Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Allgemein

15.12.09 - 10:15 Uhr

von:

Die Satin Hair Brush von Braun – Wohin mit Eurem Feedback.

trnd: Braun Satin Hair Brush - Feedback.

Für alle trnd-Partnerinnen, die zum ersten Mal bei einem unserer Projekte mitmachen und zur Auffrischung für alle “alten trnd-Hasen” – hier eine kleine Anleitung, wo und wie Ihr uns und Braun welche Art von Feedback am besten mitteilen könnt.

1. Gesprächs-Berichte: Immer wenn Ihr mit jemanden über die Braun Satin Hair Brush gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von der Bürste mit IONTEC Technologie erzählt? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartnerinnen? Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto mehr trnd-Punkte gibt’s. Ein Gesprächs-Bericht kann jedoch durchaus auch mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns viele tolle Gesprächs-Berichte von Euch zu bekommen. :-)

2. Eure eigene Meinung: Eure eigene Meinung ist natürlich auch gefragt. Wie findet IHR die Satin Hair Brush von Braun? Belebt sie den natürlichen Glanz Eures Haares und verleiht ihm ein seidiges Gefühl? Reduziert sie die statische Aufladung? Wir stellen hier auf dem Projektblog täglich interessante Auszüge aus Euren Gesprächs-Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser Projekt für Satin Hair Brush von Braun. Deshalb am Besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben. Zusätzlich gibt es während unseres Projekts insgesamt noch drei Umfragen, zu denen wir Euch per eMail einladen.

3. Fotos und Videos:
Zu jedem Gesprächs-Bericht könnt Ihr uns gerne auch Fotos schicken. Zum Beispiel von Euch mit Eurem Satin Hair Brush Startpaket, allein oder mit Euren Freundinnen. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Braun-Projektblog. Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freundinnen beim Testen der neuen IONTEC Bürste schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube, SevenLoad oder einer anderen Videoplattform hoch und schickt uns dann den Link zu diesem Video (entweder in einem Gesprächs-Bericht oder direkt an toastyle1210@trnd.com).

4. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen zur Satin Hair Brush werden wir direkt an Sabine von Braun weiterleiten.

Egal ob Gesprächs-Bericht oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot am Anfang dieses Beitrags).

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.12.09 - 10:51 Uhr

    von: Topfpflanze

    Ich hatte schon Gelegenheit, von der Bürste zu berichten und werde meine Erfahrungen bald schicken!

  • 15.12.09 - 12:02 Uhr

    von: toastyle1210

    da sind wir gespannt!

  • 15.12.09 - 12:32 Uhr

    von: waldfee1966

    Meine Berichte werden Euch erreichen!!!

  • 15.12.09 - 12:59 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Einen Bericht habe ich schon geschickt und schon einen dicken Notizenvorrat

  • 15.12.09 - 13:00 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Ähhh, die Notizen habe natürlich ich und nicht eingeschickt, das werden ja erst noch Berichte ;-)

  • 15.12.09 - 13:05 Uhr

    von: Kathy82

    Auch ich hatte schon Gelegenheiten, von der Bürste zu berichten, bisher 2 mal. Berichte werden natürlich folgen.

  • 15.12.09 - 13:45 Uhr

    von: Janeina

    Ich habe seit gestern meine Bürste und hab sie dann auch schon prompt getestet (ja, ich hatte wieder fliegende Haare!) Und “oh Wunder” ich war ganz happy, es hat sofort gewirkt!
    Und dann leuchtet die Bürste noch grün :D
    Mein Bericht folgt also später :)
    Auch die ersten Gesprächsberichte :D

  • 15.12.09 - 14:21 Uhr

    von: hexenliebe

    Habe schon ein paar Berichte geschrieben und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

  • 15.12.09 - 14:45 Uhr

    von: channy08

    Meine Bürste ist seit heute früh da und getestet wurd sie auch schon von mir.
    Bericht ist bereits abgeschickt ;)

    In den kommenden Tagen werden meine Mutter, meine Schwägerin und meine Schwiegermutter bearbeitet, danach kommen noch mehr Berichte, denn bei allen gibts unterschiedliche Haartypen, das macht die Sache dann richtig interessant ;)

