Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Braun Satin Hair Brush

27.01.10 - 11:43 Uhr

von:

Vielen Dank für Eure Test-Reportagen zur Satin Hair Brush von Braun!

Satin Hair Brush Test-Reportagen.

Die Zeit vergeht wie im Flug: am Freitag wird unser Projekt für die Satin Hair Brush von Braun zu Ende gehen.

An dieser Stelle wollten wir Euch schon einmal vielen Dank für Eure Test-Berichte zur Satin Hair Brush sagen!

Die meisten davon haben wir ja auch bereits auf unserer Satin Hair Brush Test-Reportagen-Seite aufgelistet und verlinkt. Sagt uns bitte per Bericht oder E-Mail Bescheid, falls Eure Reportage in der Übersicht noch fehlen sollte.

Natürlich könnt Ihr auch noch in den kommenden Tagen einen Test-Bericht zur IONTEC-Bürste von Braun auf amazon, ciao oder dooyoo verfassen, falls Ihr das bis dato noch keine Zeit dazu gehabt haben solltet. Tipps zum Schreiben von Test-Reportagen findet Ihr hier. Aber nach fast acht Projektwochen braucht Ihr als Satin Hair Brush Expertinnen diese Hilfestellungen wahrscheinlich eh nicht mehr :-) .

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 27.01.10 - 13:30 Uhr

    von: waldfee1966

    Vielen Dank, dass ich bei diesem Projekt dabei sein dürfte! Ich konnte echt tolle neue Eindrücke sammeln.

  • 27.01.10 - 14:35 Uhr

    von: Hofhauptbahnhof

    Ich kann auch nur nochmal ein ganz großes Dankeschön sagen, es war wirklich ein tolles Projekt!

  • 27.01.10 - 15:31 Uhr

    von: toastyle1210

    @waldfee1966 & @Hofhauptbahnhof: immer langsam – noch sind wir ja nicht ganz am Ende :-)

  • 29.01.10 - 11:00 Uhr

    von: jona2007

    @ trnd.com Wann wird Bekanntgegeben, wer die Goodies bekommt, und nimmt jeder daran teil, oder nur die Berichtschreiber? Dann wäre ich nicht dabei ; )
    Danke im vorraus

  • 29.01.10 - 11:28 Uhr

    von: Kingsaller

    @jona2007
    es gibt nicht bei jedem projekt goodies und trnd sagt dazu meist gar nichts bis es dann soweit wäre. aber bei so einem teuren produkt wird es keine goodies geben, SCHÄTZE ich mal…

  • 29.01.10 - 11:50 Uhr

    von: toastyle1210

    @jona2007: in erster Linie geht es bei trnd ja auch um gute Güter und nicht um gute Goodies ;-)

  • 29.01.10 - 12:02 Uhr

    von: Kingsaller

    ja das stimmt ;-)

  • 29.01.10 - 13:10 Uhr

    von: Flamboyant

    ♥♥♥Braun Satin Hair Brush♥♥♥

    Das Projekt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Auf meinem Blog http://www.paulchens-kleine-welt.de können meine Berichte dazu nachgelsen werden.

    Vielen Dank Trnd und Braun…

    ♥♥♥Braun Satin Hair Brush♥♥♥

  • 29.01.10 - 14:41 Uhr

    von: jona2007

    Ich weiß nicht mal was ein Goodie sein soll, um Ehrlich zu sein ; )

  • 29.01.10 - 18:21 Uhr

    von: kleeblatt707

    @jona2007
    ???
    wieso frag ich mich fragst du dann danach?
    Ein Goodie ist eine Art Geschenk für die aktivesten trndler hier bekommt man aber nicht immer und ist auch keine Voraussetzung wie du schon lesen konntest….es geht hier nehmlich um die Produkte und nicht um Geschenke ;)

  • 29.01.10 - 21:24 Uhr

    von: jona2007

    @kleeblatt707 Ich bin nicht im Projekt, von daher habe ich sowieso keine Chance, wie ich auf gutefrage.de Erfahren habe. Ich Dachte es geht um aktive trndler, und das sei vom Projekt unabhängig, nun weiß ich es besser
    best regards

  • 16.02.10 - 15:00 Uhr

    von: Fingerfood84

    Ich weiß, bin spät dran… Aber ich wurde von einer Bekannten, die ich letztes Mal an Silvester getroffen hatte, gefragt, was ich mit meinen Haaren mache, weil sie so schön glänzen und gesund aussehen, dabei hab ich echt splissige Spitzen, nach dem Schneiden dauert das keine Woche, weil ich gerade so ne blöde Länge habe, bei der ein Großteil der Spitzen auf den Schultern aufliegt…
    Jedenfalls konnte ich der Dame so nochmal von der tollen Bürste berichten! :-)

    Danke nochmals an trnd, dass ich dabei sein durfte!!!

  • 16.02.10 - 16:55 Uhr

    von: toastyle1210

    @Fingerfood84: wir danken Dir für’s Mitmachen!