Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zur Braun Satin Hair Brush.

Braun Satin Hair Brush

29.01.10 - 13:53 Uhr

von:

Braun sagt danke für Euren Einsatz!

Heute ist unser gemeinsames Projekt für die Satin Hair Brush von Braun offiziell zu Ende.

Wir hoffen, dass Ihr in den letzten beiden Monaten genausoviel Spaß hattet, wie wir.

Wir möchten uns – auch im Namen von Sabine Springer von Braun – herzlich für Eure Teilnahme am Projekt bedanken!

Braun ist begeistert von Eurem Engagement und all Euren ehrlichen Kommentaren, Testreportagen und Berichten zur IONTEC-Bürste.

PS: Eure abschließende Meinung zur Satin Hair Brush und zum Projektverlauf könnt Ihr uns in der Abschlussumfrage verraten. Eine Einladung zu dieser erhaltet Ihr bald per E- Mail.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.01.10 - 14:00 Uhr

    von: MahriSunshine

    Daaanke…!!!
    War wirklich ein super Projekt & hat riesig Spaß gemacht…
    Schade, dass es schon vorbei ist…
    :)

  • 29.01.10 - 14:02 Uhr

    von: Rocketfinger

    Ohjeh…jetzt war ich die letzten Tage so krank, dass ich meinen Blog nicht mehr schreiben konnte und schwups ist das Projekt vorbei. Hoffe meine Berichte von grade kamen noch rechtzeitig.
    Es hat echt Spaß gemacht die Bürste zu testen und ich will sie auch nicht mehr missen.

  • 29.01.10 - 14:59 Uhr

    von: Summar

    Wir haben zu Danken, dass wir diese geniale Bürste testen durften. Ich konnte einige Leute überzeugen sich die Satin Hairbrush zuzulegen und andere widerrum zumindest anfixen diese einmal auszuprobieren. War ein tolles Projekt.
    Im übrigen fühlen sich meine Haare nun sehr viel weicher an.
    Wie lange kann man denn noch Berichte an euch abschicken?

  • 29.01.10 - 15:09 Uhr

    von: Kingsaller

    hallo ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken. das projekt hat wieder sehr viel spaß gemacht und es kamen interessante gespräche zustande!

  • 29.01.10 - 15:26 Uhr

    von: kleeblatt707

    von mir auch vielen lieben Dank das Projekt ist spitze und meine Haare ein Traum die Hair Brush kann ich jedem nur empfehlen habe sie auch immer dabei ;)

  • 29.01.10 - 18:15 Uhr

    von: Sabinez

    Ja, das war echt eine tolle zeit,

  • 29.01.10 - 18:24 Uhr

    von: hexenliebe

    Vielen Dank für dieses interessante Projekt. War mein erstes.

  • 29.01.10 - 18:41 Uhr

    von: Selaiah

    Danke für das suuper tolle Projekt! :-D

  • 29.01.10 - 19:34 Uhr

    von: miyaka

    Vielen Dank für das tolle Projekt!!! Hat mir Spaß gemacht und nun hab ich auch super glatte und glänzende Haare *G*

  • 29.01.10 - 21:02 Uhr

    von: ???fragezeichen

    Ich möchte mich auch ganz herzlich für dieses tolle Projekt bedanken.
    Ich liebe meine Bürste und sie ist immer in meiner Tasche.
    Vielen Dank!

  • 30.01.10 - 09:28 Uhr

    von: smilla85

    Vielen Dank für dieses super Projekt!

  • 30.01.10 - 09:56 Uhr

    von: Nicky89

    Auch ich bedanke mich für das tolle Projekt. Es hat wirklich rießig Spaß gemacht und meinen Haaren natürlich auch :o )

  • 30.01.10 - 18:51 Uhr

    von: Krissini

    Dankeeeeschööön! Das Projekt hat viel Spaß gemacht und war gut organisiert.

  • 30.01.10 - 20:14 Uhr

    von: mahocc

    Das war mal ein sehr langes intensives Testen, bis zum Schluss. Es hat sehr Spaß gemacht und meine Kinder sind von der Bürste total begeistert, ich daher habe so meine Probleme.
    Vieeeeeeeeelen Dank und Dankeschön

  • 31.01.10 - 10:16 Uhr

    von: GrueneKatze

    Hui, das ging wirklich schnell! Nun ist das Projekt vorbei. Auch mir hat es Spaß gemacht! (= Die SHB wird mich auf jeden Fall noch eine weitere ganze Weile begleiten- so lange, bis sie irgendwann auseinanderfällt! hihi.

  • 31.01.10 - 15:13 Uhr

    von: Topfpflanze

    Danke für die Möglichkeit, dass ich bei diesem Projekt dabei sein durfte!

  • 31.01.10 - 16:02 Uhr

    von: Ciapa

    Vielen Dank für das tolle erste Projekt.

  • 31.01.10 - 19:26 Uhr

    von: waldfee1966

    Auch ich bedanke mich, dass ich bei diesem Projekt dabei sein dufte. Es war eine ganz tolle Erfahrungen!

  • 31.01.10 - 21:45 Uhr

    von: yeahihey

    Danke, dass ich die Bürste testen durfte, war ein tolles Projekt! :)
    Mich würde aber immer noch interessieren, ob bei der Ionendüse Ozon dabei ist…?

