  • 13.12.09 - 14:36 Uhr

    von: xhaselx

    Juhu, bin auch dabei, denn sehen ja wenigstens meine Haare diesen Winter bei all dem Abistress gut aus =P Freu mich schon auf das Paket und hab schon Testanfragen von Freundinnen bekommen..

  • 13.12.09 - 14:48 Uhr

    von: Luminiza

    Danke, danke!!Ich bin dabei und freue mich schon sehr darauf, die Bürste auszuprobieren und meine Erfahrungen damit zu teilen :)

  • 13.12.09 - 15:11 Uhr

    von: anna.h

    juhuuu….dabei!!!!!

  • 13.12.09 - 15:13 Uhr

    von: Sue7

    juhu… das Paket ist schon da… werde die Bürste gleich nachher nach dem Haarefönen testen :-)

  • 13.12.09 - 15:52 Uhr

    von: Ninchen412

    Hallo Sabine u Co,
    war ganz überrascht als gestern der Postbote geklingelt hat u mir das Päckchen überreicht hat ;)
    Freue mich dass ich bei dem Projekt dabei bin u ob die Haarbürste wirklich hält was Sie verspricht ;)

    Lg

  • 13.12.09 - 16:36 Uhr

    von: patricia1966

    Die Bürste ist da…JUHU…hab sie gleich an meiner tochter ausprobiert, UND WIR WAREN BEGEISTERT!! Ihre haare glänzten ganz seidig bereits nach den ersten 2 Bürstenstrichen! Nacher bin ich dran (aber erst haare waschen und fönen, mal sehen ob sie meinen widerspenstigen haaren standhält.
    lg

  • 13.12.09 - 16:41 Uhr

    von: Flamboyant

    @patricia1966, am besten nicht fönen vorher. ;-)

  • 13.12.09 - 17:27 Uhr

    von: Maja1981

    Suuupi… meine Bürste ist gestern morgen schon gekommen. Hatte noch keine Zeit Bilder hochzuladen… aber ich in regelrecht begeistert… Berichte & Bilder folgen heute Abend.

  • 13.12.09 - 17:31 Uhr

    von: LittleLilly86

    Wieder nix, irgendwie darf ich hier gar nix testen

  • 13.12.09 - 17:41 Uhr

    von: daphne71

    mein paket ist auch gestern gekommen *freufreu* und heute habe ich ds tolle Stück gleich ausprobiert und ich bin fürs erste schon mal sehr positiv überrascht, habe ganz weich glatte Haare und sie glänzen ganz toll!
    beirchte folgen die nächten tage, würde gerne bilder hochladen finde aber grad nicht wo ds geht?!?!

  • 13.12.09 - 17:43 Uhr

    von: Carrara

    gestern ist mein Paket angekommen!
    DANKE DANKE DANKE!
    echt super schön und trendy!

    bzw. TRNDy

    :D :D

  • 13.12.09 - 17:49 Uhr

    von: lila09

    Bin nicht dabei.Aber wuensche allen viel Spass die eine Einladung bekommen haben.

  • 13.12.09 - 17:52 Uhr

    von: Selaiah

    Juhu! Ich bin auch dabei!! :-)

  • 13.12.09 - 17:55 Uhr

    von: Twilight17

    Hallo und danke das ich dabei bin!!!!

  • 13.12.09 - 18:06 Uhr

    von: Flamboyant

    daphne71 du kannst mit deinen Berichten Fotos hochladen. Habe schon zwei geschrieben. ;-)

  • 13.12.09 - 18:25 Uhr

    von: daphne71

    @Flamboyant
    danke für Deine Hilfe,
    dann werde ich gleich mal schauen und Bilder hochladen!

  • 13.12.09 - 18:26 Uhr

    von: Naughty_Devil

    Hallo Sabine…, *G* juhu ich habs geschafft und bin dabei. Auf ein gutes TRND Projekt.. Danke

  • 13.12.09 - 18:38 Uhr

    von: Luna1984

    Huhu

    Gestern früh kam die “Super Bürste” hier an. Auch wenn ich mich sehr gefreut habe, kam ich gestern nicht dazu es auszupacken.

    Nun habe ich es geschafft, doch leider ist da ein Fehler :( und zwahr bei den Markt-Forschungs-Unterlagen.. leider sind das nicht die fragebögen für die Braun Bürste… “es sind fragebogen für das trnd-Projekt “WC Frisch Frische Kreisel” da muss ich dann mal schaun wie ich das mit den fragenbögen mache… Hat denn auch jemand die falschen Markt-Forschungs-Unterlagen dabei gehabt? oder war das nur bei mir so?

  • 13.12.09 - 18:52 Uhr

    von: tobiasz

    Guten Tag,
    Sabine

  • 13.12.09 - 19:09 Uhr

    von: MrsKatta

    Ich freu mich ich bin auch dabei bin ja mal gespannt wanns los gehen kann mit testen ;)

  • 13.12.09 - 19:16 Uhr

    von: Denise1984

    schade, hat nicht geklappt. bin oft elektrisch geladen und habe sogar schon der kundschaft beim geldwechseln nen schlag verpasst. hätte die bürste wirklich gerne getestet….

