Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Braun Satin Hair Brush

28.12.09 - 11:25 Uhr

von:

Schon gesehen? Unser Projekt auf der Satin Hair Brush Internetseite.

Der trnd-Test auf der Braun-Website.

Vielleicht habt Ihr’s über das lange Weihnachtswochende schon selbst entdeckt – falls nicht, möchte ich Euch es gerne zeigen:

Braun hat auf der offiziellen Internetseite für die Satin Hair Brush einen schicken Link zu unserem Projekt gesetzt. Das finden wir super, weil so noch mehr Leute auf Eure Meinungen und Testberichte stoßen können!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 28.12.09 - 11:45 Uhr

    von: Summar

    Hab ich gestern schon gesehn,als ich mich nach den Ersatzbürstenkissen und weiteren Ionic Produkten umgeschaut habe. Schade,dass es die Satin Hair Brush nicht auch in einer Color Edition, wie das Glätteisen,den Fön und ich glaube n Lockenstab gesehn zu haben, gibt. :-)

  • 28.12.09 - 15:39 Uhr

    von: waldfee1966

    Hallo erstmal, hoffe Ihr habt Alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt!
    Bin gerade mal auf der Seite gewesen. Werde sie mir heute abend mal genauer ansehen. Muss noch ein paar Spuren der vergangenen Weihnacht beseitigen…

  • 29.12.09 - 11:34 Uhr

    von: patricia.holowka

    Ich finde es ziemlich cool. Vielleicht gewinnen wir so noch ein paar Mittesterinnen?! Wäre ziemlich genial. Finde den Link auch gut platziert, da schaut man automatisch drauf.

  • 29.12.09 - 20:54 Uhr

    von: Kady_j

    Hallo zusammen, also der Link sitzt echt gut ;)
    Ich denke dass so mehr leute auf die Meinungen und Testberichte stoßen werden!
    Und so dann vielleicht einige Produkte kaufen werden !!!!! :)

  • 29.12.09 - 22:00 Uhr

    von: Sannyliciouse

    Da ich auch alle Produkte die ich mir vorher kaufe Google (Testberichte) finde ich es eine super Idee von Braun und ich muss sagen seit dem ich an diesem Projekt teil genommen habe bin ich viel aufmerksamer auf die Produkte von braun geworden.

    Habt ihr denn schon die Werbung im TV gesehen von unserer Top Bürste?
    Das erfüllt einen doch direkt mit Stolz das man dieses tolle Produkt testen durfte :-) . Ich spiele mit dem Gedanken mir weitere Produkte zu kaufen! (liebäugle mit dem Lockenstab).
    Weil Braun einer der Marken ist die halten was sie versprechen!

    Weiter so! :-)

  • 30.12.09 - 01:28 Uhr

    von: sandraseidler

    Die jungen Leute gucken heut zu Tage ja fast alle ins Internet, um sich bei “größeren Anschaffungen” einen Überblick zu verschaffen.Dabei würde man in diesem Fall, auf jedenfall auf den Link stoßen:)

  • 02.01.10 - 00:20 Uhr

    von: Jessy.net

    Das ist eine super Sache und macht die Bürste sicher noch beliebter!!! SO haben die Leute gleichn einen Einblick, was die Bürste alles kann, wenn sie das lesen können.

  • 18.07.12 - 12:47 Uhr

    von: Patricia holowka | Wishka

    [...] Schon gesehen? – Braun Satin Hair Brush. – trnd [...]