  • 01.02.10 - 09:56 Uhr

    von: toastyle1210

    @GrueneKatze: das wird hoffentlich so schnell nicht passieren :-)

  • 01.02.10 - 11:12 Uhr

    von: Loveangel3000

    Ich war bei dem Projekt nicht dabei, hab die Bürste aber geschenkt bekommen :) und kann sie jeden nur Empfehlen, die ist echt super ;)
    Wollte mal fragen wo es die Ersatzbürste Kissen gibt?
    Bei Braun wurde ich leider nicht fündig :(

  • 01.02.10 - 12:38 Uhr

    von: Summar

    @Loveangel…lt den FAQ sollen die Ersatzbürstenkissen wohl in nchster Zeit rauskommen und näheres erfährt man dann leider nur noch auf deren Seite. Mch hätte auch noch interessiert wie teuer die sind :/

  • 03.02.10 - 09:04 Uhr

    von: Nicky89

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit an eine Aufbewahrungstasche für die Bürste zu kommen ? Ich finde es ein wenig schade, dass es nirgends eine zu kaufen gibt.

  • 03.02.10 - 09:58 Uhr

    von: toastyle1210

    @Nicky89: leider gab es diese Taschen nur im Rahmen eines Weihnachtsspecials

  • 03.02.10 - 19:00 Uhr

    von: sayit

    Apropos Goodies, gibt es die bei diesem Projekt ? ; ) Es war ja schon ein Anspurn um mehr Berichte zu Schreiben, und so war es ja von trnd auch Gedacht… Danke im vorraus , Wink * ; )

  • 04.02.10 - 09:54 Uhr

    von: toastyle1210

    @sayit: wie schon an anderer Stelle gesagt: in erster Linie geht es bei trnd ja auch um gute Güter und nicht um gute Goodies ;-)

  • 04.02.10 - 11:30 Uhr

    von: sayit

    Ja, dass habe ich Verstanden ; )
    Also gibt es auf die Frage keine Antwort? ; ) Danke

  • 04.02.10 - 13:18 Uhr

    von: toastyle1210

    Die Antwort ist: bei trnd geht’s um Marketing zum Mitmachen und nicht um Goodies :-) .

    Goodies sind eine feine Sache und werden bei manchen Projekten am Ende unter besonders aktiven Projektteilnehmern verteilt . Das ist aber keinesfalls Standard und von Projekt zu Projekt unterschiedlich.

    Ich denke, am Ende eines Projekts, in dessen Rahmen man die Satin Hair Brush mit einem Wert von 44,99.- ausprobieren und behalten durfte, braucht es nicht zwingend noch ein Goodie um klarzumachen, dass wir und Braun begeistert von Eurem Engagement waren :-) .

  • 04.02.10 - 14:16 Uhr

    von: sayit

    Das ist richtig, am Projekt teilnehmen zu dürfen, ist allein schon der Wahnsinn, und Beweist , viel Glück gehabt zu haben.
    Dennoch sollte meine Frage Ligitim sein, immer hin, habt ihr diese Idee mit den Goodies eingebaut, dann muss man sich auf fragen gefallen lasse. Und das einige Berichtschreiber nicht nur gerne Schreiben und Berichten, sondern eben Hoffen unter den

  • 04.02.10 - 14:24 Uhr

    von: sayit

    Das ist richtig, am Projekt teilnehmen zu dürfen, ist allein schon der Wahnsinn, und Beweist , viel Glück gehabt zu haben.
    Dennoch sollte meine Frage Ligitim sein, immer hin, habt ihr diese Idee mit den Goodies eingebaut, da muss man sich von trnd-Mitgliedern auch mal eine frage gefallen lassen, ob man diese beantworten will oder (wie in diesem Fall) nicht. Und das einige Berichtschreiber nicht nur gerne Schreiben und Berichten, sondern eben Hoffen unter den jenigen zu sein, die am ende ein Goodie bekommen, ist Selbstverständlich, aber das war doch auch der Grundgedanke, oder nicht ? Ich finde nichts verkehrtes daran, hier mal nachzufragen…Auch wenn ich mich über die Reaktion Wundere.Sicher ist, dass ich nicht aus dem Grund hier bin, um Goddies abzustauben, war ja schon hier Angemeldet, ehe man auf diese Idee “setzte”

    Beste Grüße
    PS : Haltet es ruhig Geheim, pssst ^^

  • 04.02.10 - 15:04 Uhr

    von: toastyle1210

    @sayit: Heya. Wir finden das auch gar nicht verkehrt, dass Du nachfragst – der Grundgedanke hinter trnd ist jedoch wie gesagt nicht, dass man während eines Projekts schon auf die Goodies am Ende wartet :-) . Wir freuen uns selbst, wenn wir Goodies anbieten können – ich wollte jedoch nochmal klarstellen, dass das nicht standardmäßig so ist, um keine falschen Hoffnungen zu schüren.

  • 04.02.10 - 17:12 Uhr

    von: Jessy.net

    Das war mein allererstes Projekt bei TRND, ich war frisch angemeldet und hatte sofort einen Riesen-Spaß und habe mich gefreut an einem so interessanten Projekt teilnehmen zu dürfen. Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich so schnell nicht auf diese Bürste aufmerksam geworden, die ich jetzt nicht mehr missen will und die auch viele andere begeistert hat. Vielen vielen Dank!

  • 03.11.10 - 15:29 Uhr

    von: Jessy_92

    Ich hab die Bürste öfters mal im Fernsehen gesehen und war sofort interressiert, aber ich wusste nicht recht was ichd avon halten sollte. Hab mir gestern fleißig eure Bewertungen durchgelesen und sie mir noch gestern Abend bestellt :)
    Danke :)