  • 13.12.09 - 19:27 Uhr

    von: hexenliebe

    Komme gerade frisch aus dem Bad, habe die Haare gerade gewaschen und mal ohne Stylingzeugs gefönt. Hinterher mit der Bürste bearbeitet… Hmm, irgendwie sehen die Haare nicht besser sondern schlechter aus als sonst. So krisselig…

  • 13.12.09 - 19:31 Uhr

    von: Tweety1983

    @Luna1984: “es sind fragebogen für das trnd-Projekt
    “WC Frisch Frische Kreisel”
    Ja bei mir ist das gleiche…

  • 13.12.09 - 19:39 Uhr

    von: ???fragezeichen

    @Krach : Meine Haare sind von Natur aus schon absolut glatt, sie hängen aber in der Regel nicht so superglatt herunter, sondern haben Strähnen oder eben die vielen “Fliegehaare”.
    Da habe sonst oft mit dem Glätteisen gearbeitet.
    Mit der Bürste habe ich aber den gleichen Effekt.
    Sie liegen dann superglatt in einer Fläche, eben wie mit dem Glätteisen.
    Natürlich muß ich immer mal wieder nachbürsten aber sie sind endlich mal schön glatt

  • 13.12.09 - 19:40 Uhr

    von: ???fragezeichen

    @Luna1984: bei mir sind auch die Bögen verwechselt

  • 13.12.09 - 20:16 Uhr

    von: TestSchaf

    Inzwischen habe ich die Bürste auch getestet. Die Haare stehen tatsächlich nicht mehr ab, auch mit Ballon nicht. Oben sehen die Haare sehr schön aus, aber unten ist der Effekt nicht so schön. Vielleicht wird das ja noch. Mir persönlich ist die Bürste etwas zu hart und kratzt ganzschön auf dem Kopf, aber ist sicherlich auch eine Gewöhnungssache.
    Ich freue mich trotzdem über die Bürst.

  • 13.12.09 - 20:38 Uhr

    von: schluesselreiz

    :-) Gestern kam meine Braun Satin Hair mit der Post an! Ich hab’ gleich 2 Freundinnen befragt! Testen werde ich nachher zum erstenmal!!! Bin so gespannt :)

  • 13.12.09 - 20:40 Uhr

    von: SophieChJ

    Ich kann mich ???fragezeichen nur anschließen, meine haare sind nach dem bürsten jetzt auch wie geglättet und sie fühlen sich viel weichen an als sonst.

  • 13.12.09 - 20:43 Uhr

    von: schluesselreiz

    Ui! Habe sie gerade getestet… Die Borsten sind mir nicht zu hart, so wie es meine Vorrednerin meinte, sondern genau richtig!
    Aber ich war etwas überrascht und irritiert über das leise Geräusch, so ein leises monotones “Knistern”- ist das der Ionenstrom?

  • 13.12.09 - 20:51 Uhr

    von: coffeefan

    Da bin ich aber gespannt. Kann es kaum erwarten, sie selber zu testen. Im Moment scheint die Mehrheit ja positive erste Eindrücke zu haben.
    Vielleicht kann ich sie ja morgen schon selbst in den Händen halten *daumen drück* :-)

  • 13.12.09 - 21:07 Uhr

    von: lischenhoney

    *jaaaaaaa* sie is da :D supertoll!!! hab sie gleich bei mir, meiner mutti und meiner schwester getestet und muss sagen: glänzend! ;)
    sieht echt gut aus :)

  • 13.12.09 - 21:14 Uhr

    von: stino187

    freu mich ja soo…. riesig das ich dabei sein darf!Natürlich wurde sie auch schon ausgetest und ich bin echt begeistert wie gut die Bürste funktioniet!!!Das Geräusch ist nur erstmal etwas merkwürdig ;-) !

  • 13.12.09 - 21:25 Uhr

    von: melanie11583

    Wir haben die Bürste auch gleich getestet (zu viert) und waren alle zufrieden. Die Haare waren schön weich und “geflogen” sind sie auch nicht mehr. Jetzt werden wir mal schauen, wie sich das als Langzeittest bewähren wird. Ich bin gespannt und alle anderen auch. Freu mich dabei sein zu dürfen. Fotos folgen dann in den nächsten Tagen!

  • 13.12.09 - 21:40 Uhr

    von: Fluxx

    Auch meine Bürste kam gestern an. Meine kleine Tochter fand die Bürste genauso gut wie ich. Sie stört allerdings ein wenig die grüne Farbe. Sie hätte lieber rosa…

    Dem Grunde nach ist die Bürste gut. Meine Tochter hat dünne, leicht lockige, fliegende Haare, die wir jetzt (auch heute nach dem Fönen) super in den Griff bekommen.
    Auch meine dicken, leicht welligen Haare werden schön schimmernd und glatter. Allerdings läßt bei mir nach langem Kämmen deutlich das Volumen der Haare ab, so dass die Haare platt am Kopf herunter hängen. Mal sehen, ob ich das noch weiter austesten kann…

    2 kleinere Mängel habe ich allerdings schon feststellen können. Die Düse ist nicht geschützt, so dass kleine Kinderfinger diese zudrücken können, und die Ionen nicht mehr weiter zirkulieren. In diesem Moment leuchtet die Bürste auch nicht mehr auf.

    Zum anderen habe ich mich am Anfang gefragt, ob ich zuerst mit der Rückseite der Bürste die Ionen auf dem Haar verteilen muss, oder ob die Zirkulation so stattfindet. Aus der Anleitung kann man da auch nicht rauslesen. Aber dafür kann man das ganze ja testen…

  • 13.12.09 - 21:53 Uhr

    von: aloevio

    der postbote hat mich verpasst, ich hol sie morgen ab =D meine schwester freut sich auch schon ;) .
    Danke!

  • 13.12.09 - 22:23 Uhr

    von: nadinchen789

    uuuuuuuuuuui *freu* bin schon so gespannt auf die bürste… hoffe sie kommt morgen an… dann kann das testen losgehen. viel spaß an alle beim testen….

  • 13.12.09 - 22:30 Uhr

    von: Jessy.net

    OH, Ihr habt schon alle euer Paket??? Das ging ja super schnell. Na dann bin ich ja sehr neugierig, ob morgen auch die Bürste bei uns ankommt. :)
    Freu mich sehr aufs Testen, meine Freundinnen auch. Hoffentlich ist sie bald da.