  • 15.12.09 - 17:37 Uhr

    von: miyaka

    Ich bin momentan krank und hab somit keine Möglichkeit jemandem die Bürste vorzuführen :/ Hab mich mal eben aus dem Bett geschlichen um hier auf dem neusten Stand zu sein. Aber dadurch, dass ich viel im Bett liege und meine Haare so sehr verwuscheln kann ich sie prima an mir selbst testen =)

  • 15.12.09 - 18:18 Uhr

    von: honybunny

    mein PC ist etwas lahm, wenn ich versuch ein Foto rüber zu schicken stürzt der ab. Aber ich gib nicht auf ;)

  • 15.12.09 - 19:25 Uhr

    von: LuMelon

    also ich hab da auch schon einige gespräche bezüglich der Bürste gemacht. und dazu hat vorallem auch das grüne Leuchten der Bürste beigetragen. denn sobald ich mich mit der satin hair brush an der öffentlichkeit, zb. frauentoilette beim frischmachen, bürste kommt ca. so eine aussage: “Cool! Wieso leuchtet deine Bürste denn?” Und schon kann es losgehen mit der Werbung ^^. Gute Strategie!!
    Genauere Berichte diesbezüglich gibt es ab morgen, habe jetzt grade viel zu lernen für schule! Aber ab morgen werde ich über alle Erlebnisse, die ich bis jetzt schon (innerhalb von 4tagen) mit der Satin Hair Brush von Braun hatte, berichten.
    bis dann

  • 15.12.09 - 19:28 Uhr

    von: hexenliebe

    Wie witzig, meine Tochter hat heute in der Kita ihren Wunschzettel diktiert und die Erzieherin fragte mich beim Abholen, was denn bitte eine Leuchtebürste ist.

  • 15.12.09 - 21:19 Uhr

    von: lottalee

    Heute haben wir gemeinsam das Paket von der Post abgeholt, meine beiden Kinder waren fast gespannter als ich. Beim Auspacken haben dann alle mitgeholfen und waren sichtlich beeindruckt von der grün leuchtenden Bürste. Musste natürlich sofort ausprobiert werden und oh Wunder es scheint zu funktionieren……wir werden weiter testen, bin schon auf meine freundinnen gespannt – aber die kritische 5-jährige ist bereits überzeugt!

  • 15.12.09 - 21:52 Uhr

    von: Altheda

    Meine Tochter und ich haben auch schon fleißig getestet,ist was dran.Die langen Haare meiner Tochter flattern lange nicht so , und sie sind total am glänzen nach dem Bürsten und das Haar scheint viel voller zu sein……… sie ist begeistert ;-)
    Auch ich komme mit der Bürst gut zurech. Klar bei uns war das grüne Licht auch der Höhepunkt der Bürste, sowas zeigt man gern, und schon kommen die Fragen von den Anderen.
    ……….weitere Berichte werden folgen……………….

  • 15.12.09 - 22:02 Uhr

    von: Jessy.net

    Einen Bericht habe ich bereits an euch abgeschickt. Am Donnerstag treffe ich mich mit meiner Mutter und danach folgt dann sicher der nächste Bericht. Und sobald ich wieder in unserem Verein bin, werden die Mädels sicher ganz neugierig die Bürste bewundern und dann kann ich loslegen. Allen einen schönen Abend und noch viel Spaß beim Testen!

  • 16.12.09 - 09:46 Uhr

    von: Princemum

    Auch ich habe schon einen Bericht abgeschickt, und freue mich auf die Testphase :)

  • 16.12.09 - 10:31 Uhr

    von: goedor

    so, frisch aus dem Urlaub zurück erwartet mich ein Paketle mit meiner satin hairbrush, jippieh…also gerade aus dem Bett gekrabbelt und völlig verwuschelt, ideale bürstvoraussetzungen….
    ergebnis ist toll, die verknuddelten und z.T. verknoteten Haare sind weich und nach 3-4mal bürsten auch komplett entwirrt, einziges Manko – die Bürste ist doch ganz schön hart am Kopf, wenn man seine weiche große Paddelbürste gewöhnt ist! Insbesondere das Kissen gibt bei meiner alten Bürste immer nach, was hier jetzt gar nicht der Fall war – aber wie heisst es so schön – wer schön sein will muss leiden! ;-)
    ….weitere Berichte folgen!