  • 13.12.09 - 22:31 Uhr

    von: anni_83

    juhu!!!!!!Auch ich habe gestern die Bürste bekommen. Habe sie gleich ausprobiert und bin fürs erste positiv überrascht. Meine Haaren sind sehr schön glatt und glänzen schön. Außerdem sind sie leicht durchkämmbar, sogar bis in die Spitzen :-) Werde sie nun die nächsten Tage meinen Feunden/Kollegen und meiner Familie die Bürste vorstellen, bin mal gespannt ob sie auch so begeistert sind wie ich.

  • 13.12.09 - 22:36 Uhr

    von: freepearl

    hallo sabine, schon dabei zu sein.

  • 13.12.09 - 22:40 Uhr

    von: Hameron

    Supiii mein Paket ist auch gestern angekommen jetzt heißt es erstmal ausprobieren ;)

  • 13.12.09 - 23:10 Uhr

    von: waldfee1966

    Wow, ich habe sie heute zum ersten Male nach dem Haarewaschen ausprobiert, die Bürste ist ne Wucht!!!

  • 13.12.09 - 23:19 Uhr

    von: Erdbeer-Gina

    Freue mich riesig bei dem Projekt mitmachen zu dürfen!!!
    Bin schon gespannt auf das Paket….

  • 14.12.09 - 00:07 Uhr

    von: Phia05

    Danke, danke, danke!! Freu mich schon auf das Paket… :) )

  • 14.12.09 - 06:41 Uhr

    von: sternchenjg

    Am Freitag bei der Verkündung der Teilnehmerinnen lag ich krank im Bett. Umso größer die Überraschung als am Samstag der Postbote ein Päckchen brachte – ich erwartete doch gar keins. Trnd. Huch? Beim Auspacken dann große Freude und Erstaunen – sollte ich tatsächlich im Team sein. Wow. Das war mal eine schöne Überraschung. Ich habe sie direkt getestet und was soll ich sagen: ICH BIN BEGEISTERT! So angenehm habe ich meine Haare noch nie gebürstet bekommen. Nach 3 Bürstenstrichen ging es durch wie Butter. Keine Filzknötchen mehr, kein Ächzen unter Schmerzen!!! Das musste ich sofort meiner Mum erzählen – die schon den Fön mit Iontec kennt. Das dümmliche weil unwissende Lachen meines Dads und meines Bruders habe ich gekonnt überhört (ich hatte ja auch so meine Zweifel an der Ionen-Technologie, was sollte die schon bewirken? HAH! Sie bewirkt großes!!!). Wie sollen sie es auch besser wissen, bei ihren kurzen Stoppeln, die kennen keine Probleme beim Bürsten, keine tränenden Augen weil man mal wieder den Kampf gegen die bösen Knoten angetreten hat.

    DANKEDANKEDANKE dass ich mich selbst so positiv überzeugen konnte!!! Das werde ich auch allen meinen Freundinnen und Bekannten und Kollegen erzählen!

  • 14.12.09 - 07:00 Uhr

    von: Marina87

    leider darf ich auch nicht bei sein.
    ich durfte noch nie dabei sein.
    bin zwar ziemlich “neu” (angemeldet seid April) aber mitmachen durfte ich bei noch keinem projekt…

    ich wünsche allen viel spaß beim testen.

  • 14.12.09 - 07:26 Uhr

    von: Mirielia

    wieder nix :-(

    viel spaß den anderen

  • 14.12.09 - 08:04 Uhr

    von: ljubi

    ich bin auch dabei und freu mich riesig über mein paket

    allen viel spaß beim testen und den anderen nicht aufgeben es wird sicherlich ein neues projekt kommen wo wir uns alle wieder bewerben können

  • 14.12.09 - 08:25 Uhr

    von: sidhedancer

    Bin schon total gespannt auf die Haarbürste!

  • 14.12.09 - 08:25 Uhr

    von: Dreeni

    Hallo Sabine,

    hab gestern erfahren, dass ich dabei bin und freue mich riesig. Kann es kaum erwarten, dass mein Paket ankommt.
    Also auch allen anderen viel Spaß.

  • 14.12.09 - 08:45 Uhr

    von: GrueneKatze

    @sternchenjg: Merkwürdig, mir ging es bei allen männlichen Reaktionen ähnlich: Große Erheiterung, Abwinken und Sätze wie: “Ionentechnologie- ich lach mich kaputt!” (((;
    Ich finde die Bürste so weit super und werde noch einen Bericht verfassen.

    Viel Spaß allen!

  • 14.12.09 - 08:49 Uhr

    von: michaela24187

    Ich habe das Paket :)
    Habe mir direkt die Haare gebürstet und meine Haare fühlen sich wirklich super geschmeidig an.
    Freu mich so aufs testen mit Freunden ;)

  • 14.12.09 - 09:15 Uhr

    von: Brnenka

    Ich bin lieder nicht dabei, bin aber sehr sehr gespannt auf eure reaktionen, ob die Bürste was bringt oder nicht. Weil meine wilde lockige Haare brauchen immer viel Pflege und Zeit. Ob die Bürste das schafft???

  • 14.12.09 - 09:16 Uhr

    von: Romy3103

    Leider eine Absage. Hab mir die Bürste aber zu Weihnachten gewünscht von meinem Mann. Wünsch allen Testern viel Spaß:-)

  • 14.12.09 - 10:11 Uhr

    von: Emaletha

    Wie schön, ich bin dabei *freu*

  • 14.12.09 - 10:11 Uhr

    von: VanDriel

    Ich habe das Packet am Samstag erhalten und direkt ausprobiert.
    Abends bin ich bei Freunden gewesen und habe sie gleich mal testen lassen…also die weiblichen Freunde waren begeistert. :)

    Euch allen noch viel Spaß

  • 14.12.09 - 10:43 Uhr

    von: waldfee1966

    Gibt es denn heute keinen neuen Blog hier? Mitlerweile ist dieser doch schon ziemlich voll und die Bürste ist ja doch schon bei Etlichen eingetroffen….

  • 14.12.09 - 10:59 Uhr

    von: Flamboyant

    waldfee, darauf warte ich auch schon. Hier wird es nämlich langsam unübersichtlich. Ich habe ja bereits zwei Berichte an Trnd geschickt und auch ein paar Fotos. Hoffentlich werden die bald veröffentlicht. Ich habe nämlich ein tolles Vergleichsbild dabei. :-)

  • 14.12.09 - 11:22 Uhr

    von: aloevio

    müssen wir die bürste eigentlich wieder zurückschicken? *blödfrag*

  • 14.12.09 - 11:24 Uhr

    von: LadyLili

    Oh, ich sehe grade, dass schon viele das Paket haben, bei mir ist es immernoch nicht angekommen :(

  • 14.12.09 - 11:26 Uhr

    von: Hexe1483

    Juhuuuuu…
    Mein Paket ist auch grade angekommen :-)

  • 14.12.09 - 11:26 Uhr

    von: ayten

    Hallo Sabine!

    Freue mich sehr, dabei sein zu dürfen! Das Paket ist auch schon da und muss nur noch ausgepackt und getestet werden =)))) Da bin ich sehr gespannt!

    Grüße an alle

  • 14.12.09 - 11:27 Uhr

    von: Flamboyant

    Nein @aloevio ;-)

  • 14.12.09 - 11:27 Uhr

    von: ninaisda

    waaas? Ihr habt die Bürste ja fast alle schon… hoffe meine ist auch angekommen, wenn ich heute Abend nach Hause komme :) Ich bin schon total gespannt!!

  • 14.12.09 - 11:31 Uhr

    von: aloevio

    jippi =D @Flamboyant dankeschön!

    ibh bin absolut begeistert, meine haare fühlen sich toll an. und sie glänze…*träum*

    DANKE das ich dabei sein darf.
    hab auch schon ne menge Freunde/Kollegen die in der Warteliste stehen und ausprobieren wollen <3

  • 14.12.09 - 11:32 Uhr

    von: waldfee1966

    @aloevio
    nenne die Bürste ab sofort dei Eigen !!!

  • 14.12.09 - 11:36 Uhr

    von: waldfee1966

    @Flamboyant
    Ich finde es auch ein wenig komisch, ist auch sonst nie. Aber vielleicht ist Sabine Ja krank. Hoffentlich nicht!!!!
    ich habe Auch schon zwei Berichte abgeschickt. Leider gibts auch nich nicht die Fotogalerie…., aber Hauptsache ist ja, dass wir die Bürste schon haben. Und wir sprengen den Blog hier aus allen Nähten, am Anfang ist es halt immer ein wenig mehr…

  • 14.12.09 - 11:51 Uhr

    von: Fingerfood84

    …Ich vermute einfach mal, dass man auch bei trnd das Wochenende mehr mit Glühweintrinken oder Plätzchenbacken füllt, anstatt den Blog auf dem neusten Stand zu halten! Immerhin war Freitag die letzte Aktualisierung! Und heute ist Montag, ich denke, spätestens Morgen sind die ersten Beriochte ausgewertet und der Blog aktualisiert. Also, übt Euch bissl in Geduld die Damen! ;-)

  • 14.12.09 - 11:56 Uhr

    von: martusia1301

    Meine Bürste wurde auch soeben geliefert, hab jetzt aber leider keine Zeit, werde sie aber heute abend sofort testen!! Danke nochmal, dass ich dabei sein darf!! Liebe Grüß martusia1301

  • 14.12.09 - 12:00 Uhr

    von: sindempart

    Meine Bürste ist auch da!
    Dann mal los testen…

  • 14.12.09 - 12:16 Uhr

    von: MerleWigger

    Bürste ist da!!! :)
    Habe das Packet sofort ausgepackt, Batterien in die Bürste reingetan, und und losgelegt.
    Mein Erster Eindruck ist sehr positiv. Ich werde weiter testen und beobachten :)

  • 14.12.09 - 12:16 Uhr

    von: Fashion_lovin

    Wahnsinn, wie schnell ihr seid!
    Am Freitag lese ich, dass ich mit im Team sein darf und am Samstag bekomme ich schon die Bürste geliefert. Vielen, vielen Dank, ich habe mich so gefreut. Heute habe ich meine Haare gewaschen und die Bürste als erstes im frisch gewaschenen, geföhnten Haar getestet. Nach dem Haarewaschen habe ich total frizzige Haare. Nach ca. 2-3 Minuten Bürsten konnte ich feststellen, dass sie viel besser kämmbar waren als sonst. Die Bürste gleitet super durchs Haar. Allerdings muss ich sagen, dass ein paar einzelne kurze Haare am Ansatz noch etwas abstanden, was aber wahrscheinlich normal ist, da sie zu kurz sind, um zu liegen wie die langen anderen Haare. Die Haare waren geschmeidiger und hatten einen wunderschönen Glanz. Ich finde die Bürste auch klasse verarbeitet, eine tolle Qualität. Die Borsten sind schön rund und tatsächlich ohne Ecken und Kanten. Das Handstück ist auch angenehm griffig. Naja, weitere Tests an mir selbst und anderen Folgen in Kürze.
    Zwei Fragen habe ich allerdings noch: Wie erzeugt die Bürste die Ionen denn eigentlich? Und gibt es evtl. Nebenwirkungen, wie z.B. Unverträglichkeiten oder Kopfschmerzen? Das würde mich noch interessieren, falls mich jemand danach fragt.
    Ich werde die Bürste auf jeden Fall weiterempfehlen, bisher bin ich richtig zufrieden mit ihr. Danke nochmal an das TRND-Team und Braun!