  • 16.12.09 - 13:09 Uhr

    von: Lauralie

    Ich werde das Produkt an Weihnachten testen, wenn meine Cousinen zu Besuch kommen. Mal sehen ob sie sich mit ihrer Weihnachtsfrisur darauf einlassen werden… :D Bericht folgt!

  • 16.12.09 - 13:41 Uhr

    von: Mauilein

    ich berichte ausführlich auf meinem Projekte Blog über die Bürste und Bilder gibst natürlich auch dazu. Ich hab den Link schon beim Bericht schreiben mit angefügt.Bisher hab ich in meiner Familie die Bürste vorgestellt und meine Mam und meine Schwester waren restlos begeistert. Und auch in meinem Stammforum gabs nur positives Feedback.

  • 16.12.09 - 18:45 Uhr

    von: Jenny_88

    Hallo liebes TRND-Team,
    leider konnte ich noch keinen Bericht schreiben,
    aber sobald ich wieder gesund bin schreibe ich sofort los.
    Bis bald
    Gruß
    Jenny

  • 16.12.09 - 20:48 Uhr

    von: corna02

    Ich kann nur eins sagen “das ist genau das, was ich gebraucht habe”!!!

  • 16.12.09 - 20:49 Uhr

    von: coffeefan

    Wann sieht man denn in der Anzeige, im Profil, die Anzahl der Berichte.
    Ich habe einen kleinen Bericht am Montag geschrieben und es steht immer noch null. Nun habe ich Angst, dass es bei der Übertragung Schwierigkeiten gab und der Bericht nicht angekommen ist.

  • 20.12.09 - 20:46 Uhr

    von: CKi1506

    Nur kurz und knapp, da ich alles in Berichten aufschreibe. Bisher kam die leuchtende Bürste gut an. Meine Haare sind ja auch bestens geeignet um den Unterschied zu zeigen. Allerdings ist das “Ohhh” sehr groß wenn der Preis zu Sprache kommt.
    Da die Bürste wirklich toll zu reinigen gibt ist es auch kein Problem, dass mehrere Personen die Bürste ausprobieren können.
    Ich bin bisher total überzeugt.

  • 21.12.09 - 11:36 Uhr

    von: Julie1986

    Wenn es wirklich funktioniert, bräuchte ich sowas auch… Meine Haare fliegen zur Zeit wie wild durch die Gegend :D

  • 21.12.09 - 16:31 Uhr

    von: Julie87

    Ich bin auch von der Bürste super begeistert. Die Haare liegen schön und glänzen! Der Preis ist natürlich schon ein Argument.. ganz schön viel Geld..

  • 21.12.09 - 16:33 Uhr

    von: Monique269

    Ich bin begeistert und gebe die Bürste nie wieder her :)

  • 21.12.09 - 17:55 Uhr

    von: AnjaE

    Habe auch schon einige Erfahrungs Berichte geschrieben–bin imme rnoch begeistert von der Bürste ;)

  • 21.12.09 - 18:55 Uhr

    von: ayten

    Ich liebe meine Bürste, und bürste mir fleißig die Haare damit =) Tolles Teil.

  • 21.12.09 - 19:37 Uhr

    von: weizenmoewe

    ich habe meine Bürste jetzt schon unzählige Male benutzt und bin ebenfalls begeistert :) Die Haare liegen hinterher prima und meine Kollegin, die für dieses Projekt nicht genommen wurde ist schon ganz neidisch… hehe hat die Bürste also auch schon zu Gesicht bekommen und fand sie auch super. Vorallem, dass sie während des Bürstens grün leuchtet, so hat man auch das Gefühl, das was passiert ^^