  • 14.12.09 - 12:17 Uhr

    von: gatoradegirl

    Der Postbote war da und mein Paket ist gekommen…freu mich riesig…werd gleich mal auspacken und den ersten Test machen. Vielen Dank nochmal das ich dabei sein darf.

  • 14.12.09 - 12:18 Uhr

    von: Flamboyant

    @Fingerfoof, das kann ich mir sehr gut vorstellen. ;-) Wir können uns ja die Wartezeiten mit Bürsten vertreiben.

    Wieso schreiben hier eigentlich immer so viele “Packet”, also Paket mit “ck”? Ist mir gerade beim durchlesen aufgefallen…

  • 14.12.09 - 12:18 Uhr

    von: Flamboyant

    Sollte natürlich Fingerfood84 heißen ;-)

  • 14.12.09 - 12:25 Uhr

    von: waldfee1966

    Vielleicht von packen??? Oder ist es die neue Rechtschreibung?!

  • 14.12.09 - 12:28 Uhr

    von: Fingerfood84

    @flamboyant
    Das mit dem “ck” is mir auch schon aufgefallen… Meine ehem. Deutsch-LK-Lerhrerin hat solche “Faut-pas” immer als “Denglisch” bezeichnet!
    Denn im englischen wird ja das “Package” versendet…

  • 14.12.09 - 12:29 Uhr

    von: Flamboyant

    Oder wegen Päckchen?! ;-)

  • 14.12.09 - 12:30 Uhr

    von: Flamboyant

    Jedenfalls ist das nicht richtig an alle “Packet”-Freunde. ;-)

  • 14.12.09 - 12:30 Uhr

    von: Flamboyant

    Sollte nicht “an” sondern @ heißen…;-)

  • 14.12.09 - 12:32 Uhr

    von: Fingerfood84

    @waldfee:
    Nee, nee, das Postpaket wird auch nach neuer Rechtschreibung nur mit “k” geschrieben… Andererseits, eventuell verwirrend, dass man das “PaKet paCKt”… Doch alleine von der Aussprache her, wäre ein “ck” übel… Das “e” würde kurz ausgesprochen, wie bei “packen”… Quasi dasselbe Wort, nur mit “t” am Ende…

  • 14.12.09 - 12:34 Uhr

    von: Fingerfood84

    ;-) So, das war’s für heute bei “Klugschei*en am Wochenanfang”! ;-)

  • 14.12.09 - 12:48 Uhr

    von: Jessy1211

    Hab gestern auch meine Bürste getestet. Ich muss sagen das meine Haare sehr viel schöner uns glatter sind. Einfach Klasse. Ich finde aber das es ein bisschen komisch riecht. Also es stinkt nicht aber man kann was riechen ;-) ist das bei euch auch so ??

  • 14.12.09 - 12:49 Uhr

    von: dietine87

    Ich bin leider nicht dabei,wünsch aber alles testern viel spaß:-) werd eure berichte verfolgen,viell.kaufe ich sie mir ja dann doch:-)
    lg

  • 14.12.09 - 12:57 Uhr

    von: Flamboyant

    Ein kleiner Vorgeschmack von mir: http://i50.tinypic.com/j7w1me.jpg
    Habe einen Vergleich gemacht zwischen einer normalen Bürste und der Braun Satin Hair Brush. Anfangs war ich ja sehr skeptisch, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Es wurden KEINE Pflegemittel und KEIN Glätteisen verwedent (Haare wurden auch nicht gefönt). Ich bin absolut begeistert von der Bürste.

  • 14.12.09 - 12:58 Uhr

    von: Flamboyant

    Jessy1211 bei mir riecht da nichts komisch. Man hört nur das leise Surren der Bürste.

  • 14.12.09 - 13:19 Uhr

    von: Kady_j

    Hallo Sabine, erstmal danke, dass ich ´mit testen darf ;)

    hmm… hab die Bürste am Samstag bekommen und werde heute anfangen zu testen zu bürsten und meine Leute zu befragen ;)
    Wird bestimmt Spaß mchen….
    werde dann berichten !!!

    Lg Kady

  • 14.12.09 - 13:23 Uhr

    von: gulli26

    @ summar @jessi1211 : Danke für Eure Antwort …..
    Liebe Grüße

  • 14.12.09 - 13:38 Uhr

    von: Fingerfood84

    @jessy
    bei mir riechts lediglich dann komisch, wenn der Teil der Bürste, wo der Ionenstrahl rauskommt (Rückseite!!) verdeckt wird… Hab da mal drangelangt, dass ist spassig… ;-)

  • 14.12.09 - 13:39 Uhr

    von: angel85

    @ Flamboyant Deine Fotos spiegeln auch das Ergebnis bei meinen Haaren wieder — Glätte und jede Menge Glanz! Perfekt! Bin auch wirklich begeistert von der Bürste. Muss sie schon überall mit hin nehmen.

    Deine Fotos wären sicherlich perfekt für die Werbung, viel authentischer als das blonde Model, deren Haare wie eine Perücke aussehen — vielleicht hast ja Glück und sie werden an Braun weitergeleitet.

  • 14.12.09 - 13:40 Uhr

    von: Jouly2006

    hallo, ich muß euch warnen!! ich habe die bürste heute erhaten und beim 1ten testen gleich 2 stromschläge bekommen. ich finde sowas sollte nicht auf den markt. wenn man die ion-taste anschaltet geht hinten ein verdeck ab (muß wohl so sein wegen den ionen oder so) ich kam dagegen weil ich die bürste genauso gehalten habe wie meine alte auch u dann machte es echt 2 mal ZACK. ich dachte ich spinne. die fiel mir glatt aus der hand. paßt da bitte auf und legt sie nicht auf kinder-höhe!!!!!!!!!!!!!

  • 14.12.09 - 13:45 Uhr

    von: Flamboyant

    @angel85 Danke ;-)

    @Jouly2006: Ich sehe das nicht so tragisch, denn 1. gehört so eine Bürste nicht in Kinderhände und auch nicht in die Nähe von Kindern (Kinder sind ja auch nicht die Zielgruppe ;-) ) … 2. Bei ordnungsgemäßer Benutzung passiert das nicht. Ich benutze die Bürste nur noch seit Samstag und habe noch keinen einzigen Stromschlag bekommen? Darf ich fragen wie du die Bürste hälst? Denn wenn man die Bürste ordnungsgemäß am Griff anpackt, dann passiert das sicherlich nicht.

  • 14.12.09 - 13:50 Uhr

    von: Jouly2006

    Flamboyant

    ich halte die bürste genauso wie meine alte auch. trotzdem finde ich es nciht sicher. und da skleine kinder nciht die zielgruppe sind ist mir auch klar aber das meine kinder auch ab und zu mal meine bürste nehmen ist hier ganz normal und wenn mama eine bürste hat die leuchtet… welches kind will die nicht mal probieren? darüber kann man sich jetzt lange streiten /diskutieren. fakt ist jedoch das es dort unsicher ist und noch mal überarbeitet werden müßte. dafür sind wir die tester ja schließlich da um unsere meinung und erfahrungen zu äußern oder?

  • 14.12.09 - 13:52 Uhr

    von: tarariddle

    Ich bin genommen worden und freu mich schon sehr wenn die bürste endlich da ist! Bin wirklich sehr gespannt.

  • 14.12.09 - 13:53 Uhr

    von: Karamell

    @flamboyant wirklich schöne vorher-nachher Fotos!

    Hoffe, dass mein Freund den Wink verstanden hat und ich so eine Bürste zu Weihnachten geschenkt bekomme! Dann könnte ich quasi mittesten :)

  • 14.12.09 - 13:55 Uhr

    von: Maxumoritz

    Hallo erst mal
    ich hätte auch gerne mitgemacht Schade bin nicht dabei
    habe ne Tochter die sehr feines lockiges Haar hat und bei ihr hääte ich es super testen können und ich bin vom Fach
    Naja das nächste mal LG carmen

  • 14.12.09 - 13:56 Uhr

    von: Flamboyant

    Klar, dafür sind Tester da. ;-) Ich kann mir nur gerade nicht vorstellen, wie du die Bürste hälst?! Ich z.B. umklammere mit meiner rechten Hand den Griff und komme somit noch nicht einmal in die Nähe der Düse. Deswegen habe ich dich doch gefragt wie du sie hälst. :-)

    Als Mama muss man auch nicht immer nachgeben. Natürlich ist die Bürste ein schöner Anblick für kleine Kinder, aber ich würde nie auf die Idee kommen meinem Kind die Bürste zu geben (kommt natürlich auch auf das Alter des Kindes an). Und ich selbst hatte bisher keine Probleme damit.

    Was ich allerdings nicht so gut finde ist die magere Gebrauchsanweisung. In hier findet man keine Warnhinweise, keine Anwendungshinweise…sie ist wirklich nur sehr knapp und wenig informativ gehalten. DAS müsste überarbeitet werden.

  • 14.12.09 - 13:59 Uhr

    von: blackangel2006

    Habe die Bürste heute auch endlich bekommen und sie direkt ausprobiert. Ich muss sagen: Ich bin restlos begeistert. Direkt nach wenigen Anwendungen (2-3x durchbürsten) fühlt und sieht man den Unterschied total. Die Haare sind viel weicher und glänzender. Sie laden sich auch nicht so schnell auf. Auch mein betser Freund hat sie bereits getestet und ist auch sehr positiv überrascht.

  • 14.12.09 - 14:02 Uhr

    von: hexenliebe

    Also bei mir riecht es auch komisch, wenn die Bürste an ist. Eine Freundin meinte, dass das Ozon ist.

    @Sabine und trnd: Stimmt das?

    Bedienungsanleitung ist aber wirklich ein Witz, könnte wirklich etwas mehr drin stehen.

  • 14.12.09 - 14:12 Uhr

    von: Fingerfood84

    Naja, “gefährlich” würde ich das nicht nennen…
    Hab auch schon das vergnügen gehabt und eine gebitzelt bekommen von der Ionendüse, weil ich den zeigefinger immer auf die Rückseite lege. Aber ganz ehrlich, bei dem bisschen, was da an Batterien drinne ist, kann da nicht wirklich was passieren! Und wenn die Bürste aus ist, ist der Ionenstrahl ja auch abgedeckt. Klar, für die Zukunft sollte man sich da was einfallen lassen, aber wofür sind wir denn da? Als Tester und um eventuelle Schwachstellen aufzudecken, damit man sich bei Braun eine Lösung einfallen lassen kann…

    Sehe das alles nicht so verbissen… Siehe auch mein Kommentar um 13.38… ;-)

    Und nebenbei: Mein Zwerg (3) hat auch drangelangt und wird ab nun die Finger weglassen. Er hat sich lediglich erschrocken! Weder eine offene Wunde, noch eine Rötung ist zu sehen…

  • 14.12.09 - 14:22 Uhr

    von: Summar

    Die bedienungsanleitung ist in der Tat etwas mager ausgefallen. Fiel mir bereits Samstag auf, wo ich versuchte herauszufinden, ob man die Bürste auch im Handtuchtrocknen Haar (was wohl dann aber nicht effektiv gg die “Flughaare” hilft) anwenden könnte…doch dazu gab es dann keinen Hinweis.
    Eine beschreibung,wozu die Düse ist und wie sie fungiert,wäre viell. auch für potenzielle Käufer wichtig – also ein allgemeines INFO-Blättchen bzw Broschüre über die Ionic-Produkte von Braun beizulegen,dass der Verbraucher sich das besser vorstellen könnte (potenzieller Käufer ->erzählt Freundinnen was drüber, die verstehn wie es funktioniert = mehr Käufer) wäre auch hilfreich.