  • 21.12.09 - 22:38 Uhr

    von: schwupsy

    Ich nutze die Bürste fast jeden Tag (ich hatte sie am Wochenende verborgt) und bin begeistert! Es hat drei-vier Nutzungen gedauert, bis ich einen Effekt bemerkt habe, aber das lag sicherlich an meinen langen Haaren. Jetzt kann ich sagen: sie fliegen nicht mehr, liegen besser und fühlen sich seidiger an. Außerdem sind sie morgens viel leichter durchzukämmen! Keine Knoten mehr – das ist genial. Außerdem finde ich, dass sich die Bürste sehr leicht reinigen läßt. Die Haare kann man einfach rausnehmen, kein verfilzen mehr. Und es finden sich auch weniger Haare in der Bürste als mit dem normalen Teil. Liegt das an den abgerundeten Borsten? ich denke, ja.

    Liebe Grüße schwupsy

  • 21.12.09 - 23:14 Uhr

    von: antonia27

    Schön seidiges Gefühl nach dem Bürsten, kein “Fliegen” mehr – und dazu das coole grüne Lichtlein – tolle Sache, die Bürste!

    Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings ausgemacht bisher:
    Die Bürste ist recht schwer, also nicht unbedingt geeignet für die Handtasche, finde ich.
    Neben dem seidigen Effekt finde ich aber, dass die Bürste etwas vom Haarvolumen nimmt.Manchmal “klatschen” meine Haare nach dem Bürsten regelrecht am Kopf, wenngleich sie dabei natürlich schön seidig sind…aber ansonsten alles prima:)

  • 21.12.09 - 23:53 Uhr

    von: Barbichette

    Ich habe bereits einen Bericht geschrieben, aber es folgt in Kürze der zweite Bericht!

    Die Bürste hat bisher bei all meinen Testpersonen gegen das Fliegen geholfen, lediglich was die Haptik der Bürste angeht gab es verschiedene Meinungen.

    Ich persönlich bin auch begeistert von der Wirkung, lediglich was den Glanz angeht, bin ich noch nicht ganz überzeugt. Irgendwie scheint es abhängig davon zu sein, welches Shampoo etc ich benutze. Aber der Langzeittest ist noch nicht vorrüber und ich freue mich Euch mehr berichten zu können.

    Liebe Grüße!!

  • 22.12.09 - 02:34 Uhr

    von: Letizia

    Ich reihe mich ein in die Gruppe der begeisterten Satin Hair Brush Testerinnen.Mit dem Grünen licht an der Bürste erweckt man gleich interesse ,guter einstieg um die Bürste vorzustellen.Und ich habe auch lange und dünne Haare aber bei mir werden sie nach dem bürsten locker und glänzen toll.Also liegen nicht am Kopf an .Ach und der Baloon test ist auch ganz lußtig,habt ihr das auch mal gemacht.

    Liebe Grüße!!

  • 22.12.09 - 15:41 Uhr

    von: Catzchen

    Ich finde die Bürste ganz toll, aber die Meisten werden von dem Preis abgeschreckt!

  • 27.12.09 - 13:39 Uhr

    von: cleopen

    das sehe ich genauso wie Catzchen.

  • 30.12.09 - 22:16 Uhr

    von: tatin7

    Hi, bin zwar kein Bürstentester, habe die Bürste aber zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss sagen, sie hält was sie verspricht. Ich bin begeistert.

  • 01.01.10 - 20:37 Uhr

    von: Lisabeth71

    Also, ich teste die Bürste ja nun schon einige Tag und ich muss sagen: Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich restlos begeistert sein kann. Die Borsten sind wirklich klasse, die Handhabung der Bürste sowieso, die Haare glänzen danach richtig super … aaaaer: statisch aufgeladen sind sie manchmal doch noch so, als würde ich eine normale Bäürste nutzen. Nicht immer, manchmal laden sich die Haare auch gar nicht auf, manchmal tun sie es aber doch.

  • 03.01.10 - 17:01 Uhr

    von: patricia1966

    Die Bürste ist klasse, gar keine Frage aber der preis ist etwas zu hoch. habe meiner schwester eine bürste zu weihnachten geschenkt weil sie total begeistert war und ich es ihr versprochen hatte. Ich glaube nicht, dass sie sich die Bürste selbst gekauft hätte.

    Der ballontest ist absolut klasse, sehr effektiv!