  • 14.12.09 - 14:34 Uhr

    von: toastyle1210

    @alle: Die Fragen zur Verwendung der Satin Hair Brush bei nassen Haaren, in Kombination mit Föns und Stylingprodukten haben wir in die FAQ aufgenommen: http://braun-satin-hair.trnd.com/faqs/.

  • 14.12.09 - 15:08 Uhr

    von: gatoradegirl

    Der erste Test ist auch serh positiv bei mir ausgefallen, bin überrascht das es doch so gut klappt. Ich hoffe nur, dass der Geruch den die Ionendüse verströhmt nicht im Haar hängen bleibt denn der ist echt seltsam.
    Ich finde die Bedienungsanleitung ausreichend, was soll man denn auch dazu schreiben. Nur der Sache mit der Funktionsweise würde ich mich anschließen. Wer nicht eine gute Infobroschüre wie die von Trnd hat wird einige Fragen dazu haben. Ich bin gespannt wie der Dauertest ausfällt und wie die langlebigkeit sich verhält denn wenn man sie normal im Handel kauft kostet sie zwischen 35 und 45 Euro und für soviel Geld muss das Produkt auch auf lange sich Überzeugen.

    @Sabine: Was kostet denn ein Ersatzbürstenkopf und kann man den einzeln kaufen??

    LG gatoradegirl

  • 14.12.09 - 15:17 Uhr

    von: BengelchenK

    Ich bin auch dabei *freu* Mein erstes Projekt! Mal schauen, was ob das Päckchen heute bei mir auch angekommen ist, wenn ich nach Hause komme.

  • 14.12.09 - 15:53 Uhr

    von: LJ2009

    Hallo Sabine,

    habe da mal ein frage wie fügt man den die Bilder ein die man selber gemacht hat, bin irgendwie nicht fündig geworden. Besten Dank schon mal vorweg.

    LG

  • 14.12.09 - 16:18 Uhr

    von: gatoradegirl

    Hab gerade Antword von der Trnd-Zentrale bekommen…um Bilder reinzustellen, diese einfach an einen Bericht hängen.

  • 14.12.09 - 17:37 Uhr

    von: anyf

    also ich muss sagen die bürste ist klasse=)
    hab das paket jetzt seit samstag und benutz die bürste regelmäßig und das ergebnis ist klasse, glatte und glänzende haare, wobei ich ehrlich sagen muss…der preis im handel wäre mir für das resultat doch etwas zu teuer!

  • 14.12.09 - 18:01 Uhr

    von: coffeefan

    So nun halte auch ich mein Paket in den Händen. :-)
    Habe sie auch gleich getestet. Meine Haare fühlen sich viel weicher an, wirken aber auch gerade ein wenig platt. Allerdings habe ich meine Haare gestern gewaschen und irgendwie fällt da meist nach einem Tag das Volumen zusammen. Liegt daher bestimmt nicht an der Bürste und ist auch nur minimal. Meine Haare brauchen auch mal wieder einen neuen Schnitt. Nächte Woche ist dies geplant, so dass ich dann noch einmal mit etwas kürzeren Haaren testen kann. Der richtige “erste Test” findet bei mir morgen, nach dem Haare waschen, statt. Dann werde ich auch meine Kamera zücken ;-)

    So als Auffrischung zwischendurch, hat die Braun Satin Hair Brush schon einmal gepunktet.

  • 14.12.09 - 21:34 Uhr

    von: dana85

    JAAAA!!! Paket ist da! Habe die Bürste natürlich direkt ausprobiert und bin total begeistert! Meine Haare sind nämlich einen Tag nach dem Waschen immer eher strohig und glanzlos! Aber das hat die satin hair brush mühelos wieder hinbekommen! Meine Haare glänzen nicht nur, sondern leuchten richtig. Ich bin total begeistert und mir ganz sicher, dass die Bürste auch in den nächsten Tagen den Test bestehen wird!

  • 15.12.09 - 06:22 Uhr

    von: niela21

    Juchuh-ich bin auch dabei. BIn grad aus dem Urlaiub zurück und gleich TRND gecheckt. Jetzt bin ich gespannt, wann die Bürste beimir eindruddelt.

  • 15.12.09 - 08:18 Uhr

    von: sunflower1964

    Hallo…bin auch dabei !!! Meine Tochter 17 J. hat das Paket in meinem Auftrag gestern geöffnet, da ich noch auf Dienstreise bin. Sie und ihre Freundinnen werden die ersten Testerinnen bei uns sein. Bis ich wieder daheim bin !!! Wir sind neugierig !!! Gleich telefonieren wir uns sie berichtet von den ersten Erfahrungen.

  • 15.12.09 - 09:05 Uhr

    von: casandra1965

    Gestern ein Anruf von meinem 13. j. Sohn. “Mama, was hast Du denn bestellt? Ich habe gerade ein Päckchen angenommen. Darf ich das aufmachen?” Und das zur Weihnachtszeit *schmunzel

    Nein, dass durfte er natürlich nicht. Zeit der Heimlichkeiten und außerdem hatte ich mir ja meine Bürste erhofft.

    Die erste Tat beim Heimkommen, noch nicht einmal die Jacke ausgezogen, Päckchen öffnen! Und da ist sie nun. Der erste Eindruck war begeisternd. Gute Verarbeitung. Und das Brüsten der Haare ging auch gut. Wobei meine Haare schon lange keinen Friseur mehr zu sehen bekommen haben und somit einen Haarschnitt dringend bräuchten. Somit gleich ein Härtetest für nicht wirklich gepflegtes Haar, das mittlerweile ziepert…. – Den hat die Bürste mit Bravour bestanden. Nun bin ich gespannt auf die weiteren Ergebnisse und vor allem, was meine Freundinnen zu ihr sagen.

  • 15.12.09 - 09:12 Uhr

    von: BengelchenK

    Nachdem ich gestern schon die ganzen Kommentare gelesen habe, war ich richtig gespannt auf die Bürste. Als ich nach Hause gekommen bin, waren meine Haare sehr zersaust und verknotet. Ich bin gleich mit der Bürste durch und habe glattes, seidiges Haar bekommen.

    Leider ist das Volumen meiner Haare zusammen gefallen und an meiner Bettwäsche haben sich die Haare wieder statisch aufgeladen.

    Mal schauen, was der Langzeittest bringt ;-)

  • 15.12.09 - 09:38 Uhr

    von: toastyle1210

    @SophieChJ: nichts zu danken, wir freuen uns, Dich dabeizuhaben! Und: schönes Bild :-)

  • 15.12.09 - 16:03 Uhr

    von: toastyle1210

    @Flamboyant, Fashion_lovin: Sabines Antworten auf Eure Fragen haben wir auf die FAQ-Seite: http://braun-satin-hair.trnd.com/faqs gestellt.

  • 15.12.09 - 18:02 Uhr

    von: Jade25

    hallo sabine..und zwar habe ich einige fragen, ich bin das erstemal an solch einem projekt beteiligt und weiss noch nicht wirklich wie es läuft. und zwar wenn ich freunden , bekannten, verwandten und kollegen von der bürste erzähle und sie vorstelle muss ich das ja in einem bericht verfassen muss ich dort auch detailiert schreiben wie sie über die bürste denken und was sie davon halten oder schreibe ich einfach nur in den mundpropaganda bericht wem ich es erzählt oder vorgeführt habe.
    und wo schreibe ich meinen eindruck von der bürste rein , bekommt man nach beendigung des projektes ne aufforderung einen abschlussbericht zu schreiben???
    bitte um antwort…

    viele liebe grüße jade25

  • 16.12.09 - 09:18 Uhr

    von: toastyle1210

    @Jade25: alle Projekt-bezogenen Fragen, die nicht direkt mit dem Produkt zusammenhängen, stellst Du am besten direkt an mich :-) .

    Ansonsten kannst Du Dir quasi zum Einstieg meinen Beitrag zum Thema Feedback-geben von gestern durchlesen: http://braun-satin-hair.trnd.com/2009/12/15/die-satin-hair-brush-von-braun-%E2%80%93-wohin-mit-eurem-feedback/

    Wie ausführlich Deine Gesprächsberichte werden, ist ganz Dir überlassen – wir freuen uns natürlich über möglichst aussagekräftige Berichte und beantworten diese auch wenn Sie mal etwas länger werden sollten persönlich.

    Deine eigene Meinung teilst Du uns am besten hier im Blog und in den drei Umfragen mit, die es während des Projekts geben wird. Die erste startet bereits am Ende dieser Woche.

  • 16.12.09 - 20:47 Uhr

    von: Mine007

    Hallöchen :) )

  • 19.12.09 - 12:35 Uhr

    von: Gundula1960

    Hallo Sabine, ich habe die Bürste jetzt eine Woche und benutze sie täglich. Mein Haar glänzt super, ich bin total begeistert.

  • 21.12.09 - 15:22 Uhr

    von: Blueangel7

    Hallo Sabine !!! Ich freue mich sooo sehr das ich dabei sein darf und bin von der Bürste total begeistert, das Design ist schön und die Haare glänzen richtig :)

  • 22.12.09 - 20:54 Uhr

    von: pati007

    hallo sabine,
    ich hab mal ne frage, habe ein kleines problem mit dem batteriefach.Wenn ich meine haare selbst kämme, öffnet sich das batteriefach,kann ich dieses vermeiden,oder mach ich irgendwas falsch.sonst ist sie richtig super.
    wünsche dir noch schöne weihnachten!!!
    lg
    patricia

  • 23.12.09 - 09:45 Uhr

    von: toastyle1210

    @pati007: hm, wie hältst du denn Deine Bürste? Bei unserer Testbürste lässt sich das Batteriefach nur relativ schwer öffnen, wenn man es wirklich mit dem Daumen aufschiebt. Vielleicht hast Du aber ein leicht defektes Gerät – in dem Fall bitte Bescheid sagen, dann tauschen wir die ggfs. gerne aus.

  • 24.12.09 - 08:13 Uhr

    von: boeserbibs

    Hallo, Sabine, ich hab auch mal eine Frage.
    Beim Betrieb der Bürste surrt diese leise und gibt einen komischen Geruch ab ist das normal? Zudem muss ich sagen das bei mir beim Bürsten die Haare noch mehr elektrisch geladen sind .
    Kann es sein das die Bürste kaputt ist ?

  • 28.12.09 - 09:32 Uhr

    von: toastyle1210

    @boeserbibs: das leise Surren der Bürste bzw. der Ionen-Düse ist normal, so dass Du keine Angst haben musst, dass die Bürste kaputt ist.

    Ansonsten: es kann sein, dass sich die Haare aufladen, wenn Du die Bürste entweder im ausgeschalteten Zustand oder zu lange im eingeschalteten Zustand verwendest.